Ochh eigetnlich nich aba die ham mich einfach von meinem plan ins bett zu gehen abgebracht...Ich war schon kurz davor den pc auszuschalten!! *wink zurück* an caermile
Ich verabschiede mich aba jetzt auch endgültig!!! Gute nacht an alle die bis jetzt noch so tapfer durchgehalten haben oda auch an die die noch weiter auf erlösung hoffen!!
ihr duerft nicht vergessen, dass in L.A. grad mal 4 uhr nachmittags ist. vielleicht geben sie das ja erst am Abend bekannt, da ist bei euch dann ja schon wieder frueher morgen
Ich glaube auch das es jetzt nix mehr wird, außerdem bis das dann im i-net steht dauert es auch noch eine Weile. Ich denke wir können uns beim aufstehen auf etwas freuen (ich hoffe doch das wir uns freuen können).
Also entweder ich bin einfach noch zu müde um auf englisch was zu lesen, oder es gibt wirklich keine Neuigkeiten. Ich hab grad mal die Seiten die Sandra angegeben hat gecheckt, aber NIX!! Ich hab NIX gesehen. HILFE, warum lassen die uns warten.
Morgähn!
Verdammt, nichts neues und ich muss jetzt dann weg!
In Amerika ist es jetzt mitten in der nacht, es kann doch nicht sein, dass die sich so zeit lassen, aber ich check jetzt noch mal die seiten!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx