Beste Szenen?
Wie gesagt...bin gerade bei der 2.Staffel und da ist mir noch was Urkomisches aufgefallen 
Der text dazu:
SOOKIE: Ooh! I'm so excited! Shakespeare, Romeo and Juliet, it's so romantic. Oh Romeo, blah bah blah and the blah. That's all the Shakespeare I know.
Dieses blah blah... ich kann mir diese Szene immer und immer wieder ansehen, sie verliert nix an ihrem witz
LG NinaIII

Der text dazu:
SOOKIE: Ooh! I'm so excited! Shakespeare, Romeo and Juliet, it's so romantic. Oh Romeo, blah bah blah and the blah. That's all the Shakespeare I know.
Dieses blah blah... ich kann mir diese Szene immer und immer wieder ansehen, sie verliert nix an ihrem witz

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja das ist so, obwohl die synchronisierung in desem Falle echt gutphoe-nixe hat geschrieben:Stimmt, die Szene ist echt witzig, erinnere mich! Auf englisch hört sichs natürlich auch mal wieder viel lustiger an als auf deutsch

Aber echt Sookie ist so ein Unikum

So ne Freundin hätte ich auch gerne

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Gerade das fand ich so super an ihr. Und das, finde ich, ist leider auch seeehr verloren gegangen. Ich vermisse es! Die Szenen in der Küche in der ersten Staffel waren einfach göttlichphoe-nixe hat geschrieben:Tja, mit so ner Freundin wirds dir mit Sicherheit nie langweilig!Allerdings fand ich sie in den ersten Folgen ein wenig ZU tollpatschig!

Ich denke die haben Sookie auch so übertrieben dargestellt, vorallem im Pilot, weil man dann die Charaktereigenschaften und auch die Macken der verschiedenen Personen besonders herausbringen möchte. Aber wie ihr schon gesagt habt, es ist schon weniger geworden. Aber vielleicht hätte es dann auch genervt, wenn jede Folge so eine Szenen käme.Also mich hätte es nicht genervt, aber vielleicht manch anderen.
Aber diese Szene mit dem Riss in der Jacke, war echt super. So wie wir Sookie lieben.

Aber diese Szene mit dem Riss in der Jacke, war echt super. So wie wir Sookie lieben.
Da gibt es eine Szene die ich süß und urkomisch finde !
Aus 3.08
01
02
03
04
Aus 3.08
Ein paar Bilder :[Jess walks down from upstairs]
JESS: Hi.
RORY: Hey.
LORELAI: Hi.
LUKE: Hi.
RORY: I have to get to school.
JESS: Yeah, me too.
RORY: Bye
JESS: Bye. Bye.
LORELAI: Bye.
RORY: Bye.
LORELAI: Bye.
RORY: Bye.
LUKE: Bye.
[Rory leaves. Jess goes back upstairs]
LUKE: What the hell was that?
LORELAI: That was episode one of Rory and Jess: The Early Years.
LUKE: What?
LORELAI: Rory and Jess are together.
01
02
03
04
Ja, die Szene ist echt toll! Und am Ende der Folge treffen sich die beiden dann wieder im Diner und Luke legt gleich los, er wüsste was jetzt kommt und sagt dann ca. 70 mal "Hi" und fuchtelt dabei wild mit den Händen durch die Gegend... 
@sofie: Deine Sig find ich sooo toll! Und der Spruch dazu!
Das sollten wir hier auch mal noch als Szene mit Text und Bildern posten! 

@sofie: Deine Sig find ich sooo toll! Und der Spruch dazu!

Also ich find ja sehr viele Szenen einfach genial! (vielleicht liegt das aber auch an der Geschwindigkeit in der sie reden. vor allem Lorelai!)
Eine meiner Lieblingsszenen sind zum Beispiel diese:
1) als Luke Jess in den See schubst! da muss man einfach lachen!
2) als Lorelai, Rory und Lane zu Luke frühstücken kommen und er eine neue Speisekarte hat. Lorelai will natürlich die alte wieder haben und als sie diese dann auch bekommt fragt sie: "wieso krieg ich die alte und alle anderen eine neue."
3) als Lorelai und Luke gestritten haben, soll Rory ihr einen Kaffee und einen Kirschkuchen mitnehmen, aber Luke gibt Rory nur einen für sie selbst. Lorelai will natürlich das Rory mit ihr teilt. So bekommt sie zumindest einen Kirschkuchen. Aber "was ist denn schon ein Kirschkuchen ohne Kaffee. Der Kirschkuchen ist ja einsam und allein."
4) als Lorelai bei dem wöchentlichen Essen bei ihren Eltern im Essen herumstochert, da sie ja keine Avokado (keine Ahnung wie man das shcreibt) mag. Dann sortiert sie noch ein anderes Gemüse aus, da "sie sich mit dem Feind verbündet hat"!
Eine meiner Lieblingsszenen sind zum Beispiel diese:
1) als Luke Jess in den See schubst! da muss man einfach lachen!

2) als Lorelai, Rory und Lane zu Luke frühstücken kommen und er eine neue Speisekarte hat. Lorelai will natürlich die alte wieder haben und als sie diese dann auch bekommt fragt sie: "wieso krieg ich die alte und alle anderen eine neue."
3) als Lorelai und Luke gestritten haben, soll Rory ihr einen Kaffee und einen Kirschkuchen mitnehmen, aber Luke gibt Rory nur einen für sie selbst. Lorelai will natürlich das Rory mit ihr teilt. So bekommt sie zumindest einen Kirschkuchen. Aber "was ist denn schon ein Kirschkuchen ohne Kaffee. Der Kirschkuchen ist ja einsam und allein."
4) als Lorelai bei dem wöchentlichen Essen bei ihren Eltern im Essen herumstochert, da sie ja keine Avokado (keine Ahnung wie man das shcreibt) mag. Dann sortiert sie noch ein anderes Gemüse aus, da "sie sich mit dem Feind verbündet hat"!
Also ich finde die Szene toll, da muss ich irgendwie immer wieder lachen. Aus 4.11 In The Clamor and The Clangor/ Der Glöckner von Stars Hollow

LORELAI: Oh, you missed a spot. [Luke doesn't stop shovelling] This is really nice Luke. Hey, can we fight again 'cause I need my rain gutters cleaned.
LUKE: [Stops shovelling and walks up to the foot of the stairs.] You think everything is your business. Everything is about you! Well, here's a newsflash. Some things are not about you.
LORELAI: Why are you yelling at me?
LUKE: If I want to move in with Nicole, it concerns her and it concerns me, and that is it.
LORELAI: Yeah, I know.
LUKE: It does not concern you! It is none of your business! I don't have to tell you anything! And you do not have the right to make me feel guilty because I didn't tell you anything.
LORELAI: I wasn't trying -
LUKE: I have been tying my own shoes since I was I was four, I have repairing my own car since I was fourteen, and I have been making my own decisions since I could crawl!
LORELAI: What does any of that have to do with anything?
LUKE: I owe you nothing!
LORELAI: Fine.
LUKE: Nothing!
LORELAI: Fine!
LUKE: And shovel your walk! It is a safety hazard and you can't just walk past it and ignore the fact that the snow is up to your ass!
LORELAI: You've got my shovel!
LUKE: [Holding up the shovel] I loaned it to you three years ago!

Also die Szene im allgemeinen finde ich ja auch eher traurig, dass sich Lore und Luke so streiten, aber ich finde die ganze Mimik und Gestik von Luke irgendwie witzig, wie er dann am Schluss die Schneeschaufel schwenkt... das gleich danach, wie Lorelai ins Haus zurückgeht und so traurig schaut, gefällt mir schon nicht mehr...
Also die besten Szenen sind für mich:
1) in 6x2 die Szene mit dem Loch
ach was hab ich gelacht auf Englisch ist es aber viel lustiger
Lor: Hole!
Luke: What? -
Luke: How? -
Luke: I know its a Hole, but how did it happend?
Lor: Dirt - Bed - Dirt - Hole
Luke: Ok Lorelai, speak in sentences!
2) Der erste Kuss von Lore und Luke natürlich
3) Der Antrag von Lore und seine Reaktion darauf
4) Das ILY von Rory in 6x6
und
1) in 6x2 die Szene mit dem Loch

Luke: What? -
Luke: How? -
Luke: I know its a Hole, but how did it happend?
Lor: Dirt - Bed - Dirt - Hole
Luke: Ok Lorelai, speak in sentences!

2) Der erste Kuss von Lore und Luke natürlich

3) Der Antrag von Lore und seine Reaktion darauf
4) Das ILY von Rory in 6x6
und