Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Also, ich finde Logan ja auch mal voll geil und süß und so, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er es wirklich mit Jess aufnehmen kann. Ich finde Jess ist einfach cooler, gebildeter, besseraussehend, usw. Aber für eine Afaire ist Logan wirklich der richtige! Und am besten gefallen mir seine Grübchen, die er bei jedem Lachen bekommt!

Hallo und herzlich Willkommen!Jess23 hat geschrieben:Also, ich finde Logan ja auch mal voll geil und süß und so, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er es wirklich mit Jess aufnehmen kann. Ich finde Jess ist einfach cooler, gebildeter, besseraussehend, usw. Aber für eine Afaire ist Logan wirklich der richtige! Und am besten gefallen mir seine Grübchen, die er bei jedem Lachen bekommt!
Wieso bist du der Meinung Logan ist ungebildeter als Jess?
Hallo Gee, herzlich Willkommen!Gee hat geschrieben:Also ich muss ja zugeben, dass ich den Logan am Anfang gar nicht leiden konnte, aber mittlerweile bin ich schon fast ein Fan von ihm. Ich find es voll lieb, wenn er lächelt und sich seine Augenbrauen so lustig verschieben.

*auf die Schulter klopf* Sowas hören wir hier gern.

Das kommt mit der Zeit und wenn nicht, dann gibt es ja sowas wie den Hilfe-Thread.Gee hat geschrieben:danke!muss mich hier allerdings noch ein wenig zurecht finden, mit dingen wie spoilern und wo hab ich genau null Erfahrung.*g*

Also ich finde er wirkt sowieso am Besten in der Serie. Man muss einfach seine Art erleben, besonder sein verschmitztes und umwerfend charmantes Lächeln. Ich finde ihn richtig schnuckelig 
Außerdem finde ich ihn mittlerweile auch nicht mehr so schlimm, er passt eigentlich ganz gut zu Rory. Was Jess sich damals alles so erlaubt hat, fand ich ziemlich dreist, da kann er noch so intelligent sein. Einfach abhauen ist feige!

Außerdem finde ich ihn mittlerweile auch nicht mehr so schlimm, er passt eigentlich ganz gut zu Rory. Was Jess sich damals alles so erlaubt hat, fand ich ziemlich dreist, da kann er noch so intelligent sein. Einfach abhauen ist feige!
Re: ....
ne sry, ich find, der müsste nen andren blick haben, der sieht mehr wie satan als wie bad boy aus... aber er is imma geil von daher*lol*DaneSahanya hat geschrieben:Bild anzeigenpeacenm hat geschrieben: ... aba ich würde lieber bilder von dem sehn, wo der son bissl wild und bad boy udn so aussieht!
Badboy genug?