Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snickers

Beitrag von Snickers »

So hat er jetzt ja immer einfach "Gilmore" gesagt.. ich kenne zwar die englischen Folgen in denen er Ace sagt nicht, abr ich kann mir gut vorstellen, dass es besser klingt als Gilmore...
ugliness

Beitrag von ugliness »

also ich find, dass logan der mit abstand beste von allen is! Klar, tristan is nich zu vergessen, genausowenig wie jess, aba logan is einfach der beste! des genialste an ihm is ja grad diese arroganz! boah, ders son richtiga arsch und des is doch echt genial!
grüsse ich
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hatten wir diese neuen Fotos von Matt schon? :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Japp, hatte ich schon gepostet, aber ich glaube nicht in diesem Thread. Egal die sind sooo schön! :anbet:
Jess23

Beitrag von Jess23 »

Also, ich finde Logan ja auch mal voll geil und süß und so, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er es wirklich mit Jess aufnehmen kann. Ich finde Jess ist einfach cooler, gebildeter, besseraussehend, usw. Aber für eine Afaire ist Logan wirklich der richtige! Und am besten gefallen mir seine Grübchen, die er bei jedem Lachen bekommt!
:D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Jess23 hat geschrieben:Also, ich finde Logan ja auch mal voll geil und süß und so, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er es wirklich mit Jess aufnehmen kann. Ich finde Jess ist einfach cooler, gebildeter, besseraussehend, usw. Aber für eine Afaire ist Logan wirklich der richtige! Und am besten gefallen mir seine Grübchen, die er bei jedem Lachen bekommt!
:D
Hallo und herzlich Willkommen!
Wieso bist du der Meinung Logan ist ungebildeter als Jess?
Gee

Beitrag von Gee »

Also ich muss ja zugeben, dass ich den Logan am Anfang gar nicht leiden konnte, aber mittlerweile bin ich schon fast ein Fan von ihm. Ich find es voll lieb, wenn er lächelt und sich seine Augenbrauen so lustig verschieben.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Gee hat geschrieben:Also ich muss ja zugeben, dass ich den Logan am Anfang gar nicht leiden konnte, aber mittlerweile bin ich schon fast ein Fan von ihm. Ich find es voll lieb, wenn er lächelt und sich seine Augenbrauen so lustig verschieben.
Hallo Gee, herzlich Willkommen! :)

*auf die Schulter klopf* Sowas hören wir hier gern. :D
Gee

Beitrag von Gee »

danke! ;) muss mich hier allerdings noch ein wenig zurecht finden, mit dingen wie spoilern und wo hab ich genau null Erfahrung.*g*
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Gee hat geschrieben:danke! ;) muss mich hier allerdings noch ein wenig zurecht finden, mit dingen wie spoilern und wo hab ich genau null Erfahrung.*g*
Das kommt mit der Zeit und wenn nicht, dann gibt es ja sowas wie den Hilfe-Thread. ;)
Snickers

Beitrag von Snickers »

Oh mein Gott, diese Bilder sidn der Hammer! :anbet:
*sabber*
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

also ich sag gerne, dass matt so ungefähr der geilste typ bei gilmore girls is, aba ich find die bilder sehen ein bissl kindlich aus. klar, sie sind echt shcön, aba ich würde lieber bilder von dem sehn, wo der son bissl wild und bad boy udn so aussieht!
~Bina~

Re: ....

Beitrag von ~Bina~ »

peacenm hat geschrieben: ... aba ich würde lieber bilder von dem sehn, wo der son bissl wild und bad boy udn so aussieht!
Bild
Badboy genug?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Leider mit Kringel im Gesicht. Ansonsten schon ein schöner Badboy Blick. ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Oh, der kleine Matt versucht böse zu gucken! ^_^
Passt irgendwie nicht zu ihm...
Muldy

Beitrag von Muldy »

Also ich finde er wirkt sowieso am Besten in der Serie. Man muss einfach seine Art erleben, besonder sein verschmitztes und umwerfend charmantes Lächeln. Ich finde ihn richtig schnuckelig :)
Außerdem finde ich ihn mittlerweile auch nicht mehr so schlimm, er passt eigentlich ganz gut zu Rory. Was Jess sich damals alles so erlaubt hat, fand ich ziemlich dreist, da kann er noch so intelligent sein. Einfach abhauen ist feige!
peacenm

Re: ....

Beitrag von peacenm »

DaneSahanya hat geschrieben:
peacenm hat geschrieben: ... aba ich würde lieber bilder von dem sehn, wo der son bissl wild und bad boy udn so aussieht!
Bild anzeigen
Badboy genug?
ne sry, ich find, der müsste nen andren blick haben, der sieht mehr wie satan als wie bad boy aus... aber er is imma geil von daher*lol*
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

:D niemand ist besser als Logan für Rory, bin total begeistert von ihm, auch als Privatmensch. Doch beim GG Casting war er der absolute Treffer! :anbet:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

GG Matt hat geschrieben::D niemand ist besser als Logan für Rory, bin total begeistert von ihm, auch als Privatmensch. Doch beim GG Casting war er der absolute Treffer! :anbet:
:up: Damit hast du vollkommen recht! 8-)

btw: Herzlich Willkommen. :)
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Danke DaneSahanya

würde gerne ma wissen, wie ich Bilder einbauen kann, Sorry, bin kein ASS was den Computer angeht!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“