Wer bist du? - Test
#1: dean
#2: Jackson
#3: Kirk
find ich mal ein nettes ergebnis, bin nämlich wirklich männlich, hab mir schon gedacht dass ich ein bisschen wie Dean bin, er ist auch mein favorit für rory, alle andern sind kacke, außer marty, der is einfach so lieb, aber deshalb wahrscheinlich besser als "normaler" Freund geeignet.
hm ja und jackson und kirk...ein bisschen wie jackson bin ich wahrscheinlich wirklich manchmal...kirk hm naja, ich sag nix dazu.
#2: Jackson
#3: Kirk
find ich mal ein nettes ergebnis, bin nämlich wirklich männlich, hab mir schon gedacht dass ich ein bisschen wie Dean bin, er ist auch mein favorit für rory, alle andern sind kacke, außer marty, der is einfach so lieb, aber deshalb wahrscheinlich besser als "normaler" Freund geeignet.
hm ja und jackson und kirk...ein bisschen wie jackson bin ich wahrscheinlich wirklich manchmal...kirk hm naja, ich sag nix dazu.

Ich bin 1. : Richard *verwirrtbin* - Wie kommt es denn dazu?!
2.: Emily
- Na "super"!
3.: Babette
- Wird ja immer "schöner" hier...
Was habe ich bloß falsch gemacht *verzweifeltbin*
Übrigens gibt's hier genau den gleichen Test, nur mit anderen Fragen:
klick hier
Mich würde auch interessieren, was ihr da für Ergebnisse habt! [/url]
2.: Emily

3.: Babette

Was habe ich bloß falsch gemacht *verzweifeltbin*
Übrigens gibt's hier genau den gleichen Test, nur mit anderen Fragen:
klick hier
Mich würde auch interessieren, was ihr da für Ergebnisse habt! [/url]
Ich fände es am besten wenn man nur die Auswahl zwischen, sagen wir mal, Lorelai, Rory, Luke, Jess, und vlt. noch z.B. Sookie hättefriends-fan hat geschrieben:Da stimme ich dir aber voll und ganz zu!butterfly48 hat geschrieben:Find ich auch. Ich meinte wie kommen sie darauf, dass ich Richard und Emily und babette gleiche, also da stimmt definitiv was nicht!
![]()
wie kann ich bloß babette ähnlich sein... *kriese krieg*

naja, eigetlich mag ich jess nicht so besonders. ( auch wenn ich mir damit grad feinde mach...friends-fan hat geschrieben:WOW
Beim ersen test hast du wirklich Traumhafte Ergebnisse!
Aber beim zweiten...^^
Du arme!Nimm dir das nicht zu Herzen! Der Test ist eh total dumm

aber danke für die Aufmunterung

- Amandil
Oh Mann, hab das jetzt auch mal ausprobiert:
Ich bin
#1 Richard! (Was soll das denn?!?)
#2 Kirk! (Panik! Ich weiß ja, ich bin manchmal etwas seltsam, aber so...)
und #3 Jess (Naja, wenigstens ein kleiner Lichtblick
)
aber alles in allem ein sehr verwirrendes, um nicht zu sagen niederschmetterndes Ergebnis. Außerdem wusste ich noch gar net, dass ich so männlich bin
.
Da gefällt mir der zweite Test scho besser:
#1 Rory Gilmore (
ok, ich geb's zu, so toll bin ich net!
) Find ich ja auch lustig, weil Rory beim andern Test der letzte Platz war!
#2 Paris Gellar (
krieg scho wieder a weng Panik!)
#3 Richard Gilmore (da scheint also echt was dran zu sein! Da muss ich wohl noch mal in mich gehen und mein Innerstes genau überprüfen!)
Aber wenigstens is Kirk diesmal #24 (PUUH, grad noch mal Glück gehabt!)
Ach ja und #4 Lorelai
find ich ja toll! Wär gern öfters mal a weng so wie Lorelai, aber da liegen, fürcht ich, Welten dazwischen
.
Ich bin
#1 Richard! (Was soll das denn?!?)
#2 Kirk! (Panik! Ich weiß ja, ich bin manchmal etwas seltsam, aber so...)
und #3 Jess (Naja, wenigstens ein kleiner Lichtblick

aber alles in allem ein sehr verwirrendes, um nicht zu sagen niederschmetterndes Ergebnis. Außerdem wusste ich noch gar net, dass ich so männlich bin

Da gefällt mir der zweite Test scho besser:
#1 Rory Gilmore (

#2 Paris Gellar (

#3 Richard Gilmore (da scheint also echt was dran zu sein! Da muss ich wohl noch mal in mich gehen und mein Innerstes genau überprüfen!)
Aber wenigstens is Kirk diesmal #24 (PUUH, grad noch mal Glück gehabt!)
Ach ja und #4 Lorelai