Gilmore Girls News-Thread
Nein ist das ein Freitag, *grummel*..~Kathrin~ hat geschrieben:DankeschönIch werds auf jeden Fall anschauen. Alleine schon wegen der Synchro... und was sie alles wegpiepsen bzw wegübersetzen
![]()
Argh, warum muss das denn Freitags kommen? Manno... Dann muss ich GG eben aufnehmen...
das so was immer kommen muss, wenn normale menschen in unserem alter weg sind.. =(
Willie (Billy Bob Thornton) und sein kleinwüchsiger Komplize Marcus (Tony Cox) machen gemeinsame Sache. Sie rauben alljährlich die Kaufhäuser aus, die sie vorher - verkleidet als Weihnachtsmann und sein Elf - ausgekundschaftet haben. Und jedes Jahr wird die Situation durch Willies verstärkten Alkoholgenuss weniger tragbar. Als ihn dieses Jahr auch noch ein Kaufhausdetektiv (Bernie Mac) näher unter die Lupe nimmt, scheint Willie völlig aus dem Ruder zu laufen. Zur Tarnung nistet er sich kurzerhand bei einem der Kinder (Brett Kelly) ein, dass sich täglich auf seinem Schoß setzt, um ihm seine Wünsche zu nennen.Annelein hat geschrieben:worum gehst in den film überhaupt^^Kokusflocke hat geschrieben:Ich finde den Film "Bad Santa" grauenhaft :<>Und Lauren`s Rolle ist ja auch nicht gerade der Hit
"Dieser Weihnachtsmann ist nicht wie alle anderen. Dieser Weihnachtsmann raucht, säuft und hat Sex!" Dieser Weihnachtsmann bietet alles, was man von eben diesen nicht erwarten würde. Er ist eben nicht der nette liebe alte Mann vom Nordpol, sondern sein genaues Gegenteil: Er ist ungepflegt, säuft wie ein Loch und hat überhaupt kein Taktgefühl. Kinder sind ihm ohnehin ein Gräuel. Und das Schlimmste ist: Man amüsiert sich mit ihm prächtig.
Es ist einfach unglaublich komisch, wie Willies geballter Zynismus mit der amerikanischen Weihnachtskultur zusammenprallt. Da werden Mütter angeblafft, Kinder zu Tränen erschreckt und eine Krippe kaputt getreten
Hab ne kleine Beschreibung im netz gefunden. Wie gesagt mir gefällt der absolut nicht.

Falls das Bild nicht angezeigt werden kann hier die Addy:
http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/5035822910737.jpg
naja, doch die news, man kann sich die folge ansehen.. wusste ich nicht..Rory G. hat geschrieben:Das sind jetzt nicht direkt news, aber wenn ihr eine Folge der 7. nicht gesehen habt die hat jemand bei youtube auf deutschreingestellt gibt gilmore girls staffel 7 ein dann kommen alle!
nun kann ich freitags auch mal wieder früher weg, und mir die folge später da angucken..
danke=)
Ja find ich auch gut ich kann ja nicht sagen, das ich nicht auf die Hochzeit meiner Schwester komme und das wegen Gilmore Girls!Annelein hat geschrieben:naja, doch die news, man kann sich die folge ansehen.. wusste ich nicht..Rory G. hat geschrieben:Das sind jetzt nicht direkt news, aber wenn ihr eine Folge der 7. nicht gesehen habt die hat jemand bei youtube auf deutschreingestellt gibt gilmore girls staffel 7 ein dann kommen alle!
nun kann ich freitags auch mal wieder früher weg, und mir die folge später da angucken..
danke=)

na das stell ich mir vor^^.. sie kann ja mal eben mit gucken..Rory G. hat geschrieben:Ja find ich auch gut ich kann ja nicht sagen, das ich nicht auf die Hochzeit meiner Schwester komme und das wegen Gilmore Girls!Annelein hat geschrieben:naja, doch die news, man kann sich die folge ansehen.. wusste ich nicht..Rory G. hat geschrieben:Das sind jetzt nicht direkt news, aber wenn ihr eine Folge der 7. nicht gesehen habt die hat jemand bei youtube auf deutschreingestellt gibt gilmore girls staffel 7 ein dann kommen alle!
danke=)
das feeling ist im brautkleid sicher toll^^
werd ich doch mal reinschauen.Ele hat geschrieben:Da wird Lauren dann definitiv länger zu sehen sein.Die Extended Version zeigt ProSieben am 15.12. um 23.50 UhrIch frage mich ob die Parkplatzszene überhaupt in der entschärften Fassung zu sehen ist.
Danke für die Info Kathrin.
hat lauren keine große rolle oder was?
Mal ne ganz andere Frage:
Ich habe gerade bei Amazon.de bei den Kundenrezessionen für den neu erschienenen ersten Teil der 7. Staffel folgendes gelesen:
Auch wenn die siebte Staffel als vorläufig letzte Staffel ausgegeben wird, bleibt die Hoffnung auf eine weitere Staffel, da derzeit in den USA die Verhandlungen darüber im Gange sind.
Hat jemand erst vor ein paar Tagen geschrieben. Weiß der zufällig mehr als wir?
Ich habe gerade bei Amazon.de bei den Kundenrezessionen für den neu erschienenen ersten Teil der 7. Staffel folgendes gelesen:
Auch wenn die siebte Staffel als vorläufig letzte Staffel ausgegeben wird, bleibt die Hoffnung auf eine weitere Staffel, da derzeit in den USA die Verhandlungen darüber im Gange sind.
Hat jemand erst vor ein paar Tagen geschrieben. Weiß der zufällig mehr als wir?
Nein das kann doch nicht sein, vielleicht ist der einfach nur ein wenig verpeilt,denn ich denke nicht, dass sich die Schauspieler plötzlich umentschieden haben und außerdem hätten wir hier mei mFb schon etwas darüber gelesen oder? Ich denke nicht, dass es möchlich ist, es wäre aber wirklich sehr sehr toll!
Ein Film ist nicht ausgeschlossen, man sollte niemals nie sagen und wenn Amy Sherman Palladino schon sagt, dass sie unter Umständen bereit dazu wäre den Film zu drehen kann man hoffen. Als Serie ist eine Fortsetzung nicht möglich, da sowohl Lauren als auch Melissa bereits anderweitig gebunden sind. Zumindest derzeit.

na groß ist sie sowieso nicht, sie kommt ab und zu mal vor. Aber da ihre Rolle ja eher anrüchig ist wird sie in der extended version sicherlich mehr zugegen sein.werd ich doch mal reinschauen.
hat lauren keine große rolle oder was?