Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Summergirl hat geschrieben:Alexis sieht aus als wäre sie noch 16 17 Jahre alt. Doch sie ist schon über 20.
Ich finde sie wunderhübsch. Ob wohl sie noch recht breite Schlutern hat.
Bild anzeigen
Breite Schultern? Findest du wirklich?
Darkside

Beitrag von Darkside »

breite schultern find ich eig net so ...
find sie hat ne ziiieeemlich zierliche figur
aber irgentwas charakterisitisches hat sie irgentwie in ihrem körperbau, bin mir aber noch net sicher woran des liegt
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich finde sie auf dem Bild ganz schön dünn. Ist das ein aktuelles Foto von ihr?
Sonst sieht sie auf Bildern nie so dünn aus. Das wundert mich jetzt ein wenig.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@squeetchy
Nein das Bild ist schon etwas Älter, da hat sie die Haare noch kürzer und keinen Pony, ich schätze so um die vierte Staffel herum...
jenny04

Beitrag von jenny04 »

ich finde die bilder einfach wahnsinn! Sie sieht richtig gut aus! Vorallem die blauen Augen komen gut zur geltung!

Bild
Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich fand sie in sin city auch den hammer, ganz anderst als die brave rory... "ich kenne jede form und jede größe" ^_^ falls sich grad jemand erinnert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

jenny04 hat geschrieben:ich finde die bilder einfach wahnsinn! Sie sieht richtig gut aus! Vorallem die blauen Augen komen gut zur geltung!
Du weißt aber schon, dass die blauen Augen durch Computeranimation so zur Geltung kommen, denn so blau sind Alexis Augen dann doch nicht
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Hier sieht Alexis echt hübsch aus:

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt. Bitte große Bilder nur als Link oder mit Thumbnail posten.
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Geht ...
Ich mag sie in der 5. staffel/6.Staffel gern. Ihre Haare sehen da echt super aus. Der Pony steht ihr total.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Miss.Gilmore hat geschrieben:Geht ...
Ich mag sie in der 5. staffel/6.Staffel gern. Ihre Haare sehen da echt super aus. Der Pony steht ihr total.
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht! In der ersten Staffel fast ein bischen zu brav aussieht.
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Stimmt ... aber da sieht sie trotzdem supersüß aus. Es passt zu ihr!
Spoiler
Aber in der 5. Staffel & 6. Staffel verändert sich ja eh einiges. Lorelai und Rory entfernen sich immer mehr & als "äußeres Zeichen" wollte Rory ja auch ne andere Frisur haben ...

Zu den Bildern auf Seite 9 und 10 ...
Ist Alexis mit Milo zusammen?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Miss.Gilmore hat geschrieben:Ist Alexis mit Milo zusammen?
Ja, privat sind sie seit einigen Jahren zusammen.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ja,Alexis und Milo sind schon seit längerer Zeit zusammen.Sie haben sich glaube ich am Set von Gilmore Girls kennengelernt.Leider gibt es nur sehr wenige Bilder von den beiden zusammen :(

Edit: Dass du immer schneller sein musst,Catherine... :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich glaube, dass wir die noch nicht hatten, oder?! vom teen vogue foto shooting:

Bild
so ein ähnliches kleid für meinen abi-ball wär nicht schlecht ;)

Bild

Bild

Bild
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Summergirl hat geschrieben:Alexis sieht aus als wäre sie noch 16 17 Jahre alt. Doch sie ist schon über 20.
Ich finde sie wunderhübsch. Ob wohl sie noch recht breite Schlutern hat.
Bild anzeigen
Sie hat keine breiten Schultern, sondern sie ist so dermasen dünn das ihre Knochen auffällig herausstehen !
Calista Flockhart-mässig
Nennt sich auch sehr treffend Lollipopfigur
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

apfelhexe hat geschrieben:Nennt sich auch sehr treffend Lollipopfigur
das hab ich noch nie gehört... in meinen augen ist die frau einfach nur magersüchtig... schlimm schlimm schlimm
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Naja nennt sich so weil der Kopf gross und rund auf einem Körper sitzt, der nur noch ein magerer Stengel ist.
Wenn man so was mal auf einem entsprechenden Foto (Frontalansicht, enge Kleidung) sieht, ist der Vergleich recht zutreffend, meiner Meinung nach.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Joey_23 hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Nennt sich auch sehr treffend Lollipopfigur
das hab ich noch nie gehört... in meinen augen ist die frau einfach nur magersüchtig... schlimm schlimm schlimm
Nur weil sie sehr dünn ist, heißt es nicht gleich, dass sie magersüchtig ist. Ich kann zum Glück auch essen, was ich will und nehme nicht zu.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Aber seien wir doch mal ganz ehrlich. So etwas ist wirklich nur ganz wenigen vergönnt. Und in ihrer Branche ist häufig das entsprechende Gewicht/Aussehen Bedingung für viele Jobs. Wer das nicht bietet ist raus. Und Alexis kommt ja aus der Modelsparte. Vielleicht verlangt Amie nicht gerade das sie so aussieht, aber andere.
Dabei völlig gesund zu bleiben geistig und körperlich ist schon ein echtes Kunststück.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Catherine hat geschrieben:Nur weil sie sehr dünn ist, heißt es nicht gleich, dass sie magersüchtig ist. Ich kann zum Glück auch essen, was ich will und nehme nicht zu.
ich glaub schon, dass es das auch gibt, aber dabei ist der unterschied, ob man gesund ausschaut oder nicht... bei den letzten bildern sieht find ich nicht gerade gesund aus... sondern irgendwie nur abgemagert.

ich muss sagen in der serie wär mir das eh noch nicht aufgefallen, dass kann natürlich aber auch an den klamotten liegen.

lg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“