Alexis Bledel Picture Thread
Breite Schultern? Findest du wirklich?Summergirl hat geschrieben:Alexis sieht aus als wäre sie noch 16 17 Jahre alt. Doch sie ist schon über 20.
Ich finde sie wunderhübsch. Ob wohl sie noch recht breite Schlutern hat.
Bild anzeigen
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Sie hat keine breiten Schultern, sondern sie ist so dermasen dünn das ihre Knochen auffällig herausstehen !Summergirl hat geschrieben:Alexis sieht aus als wäre sie noch 16 17 Jahre alt. Doch sie ist schon über 20.
Ich finde sie wunderhübsch. Ob wohl sie noch recht breite Schlutern hat.
Bild anzeigen
Calista Flockhart-mässig
Nennt sich auch sehr treffend Lollipopfigur
- Catherine
- Teammitglied
Nur weil sie sehr dünn ist, heißt es nicht gleich, dass sie magersüchtig ist. Ich kann zum Glück auch essen, was ich will und nehme nicht zu.Joey_23 hat geschrieben:das hab ich noch nie gehört... in meinen augen ist die frau einfach nur magersüchtig... schlimm schlimm schlimmapfelhexe hat geschrieben:Nennt sich auch sehr treffend Lollipopfigur
Aber seien wir doch mal ganz ehrlich. So etwas ist wirklich nur ganz wenigen vergönnt. Und in ihrer Branche ist häufig das entsprechende Gewicht/Aussehen Bedingung für viele Jobs. Wer das nicht bietet ist raus. Und Alexis kommt ja aus der Modelsparte. Vielleicht verlangt Amie nicht gerade das sie so aussieht, aber andere.
Dabei völlig gesund zu bleiben geistig und körperlich ist schon ein echtes Kunststück.
Dabei völlig gesund zu bleiben geistig und körperlich ist schon ein echtes Kunststück.
ich glaub schon, dass es das auch gibt, aber dabei ist der unterschied, ob man gesund ausschaut oder nicht... bei den letzten bildern sieht find ich nicht gerade gesund aus... sondern irgendwie nur abgemagert.Catherine hat geschrieben:Nur weil sie sehr dünn ist, heißt es nicht gleich, dass sie magersüchtig ist. Ich kann zum Glück auch essen, was ich will und nehme nicht zu.
ich muss sagen in der serie wär mir das eh noch nicht aufgefallen, dass kann natürlich aber auch an den klamotten liegen.
lg