Rory - Lorelai Leigh Gilmore
Stimmt, Rory hätte wirklich wissen müssen, wie sehr sie Lorelai damit verletzt, aber sie war eben so wütend und hat nicht darüber nachgedacht...
Aber es stimmt auch allgemein, Rory denkt mehr an sich und ihre Gefühle und Probleme, und nicht so sehr an die von Lorelai, während Lorelai doch mehr auf Rory achtet. Aber vielleicht muss es wirklich so sein, schließlich sind sie ja nicht nur beste Freundinnen, sondern auch Mutter und Tochter, und da sorgt sich die Mutter ja immer mehr um die Tochter, als umgekehrt. Obwohl, es ist ja nicht immer so, dass Rory nur egoistisch ist, sondern sie kümmert sich manchmal auch echt lieb um Lorelai.
Aber es stimmt auch allgemein, Rory denkt mehr an sich und ihre Gefühle und Probleme, und nicht so sehr an die von Lorelai, während Lorelai doch mehr auf Rory achtet. Aber vielleicht muss es wirklich so sein, schließlich sind sie ja nicht nur beste Freundinnen, sondern auch Mutter und Tochter, und da sorgt sich die Mutter ja immer mehr um die Tochter, als umgekehrt. Obwohl, es ist ja nicht immer so, dass Rory nur egoistisch ist, sondern sie kümmert sich manchmal auch echt lieb um Lorelai.
ja klar - so gemein wollte ich sie jetzt auch nicht darstellenSnowball hat geschrieben:. Obwohl, es ist ja nicht immer so, dass Rory nur egoistisch ist, sondern sie kümmert sich manchmal auch echt lieb um Lorelai.

War ja z.B. auch total süß, als Luke mit Lore Schluß machte und Rory alles nach oben in Lores Schlafzimmer packte, was man nur irgendwie bewegen konnte

Erst als ich eure einträge gelesen habe, ist mir das Verhalten von Rory auch aufgefallen. Doch ich denke auch ,dass halt eine jüngere Person einer älteren manchmal nicht so gut helfen kann wie umgekehrt. Und Lorelai hat ja auch noch Sookie...
Ich würde Rory deswegen überhaupt nicht als egoistisch oder nicht hilfsbereit bezeichnen!
auch in gedanken bei der Folge als Luke schlussgemach hat, rory war ja sofort zu Hause und hat alles mögliche getan ihre Mutter zu trösten...

auch in gedanken bei der Folge als Luke schlussgemach hat, rory war ja sofort zu Hause und hat alles mögliche getan ihre Mutter zu trösten...
Da kann ich dir nur zustimmen. Rory ist nun mal die Tochter! Ist doch wohl klar, dass sie ihrer Mutter da nicht immer helfen kann. Dazu fehlt ihr einfach noch die Lebenserfahrung. Ich würde sie deshalb auf keinen Fall als egoistisch bezeichnen!arcobaleno hat geschrieben:Erst als ich eure einträge gelesen habe, ist mir das Verhalten von Rory auch aufgefallen. Doch ich denke auch ,dass halt eine jüngere Person einer älteren manchmal nicht so gut helfen kann wie umgekehrt. Und Lorelai hat ja auch noch Sookie...Ich würde Rory deswegen überhaupt nicht als egoistisch oder nicht hilfsbereit bezeichnen!
Rory Gilmore
So es gibt noch keinen Rory thread (also nicht NUR Rory)
Hier könnt ihr einfach über Rory reden, also ihr aussehen, verhalten, zitate, freunde,...
Also ich habe diesen Thread noch nicht gefunden tut mir echt Leid wenn es ihn schon gibt.
Also ich fand den Typ mit dem Rory in der Folge "Partylaune" (Paris und Rory sind in Florida) geflirtet hat ja

Hier könnt ihr einfach über Rory reden, also ihr aussehen, verhalten, zitate, freunde,...
Also ich habe diesen Thread noch nicht gefunden tut mir echt Leid wenn es ihn schon gibt.
Also ich fand den Typ mit dem Rory in der Folge "Partylaune" (Paris und Rory sind in Florida) geflirtet hat ja

...ja, das fand ich auch total süß, aber irgendwie war das auch total übertrieben, sie direkt anzurufen, aber ich würde sagen, dass ist halt typisch gilmore!
rorys ausssehen finde ich okay, früher sah sie, meiner meinung nach, für ihre 16 jahre ziemlich kindisch aus, also sie hat nicht so richtig guten geschmack, aber vielleicht haben die das ja extra so gemacht, weil sie sowas ja nicht so wichtig findet! in den späteren staffeln sieht sie richtig gut aus und sie hat auch einen eigenen geschmack, auch wenn der sehr nach der aktuellen (designer-)mode geht!
rorys ausssehen finde ich okay, früher sah sie, meiner meinung nach, für ihre 16 jahre ziemlich kindisch aus, also sie hat nicht so richtig guten geschmack, aber vielleicht haben die das ja extra so gemacht, weil sie sowas ja nicht so wichtig findet! in den späteren staffeln sieht sie richtig gut aus und sie hat auch einen eigenen geschmack, auch wenn der sehr nach der aktuellen (designer-)mode geht!
Ich finde es auch besser, dass sie jetzt mehr auf ihr Aussehen achtet. (so zeigen sich irgentwie noch mehr Paralelen zu Lorelai)
Und in manchen Folgen der 1.Staffel, sah sie echt nicht so hübsch aus.
Ps: Ich denke den Begriff verschandeln gibt es (ist mir aufjedenfall geläufig), aber ob er im Duden steht ist fraglich ...
LG
Und in manchen Folgen der 1.Staffel, sah sie echt nicht so hübsch aus.
Ps: Ich denke den Begriff verschandeln gibt es (ist mir aufjedenfall geläufig), aber ob er im Duden steht ist fraglich ...

LG
Naja aber Lorelai sah das ja genauso, deswegen haben sie sich ja so auseinander gelebt. Oder hätte eine Rory aus einer vorherigen Staffel eine Yacht geklaut? Diese Veränderung hat meiner Meinung nach viel zum Streit der beiden beigetragen.Vanny hat geschrieben:Tschuldigung, aber das bezweifle ich doch sehr -.-*Rebi* hat geschrieben: auch oberflächlicher, weil sie die Welt der Reichen und Schönen so faziniert hat.
Ja insgesamt hat er sie beeinflusst, aber Entscheindungen trifft Rory immer noch selbst. Sie hätte das nicht machen müssen. Vielleicht war Logan mitverantwortlich für ihre Veränderung, aber sie hat sich nicht dagegen gewehrt. Und wenn sie so nicht sein wollte, dann hätte sie sich gewehrt. Ihr hat das anfangs alles gut gefallen, aber in der 6. Staffel kommt sie ja wieder auf den Boden.
Ich würde aber insagemsamt nicht sagen, dass Logan sie schelcht beeinflusst hat. Am Anfang sah das viellciht so aus, aber in der 6. Staffel hat sich Rory toll entwickelt und sie ist jetzt viel selbstbewusster und offener, was ich auch Logan zuschreibe.
Ich würde aber insagemsamt nicht sagen, dass Logan sie schelcht beeinflusst hat. Am Anfang sah das viellciht so aus, aber in der 6. Staffel hat sich Rory toll entwickelt und sie ist jetzt viel selbstbewusster und offener, was ich auch Logan zuschreibe.
Es iat nicht allein Logans Schuld, dass Rory sich verändert hat. Ich finde es hat begonnen als sie zum ersten mal mit Dean geschlafen hat. Dann ist es mit Logan immer stärker geworden
Aber ich finde, das sie einfach überreagiert hat, sie kann echt keine Kritik vertragen und die von Mitchum war nicht mal besonders hart. Das sie gleich ne Jacht klaut und es mit dem Zeitungstraum aufgibt nur weil jemand sagt, dass sie kein Talent hat? Ich finde das einfach blöd und es passt überhaupt nicht zu Rory.
Aber ich finde, das sie einfach überreagiert hat, sie kann echt keine Kritik vertragen und die von Mitchum war nicht mal besonders hart. Das sie gleich ne Jacht klaut und es mit dem Zeitungstraum aufgibt nur weil jemand sagt, dass sie kein Talent hat? Ich finde das einfach blöd und es passt überhaupt nicht zu Rory.