Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

danke für den tipp, kommt noch früh genug, kann ich noch sehen merci
Bells

Beitrag von Bells »

Sophies hat geschrieben:heute kommt um 13.30 auf sat1 Bis in alle Ewigkeit mit Alexis Blendel
*

Wie cool danke den wollte ich mir schonmal ansehen!
LunaClaudi

Beitrag von LunaClaudi »

huhu leute!

weiß nicht ob es hier schon steht, aber heute nacht (17.12.) kommt um 0:10 uhr auf vox der film "freeze-alptraum nachtwache" mit lauren...sie hat zwar keine große rolle, aber dabei isse :D

lg luna
Zuletzt geändert von LunaClaudi am 16.12.2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

der filöm mit lexis war ganz gut, nur bissel durchgedreht und schade war das es eine andere syncronsprecherinn(wie leider auch bei eine für 4, kann eins schauspieler nicht immer die slebe stimme haben stadt(wie ich bisher gehört habe) 3 stück?
Jenni
Bells

Beitrag von Bells »

Ja das mit den Stimmen finde ich auch doof, auch bei Bad Santa hatte Lauren ne doofe Stimme, dass hat sich richtig komisch angehört. Ich find das voll Schade, dass die Stimmen imme rgeändert werden. Ich fand Fil ok konnte leider nur Anfang und Schluss sehen, beim letzden mal hatte ich nur die letzden 4 Minuten gesehen :( . Gut, dass ich hier reingeschaut habe, sonst hätte ich den Film wieder ganz verpasst! :up:
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Ele hat geschrieben: na groß ist sie sowieso nicht, sie kommt ab und zu mal vor. Aber da ihre Rolle ja eher anrüchig ist wird sie in der extended version sicherlich mehr zugegen sein.
Nöööö - :ohwell: Hab mir beide Filme angeschaut- hab aber keinen Unterschied zur DVD festgestellt. :D

satchmoo
Bells

Beitrag von Bells »

Gab es zwischen der Version nachts und abends einen Unterschied? Also viel Unterschied. Ich wollte es nachts gucken, aber Schlag den Raab hat ja 40 min länger gedauert und dann hatte ich keine Lust mehr. Hat eig. jemand bis in alle Ewigkeit geguckt?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab mir beide Versionen im TV angesehen und keinen Unterschied festgestellt, war aber trotzdem schön Lauren noch ein ein zweites mal zu sehen. Ich fand ihre Rolle ziemlich cool. Mal was anderes als dauernd Lorelai Gilmore.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Bells

Beitrag von Bells »

Weil GG parralel gelaufen ist konte ich sie nciht ganz sehen, aber ihre Stimme hat genervt! :(
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Zu Anfang fand ich das mit der Stimme auch komsich, aber weil ihr Charakter ganz anders war als in GG, fand ich das nach einiger Zeit okay.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Bells

Beitrag von Bells »

Bild
Hallo wusstet ihr schon, das David Sutcliffe (unser Chris) in Private Practice mitspielt. Jetzt werde ich mir die Serie noch eher ansehen. Schön, dass er in noch eienr anderen Serie mitspielt! :) ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben: Hallo wusstet ihr schon, das David Sutcliffe (unser Chris) in Private Practice mitspielt. Jetzt werde ich mir die Serie noch eher ansehen. Schön, dass er in noch eienr anderen Serie mitspielt! :) ;)
das ist ja super geil.
nicht nur kate spielt mit (die ich liebeeee) sondern auch david.
david sieht gut aus und es gibt in private practice ja auch keine lorelai die er in anspruch nehmen kann :up: :up:
wann läuft die serie an?
Bells

Beitrag von Bells »

Ab Februar nach Grey's Anatomy um 22.15 Uhr glaube ich ich werde die Serie auf jeden Fall schauen. Ich liebe Daniel und Kate. Du kannst dir auch bei Youtube schonmal was anschauen. Er heißt Nelson kann aber auch sein, das das der Nachname ist! :D
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:Ab Februar nach Grey's Anatomy um 22.15 Uhr glaube ich ich werde die Serie auf jeden Fall schauen. Ich liebe Daniel und Kate. Du kannst dir auch bei Youtube schonmal was anschauen. Er heißt Nelson kann aber auch sein, das das der Nachname ist! :D
ach scheiße scon wieder so eine späte sendung.
mittwochs also ne?
ich rkeig immer die tage von den serien hier mit den aus amerika durcheinander. echt scheiße.
die sollten das aber früher zeigen. genau wie PB und bones.
danke für den tipp. ich hoffe mein ghetto ass computer funktioniert bald wieder bei youtube. momentan kann ich keine videos schauen :boese:
Bells

Beitrag von Bells »

Ja es ist doof, ich muss hoffen, dass ich es gucken kann, aber Davis muss ich umbedingt sehen. Ich freue mich schon so sehr. Hoffentlich wird die Serie von myfanbase aufgenommen. Ich find komisch, dass myfanbase ncihts darüber berichtet hat! :wtf:
overratedashell

ja das stimmt-.
ich denke so viel wie ich bisher weiß könnte die serie gar nicht so schlecht werden...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde es auch toll, dass er da mitspielt. Ich werde die Serie sowieso wegen Kate Walsh gucken, die hab ich schon bei GA geliebt.

Aber wenn ich mich nicht irre, hat Myfanbase darüber berichtet. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege und es mr nur einbilde.
Ele

Beitrag von Ele »

Rory G. hat geschrieben:Ja es ist doof, ich muss hoffen, dass ich es gucken kann, aber Davis muss ich umbedingt sehen. Ich freue mich schon so sehr. Hoffentlich wird die Serie von myfanbase aufgenommen. Ich find komisch, dass myfanbase ncihts darüber berichtet hat! :wtf:
Natürlich haben wir darüber berichtet. HIER

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Private Practice, mir gefällts aber immerhin besser als Grey's Anatomy.
Pebls

Beitrag von Pebls »

ou, ich wusste gar nicht, dass David auch in PP mitspielt. Das ist ja mal cool! Ich fang heut mit derersten Folge an, aber ich denk, da taucht er noch nicht auf. Oder doch*freu* Wobei ich für Addison schon nen anderen Typ aus PP im Auge hab*gg*
Bells

Beitrag von Bells »

Ele hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ja es ist doof, ich muss hoffen, dass ich es gucken kann, aber Davis muss ich umbedingt sehen. Ich freue mich schon so sehr. Hoffentlich wird die Serie von myfanbase aufgenommen. Ich find komisch, dass myfanbase ncihts darüber berichtet hat! :wtf:
Natürlich haben wir darüber berichtet. HIER

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Private Practice, mir gefällts aber immerhin besser als Grey's Anatomy.
Achso ich habe mich im October noch nicht für die Serie interessiert und war im Urlaub. Da konnte ich es nicht lesen!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“