Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ach stimmt... seine Ex. Alles wieder okay.
He, Matt sieht mit Lederjacke klasse aus :tounge:
Jane26

Beitrag von Jane26 »

Ich find Jess und Logan haben beide gut zu Rory gepasst, aber ich persönlich find Logan besser. Aber irgendwie find ich ob jmd zu jmd anderem passt hat net unbedingt sooooooooo viel mit der Ausbildung zu tun,oder?Es gibt auch total blöde und net grad intelligente Leutz aufm College!Logan is einfach eine Sache für sich...er is total goldig :), manchmal en bissel arrogant (find ich) aber wenn er mit Rory zusammen is (allein) ist er total der engel :D Ich find es auch total süß wie eifersüchtig er auf seinen Freund (kA wie der nochmal heißT)war,der mit Rory auf die Party von Fin gegangen is ;)
Telli

Beitrag von Telli »

sein name war robert. rory hatte lorelai gegenüber ausserdem behauptet sein nachname wäre grimaldi ^_^
Jane26

Beitrag von Jane26 »

Telli hat geschrieben:sein name war robert. rory hatte lorelai gegenüber ausserdem behauptet sein nachname wäre grimaldi ^_^
Ja stimmt...thanx...Das war echt lustig mit dem Grimaldi..sind das net so adelfurtzis aus Monaco? :ohwell:
Telli

Beitrag von Telli »

ja, genau das sind die aus monaco.
sehr geil war dann, als rory mit ihm auf der party war und ihn als erstes gefragt hat wie sein nachname lautet.leider erfährt man ihn nicht,ich hätte ihn gerne gehört...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Nein, mit der Ausbildung hat es absolut nichts zutun. Ich mag Logan vorallem wegen seiner Art.
Er fordert Rory hinaus und lockt sie aus der Reserve. Und schlecht aussehen tut er ja auch nicht grad ^_^

@Jane26 und Telli: Willkommen erstmal! Vorallem bei den Matt/Logan Shippern :D
Telli

Beitrag von Telli »

danke für die begrüßung, wie nett ;)
in sachen logan muss ich dir erstmal zustimmen, er ist ein guter neuer charakter für die serie. wäre rory mit dean zusammen geblieben wäre es auf die dauer langweilig geworden(ich mochte dean eh nie).
Jane26

Beitrag von Jane26 »

Auch danke für die Begrüßung :D
@Telli:ich mochte Dean auch nie,sieht nicht gut aus und is sau langweilig
Bei Logan is das ganz anderes,man wei0 nie was er als nächstes tut und sau mäßig gut aussehen tut er auch! :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Heute hat er mich überzeugt :D Ja, Logan ist cool! Also hehe, ich war ja nie so richtig überzeugt und fand das immer dumm mit der lockeren Beziehung, aber heute hat er sich richtig spitze verhalten :up:
evenstar

Beitrag von evenstar »

JuLa hat geschrieben:Heute hat er mich überzeugt :D Ja, Logan ist cool! Also hehe, ich war ja nie so richtig überzeugt und fand das immer dumm mit der lockeren Beziehung, aber heute hat er sich richtig spitze verhalten :up:
Juchuuuuuuuuuu :up: :D
Aber die Übersetzung war mies... auf englisch klingen seine Texte ume ieniges besser (vorallem die Stimme... *schmacht*)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

evenstar hat geschrieben:Juchuuuuuuuuuu :up: :D
Aber die Übersetzung war mies... auf englisch klingen seine Texte ume ieniges besser (vorallem die Stimme... *schmacht*)
Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte die Folge schon auf englisch gesehen und war über die Übersetzung sehr erschrocken, das klingt alles so flach.
Snickers

Beitrag von Snickers »

evenstar hat geschrieben:
JuLa hat geschrieben:Heute hat er mich überzeugt :D Ja, Logan ist cool! Also hehe, ich war ja nie so richtig überzeugt und fand das immer dumm mit der lockeren Beziehung, aber heute hat er sich richtig spitze verhalten :up:
Juchuuuuuuuuuu :up: :D
Gibt es vielleicht irgendwo die Skripte zu lesen? Mir egal ob auf Englisch oder Deutsch.. Am Besten beides..
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hier findest du die Scripte zu allen sechs Staffeln auf Englisch.
Snickers

Beitrag von Snickers »

AAh, danke =)
Telli

Beitrag von Telli »

ich finde seine synchronstimme einfach nur furchtbar!die passt gar nicht zu ihm.die könnten sich doch echt mal n bisschen mehr bemühen,wenn sie die stimmen auswählen,oder? mann, dabei ist seine echte stimme so geil ;)
peacenm

.....

Beitrag von peacenm »

ich denke, dass die stimme einigermaßen zu ihm passt. klar, die englische ist um einiges besser. aber ich find fast alle andren stimmen in englisch besser als in deutsch. die synchronsprecher machen aber gute arbeit und matts synchrostimme gibt seinem charakter halt noch das gewisse etwas, dass anders ist, als das gewisse etwas der orginal stimme. also im endeffekt is die synchrostimme okay. aber ich geb dir recht, das original is besser!
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ja, aber ist das nicht auch logisch, dass die originalstimmen besser sind? Ich emine, wenn ihr jetzt plötzlich eien andere Stimme hättet, dann wäre die ja auch nicht so gut wie eire eigentliche.. Hmpf, ich kann nicht erklären, vllt versteht man mich aj trotzdem..
Telli

Beitrag von Telli »

:D schon verstanden
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

Snickers hat geschrieben:Ja, aber ist das nicht auch logisch, dass die originalstimmen besser sind? Ich emine, wenn ihr jetzt plötzlich eien andere Stimme hättet, dann wäre die ja auch nicht so gut wie eire eigentliche.. Hmpf, ich kann nicht erklären, vllt versteht man mich aj trotzdem..
klar hab dich verstanden, aber ich muss zugeben, dass ich meine stimme echt nich so gern mag. cih hör mich so toll und letztens mussten wir für musikrefarat unsre stimme aufnehmen, und alle andren hörn mcih so anders. also ich mag ,mein stimme nich so doll! nja muss ich aber wohl mit leben*lol* ^_^ ^_^ ^_^
oc.lindsay

wie findet ihr Logan?

Beitrag von oc.lindsay »

hallo zusammen

Wie findet ihr Logan? also ich finde ihn echt super süss! einfach was er rory an tut ist schreicklich!
Spoiler
er geht mit mind. 2 freundinnen ins bett und es war gar keine trennung usw!
:( aber sonst ist er suuuper niedlich! :D LOgan! ah.. und was sagt ihr?

In Omnia Paratus
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“