Alexis Bledel Picture Thread
"Diane von Furstenberg Los Angeles Store Opening" am 04.11.2005Rory-Summer hat geschrieben:
weiß jemand von wo das 1. Bild ist?
edit:
Gestern fand im Rahmen des 5th Annual Tribeca Film Festival die Premiere des Filmes "I'm Reed Fish" statt. Hier einige Bilder. Enjoy

http://www.alexisbledelfan.com/gallery/ ... 20/005.jpg
http://www.alexisbledelfan.com/gallery/ ... 20/002.jpg
http://www.alexisbledelfan.com/gallery/ ... 20/011.jpg
http://www.alexisbledelfan.com/gallery/ ... 20/015.jpg
http://www.alexisbledelfan.com/gallery/ ... 20/019.jpg
Etwas weniger Rouge hätte es auch getan! Trotzdem find ich, sieht Alexis in dem schwarzen Kleid zauberhaft aus.
Um ehrlich zu sein: mir gefallen die Bilder gar nicht...Das Kleid ist nich so wirklich toll,geschminkt ist sie ebenfalls mieserabel, die Schuhe sind fast noch schlimmer und ihr Lächeln wirkt total gekünstelt und unecht...Es gibt wirklich schönere Fotos von ihr.Sieht so aus,als hätten sowohl Alexis als auch ihr Stylist einen schlechten Tag gehabt^^
Das sehe ich genauso. Ich denke sie war an diesem Tag selbst nicht so gut drauf, denn das mit dem Lächeln ist mir auch aufgefallen...Taribi hat geschrieben:Um ehrlich zu sein: mir gefallen die Bilder gar nicht...Das Kleid ist nich so wirklich toll,geschminkt ist sie ebenfalls mieserabel, die Schuhe sind fast noch schlimmer und ihr Lächeln wirkt total gekünstelt und unecht...Es gibt wirklich schönere Fotos von ihr.Sieht so aus,als hätten sowohl Alexis als auch ihr Stylist einen schlechten Tag gehabt^^

- manila
- Teammitglied
Auf der Premiere von "I'm Reed Fish" sieht Alexis wirklich nicht gut aus. Viel zu viel Make-Up, keine schönen Haare und schlimmes Kleid - naja, gut zu wissen, dass auch mal Stars Stylefehler unterlaufen
Aber auf dem Photoshoot... Alexis in gewohnter Schönheit! Wirklich toll.

Aber auf dem Photoshoot... Alexis in gewohnter Schönheit! Wirklich toll.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ich liebe bild 2 und 4!
*natüürlich von photoshoot
*
naja, wer weiß warun alex bei der primiere nicht so berauschend aussah! *bezüglich des outfites* aber mal ehrlich eigentlich hat jeder doch so nen tag, an dem man sich besch*** fühlt, doch sie hat das große los gezogen bekannt zu sein und auf ihre primiere gehen zu müssen!

naja, wer weiß warun alex bei der primiere nicht so berauschend aussah! *bezüglich des outfites* aber mal ehrlich eigentlich hat jeder doch so nen tag, an dem man sich besch*** fühlt, doch sie hat das große los gezogen bekannt zu sein und auf ihre primiere gehen zu müssen!
Das Make-Up ist bei der Premiere wirklich schrecklich. Aber ich mag das Kleid und liebe die Accessoires. Aber jedem seine Meinung!
Das Photoshoot ist schon etwas älter. Einige Fotos waren im Juni 2005 im Premiere - Magazin zu sehen. Alexis sieht auf den Bilder ganz OK aus. Ich find die Schuhe sowas von hässlich!
Das Photoshoot ist schon etwas älter. Einige Fotos waren im Juni 2005 im Premiere - Magazin zu sehen. Alexis sieht auf den Bilder ganz OK aus. Ich find die Schuhe sowas von hässlich!
Die Bilder von der Veranstaltung gefallen mir auch nicht so recht. Das sieht irgendwie nicht mehr nach Alexis aus. Einfach viel zu viel Make Up. Die Bilder von dem Shooting finde ich auf jeden Fall schon besser, aber so ganz überzeugen tun sie mich auch nicht. Irgendwie gefällt sie mir mit glatten Haaren nicht so gut.

Liebe ist...
Ich finde besonders ihr Make up schlecht . Das Kleid ist nicht so besonders , und die Haare , naja , mir gefallen ihre glatte Haare um einiges besser . Aber die Ohrringe gefallen mir irgendwie , ich weiß nicht warum .
Aber bei diesem Photoshoot schaut sie einfach toll aus , wie wir sie kennen . Und ihre blaue Augen kommen sehr schön zur geltung .
Die Schuhe , die müssen aber hoch sein !
Aber bei diesem Photoshoot schaut sie einfach toll aus , wie wir sie kennen . Und ihre blaue Augen kommen sehr schön zur geltung .
Die Schuhe , die müssen aber hoch sein !
Also ich finde dieses gelb-orange Kleid irgendwie voll toll. Es steht Alexis super und irgendwie hat es doch was.
Die Bilder vom Foto-Shoot, sind sehr süß und Alexis sieht sehr natürlich aus im Gegensatz zu...
...den Bildern von der Premiere von "I'm reed fish". Das Make-Up ist echt ganz schön aufdringlich, aber das Kleid´ist eigentlich ganz hübsch. Die Schuhe sind hingegen richtig hässlich-was macht die Blume da?
Alexis hat auf den Bildern roten Nagellack auf Finger- und Fußnägeln!

Die Bilder vom Foto-Shoot, sind sehr süß und Alexis sieht sehr natürlich aus im Gegensatz zu...
...den Bildern von der Premiere von "I'm reed fish". Das Make-Up ist echt ganz schön aufdringlich, aber das Kleid´ist eigentlich ganz hübsch. Die Schuhe sind hingegen richtig hässlich-was macht die Blume da?
Alexis hat auf den Bildern roten Nagellack auf Finger- und Fußnägeln!

Das Kleid ist einfach furchtbar. Der Schnitt ist eine ultimative Katastrophe, ebenso die Farbe. Da wird man ja blind! Das ist eines der wenigen Bilder von Alexis, die ich überhaupt nicht mag. Ich finde sie ja grundsätzlich sehr hübsch, aber irgendwie kann ich das nach den Bildern nicht sagen. Die Haare wirken sehr dünn und das Gesicht -ich kann es gar nicht beschreiben... 

Na ja ich finde, bis hierhin sieht es noch ganz okay aus, aber der untere Teil sieht eher wie ein Sack an ihr aus...
- Ich frage mich warum sie schon nun schon öfters Kleider trägt, die ihr überhaupt nicht stehen, sie kann zwar rein gar nichts entstehlen
, aber dennocht sollte sie vielleicht nicht unbedingt immer das tragen, was ihr nicht steht. *grml*

Ingesamt war das Kleid aber ein Fehltritt, dafür ist sie hübsch geschminkt und ingesamt schaut sie nach Sommer aus
@butterfly
Das mit dem Sack stimmt
edit:
Sorry ich meinte natürlich .:Ann:.
ICh find Ann echt klasse, aber irgendwie kann ich mich nicht dran gewöhnen, also nciht sauer sein, wenns noch ein bisschen hapert

@butterfly
Das mit dem Sack stimmt

edit:
Sorry ich meinte natürlich .:Ann:.

ICh find Ann echt klasse, aber irgendwie kann ich mich nicht dran gewöhnen, also nciht sauer sein, wenns noch ein bisschen hapert

Ich hab nochmal Bilder gefunden, scheinen aber eher Privat-Fotos zu sein.

Edit:
Okay wieder etwas dazu gelernt: Niemals posten ohne sich vorher zu vergewissern!
Laut Wireimage stammen die Fotos von einer Filmveranstaltung:
The Cinema Society Presents The New York Premiere of First Look Pictures "The Proposition" - Polaroids 4/27/2006
Danke Sandra!

Edit:
Okay wieder etwas dazu gelernt: Niemals posten ohne sich vorher zu vergewissern!

Laut Wireimage stammen die Fotos von einer Filmveranstaltung:
The Cinema Society Presents The New York Premiere of First Look Pictures "The Proposition" - Polaroids 4/27/2006
Danke Sandra!

Zuletzt geändert von ~Bina~ am 10.05.2006, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.