Boys Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Egal wie Milo die Haare trägt , ich finde ihn einfach schnucklig .
Ich hoffe TBD wird hier bald gesendet , denn da schaut er echt toll aus !
Nur eins mag ich nicht - der grauenvolle Bart , der war absolut schrecklich . Nichts schlimmeres als das ! Gott sei Dank hat er ihn ja wieder abrasiert .
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich finde vor allem seinen Look in der Serie so toll. Irgendwie sehr schick, aber auf ne lässige Art und Weise... Finde das steht ihm super!

Also er wäre auch gut als "Logan" durch gegangen, find ich. Also anstatt die "Jess"-Rolle eben die "Logan"-Rolle. Der ist ja immer eher schick angezogen.

Jedenfalls hat er bei TBD immer Hemden an, oder Poloshirts oder sowas... hach, er sieht einfach toll aus in dieser Serie! :anbet:

Naja, auf den Bart steh ich auch nit so wirklich.

Denke nicht das TBD in Deutschland jemals ausgestrahlt wird, schließlich haben sie es in den USA nach 8 Folgen eingestellt... Sehr schade wie ich finde... nur weil die Amis so furchtbar prüde sind!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde die Haarlänge, die er bei TBD hat, sieht so "brav" aus. So ein bisschen streber like:D Steht ihm aber auch gut. Es hätte nur nicht zu GG gepasst.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wie meinst du er hat nicht zu Gilmore Girls gepasst? ich finde schon, dass er zu gg gepasst hat...
sofie

Beitrag von sofie »

phoe-nixe hat geschrieben: Denke nicht das TBD in Deutschland jemals ausgestrahlt wird, schließlich haben sie es in den USA nach 8 Folgen eingestellt... Sehr schade wie ich finde... nur weil die Amis so furchtbar prüde sind!
:o Es ist nach 8 Folgen eingestellt worde ? Warum ? Und warum wusste ich davon nichts ?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Snowball hat geschrieben:Wie meinst du er hat nicht zu Gilmore Girls gepasst? ich finde schon, dass er zu gg gepasst hat...
Doch klar! Ich meine die Haarlänge, die er bei TB... gehabt hat! Weil das zu brav aussah:D.
Jess ist wohl der perfekteste für Rory;). Meiner Meinung nach:D.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Achso. Na dann bin ich ja beruuhigt ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

sofie hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben: Denke nicht das TBD in Deutschland jemals ausgestrahlt wird, schließlich haben sie es in den USA nach 8 Folgen eingestellt... Sehr schade wie ich finde... nur weil die Amis so furchtbar prüde sind!
:o Es ist nach 8 Folgen eingestellt worde ? Warum ? Und warum wusste ich davon nichts ?
Weils den Amis wohl zuviel "Sex" war, obwohl man in der Serie nicht einmal ein pimperndes Pärchen sieht... alles was man mal sieht ist Knutschen, aber mehr nicht. Und ansonsten wird halt über Sex und die Beziehungen zwischen 2 Menschen geredet, aber die Amis halt, prüde bis hinter die Ohren. Haben dann nicht viele Leute gekuckt und dann haben sies eben eingestellt. Schweinerei...

Jetzt aber back to topic...:

Jess

Sieht er so nass nicht noch viel sexier aus...?! :anbet: :<> :anbet: :<> :anbet:
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Jetzt aber back to topic...:

Jess

Sieht er so nass nicht noch viel sexier aus...?!

Aber Hallo! :anbet:

Klasse Kerl, merkt man doch immer wieder.
sofie

Beitrag von sofie »

OMG , ich liebe diese Szene mit Jess !
Er schaut da einfach göttlich aus !

Was sagt ihr eigentlich zum "boy" Sean ? Des war der Typ aus der Folge 4.17 . Das ist die Folge wo Rory und Paris Spring Break machen .
Bild Bild Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die ganzen Bilder von Milo...einfach göttlich und in TBD sieht er nochmal besser aus und nass natürlich auch.
Der Typ aus der Folge "Partylaune" ist ok aber an die anderen GG-Boys kommt er nicht ran.

Hier hab ich noch ein Bild von Matt:

Bild

Sieht nicht schlecht aus, oder?
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ja, ja... solche Szenen müsste es öfter in Gilmore Girls geben ;) *schmacht* :anbet:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Oh, mein Gott. Der Typ sieht so hammer aus... :anbet: und dann auch noch oben-ohne! Ich sterbe ;)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Das Bild ist echt :anbet: :anbet: :anbet: aber ich denke du solltest es in Spoiler Tags setzen ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Kinderschoko hat geschrieben:Das Bild ist echt :anbet: :anbet: :anbet: aber ich denke du solltest es in Spoiler Tags setzen ;)
Finde ich nicht, es enthällt ja keine Informationen darüber, wie es weitergeht... ich denke dass in irgendeiner der nächsten Folgen der 6. und/oder 7. Staffel Matt mal oben ohne im Bett zu sehen ist, verrät nicht unbedingt etwas über den Verlauf der Serie... ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

So sehe ich das auch. Und ich bin mit den Spoilertags vertraut, deswegen würde ich niemals einem von euch absichtlich Informationen über die 6. oder 7. Staffel geben. Und man sieht ja das es sie 7. Staffel ist (wegen dem CW unten rechts im Bild), die habe ich selber noch nicht gesehen.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Na dann ists oke ;)
Aber das Bild ist echt...*sabber* :D :anbet:
sofie

Beitrag von sofie »

Was sagt ihr zu Graham ? Das ist der Typ , mit dem Emely ihn und Rory verkuppeln wollte , könnts ihr noch an ihn erinnern ?
Hier sind ein paar Bilder :
Bild Bild Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das is da duncan (veronica mars ) :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

:anbet:
Die girls haben schon ein glück, rund um sie herum nur so schöne boys, zum glück muss ich mich da nicht entscheiden,ich wäre überfordert! ;)

Die Bilder von Milo sind zum teil echt nur zum sabbern, er ist echt wunderschön,sexy und so geheimnisvoll. Trotzdem ist Matt mein absoluter favorit, hängt wahrscheinlich auch mit dem Charakter zusammen den er in GG spielt...Logan ist doch soo charmant!*schwärm*

Doch wie gesagt, sind doch alle Jungs bei Gilmore Girls echte hingucker!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“