Boys Picture Thread
Ich finde vor allem seinen Look in der Serie so toll. Irgendwie sehr schick, aber auf ne lässige Art und Weise... Finde das steht ihm super!
Also er wäre auch gut als "Logan" durch gegangen, find ich. Also anstatt die "Jess"-Rolle eben die "Logan"-Rolle. Der ist ja immer eher schick angezogen.
Jedenfalls hat er bei TBD immer Hemden an, oder Poloshirts oder sowas... hach, er sieht einfach toll aus in dieser Serie!
Naja, auf den Bart steh ich auch nit so wirklich.
Denke nicht das TBD in Deutschland jemals ausgestrahlt wird, schließlich haben sie es in den USA nach 8 Folgen eingestellt... Sehr schade wie ich finde... nur weil die Amis so furchtbar prüde sind!
Also er wäre auch gut als "Logan" durch gegangen, find ich. Also anstatt die "Jess"-Rolle eben die "Logan"-Rolle. Der ist ja immer eher schick angezogen.
Jedenfalls hat er bei TBD immer Hemden an, oder Poloshirts oder sowas... hach, er sieht einfach toll aus in dieser Serie!

Naja, auf den Bart steh ich auch nit so wirklich.
Denke nicht das TBD in Deutschland jemals ausgestrahlt wird, schließlich haben sie es in den USA nach 8 Folgen eingestellt... Sehr schade wie ich finde... nur weil die Amis so furchtbar prüde sind!
phoe-nixe hat geschrieben: Denke nicht das TBD in Deutschland jemals ausgestrahlt wird, schließlich haben sie es in den USA nach 8 Folgen eingestellt... Sehr schade wie ich finde... nur weil die Amis so furchtbar prüde sind!

Weils den Amis wohl zuviel "Sex" war, obwohl man in der Serie nicht einmal ein pimperndes Pärchen sieht... alles was man mal sieht ist Knutschen, aber mehr nicht. Und ansonsten wird halt über Sex und die Beziehungen zwischen 2 Menschen geredet, aber die Amis halt, prüde bis hinter die Ohren. Haben dann nicht viele Leute gekuckt und dann haben sies eben eingestellt. Schweinerei...sofie hat geschrieben:phoe-nixe hat geschrieben: Denke nicht das TBD in Deutschland jemals ausgestrahlt wird, schließlich haben sie es in den USA nach 8 Folgen eingestellt... Sehr schade wie ich finde... nur weil die Amis so furchtbar prüde sind!Es ist nach 8 Folgen eingestellt worde ? Warum ? Und warum wusste ich davon nichts ?
Jetzt aber back to topic...:
Jess
Sieht er so nass nicht noch viel sexier aus...?!

Finde ich nicht, es enthällt ja keine Informationen darüber, wie es weitergeht... ich denke dass in irgendeiner der nächsten Folgen der 6. und/oder 7. Staffel Matt mal oben ohne im Bett zu sehen ist, verrät nicht unbedingt etwas über den Verlauf der Serie...Kinderschoko hat geschrieben:Das Bild ist echt![]()
![]()
aber ich denke du solltest es in Spoiler Tags setzen

- coupleleyton

Die girls haben schon ein glück, rund um sie herum nur so schöne boys, zum glück muss ich mich da nicht entscheiden,ich wäre überfordert!

Die Bilder von Milo sind zum teil echt nur zum sabbern, er ist echt wunderschön,sexy und so geheimnisvoll. Trotzdem ist Matt mein absoluter favorit, hängt wahrscheinlich auch mit dem Charakter zusammen den er in GG spielt...Logan ist doch soo charmant!*schwärm*
Doch wie gesagt, sind doch alle Jungs bei Gilmore Girls echte hingucker!