Luke & Lorelai - JavaJunkies
- BrightBlueEyes
@Kayvee
Jaja man sollte seine Verwandschaften pflegen..
Und wenn das gehen sollte mit der D-Box, muss sofort einer Bescheid sagen. Aber ich glaub nicht, dass das funktioniert. Hab ja schon mal nach dem Schweizer Sender gesucht der die Folgen im Zwei-Kanal Ton bringt,den hab ich aber auch nicht gefunden
Jaja man sollte seine Verwandschaften pflegen..
Und wenn das gehen sollte mit der D-Box, muss sofort einer Bescheid sagen. Aber ich glaub nicht, dass das funktioniert. Hab ja schon mal nach dem Schweizer Sender gesucht der die Folgen im Zwei-Kanal Ton bringt,den hab ich aber auch nicht gefunden

- BrightBlueEyes
naja, kann man nix machen, scheiß technic, wenn man se braucht is ne nit da oder sie funktioniert nicht und wenn man sie nit braucht, meistens auch nicht... weil se ja auch nicht geht wenn man se brauch warum sollte sie dann gehen wenn man sie nicht braucht, wär ja blöd... dann würde sie ja ständig wechseln nur um einen zu ärgern. hmm gar nicht ma so abwegig, die technic ist ja unberechenbar geworden...
@NightwishAngel
Och nööh. Es gibt so Dinge, die tun nicht Not (wie man bei uns im Norden so schön sagt).
Ich bin echt nicht prüde, doch wo wir vorhin im AGGS-Thread von schlechten Filmen sprachen, ich glaube bei B U geht´s auch mehr um Quanti- statt um Qualität.
Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass ich nicht

Och nööh. Es gibt so Dinge, die tun nicht Not (wie man bei uns im Norden so schön sagt).
Ich bin echt nicht prüde, doch wo wir vorhin im AGGS-Thread von schlechten Filmen sprachen, ich glaube bei B U geht´s auch mehr um Quanti- statt um Qualität.
Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass ich nicht
sehen möchte

- BrightBlueEyes
Stimme ich dir zu Kayvee. Ich fände es schön mal ein wenig mehr Leidenschaft zu sehen.
Ich weiß nicht ob ich euch an Love, War und Snow erinnert. In der Folge küssen sich Max und Lorelai durch die ganze Wohnung und sind gerade auf den Weg ins Schlafzimmer als Lane auftaucht.
Außerdem so wie Luke und Lorelai sich küssen ist wohl eher wie ein altes Ehepaar oder zwei Freundinnen wenn sie sich begrüßen
Ich weiß nicht ob ich euch an Love, War und Snow erinnert. In der Folge küssen sich Max und Lorelai durch die ganze Wohnung und sind gerade auf den Weg ins Schlafzimmer als Lane auftaucht.
Außerdem so wie Luke und Lorelai sich küssen ist wohl eher wie ein altes Ehepaar oder zwei Freundinnen wenn sie sich begrüßen
Niemand empfängt hier den Sender WB, das ist von Deutschland aus nicht möglich, egal, was für wunderhafte D-Boxen Eure Väter haben, es geht definitiv nicht.Trin@ hat geschrieben:ja, da geb ich euch vollkommen Recht!
Ich will die Folgen auch sehen. Wie kommts dass ihr alle amerikanische sender empfangt. ich wohn am ende der welt. Ohne diese dämliche D-Box...

Übrigens braucht Ihr hier den Spoiler-Tag nicht benutzen, da im Thread der Hinweis "Spoiler" steht, können wir hier auch so über die neuen Folgen sprechen.
Zuletzt geändert von Sandra am 31.03.2005, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.