Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Fran

Beitrag von Fran »

wahrscheinlich müssen wir mit der 4. Staffel bis im Herbst warten
Meike

Beitrag von Meike »

Wie lange wird denn dann die 3. Staffel auf Vox laufen? Ich bin Anfang Juli nämlich 2 Wochen im Urlaub, will doch kein GG verpassen !
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich find das voll super!!!!!!!!!!!!!! *juchuuuu* :D :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Meike: Die letzte Folge der 3. Staffel läuft am Donnerstag, den 8. Juli, danach gibt es Wiederholungen.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Die meisten gehen davon aus, dass es nach den Wiederholungen der 1-3 Staffel gleich die 4. zu sehen gibt, das wäre dann also, wie oben shcon erwähnt, im Herbst. :)
Meike

Beitrag von Meike »

Sandra hat geschrieben:@Meike: Die letzte Folge der 3. Staffel läuft am Donnerstag, den 8. Juli, danach gibt es Wiederholungen.
Na das geht ja noch. Ich fliege am 6. Juli in Urlaub, dann kann ich die letzten 3 Folgen der Staffel aufnehmen. Juhu, ich bin gerettet *gg* :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das find ich ja großartig!

Dann wird der ORF jetzt im Anschluss auch die dritte Staffel zeigen!
Fran

Beitrag von Fran »

Ich habe mich an den Kundendienst des ORF gewand und die Antwort erhalten, dass ab 5.5 die ersten beiden Staffel wiederholt werden und die 3. Staffel ab dem 9.7.04 laufen wird :up:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Fran hat geschrieben:Ich habe mich an den Kundendienst des ORF gewand und die Antwort erhalten, dass ab 5.5 die ersten beiden Staffel wiederholt werden und die 3. Staffel ab dem 9.7.04 laufen wird :up:
Hatte ich recht mit meiner Vermutung, wirklich spitze!!!!!!!
Jule

Beitrag von Jule »

Aber es stand doch von Anfang an fest, dass die ersten 3 Staffeln direkt hintereinander laufen. Es wurden ja 69 Folgen angekündigt und das sind nun mal 3 Staffeln.

Ich vermute (wenn es stimmt, dass danach Wiederholungen laufen, was Vox ja gern macht), dass es im Anschluss daran erst mal die 4. Staffel von "Für alle Fälle Amy" geben wird und im Anschluss daran die 4. Staffel "Gilmore Girls" gezeigt wird.
Fran

Beitrag von Fran »

bei Vox schon, aber ORF war etwas weiter und wiederholte die ersten beiden Staffeln nochmals, bevor die 3. läuft
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Das ist super,es gibt nur eigentlich eine Sache die mich stört:das die Folgen täglich gesendet werden und nicht wöchentlich...im Sommer wird es für alle fast unmöglich um 16 Uhr vom Fernseher zu sitzen und die Videorekorder täglich einzustellen ist stressig... :( ...naja,aber für GG krieg ich das irgendwie hin :D
Fran

Beitrag von Fran »

also die Mühe nehme ich auf mich. ich programmieres einfach gleich für die ganze Woche und am Wochenende mache ich mir einen GG Nachmittag :D
Pri

Beitrag von Pri »

Fran hat geschrieben:also die Mühe nehme ich auf mich. ich programmieres einfach gleich für die ganze Woche und am Wochenende mache ich mir einen GG Nachmittag :D
Jap..das mach ich im Sommer wahrscheinlich auch...weil da werde ich sicher nihct dazu kommen alle so zu sehen ; )
Und ein GG - Nachmitah ist ja auch nicht schlecht :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich brauch unbedingt wieder einen Video-Rekorder, sonst werd ich die Folgen von der dritten Staffel wohl kaum sehen!
16.00 Uhr ist wirkilch eine blöde Zeit!
Fran

Beitrag von Fran »

Vorallem im Sommer und dann auch noch jeden Tag.... :down:
kathi12

Auftritt von Lauren Graham

Beitrag von kathi12 »

HI!

Ich habe gerade durch das TV- Programm gezapt! da bin ich zufällig auch CNBC Europe gekommen und es war gerade die Conon O´ Brien schow (falls das jemand kennt!) und ratet mal wer zu gast war!!

Es war Lauren Graham die Lorelai spielt!

Hat das jemand zufällig auch gesehen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

:o

Leider bekomme ich NBC Europe seit einiger Zeit nicht mehr rein, früher habe ich immer regelmäßig den Teletext durchforstet und Auftritte von Seriendarstellern in den News gepostet.

Was hat sie denn so erzählt?
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Ja, das hab ich gestern auch gesehen!!

Aber leider nur noch den Schluss :( .
Daher hab ich vom Interview selbst nicht viel mitbekommen.

bye
sweetsilvia
kathi12

Beitrag von kathi12 »

Hi!

Sie erzählte von ihrem neuen Film! und das der Playboy sie angerufen hat.... doch sie hat abgelehnt da sie sowas nicht machen würde!

und sie sagte das sie keine Tatoos oder Piercings hat! Aber sie wollte mal ein Tatoo und hat Alexis (Rory) gefragt was sie davon hält... doch alexis war nicht begeistert... daher hat sie es dann gelassen!
sonst eigentlich nichts!

aber ich muss schon sagen: sie hat eine wahnsinnige Austrahlung und sie lacht viel!

bye
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“