Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?
Also ich hab mal mit dem Ausschlussverfahren angefangen und zuerst mal Paris und Emely ausgeschlossen... Das ging dann eine ganze Zeit so weiter. Bis ich schließlich wusste, wen ich mitnehen würde:
- Lorelai: Sie ist witzig, hat in wirklich JEDER Situation einen Spruch parat..
- Logan: Er ist süß, clever und ein guter Zeitvertreib in der Nacht 
- Lorelai: Sie ist witzig, hat in wirklich JEDER Situation einen Spruch parat..

Also Lor und Rory zusammen würden wir nicht mitnehmen... Da ist man ja total ausgeschlossen (naja, im Moment nicht, aber wenn sie sich hoffentlich bald mal wieder vertragen...)
Also wir würden Lore mitnehmen... Das ist bestimmt tota cool, und man hat wirklich immer was zu lachen und zu erzählen...
Also unsere Wahl fällt auf:
Lorelai Gilmore
Also wir würden Lore mitnehmen... Das ist bestimmt tota cool, und man hat wirklich immer was zu lachen und zu erzählen...
Also unsere Wahl fällt auf:
Lorelai Gilmore
ich muss sagen, die entscheidung fällt mir nicht leicht... aber am liebsten würd ich luke mitnehmen, der regt sich doch da sicher über die hitze und alles mögliche auf, aber er hats natürlich auch drauf, einem dann ne hütte zu bauen, damit man nicht in der nacht erfrieren muss... und zugegeben, ich hab keinen plan vom bauen und bei den gilmores, außer luke auch niemand, außerdem sieht luke doch super aus und man kann bestimmt auch bissel spaß mit ihm haben! 

Ich glaube ich würde Lorelai mitnehmen, weil ich mich bestimmt mit ihr stundenlang unterhalten könnte und es nie langweilig werden würde.
Allerdings muss ich sagen das es mit Luke bestimmt auch witzig wäre und er mir bestimmt auch eine Hütte bauen, Holz sammeln und Essen besorgen könnte.
Logan fänd ich auch gut, da er ja doch gut aussieht und ich bestimmt Spaß mit ihm haben könnte
Mmh schwere Entscheidung, ich galueb ich würde einfach alle 3 mitnehmen^^
Allerdings muss ich sagen das es mit Luke bestimmt auch witzig wäre und er mir bestimmt auch eine Hütte bauen, Holz sammeln und Essen besorgen könnte.
Logan fänd ich auch gut, da er ja doch gut aussieht und ich bestimmt Spaß mit ihm haben könnte

Mmh schwere Entscheidung, ich galueb ich würde einfach alle 3 mitnehmen^^
Also ich würde auch Lorelai mitnehmen, weil sie so witzig ist. Aber wahrscheinlich würden mir ihre Sprüche irgendwann dann doch mal auf die Nerven gehen, und deshalb müsste dann Rory mit, damit man auch mal ernstere Gespräche führen kann. Jess dürfte auch gerne mit, sofern er nicht (mehr) mit Rory zusammen wäre, denn mit ihr hätte ich auch noch einiges vor, wofür mir Lorelai dann doch etwas zu alt ist
. Dann Luke für die handwerklichen und praktischen Tätigkeiten. Außerdem Lane, denn mit ihr teile ich den Musikgeschmack, sodass sich einiges an Gesprächstoff ergeben würde und Sookie damit sie uns bekocht 

theguy hat geschrieben:Also ich würde auch Lorelai mitnehmen, weil sie so witzig ist. Aber wahrscheinlich würden mir ihre Sprüche irgendwann dann doch mal auf die Nerven gehen, und deshalb müsste dann Rory mit, damit man auch mal ernstere Gespräche führen kann. Jess dürfte auch gerne mit, sofern er nicht (mehr) mit Rory zusammen wäre, denn mit ihr hätte ich auch noch einiges vor, wofür mir Lorelai dann doch etwas zu alt ist. Dann Luke für die handwerklichen und praktischen Tätigkeiten. Außerdem Lane, denn mit ihr teile ich den Musikgeschmack, sodass sich einiges an Gesprächstoff ergeben würde und Sookie damit sie uns bekocht
ich würde es genauso machen wie du!
Oh je... also ich bräuchte da schon eine ziemlich große Insel...
Aaaalsooo... ich würde so ziemlich alle mitnehmen...
Natürlich Lore und Rory... die zwei müssen schon sein! Denke auch nicht dass man da ausgeschlossen wäre, Sookie und Lane sind es ja auch nicht.
Dann natürlich Luke, denn was ist schon Lore ohne Luke. Außerdem muss uns ja irgendjemand aus Palmenblättern ein schönes Häusschen zimmern...
Dann würde ich auch Sookie und Jackson mitnehmen, Jackson könnte dann überall auf der Insel Obst und Gemüse anbauen und Sookie könnte uns jeden Abend leckeres Essen zaubern!
Ich würde ja auch gern Michel mitnehmen, aber da es mir an einer alleinstehenden Frau mangelt, geht das natürlich nicht... kann ja nicht der einzige Mann sein, der alleine bleibt! Der arme Michel!
Lane darf leider nicht mit, denn ihren Platz als Rory's beste Freundin nehm ich ja dann ein
Paris kommt allerdings mit, brauchen ja schließlich auch ein bisschen Aktion auf der Insel und damit sie auch nen Kerl an der Seite hat, kommt... hm... Tristin mit! In den war sie doch total verschossen und außerdem würd ich mir gern ankucken wie er platschnass aus dem Meer gelaufen kommt...
So, damit es Rory und mir nicht langweilig wird nehmen wir natürlich auch unsere "Männer" mit... Logan für Rory, ist doch klar und natürlich Jess für mich... hach, das wäre ein tolle Vorstellung...
ICH WILL SOFORT ZU DIESER INSEL!
Aaaalsooo... ich würde so ziemlich alle mitnehmen...
Natürlich Lore und Rory... die zwei müssen schon sein! Denke auch nicht dass man da ausgeschlossen wäre, Sookie und Lane sind es ja auch nicht.
Dann natürlich Luke, denn was ist schon Lore ohne Luke. Außerdem muss uns ja irgendjemand aus Palmenblättern ein schönes Häusschen zimmern...

Dann würde ich auch Sookie und Jackson mitnehmen, Jackson könnte dann überall auf der Insel Obst und Gemüse anbauen und Sookie könnte uns jeden Abend leckeres Essen zaubern!
Ich würde ja auch gern Michel mitnehmen, aber da es mir an einer alleinstehenden Frau mangelt, geht das natürlich nicht... kann ja nicht der einzige Mann sein, der alleine bleibt! Der arme Michel!
Lane darf leider nicht mit, denn ihren Platz als Rory's beste Freundin nehm ich ja dann ein

Paris kommt allerdings mit, brauchen ja schließlich auch ein bisschen Aktion auf der Insel und damit sie auch nen Kerl an der Seite hat, kommt... hm... Tristin mit! In den war sie doch total verschossen und außerdem würd ich mir gern ankucken wie er platschnass aus dem Meer gelaufen kommt...

So, damit es Rory und mir nicht langweilig wird nehmen wir natürlich auch unsere "Männer" mit... Logan für Rory, ist doch klar und natürlich Jess für mich... hach, das wäre ein tolle Vorstellung...
SUUUUUUUUUUUUPER...bleibt Dean für mich!phoe-nixe hat geschrieben:So, damit es Rory und mir nicht langweilig wird nehmen wir natürlich auch unsere "Männer" mit... Logan für Rory, ist doch klar und natürlich Jess für mich... hach, das wäre ein tolle Vorstellung...
ER wäre der EINZIGE den ich benötigen würde

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Dacht ich mir schon... siehste, mal wieder perfekt aufgeteilt...NinaIII hat geschrieben: SUUUUUUUUUUUUPER...bleibt Dean für mich!
ER wäre der EINZIGE den ich benötigen würde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG NinaIII

Oder ich nehme Dean und dich auch noch mit... ihr könnt euch ja dann zu nem anderen Strand verziehen aber dann können wir uns ab und zu mal an unserer Lieblings-Kokospalme treffen und den neusten Klatsch und Tratsch austauschen

Jiip das wäre mir auch genehm...phoe-nixe hat geschrieben:Oder ich nehme Dean und dich auch noch mit... ihr könnt euch ja dann zu nem anderen Strand verziehen aber dann können wir uns ab und zu mal an unserer Lieblings-Kokospalme treffen und den neusten Klatsch und Tratsch austauschen
was soll ich sagen reicht also
phoe-nixe / Jess
NinaIII / Dean...
perfect now!

Oh ja...und den Kokosdrink unter der Kokospalme nicht zu vergessen!
Cheers!

phoe-nixe hat geschrieben: So, damit es Rory und mir nicht langweilig wird nehmen wir natürlich auch unsere "Männer" mit... Logan für Rory, ist doch klar und natürlich Jess für mich... hach, das wäre ein tolle Vorstellung...
Sorry phoe-nixe

Wie wärs mit Tristan für Rory? Den buddeln wir wieder aus und der darf dann gerne mit euch auf die (dann nicht mehr ganz so) einsame Insel fahren

LG
Sarah Rose
Tristin ist leider schon für Paris eingeplant... da musst du dir wohl mit Rory einig werden, ich halt mich da raus...phoe-nixe hat geschrieben: Paris kommt allerdings mit, brauchen ja schließlich auch ein bisschen Aktion auf der Insel und damit sie auch nen Kerl an der Seite hat, kommt... hm... Tristin mit! In den war sie doch total verschossen und außerdem würd ich mir gern ankucken wie er platschnass aus dem Meer gelaufen kommt...![]()

LG, phoe-nixe
Hach wie gut, das ich (fast) allein für Dean bin...phoe-nixe hat geschrieben:Tristin ist leider schon für Paris eingeplant... da musst du dir wohl mit Rory einig werden, ich halt mich da raus...
LG, phoe-nixe
Also cute-logan phoe-nixe hat recht

Marty?
Ob sie da so begeistert ist...
Ist ja ein netter Kerl, aber als Freund?
Wen hätten wir denn noch... Colin? Finn?
Find die echt zum schießen...
Oder dieser Robert, mit dem sie auf der Quentin Tarrantino Party war?!
Weiß einer von euch eigentlich ob Colin und/oder Finn aus England kommen? Finde irgendwie dass sie manchmal ein bisschen nen englischen Akzent haben (in der englischen Version natürlich...).
LG, phoe-nixe

Wen hätten wir denn noch... Colin? Finn?

Weiß einer von euch eigentlich ob Colin und/oder Finn aus England kommen? Finde irgendwie dass sie manchmal ein bisschen nen englischen Akzent haben (in der englischen Version natürlich...).
LG, phoe-nixe