Bloopers
Hach, ich muss diesen Thread doch mal wieder aufleben lassen...:
Also ich hab mir gestern zum bestimmt 274. Mal die Folge 2x13 (die mit der Picknickkorbversteigerung) angesehen und da ist mir was aufgefallen.
Als Jess und Rory nach dem Picknick noch eine Pizza essen geht, steht Rory auf und geht schon weg. Dann steht Jess auf, hält in der einen Hand den Picknickkorb und mit der anderen hebt er Dean's Armband auf, das Rory verloren hat. Zuerst hält er den Korb mit der linken Hand, in der nächsten Einstellung hält er ihn aber mit der rechten Hand und ist gerade dabei, mit der linken das Armband aufzuheben.
Also ich hab mir gestern zum bestimmt 274. Mal die Folge 2x13 (die mit der Picknickkorbversteigerung) angesehen und da ist mir was aufgefallen.
Als Jess und Rory nach dem Picknick noch eine Pizza essen geht, steht Rory auf und geht schon weg. Dann steht Jess auf, hält in der einen Hand den Picknickkorb und mit der anderen hebt er Dean's Armband auf, das Rory verloren hat. Zuerst hält er den Korb mit der linken Hand, in der nächsten Einstellung hält er ihn aber mit der rechten Hand und ist gerade dabei, mit der linken das Armband aufzuheben.
Das Dir jetzt erst aufgefallenphoe-nixe hat geschrieben: Also ich hab mir gestern zum bestimmt 274. Mal die Folge 2x13 (die mit der Picknickkorbversteigerung) angesehen und da ist mir was aufgefallen
.

Haste wohl immer in Jess Gesicht geschaut...so wie ich auch.
Ist mir nämlich auch nicht aufgefallen

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Mir ist auch noch was aufgefallen. In Folge 3x20 als Dave mit Mrs. Kim zum ersten Mal spricht und da die Kravatte um hat, ist der knoten in der ersten Kameraeinstellung schief und zwei sekunden später gerade
Auf den Bildern kann man das gut sehen
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 20/101.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 20/104.jpg
Auf den Bildern kann man das gut sehen

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 20/101.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 20/104.jpg
Muhahaha!
Ich habe ganz allein,
ohne fremde Hilfe einen Fehler gefunden!
*freu* *aufundabhüpf* *böselach*
Also in den Folgen...was war das?!? 6.06 und 6.07
Da sagt Lorelai, als es klingelt (Ende 6.06)
sowas wie...oh, das ist meine Pizza
und als Richard am Anfang von 6.07 wieder geht,
sagt sie
ich bestell mir ne Pizza...
aber sie hatte doch schon bestellt
*michselber
*
Ich habe ganz allein,
ohne fremde Hilfe einen Fehler gefunden!
*freu* *aufundabhüpf* *böselach*
Also in den Folgen...was war das?!? 6.06 und 6.07
Da sagt Lorelai, als es klingelt (Ende 6.06)
sowas wie...oh, das ist meine Pizza
und als Richard am Anfang von 6.07 wieder geht,
sagt sie
ich bestell mir ne Pizza...
aber sie hatte doch schon bestellt
*michselber

Ich hab vor 2 Wochen ca. den Pilot nochmal geschaut und da hab ich das auch gedacht, wollt auch mal nachschauen habs aber dann ganz vergessen...sollte man mal prüfen...vanille123 hat geschrieben:hey!
es ist zwar kein fehler, aber ist Euch schon mal aufgefallen, das in der ersten folge " alles auf Anfang" in der ersten szene Dan Palladino aus Lukes Diner geht?
Hab mich erst voll gewundert, aber ich glaube, das ist er...muss mal nach nem sreencap von dieser szene suchen...
LG

Ich habe auch einen Fehle entdeckt und hoffe er wurde noch nicht hier rein geschrieben. In der 5. staffel in Folge 10 "But Not As Cute As Puschkin" da recht sich Rory doch für den Auftritt im Hörsaal an Logan mit ihrem Großvater, der erklärt, das die Verlobung schon geplant ist oder so ähnlich..
Als Richard zu Logan geht, steht Colin noch neben Logen. In der nächsten Szene, steht er jedoch neben Finn. also ein Blooper. Bilder gibts davon leider keine (habe zumindest keine gefunden). Wer die DVD hat kann es ja da selbst prüfen.
wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Als Richard zu Logan geht, steht Colin noch neben Logen. In der nächsten Szene, steht er jedoch neben Finn. also ein Blooper. Bilder gibts davon leider keine (habe zumindest keine gefunden). Wer die DVD hat kann es ja da selbst prüfen.
wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

HA! Ich hab noch ein Blopper gefunden!
War aber eher zufällig das ich den entdeckt habe
In 5.16 als Rory bei Andrew im Buchladen die Inventur macht, bringt Lane ihr ja einen Cheesburger von Luke.
Und als sie mit Rory redet, kann man im Hintergrund die Glastür sehen.
Dort geht erst eine Frau mit weißen Mantel längs und bückt sich dann. Dann wird Rory eingeblendet und dann wieder Lane. und da kommt die Frau nochmal und bückt sich. Das wird fast 3 mal wiederholt. Hab leider keine Bilder davon gefunden, aber wenn mans auf DVD anschaut, ist das ganz schön lustig

In 5.16 als Rory bei Andrew im Buchladen die Inventur macht, bringt Lane ihr ja einen Cheesburger von Luke.
Und als sie mit Rory redet, kann man im Hintergrund die Glastür sehen.
Dort geht erst eine Frau mit weißen Mantel längs und bückt sich dann. Dann wird Rory eingeblendet und dann wieder Lane. und da kommt die Frau nochmal und bückt sich. Das wird fast 3 mal wiederholt. Hab leider keine Bilder davon gefunden, aber wenn mans auf DVD anschaut, ist das ganz schön lustig

Ich weiß nicht mehr in welche Folge das war, aber wo diese koreanische Austauschschülerin bei Miss Kim wohnt und Lane ihre Sachen bringt und was zu Essen dafür bekommt. In der Szene in der sie Lane das Madonna T-shirt gibt, ist der Träger ihrer Tasche erst unten und dann auf einmal ist er auf ihrer Schulter.
Das mit der Pizza in den letzten 2 Folgen ist mir auch aufgefallen. Am Ende der vorletzten klingelt es und Lorelai sagt: "Das ist meine Pizza" und dann steht Richard vor der Tür mit dem Puppenhaus und am Anfang der "einundzwanzig" Folge sagt Lorelai, nachdem sie Luke von AC erzählt hat: "Komm, ich bestell uns ne Pizza" das denen sowas nicht selber auffällt
Und als Lorelai Luke das mit der Halloweensache in der Küche erzählt, von wegen Würstchen aus ihm rausziehen, sieht man in der einen Szene ihren Blusenkragen im Pulli und in der anderen ist er wieder draussen und in der nächsten Szene ist es wieder anders... tzstzstzs
Und als Lorelai Luke das mit der Halloweensache in der Küche erzählt, von wegen Würstchen aus ihm rausziehen, sieht man in der einen Szene ihren Blusenkragen im Pulli und in der anderen ist er wieder draussen und in der nächsten Szene ist es wieder anders... tzstzstzs