Paris Geller

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich liebe Paris..ich finde mit PAris wird es acuh nie langweilig
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

claudya21 hat geschrieben:Paris gehört für mich zu den GG dazu. Ohne Paris wäre die Serie nicht das wo sie ist. Ich fand sie am Anfang auch gemein, aber man hat dann doch schnell gemerkt dass sie eigentlich ein gutes Herz hat. Finde es auch toll das Rory und Paris sich angefreundet haben, obwohls sicher nicht immer leicht ist mit Paris. Die könnten beide voneinander viel lernen. Finde die FOlgen cool wo Paris mitspielt.
Ich bin so froh, dass sie Paris nach der 3. Staffel nicht rausgeschrieben haben und sie als Stundentin neben Rory in Yale wieder eingebaut haben. Das war bestimmt auch ein Grund dafür Rory nach Yale gehen zu lassen amit Liza Weil weiterhin der Serie erhalten bleibt. Ich hab bis heute nicht verstanbden wieso Paris nicht in Havard angenommen wurde.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich denke, dass das vielleicht daran liegt, dass Paris Noten nicht mehr soooo toll waren. Denn Rory ist ja die Jahrgangsbeste. Paris Leistungen sind vielleicht etwas abgefallen. Und wie man in "College Fieber" gehört hat, ist es extrem schwer in Harvard angenommen zu werden, da alle "den selben" tollen Notendurchschnitt haben.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja aber sie hat sich ja auch außerschulisch damit beschäftigt in Havard angenommen zu werden. In der einen Folge als sie Rory erzählt, dass sie schon seit sie klein war auf außerschulische Aktivitäten betrieben hat, damit sie ein paar Vorteile gegenüber anderen hat wie das Arebiten auf dert Baustelle usw... Rory hat damit viel später angefangen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass Rory so viel besser war als Paris.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich finde Paris toll! Wie sie am Anfang Rory das Leben in Chilton schwer gemacht hat, war ja nicht so dolle, aba sie wollte halt besser sein als Rory und das hat sie Ihr auch klar gemacht .

Es war schön mit anzusehen wie die beiden Freundinen geworden sind. Und in den weiteren Staffeln hat Paris sehr viel an Sympatie gewonnen.

Sie kann ja auch ganz schön nervtönend sein, aber auf ihre weise, und das ist immer lustig mitanzusehen ^_^
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Liza Weil hat jetzt kurze Haar:
Bild
Seit den Gilmore Girls hat sie auch sehr viele neue Projekte.
Order Up (2007): Das ist ein Kurzfilm, indem ein Mann in einen Diner kommt und mit dem Bestellen Probleme hat. Liza spielt darin einen Hippie.
Little Fish, Strange Pond (2008): Sie spielt Norma. Eine schöne Frau wird Tod und mishandelt in den Straßen von LA gefunden. Es wird über das Leben, den Tod und Willensfreiheit philosophisiert.
Neal Cassady (2007): Darin spielt sie Doris Delay. Einer ihrer Co-Stars ist Tate Donovan (OC) und es geht um die Story von Neal Cassady.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Steht ihr aber SEHR gut. Finde ich :up:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Da geb ich Kokosflocke recht. Sie sieht mit dem Haarschnitt viel besser aus :-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“