Wie schlimm wär für euch ein L/C-Ende?
- BrightBlueEyes
Lies dir mal bitte Punkt 3 genau durch.Lorelai G. hat geschrieben:naja, aber so gehts doch auch

Kannst du mir den Satz mal übersetzen? (Punkt 1 bei den Regeln, aber egal)ach ja und wegen dem video:da muss cih chriin schutz nehmen. da es mehr ll-fans und auch mehr ll-liebeszenen gibt, gibt es natürlich auch mehr videos von den beiden.
Dh ich verstehe da, dass du Chris in dem Video in Schutz nehmen musst. Frage: Wieso? Weil es mehr JavaJunkies gibt?

- Amandil
Danke, dass du meine Wünsche hier vertrittst, Nicole!*Nicole* hat geschrieben:Und Amadil z.B. ist überhaupt nicht verspoilert und möchte es auch nicht. Es ist also wichtig, dass Ihr nachdenkt, bevor Ihr so etwas schreibt!

Tu ich auch nicht, keine Sorge! Jeder hat eben manchmal so seine Meinung, wär ja auch dumm, über verschiedene Meinungen diskutieren zu wollen, wenn alle derselben Meinung wären!cocolina hat geschrieben:aber nimm es nicht persönlich! daran darfst du nicht denken!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Nein nicht weil es mehr JavaJunkies gibt, sondern, wel er dafür doch nichts kann.evenstar hat geschrieben:Lies dir mal bitte Punkt 3 genau durch.Lorelai G. hat geschrieben:naja, aber so gehts doch auch![]()
Kannst du mir den Satz mal übersetzen? (Punkt 1 bei den Regeln, aber egal)ach ja und wegen dem video:da muss ich Chris schutz nehmen. da es mehr ll-fans und auch mehr ll-liebeszenen gibt, gibt es natürlich auch mehr videos von den beiden.
Dh ich verstehe da, dass du Chris in dem Video in Schutz nehmen musst. Frage: Wieso? Weil es mehr JavaJunkies gibt?
@Miha mit den Spoilerklammern ist es ja schon besser geworden. Mitlerweile wir doch alles nötige in Spoilerklammern geschrieben.
Ach und wenn dir dieses Forum nicht gefällt, musst du dir das nicht durchlesen oder reinschreiben.
naja immerhin unterstüte ich dich, damit du nicht so ganz allein bist, auch wenn ich ll Fan bin.Naja ich verteidige ihn, wenn ich denke ihm wurde mit ner Behauptung unrecht getan, aber es ist nicht so, dass ich mich mit vollem Einsatz hinter ihn stell. Irgendjemand muss die Diskusionen ja am laufen halten und dass geht nunmal nicht ohne KOntra 

Hm, also ein L&C Ende fände ich doof... er hat Lorelai so oft im Stich gelassen...bei Luke bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich was fürs Leben wäre, vielleicht wird es Lorelai bei Luke mit der Zeit etwas zu langweilig... ich fände es super, wenn Max wieder auftauchen würde und die beiden nun zueinander finden... auch wenn es mir dann um Luke leid tut aber der würde uns ja weiterhin erhalten bleiben solang Lorelai in SH wohnt... 
MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX

MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX MAX
Ich fände es nicht sehr toll, wenn Lor und Chris am Ende zusammenkommen würden. Mir kommt es immer so vor, dass Chris Lorelai schon viel bedeutet, aber ich denke, dass die beiden einfach nur gute Freunde sein sollten. Luke ist (so sehe ich das) die wahre Liebe für Lorelai. Ich mag Chris wirklich, aber ich denke, er ist eher der gute Freund als der Mann fürs Leben.
Ich fände ein Ende mit Lorelai und Chris unglaublich toll. Ich denke nämlich, dass Chris Lorelais wahre Liebe(ich weiß, dass das etwas kitschig klingt) ist und Lunke sehe ich eigentlich eher als ihren besten Freund an, aber nicht als potenziellen Ehemann. Lorelai und Luke verbindet zwar sehr viel, aber letzendlich denke ich, dass Luke nicht der richitge für Lorelai ist. Chris ist und bleibt meine Nummer 1 für Lorelai. 

Findest du wirklich?
und wie wie findest du, dass Chris immer kommt und geht wie ews ihm gefällt?Findest du das in Ordnung?
Erinnerst du dich in der 5.Staffel an die Szene, wo Rory Chris bittet Lorelai nicht mehr anzurufen und sie später zu dritt im Dragonfly Inn essen? Da finde ich hat Rory mit ihren Argumenten nicht ganz Unrecht.
und wie wie findest du, dass Chris immer kommt und geht wie ews ihm gefällt?Findest du das in Ordnung?
Erinnerst du dich in der 5.Staffel an die Szene, wo Rory Chris bittet Lorelai nicht mehr anzurufen und sie später zu dritt im Dragonfly Inn essen? Da finde ich hat Rory mit ihren Argumenten nicht ganz Unrecht.
Wie wäre es wenhn man nen Kompromiss fände? Sie heiratet Luke und Chris ist ihr Liebhaber...
jetzt aber mal ernst...ich glaube auch, dass Chris ziemlich respektlos ist und immer kommt und geht wie´s ihm passt. Er ist irgendwie nicht wirklich so der Typ Heirater... deswegen bin ich wohl auch mehr für ll...

es stimmt schon, dass Chris nie wirklich für Lorelai und Rory da war. Aber bedenk auch mal die Folge in der chris und Lorelai wieder zusammen waren(Sookies Hochzeit) da wollte Chris die beiden nicht verlassen. Er konnte ja nix dafür, dass Sherry schwanger war. ich denke deswegen haben viele einen schlechten Eindruck von Chris. Aber er ist gar nicht so schlecht. Er war vielleicht nie der perfekte Familienvater, aber er war doch immer Lorelais Seelenverwandter. Ich denke sein Problem ist nur, dass er zu früh Vater geworden ist. Das war sicher hart für ihn und deswegen hat er sein Leben nicht auf die Reihe gekriegt.
Das mit Sookies Hochzeit meinte ich gar nicht, aber sein Auftreten in der 5. Staffel z.B. ERst wil er sich die Beziehung zu Rory erzwingen, dann haben die beiden Gilmore Girls ein schlechtes Gewissen (was Chris übrigends selten hat) und dann das auf der Hochzeit. O.K. das hat Emily eingefädelt, aber seine Erklärung an Rory. Und dann ein Jahr später, wo er plötzlich Geld hat kommt er wieder. Er liebt zwar Lorelai, aber sie liebt Luke.Sie meinte zwar in der ersten Staffel, dass sie ih immer in einer gewissen Weise lieben wird, aber nicht in der Weise, wie sie Luke liebt. Sie liebt ihn, weil es ihre erste große Liebe war und di ist sehr tiefgehen (ich sag nur Dean) und außerdem ist er Rorys Dad. Da ist es klar.
Sicher war sein Auftreten auf der Hochzeit von Emily und Richard voll daneben, aber das hat er nur gemacht, weil er weiß, dass Lorelai niemlas mit Luke glücklich werden kann. Wie du selber sagst: die erste Liebe geht sehr tief und ich denke, grade bei Lorelai und Chris ging sie noch tiefer, als bei beispielsweise Rory und Dean. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt!
Klar wäre es romantisch, wenn Chris und Lorelai nach all den Jahren am Ende zusammenkommen... aber kann Lorelai wirklich alles vergessen und ihm wirklich verzeihen? Dass er sie damals im Stich gelassen hat als Rory kam, dass er sich nie wirklich um sie gekümmert hat sondern sich austoben durfte, während Lorelai sich allein um ihr Kind kümmern musste... dass er sie dann wegen Sherry und Gigi verlassen hat obwohl sie heiraten wollten...
also ich weiss nicht, aber ich finde es ist auch einfach zuviel passiert um in ihm DEN Mann für Lorelai zu sehen... er kommt und geht wie es ihm passt und entschuldigt sich nicht einmal richtig für sein Verhalten...
auf der anderen Seite ist zwischen den beiden einfach etwas und sie schaffen es nie wirklich voneinander loszukommen... hmmmmm
also ich weiss nicht, aber ich finde es ist auch einfach zuviel passiert um in ihm DEN Mann für Lorelai zu sehen... er kommt und geht wie es ihm passt und entschuldigt sich nicht einmal richtig für sein Verhalten...
auf der anderen Seite ist zwischen den beiden einfach etwas und sie schaffen es nie wirklich voneinander loszukommen... hmmmmm