Wer bist du? - Test
Ach du Schreck!
1. Dean (bin ich echt soo langweilig?!)
2. Jackson (naja, bisschen zu sehr die "Arbeiterklasse" finde ich...)
3. Michel (okay, das ist ja noch lustig
)
Dass ich eher der männliche Typ bin, wusste ich ja.
Hätte ansonsten allerdings eher auf Rory getippt, da ich doch auch 'ne ziemliche Leseratte bin. Aber natürlich um einiges älter...

1. Dean (bin ich echt soo langweilig?!)
2. Jackson (naja, bisschen zu sehr die "Arbeiterklasse" finde ich...)
3. Michel (okay, das ist ja noch lustig

Dass ich eher der männliche Typ bin, wusste ich ja.

1# Luke:
(hab ich mir schon irgendwie gedacht ...)
2#Max Medina:
( er ist ja ganz nett, kein Problem)
3# Dean:
(bin zwar nicht so groß, aber sonst)
die 21# ist bei mir Lorelai, aber das war mir klar (sie ist so verrückt und immer so witzig und ich bin genau das Gegenteil)
aber ich glaub, weil sie so unterschiedlich zu mir ist, find ich sie einfach spitze
genau das Gegenteil bei Luke: er ist mir ziemlich ähnlich, außer dass ich mich beweitem nicht so gesund ernähre wie er

2#Max Medina:

3# Dean:

die 21# ist bei mir Lorelai, aber das war mir klar (sie ist so verrückt und immer so witzig und ich bin genau das Gegenteil)
aber ich glaub, weil sie so unterschiedlich zu mir ist, find ich sie einfach spitze
genau das Gegenteil bei Luke: er ist mir ziemlich ähnlich, außer dass ich mich beweitem nicht so gesund ernähre wie er

Zuletzt geändert von :Laura: am 18.01.2005, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das gleiche kam bei mir auch raus und ich hätte auch wirklich gedacht, dass ich eher wie Lor bin. So kann man sich irren. Ich frag mich nur, was man hätte ankreuzen müssen, um so wie Lorelai zu sein... Bei mir kam sie erst auf #17. Schockierend!#1 Rory naja i haett mehr getippt das ich ne lorelai bin
#2 Dean ich bin ein braver junge?
#3 Jess naja was solls i mag dean einfach mehr -aber des stimmt irgendwie bin i a charismatischer einzelgaenger draufgaenger

Hm, ich find es aber schon komisch, dass Jess und Dean bei mir direkt hintereinander kommen... Die haben -außer ihr Faible für Rory- ja mal gar nichts gemeinsam.