Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mila

Beitrag von mila »

Manchmal gibt es ja auch sozusagen unverständliche Gründe. Z.B: wenn sie meinen, dass eine Serie nicht mehr eine so große Persepktive haben und lieber mit etwas Neuem, Frischem kommen wollen. Allerdings sollen sie einfach nur drüber nachdenken, wie erfolgreich die Serie ist und gefälligst weitermachen. *schrei* :boese:
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Also ich glaube ganz fest dass es eine weitere Staffel geben wird. Gut würde ich es finden wenn das Ende der Serie einen Bogen zur ersten Folge schließen würde, so dass die gesamte Serioe einen Rahmen bekommt.
Nach der dritten Staffel hab ich ja immer gedacht die GG gibt es nicht solange und dass es mal so enden wird das Rory auch ungewollt schwanger wird und Lorelei aber für sie da ist.

Aber es ist ganz gut so wie es jetzt ist, denn auf die fetzigen Dialoge will ich nicht mehr verzichten! :up:

P.S.: Hätte nie gedacht das es so viele Seiten über die GG gibt, bin total erstaunt, da in meinen Freundeskreis kaum jemand die GG kennt.
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

aaaalso, erstmal gleich vorweg: es MUSS eine 6. staffel geben. das überlebt man ja sonst nicht. am liebsten wärs mir natürlich auch wenn jess wiederkäme und mit dem dann da irgendwas interessantes abgeht... der bringt schwung in den laden (wenn man lorelais sprüche mal außer acht lässt. die sind natürlich immer hammer und unverzichtbar). bei meinem glück glaub ich zwar nicht dran aber man kann ja mal hoffen. und was gaaanz tolles mit luke und lorelai (wie halt z.b. ein kind oder ne heirat oder sowas) wär auch supi! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dani-Baby hat geschrieben:aaaalso, erstmal gleich vorweg: es MUSS eine 6. staffel geben. das überlebt man ja sonst nicht. am liebsten wärs mir natürlich auch wenn jess wiederkäme und mit dem dann da irgendwas interessantes abgeht... der bringt schwung in den laden (wenn man lorelais sprüche mal außer acht lässt. die sind natürlich immer hammer und unverzichtbar). bei meinem glück glaub ich zwar nicht dran aber man kann ja mal hoffen.
Da wird es wohl leider beim Träumen bleiben. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

7th Heaven wurde offiziell für eine 10. Staffel verlängert, wenn wir Glück haben, wissen wir bald Bescheid, ob es für GG auch weitergeht... Bisher hatte The WB ja noch nichts Offizielles über seine Serien verlauten lassen. *daumendrück*
Magicbabe

Beitrag von Magicbabe »

Ich möchte das in der sechsten staffel Jess :anbet: wiederkommt!!! Aber das is sicher ein ganz ganz weit entfernter Traum :( den man uns nicht erfüllen wird! :down: Bei den anderen Projekten die Milo Momentan hat! Und ich denke auch wenn er zurück kommt würde, würde das es eine ganz große Sache werden und nur Probleme mit sich bringen da Rory ihm sicher keine chance mehr gibt bei dem was er alles verbockt hat! Und Lorelai würde Rory auch nochmal ordentlich ins gewissen reden in Sachen Jess, sie konnte ihn ja noch nie richtig riechen :( !!! Wünsch euch ein schönes Wochenende! ^_^ LG Jana
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich finde Jess auch voll süß aber ich finde Jess sollte nicht zurück kommen, weil Rory sollte mit einem anderen glücklich werden. Die ganze Sache mit Jess....Dean....Jess....Dean...Jess....Dean.... wird langsam langweilig!!!!!!!!!!!!
Aber nicht das ihr das Falsch versteht ich liebe Jess auch !!!
Aber die Geschichte ist zu Ende!!!!!!!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Du hast recht Jess hat seine Chancen vertan, obwohl er schon zu Rory passt: Bücher, Musik. Eben die selben Interessen. Milo ist wirklich süß, aber er hat Rory zu schlecht behandelt, leider es wäre schön die beiden zusammen zu sehen.
JuleLaura

Beitrag von JuleLaura »

Es muss unbedingt eine 6.Staffel geben!
Aber ich finde auch, dass die Sache mit Jess abgegessen ist, sie soll mit jemand anderem glücklich werden!
(Ich find Jess schon gut, aber auf die Dauer nervt das, ausserdem hat er Rory zu schlecht behandelt!)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Oh ja und unsere gutmütige Rory ruft dean noch nach, dass Jess sie nicht schlecht behandelt.Unsere Rory!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wieder eine neue Aussage von Lauren, doch wieder nichts offizielles:
How many seasons have you been on and are you signed for a certain number?

Five, and we're signed for seven. It looks like we're coming back for next year. We're having a nice ratings year, which is mainly what they care about. The show is in a fun place. There's some good conflict and good stuff to play. I could see it one more year and I don't know the year after that.

It's changed my life - that schedule. It's not a complaint, the reality of that work is that I miss a balanced life. I don't know that it would go beyond seven [years]. You want the story to end when it's supposed to and not be squeezed for somebody's financial gain, neither mine nor the studio. Seven could be the perfect time. [Rory] could graduate from college and I'm sure there will be some double wedding, or something like that.

Quelle
Petra

Beitrag von Petra »

War eine bekanntgabe nicht schon für mitte Februar angedacht?
Bild

Liebe ist...
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Wir warten doch mittlerweile schon ewig auf die Bekanntgebung.

Aber hat Amy Sherman-Palladino nicht mal in einem Interview gesagt, dass sie schon weiß, wie die Serie ausgeht? :wtf:
Dann müsste sie doch eigentlich schon so ungeähr wissen, wie lange (und was bis dahin noch passiert) es noch weiter gehen soll.

Ich finde, die könnten das langsam mal entschieden und dann auch bekannt geben. Es ist für uns jetzt ja schon schwer genug den Sommer quasi ohne die Gilmore Girls auszukommen. Da wäre eine erfreuliche Nachricht gar nicht so schlecht ;)

Aber um ehrlich zu sein, bin ich guter Hoffnung :)
Das, was man so hört, hört sich doch eher nach einer 6.Staffel an, oder nicht?
Aber natürlich darf ich mich nicht zu früh freuen :schaem: :D
sissi

Beitrag von sissi »

allerdings wüsste ich nicht, ob ich gg noch anschauen würde, falls amy's vertrag nicht verlängert werden würde!
sie weiß zwar das ende, aber der mittlere teil ist noch offen es kann
Spoiler
mit luke und lorelai ganz schnell gehen oder auch nicht
:roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
4friends LG-fan

Ja schon, aber sie muss doch schon so ein paar Vorstellungen haben.

Ich glaube, wenn Amy nicht weiter schreibt, können wir die weiteren Staffeln wohl vergessen. :(
An ihr scheint es größtenteils zu liegen.
Die Schauspieler haben ihre Verträge und müssten diese eigentlich auch einhalten. :)
Außerdem, warum sollte es nicht weiter gehen?
Es muss doch schon irgendwelche Gründe geben, denn sonst würden sie wohl nicht soooo lange überlegen :wtf:

Und haben sie nicht mal gesagt, dass es von den einschaltquoten anhängt?
Ja, die sind doch verdammt nochmal gut :schaem:
sissi

Beitrag von sissi »

selbst wenn amy nicht merh da wäre,müssten wir die staffeln eben nicht vergessen, aber es wäre nicht mehr dasselbe, wenn das drehbuch jemand anderes schreiben würde.
aber ich bin mal optimistisch und hoffe, dass die komischen personalchefs auch töchter haben, die ihnen immer erzählen, wie toll amy das macht :D
4friends LG-fan

das hoffe ich auch ;)

Meinst du wirklich, die würden statt Amy jemand anderes nehmen?
Wenn dann aber bloß, wenn sie selber sagt, sie möchte nicht mehr.

Ansonsten habe ich da so meine Zweifel ;)
Aber egal. Hauptsache es geht weiter (und zwar noch innerhalb der nächsten fünf Jahre) ;)
sissi

Beitrag von sissi »

eben nicht! :roll: die können amy sozusagen rausschmeißen, wenn sie ihren vertrag nicht verlängern!
4friends LG-fan

Ja, die können das wohl schon.
Aber ganz ehrlich- das wäre wohl nicht gerade das Beste, was sie tuen könnten.
Also ich an ihrer Stelle würde das schon mal gar nicht machen.
Glaubst du, die haben einen Grund dafür? :wtf:
sissi

Beitrag von sissi »

keine ahnung, ich kann ja mal meinen onkel, den wb-chef anrufen und fragen, was er für gründe hat.
vllt kostet sie ihnen zuviel, oder weiß der teufel, was denen nicht passt, außerdem ist ja noch gar nicht entschieden!
ich werd jetzt dann besagte serie anschauen! :)
tschüss
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“