Eure Erwartungen an die 6. Staffel
- BrightBlueEyes
Ich denke auch, dass sie die 7. Staffel zu Ende drehen sollten und dann aufhören, denn sonst geht doch der Charme der Serie verloren, wenn versucht sich immer noch irgendwoher eine Geschichte aus den Fingern zu saugen. Es sollten doch immer noch Dinge nach dem Absetzen einer Serie offen bleiben. Somit wird die Fantansie der Zuschauer viel eher angeregt, als wenn alle Themen ausgeschlachtet werden.
Was ich mir für die Auststrahlung in Deutschland wünsche: Sie sollten es so machen wie in den USA, das heißt eine Folge pro Woche, dann kann man sich doch viel länger an den Geschichten erfreuen. Außerdem würde dann nicht eine Staffel innerhalb eines Monats ausgestrahlt werden. Dadurch würde sich doch auch die Spannung steigern.
Was ich mir für die Auststrahlung in Deutschland wünsche: Sie sollten es so machen wie in den USA, das heißt eine Folge pro Woche, dann kann man sich doch viel länger an den Geschichten erfreuen. Außerdem würde dann nicht eine Staffel innerhalb eines Monats ausgestrahlt werden. Dadurch würde sich doch auch die Spannung steigern.
naja gut aber stoff gibt es doch genug... abschluß rory hochzeit lorelai hocheit rory vieleicht kinder
naja ok kinder hmm wird es wohl nicht mehr geben
aber vieleicht eine doppel hochzeit
als krönung und das alles in der letzten staffel.
ich stelle mir das so vor
in der 6 staffel stirbt der vater(warum der vater? kann ich euch sagen wenn die mutter sterben würde wäre es nicht so traurig da die mutter sowieso fast keiner leiden kann. und beim vater sind dann alle drei betroffen) und rory,lorelai und mutter habe schwer daran zu knabbern und alles geht den bach unter.
sie schaft es gerade mit ach und krach ihre prüfungen zu bestehen.
in der 7 staffel erholt sie sich von dem ganzen nach und nach und macht ihren abschluß mit auszeichnung. lorelai wird schwanger von luke und haben den schluß gefasst auch zu heiraten. bei den vorbereitungen von lorelais hochzeit stellen rory und logan fest wie sehr sie sich eigendlich lieben und denken darüber nach wie schön es wäre zu heiraten.
das bekommt dann die mutter mit und organisiert eine doppelhochzeit heimlich wo keiner der beiden etwas von weiss und einen Tag vor der offiziellen hochzeit ruft die mutter rory und lorelai an und möchte gerne ein photo von allen vieren machen mit hocheitskleider und anzug da sie den besten photografen aus europa bestellt hat und der nur an diesem tag kann, nach langen gesichtern der beiden (da ja heute es einjahr her ist wo der vater gestorben ist )entschlissen sie sich der bitte nach zu kommen und treffen sich alle in der kirsche
als sie dann in die kirsche kommen und die hochzeits musik läuft und alle leute sehen die eigendlich bei ihrer hochzeit sein sollten da sind, wird ihnen klar was emely vorhat und freuen sich ausnahmslos darüber und am ende sind alle glücklich 
das wäre doch mal ein schöner abschluß
)

ich stelle mir das so vor

sie schaft es gerade mit ach und krach ihre prüfungen zu bestehen.
in der 7 staffel erholt sie sich von dem ganzen nach und nach und macht ihren abschluß mit auszeichnung. lorelai wird schwanger von luke und haben den schluß gefasst auch zu heiraten. bei den vorbereitungen von lorelais hochzeit stellen rory und logan fest wie sehr sie sich eigendlich lieben und denken darüber nach wie schön es wäre zu heiraten.
das bekommt dann die mutter mit und organisiert eine doppelhochzeit heimlich wo keiner der beiden etwas von weiss und einen Tag vor der offiziellen hochzeit ruft die mutter rory und lorelai an und möchte gerne ein photo von allen vieren machen mit hocheitskleider und anzug da sie den besten photografen aus europa bestellt hat und der nur an diesem tag kann, nach langen gesichtern der beiden (da ja heute es einjahr her ist wo der vater gestorben ist )entschlissen sie sich der bitte nach zu kommen und treffen sich alle in der kirsche

das wäre doch mal ein schöner abschluß

Aus der aktuellen TV-Guide-Kolumne von Mike Ausiello (Achtung: Spoiler!):
Mike hat Amy gefragt, ob Matt Czuchry (Logan) in der sechsten Staffel dabei sein wird. Ihre Antwort:
Wenn es so schlecht aussehen würde, würden sie doch nicht schon Verträge für die nächste Staffel aufsetzen...
Mike hat Amy gefragt, ob Matt Czuchry (Logan) in der sechsten Staffel dabei sein wird. Ihre Antwort:
Ich wette, das ist alles nur noch Formsache und bin sehr zuversichtlich!Question: Do you think Matt Czuchry (Logan) will be back on Gilmore Girls next year? — Sarah
Ausiello: Yes. "I don't know what the formal wording of the deal is," Amy says, "but he's on the show for the entire season."

Auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht, ich habe doch immer noch einen großen Traum:
Jess wird zurück kommen und Rory's ganzes Leben wieder auf den Kopf stellen, aber diesmal wird Rory ihn nicht wieder einfach weg gehen lassen.
Oder:
Ganz am Schluss taucht Jess wieder auf und Rory heult vor Glück und küsst ihn! *träummmmmm*
Nur so 'ne Idee wie ich mir seine Rückkehr vorstelln könnte:
Jess kommt mit seiner Verlobten nach Stars Hollow, dort will Jess Luke erzählen, dass sie beide heiraten wollen. (Jess natürlich im Anzug und das nicht nur bei der HOchzeit
)
Auch wenn er es nicht wollte, läuft er Rory über den Weg und die beiden starren sich entsetzt an, doch irgendwie kann man sehen, dass die beiden sich noch etwas bedeuten.
Blablablaaaaaa
Und irgendwann treffen Jess und Rory wieder richtig aufeinander und labern etwas unbeholfen über das Wetter und die Blumen und auf einmal küssen sie sich. Seine Verlobte kriegt das mit, rennt wütend zu ih,, gibt ihm eine Ohrfeige und verschwindet total in Tränen aufgelöst.
Weiter weiß ich nicht
(...bin ja auch nich Amy XD)
Jess wird zurück kommen und Rory's ganzes Leben wieder auf den Kopf stellen, aber diesmal wird Rory ihn nicht wieder einfach weg gehen lassen.
Oder:
Ganz am Schluss taucht Jess wieder auf und Rory heult vor Glück und küsst ihn! *träummmmmm*
Nur so 'ne Idee wie ich mir seine Rückkehr vorstelln könnte:
Jess kommt mit seiner Verlobten nach Stars Hollow, dort will Jess Luke erzählen, dass sie beide heiraten wollen. (Jess natürlich im Anzug und das nicht nur bei der HOchzeit

Auch wenn er es nicht wollte, läuft er Rory über den Weg und die beiden starren sich entsetzt an, doch irgendwie kann man sehen, dass die beiden sich noch etwas bedeuten.
Blablablaaaaaa
Und irgendwann treffen Jess und Rory wieder richtig aufeinander und labern etwas unbeholfen über das Wetter und die Blumen und auf einmal küssen sie sich. Seine Verlobte kriegt das mit, rennt wütend zu ih,, gibt ihm eine Ohrfeige und verschwindet total in Tränen aufgelöst.
Weiter weiß ich nicht

Zuletzt geändert von Badboy Jess am 16.03.2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Mh...also wenns nach mir geht stirbt er nicht. Vielleicht kann ich ihn ja überreden, falls ich Amy's Nachfolgerin werden sollte *muhaha*BrightBlueEyes hat geschrieben:@Badboy Jess
Du musst irgendwie eine Storyline erfinden in der Jess am Ende stirbt, denn er hat ja selbst gesagt, dass er nur zurückkommt wenn dies passiert.
Lass mich überlegen...vielleicht so:
Er fährt seiner Verlobten nach, doch dann baut er einen Unfall und stirbt dabei.
(ich weiß das is unkreativ, aber man kann sich ja noch was dramatischeres ausdenken. 'Tschuldigung, falsche Betonung: Etwas NOCH kreativeres XD)
Zuletzt geändert von Badboy Jess am 16.03.2005, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
na ja... das wär zu sehr wie die dean geschichte (obwohl ich mich wahnsinnig freuen würde wenn Jess wieder da wäre. na ja. ich mag logan ja eigentlich auch. hmm. zwickmühle *g*)Badboy Jess hat geschrieben:Und irgendwann treffen Jess und Rory wieder richtig aufeinander und labern etwas unbeholfen über das Wetter und die Blumen und auf einmal küssen sie sich. Seine Verlobte kriegt das mit, rennt wütend zu ih,, gibt ihm eine Ohrfeige und verschwindet total in Tränen aufgelöst.
Weiter weiß ich nicht
Bin ich froh, dass Milo nicht zurück kommen wird...
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man tatsächlich hoffen kann, dass Rory eines Tages wieder mit ihm zusammen kommt. Nachdem, wie er sich verhalten hat, wird Rory hoffentlich einen Teufel tun, zu ihm zurück zu gehen. Hat sie ja am Ende von Staffel 4 auch nicht gemacht. 

Aber sollte nicht innerhalb der nächsten 3, 4 Wochen bekanntgegeben werden, ob es die 6. nun gibt oder nicht?
Immerhin wird in etwa einem Monat schon 5x18 ausgestrahlt und danach gibt es nur noch 3 Episoden. Und das Ende von Staffel 5 wird sich ja sehr wahrscheinlich danach richten ob es nun Staffel 6 gibt oder nicht.
Viel Zeit für ihre Verhandlungen bzw Geheimniskrämereien bleibt ihnen also nicht mehr..
Immerhin wird in etwa einem Monat schon 5x18 ausgestrahlt und danach gibt es nur noch 3 Episoden. Und das Ende von Staffel 5 wird sich ja sehr wahrscheinlich danach richten ob es nun Staffel 6 gibt oder nicht.
Viel Zeit für ihre Verhandlungen bzw Geheimniskrämereien bleibt ihnen also nicht mehr..