Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@cari, vicky
Darüber solltest du hier nicht sprechen, weil es um 5. Staffel geht. Das heißt es handelt es sich um noch nicht ausgestrahlte Dinge im deutschsprachigem Raum und macnche möchten nichts darüber erfahren
Wenn du etwas dazu erfahren willst schau doch mal hier
sissi

Beitrag von sissi »

@bbe: doch, hier können sie schon darüber reden, da ist ein
Spoiler
im titel ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

also : hier die bilder zu der super szene in der limusine aus 5.21, ein foto wie die beiden danach schlafen& zu guter letzt noch der blick der erkenntnis: :D
Bild

Bild

Bild
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich hab mir gerade den Trailer 2 mal angesehen aber ich hab nicht gehört das jemand gesgat hat: Will you marry me?
Hab ich nich aufgepasst oder is mein Englisch zu schlecht (bin auch erst im 4. Jahr Englischunterricht und wenn Lorelai anfängt so schnell auf Englisch zu sprechen versteh ich nich mehr viel...)

Und ach ja zu den Bildern ich hab mich schon über Lorelais Blick im Clip gewundert aber umsomehr ich darüber nachdenke wird mir da einiges klar :D
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

@Gilmore-Girl90: du kannst die worte "will you marry me " nicht gehört haben da sie im trailer nicht ausgesprochen werden. meiner meinung nach werden sie NUR EINGEBLENDET weil nicht verraten werden soll, wer sie zu wem sagt. so sind dann alle ganz gespannt und können es nicht erwarten zu sehen, wer sie nun wirklich ausspricht!(ich kanns übrigens auch nicht erwarten! ;) )
Fez

Beitrag von Fez »

anna@GG hat geschrieben:habt ihr schon den trailer zu 5.22 gesehen?da bleibt euch der atem weg!
achtung : es kommen die worte "WILL YOU MARRY ME?" vor! :<>
aber man erfährt nicht wer sie zu wem sagt! :cry: :o
ihr müsst euh unbedingt http://gilmoregirls.de.tp/
unter dem update vom 10.5 den spoiler durchlesen(falls ihr ihn noch nicht kennt)! :D
es ist echt unglaublich! kann die 6. staffel überhaupt nicht erwarten! :D :anbet: :D
Bei den Spoilern steht 'Überall in Starts Hollow befinden sich Radfahrer.' :D :wtf:

Naja, 'Biker' sind im Englischen Motorradfahrer und keiner Radfahrer, das wären 'Cyclists'. :D

Aber trotzdem nett gemacht, dass sich jemand die Mühe gibt, diese ganzen Infos immer zu übersetzen. :up:
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

It starts off with Rory in the slammer and gets even more insane from there. The last five minutes of the finale will make you cry – and the last two lines of the finale will make you gasp, then squeal with delight, then throw up your fists in rage that you have to wait three months to see what happens. Who says the last two lines? Lorelai. Then Luke. And they are both questions. Rory has such an unexpected downward spiral, including a felony and jail time (I’m not kidding) that she ends up living in a different location at the end of the episode. It sets up an entirely different dynamic for next season. Logan and Rory will not break up, Lorelai is not going away for the summer. Source: Kristin on E!Online
diesen spoiler hab ich vorher gefunden und der satz: "Who says the last two lines? Lorelai. Then Luke. And they are both questions."
bestärkt meinen verdacht dass luke lorelai einen antrag macht!
:<> :D
allerdings erfährt man keine antwort! :cry:
Lor

Beitrag von Lor »

oh man, uns scheint wieder son offenes ende zu erwarten wie bei staffel 4!*seufz*

ich will auch UNBEDINGT staffel 6 sehen, aber das dauert wohl noch richtig lange! :cry:
diesen spoiler hab ich vorher gefunden und der satz: "Who says the last two lines? Lorelai. Then Luke. And they are both questions."
bestärkt meinen verdacht dass luke lorelai einen antrag macht!
ja, dem schließe ich mich auch an. wär auch irgendwie nicht passend, wenn rory und logan heiraten würden...rory muss erstmal ihre anderen probleme (college und so) bewältigen bevor sie daran denkt, das würde nicht passen...

aber der trailer mach einen echt total neugierig!*hibbel*
kanns gar nicht erwarten! :D
Gilmore-Girl90

Wenn Luke und Lorelai heiraten das wär soooooooo schön :D

Aber ich denke bis zur Antwort müssen wir auf Staffel 6 warten!
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde auch das Luke und Lorelai heiraten sollen. Sie gehören einfach zusammen, wenn es luke nicht gäbe, würde ich sagen, dass Max und Lorelai zusammen gehören.
Gilmore-Girl90

Ich denke jeder will das Luke und Lorelai heiraten deswegen sind wir doch auch Java Junkies ;) !
sissi

Beitrag von sissi »

die angeblich beiden letzten sätze sind:
lorelai: luke, will you marry mee
luke: wha...
scene fades out

nachdem lorelai klar geworden ist, dass sie bei luke immer an der ersten stelle kommen wird (im gegensatz bei emily und richard), sagt sie das wohl im affekt, weil ihr klar geworden ist, was er ihr bedeutet. mir geht das ganze allerdings zu schnell!
Lor

Beitrag von Lor »

die angeblich beiden letzten sätze sind:
lorelai: luke, will you marry mee
luke: wha...
scene fades out

nachdem lorelai klar geworden ist, dass sie bei luke immer an der ersten stelle kommen wird (im gegensatz bei emily und richard), sagt sie das wohl im affekt, weil ihr klar geworden ist, was er ihr bedeutet. mir geht das ganze allerdings zu schnell!
woher weißt du das denn? :<>
oh man, ich bin einfach gespannt...man wird ja sehen, wie das jetzt abläuft...*hibbel*
hoffentlich schieben die schnell die 6te staffel hinterher! ;)

achja, das mitm schnell gehen find ich auch. die brauchten 4 staffeln, um zusammenzukommen und zu merken, was sie für einander empfinden bzw. musste lorelai das überwiegend klar werden und dann heiraten sie schon nach einer...aber naja, schön wärs trotzdem! :anbet:
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ich weiß ja nicht ob das stimmt aber ich hab gelesen dass die letzten beiden sätze angeblich so lauten:

lorelai:"what will happen to us?"
...
luke:"will you marry me?"

muss aber nicht unbedingt so sein.
wegen der frage ob das nicht zu schnell geht:
ihr müsst es mal so sehen: falls die beiden sich verloben werden sie sicher nicht gleich in den nächsten folgen heiraten sondern es wird sicher noch einíge zeit vergehen. vielleicht sogar eine staffel(könnte ja immerhin sein dass sie am ende der 6.heiraten :D ).
sissi

Beitrag von sissi »

@lor: steht alles im spoiler-board unter finale

@anna@gg: wo hast du die information her?
als ich sagte, dass es mir zu schnell geht, meinte ich damit, dass ich zumindest erst mal ein ILY erwartet hätte, bzw ein Zukunftsgespräch. so geht mir das alles zu schnell, es wird sozusagen etwas verpulvert!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

@sissi: das ist bei der offiziellen wb-seite bei den kommentaren zur letzten folge gestanden.als quelle wurde spoilerfix.com angegeben.da es aber nurvon jemandem dort reingeschrieben wurde wird es vielleicht eh nicht stimmen.

zum thema schnelligkeit: jetzt wo du erklärt hast,wie du das meinst muss ich dir voll und ganz zustimmen! bin auch der meinung das zumindest einILV dazu gehört hätte. aber wir wissen ja die antwort noch nicht! also ist alles offen und es ist noch alles möglich!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei Leute wo find ich den Trailer zu 5.22?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

NightwishAngel hat geschrieben:Hei Leute wo find ich den Trailer zu 5.22?
Schau mal HIER
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Danke @ BBE :D
Lor

Beitrag von Lor »

als ich sagte, dass es mir zu schnell geht, meinte ich damit, dass ich zumindest erst mal ein ILY erwartet hätte, bzw ein Zukunftsgespräch. so geht mir das alles zu schnell, es wird sozusagen etwas verpulvert!
stimmt, ein offizielles ILY gabs irgendwie noch nicht! ;)
das wird mal richtig zeit. ^_^
ihr müsst es mal so sehen: falls die beiden sich verloben werden sie sicher nicht gleich in den nächsten folgen heiraten sondern es wird sicher noch einíge zeit vergehen. vielleicht sogar eine staffel(könnte ja immerhin sein dass sie am ende der 6.heiraten Big Smile ).
das stimmt allerdings. das wär als season finale für 6 jawohl richtig goil! :D
aber erstmal das ende von 5 abwarten...das macht einen schon kribbelig genug! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“