Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Oh mein Gott ein weiteres offenes Ende überlebe ich nicht!

Dann kann man sich ja nicht mal die neuen Englischen Folgen holen...

:o
Hi there! :)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

diese tatsache macht mich auch fertig!
hab aber so eine art notfallplan entwickelt: also-die zeit bis zur aussrahlung der 5.staffel auf vox im herbst müssen wir wohl ( kann sehr interessant und lustig werden!) mit diskussionen übber die letzte folge ,mögliche fortsetzungen und allerlei anderem kram über brücken, denn wenn die folgen ausgestrahlt werden können wir ja alles ganz genau besprechen! :)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Oh man dann haben wir wieder eine Gilmore Girl freie Zeit :cry:
Das is ja schreklich wie jetzt wo kein GG im Fernshen kommt sondern ich immer nur lesen kann was passiert...

Und dann och ein offenes Ende :cry:

aber der Gendanke an unsere Diskussionen heitert mich wiedr auf :)
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

wenn ich ehrlich bin würde mich ein offenes ende der fünften und möglicherweise sogar der sechsten staffel freuen, ich meine so gibt es immer noch stellen an die man oder an die asp anknüpfen könnte, ohne das gg irgendwann langweilig wird... :) ;)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

cherryproject hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin würde mich ein offenes ende der fünften und möglicherweise sogar der sechsten staffel freuen, ich meine so gibt es immer noch stellen an die man oder an die asp anknüpfen könnte, ohne das gg irgendwann langweilig wird... :) ;)
So sehe ich das auch. Egal wie schlimm die Zeit bis zur nächsten Folge auch wird, jeder von uns freut sich dann ja wohl so arg, dass es wieder losgeht. Man geht mit Vorstellungen und Erwartungen in die nächsten Folgen, ich vergleiche das mal wie mit einer neuen Liebe. Das finde ich persönlich sehr schön. Macht Lust auf mehr und Schmetterlinge im Bauch. :up:
mai

Beitrag von mai »

Also ich sehe das so: ohne ein offenes ende gäb es meiner meinung nach viel zu wenig zum spekulieren. so gibt es immer wieder neue fragen und vorstellungen was geschehen könnte und wenn es ein abgeschlossenes staffel ende gäbe wär das doch ein wenig lanweilig oder etwa nicht? :)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

wenn es ein abgeschlossenes staffel ende gäbe wär das doch ein wenig lanweilig oder etwa nicht?
mai dem kann ich mich nur anschliessen. :)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Oh my gosh! Ich verpass die heißen news in letzter Zeit immer. Das ist einfach unglaublich cool, endlich endlich endlich! Seit den ersten Folgen hab ich von diesem Augenblick geträumt, zwar andersrum, aber so rum hat der Antrag auch einen gewissen "touch". Also ich werd mindestens 'nen Monat auf Wolke 7 schweben!
Gilmore-Girl90

sandmann993 hat geschrieben:
wenn es ein abgeschlossenes staffel ende gäbe wär das doch ein wenig lanweilig oder etwa nicht?
Ich glaub ihr habt recht! Mit einem nicht offeneem ende wäre es nicht so schön spanned und außerdem heißt ein offenses Ende für mich auch das es dann wieder eine nächste Staffel gibt (was ja auch in diesem Fall so ist :) )
Gilmore-Girl90

sandmann993 hat geschrieben:
Ich glaub ihr habt recht wenn es kein offenes ende gäbe wäre es wiklich langweilig und wenn Amy in der 6. Satffel wieder ein offenes Ende macht können wir uns ja wahrscheinlich auf ein 7.Satffel freuen!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

offene Enden haben schon ihren reiz, aber mich treiben sie immer tierisch in den wahnsinn, weil ich nicht weiß wie es weitergeht. Und wenn die fünfte oder sechste Staffel ein offenes ende haben sollte, was bis jetzt alle Staffelfinale hatten, dann werd ich verrückt, denn es dauert noch ewig bis wie die sechste bzw. evt. siebte Staffel zu sehen bekommen...
cherryproject

für alle die ein offenes ende hassen: die fünfte hat eins und dieses ist noch dazu *tierisch*-genial... :anbet: :anbet: ich freu mich auf die 6. staffel :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

das wird ja leider noch etwas dauern... :(
cherryproject

bis dahin wird erstmal die fünfte bei uns gezeigt und dann hält man sich mit dem mitschnitten über wasser oder etwa nich? :schaem:
mai

Beitrag von mai »

also ich nehme mir die 5. Staffel ganz sicher auf Video auf, und im November kaufe ich mir die erste Staffel auf DVD, dann werd ich das schon überleben bis staffel sechs... (hoffentlich) :D
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

Tati

Beitrag von Tati »

Also ich besorg mir auch die DVD im November *froi*

@anna@GG: Die sind klasse, danke!
Gilmore-Girl90

Oh sehe gerade mein Doppelpost sry!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wenn es doch nur nicht noch soooo lange bis zur 5. Staffel wäre...mhmm... :o