Wer passt am besten zu Rory?
- Catherine
- Teammitglied
Ein Spoiler ist etwas aus einer Episode oder Staffel, die im deutschen Fernsehen noch nicht gelaufen ist. Da sich viele überraschen lassen wollen, was in neuen Episoden der Serie vorkommt, kann man Sachen, die noch nicht alle wissen mit dem Spoilertag verstecken.rory-13 hat geschrieben:Ich verstehs jetzt irgendwie nicht.
Kann mir mal jemand sagen, was enau eigentlich ein "spoiler" is???
Versteh ich irgendwi nich.
Bitte helft me.
Eure Rory
Dean, Tristan oder Jess?
Mit wem wärt ihr an rorys stelle zusammen?
Mit Dean, Tristan oder Jess?
Mit Dean, Tristan oder Jess?
Jess, ehrlich gesagt, weil er am besten aussieht!
Dean fände ich persönlich zu langweilig und Tristan war mir in seiner Art zu überheblich. Jess ist zwar nicht der verlässlichste, abe man kann sich gut mit ihm unterhalten und man braucht ja manchmal auch was fürs Auge
Dean fände ich persönlich zu langweilig und Tristan war mir in seiner Art zu überheblich. Jess ist zwar nicht der verlässlichste, abe man kann sich gut mit ihm unterhalten und man braucht ja manchmal auch was fürs Auge

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- philomina
- Administrator
heeyyy, ich hätte nicht gedacht, daß hier (zuindest bei der umfrage) die "narcoleptics" den ton angeben würden!
ich denke -nun seit ich deans originalstimme kenne- daß ich auf jeden fall dean wählen würde, wenn ich herz UND verstand sprechen lassen könnte. wenn es nur ums optische geht, dann wäre jess auch bei mir klar erste wahl...

ich denke -nun seit ich deans originalstimme kenne- daß ich auf jeden fall dean wählen würde, wenn ich herz UND verstand sprechen lassen könnte. wenn es nur ums optische geht, dann wäre jess auch bei mir klar erste wahl...