Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn Ihr den Auftritt gerne sehen möchtet, könnt Ihr ihn Euch HIER herunterladen. Das Video ist ca. 7MB groß und läuft mit Winamp.

Lauren hat wirklich eine wahnsinnige Ausstrahlung und sie wirkt sehr sympatisch. Und ihr Lachen ist sehr ansteckend. Ich finde, sie hat doch einiges mit ihrem Charakter Lorelai gemeinsam. ;)
Sandra

Trailer 4. Staffel auf VOX

Beitrag von Sandra »

Habt Ihr den Trailer zur neuen Staffel heute auch gesehen? :)

Da kommt Vorfreude auf, auch wenn ich die 4. Staffel schon kenne... :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eben kam noch ein zweiter. :up:
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ja, zum Glück nehme ich die Folgen immer auf Video auf. So konnte ich nochmal zurückspulen und mich dreimal darüber freuen ^_^
craving

Beitrag von craving »

ja, aber das macht einen immer neugieriger darauf! kanns schon kaum mehr erwarten!!!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich nutze diese Zeit, um meinen Träumereien freien Lauf zu lassen.
Blanca21

Heute geht's los!!

Beitrag von Blanca21 »

Für alle die den 4. Staffel noch nicht auf dem PC gesehen haben,ist wahrschainlich dieser Tag ein "Feier" :)
Ich kann's kaum erwarten,dass das Uhr 4 schlägt,und ich endlich den angeblich tollen 4. Staffel sehen kann :D
Viel Spass dabei für alle!
Nicci

Beitrag von Nicci »

Die erste Folge hab ich schon gesehen, ich muss also bis Montag mit neuen Folgen warten ;)

Freu mich aber trotzdem auf heute und bin gespannt, wie sie die deutsche synchro hingekriegt haben!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich kenne die 4. Staffel zwar auch schon, aber freue mich trotzdem sehr darauf, sie auf deutsch zu sehen - und vor allem, danach mit Euch darüber im Forum zu diskutieren und im Chat darüber zu sprechen. :)

Also, läuten wir den Countdown ein... Noch knapp 5 Stunden. :)
Sandra

People's Choice Awards - Stimmt für GG und Lauren Graham

Beitrag von Sandra »

Gerade wurden die Nominierten für die diesjährigen People's Choice Awards bekannt gegeben. Die Serie "Gilmore Girls" tritt in der Kategorie "Bestes TV Drama" gegen "Alias", "CSI", "The O.C." und "Sopranos" an.

Außerdem ist Lauren Graham für den Award des "Besten weiblichen TV-Star" nominiert. Ihre Konkurrentinnen sind Jennifer Garner ("Alias"), "Marg Helgenberger ("CSI"), Debra Messing ("Will & Grace") und Megan Mullally ("Will & Grace").

Die Awards werden am 9. Januar vergeben. Ihr könnt jetzt für Lauren und die Serie abstimmen, geht auf http://www.pcavote.com
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das ist ja cool. :up: Natürlich habe ich gevotet und natürlich für Lauen und Gilmore Girls. Bin mal gespannt, ob die sie die Preise gewinnen.
Petra

Beitrag von Petra »

Habe ebenfalls für GG und Lauren Graham gevotet :up:
Elisa

Gewinnspiel!

Beitrag von Elisa »

Gilmore Girls Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

Am Wochenende wird diese Gewinnspiel an den Start gehen. Gesponsort wird das ganze von VOX. Zu gewinnen wird es Gilmore Girls Bücher geben.

Näheres erfahrt Ihr in den nächsten Tagen also scheut fleissig HIER vorbei, damit Ihr wisst, wie Ihr gewinnen koennt!
Zuletzt geändert von Elisa am 29.10.2004, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Link funktioniert nicht. :(

EDIT: Doch, er funktioniert doch. ;)
Elisa

Beitrag von Elisa »

ich hab ihn grad geaendert, geht er immer noch?
Elisa

Beitrag von Elisa »

So, das Gewinnpiel startet JETZT!!! also Husch husch :)

KLICK HIER
Sandra

Beitrag von Sandra »

Anläßlich der heutigen US-Präsidentschaftswahlen wurde im amerikanischen Fernsehen folgender Spot ausgestrahlt, der die jungen Zuschauer an die Wahlurnen bringen soll.

Im Spot ist auch Alexis Bledel zu sehen. Ihr könnt ihn auf cosmic-dance-of-shiva.net herunterladen, der Clip ist 0,46 MB groß und dauert knapp 20 Sekunden.

http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/

Ein Hinweis für alle Milo-Fans: Er hat bei dem Clip Regie geführt, wie auch schon bei einigen Gilmore Girls-Promoclips.

Bild

Ein kurzes Interview mit Scott Patterson von TheWB.com, keine Spoiler, deshalb poste ich es hier:
On getting naked:
"Intimate [scenes] are pretty easy to do. They are so the opposite of intimate when there are fifty people in the room. There's no chance for shenanigans unless you are really stealthy."

On his off-camera life:

"I throw the best parties. Off the hook! People jumping in the pool with their clothes on. That kind of thing. I throw parties for no reason. Just because it's a happy Sunday."

On dating a girl like Lorelai slash Lauren in real life:
"I'm definitely game for a woman like her, the sparkling intelligence, the beauty, the laughing voice, and well, when she walks away from me, it ain't so bad either."

On the future of Gilmore Girls:
"I can't tell you what's going to happen... It is going to be a hot and heavy season! They give us just enough information to wet our appetites. If we ask questions we get locked up in a room and slapped on the hour."

On being an incorrigible flirt:
"What can I say? I get bored very easily."
Hehe, er steht auf Laurens Hinter(n)ansicht. ;)

Milo und Alexis auf der SKYY Orange Halloween Party in Los Angeles (30.10.2004):

Bild Bild

Bild Bild

EDIT by Annika: Post zusammengeführt!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Alexis sieht in dem "Rock the vote"-Clip echt super aus.
Viel erwachsener.

Das Interview mit Scott is ja genial. Der Typ scheint echt lustig zu sein.
^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
wendan

5. Staffel im ORF

Beitrag von wendan »

ich habe heute in einer österreichischen fernsehzeitschrift (tv media) gelesen, dass die 5. staffel im frühjahr 2005 auf orf1 zu sehen sein wird!!! das wär ja toll - früher als erwartet!

zur zeit werden ja die staffeln 1-4 wiederholt. wenn ich's mir ungefähr ausrechne müsste das dann sowieso an die 4-5 monate dauern und dann können sie ja gleich mit der 5. staffel fortfahren...
caermile

Beitrag von caermile »

ich frag mich, ob das ueberhaupt moeglich ist? ich mein, hier in amerika kommt ja gerade die fuenfte staffel, aber bald ist ja eine winterpause (nach der 9. oder 10. folge...), weil sie ja noch am folgen drehen sind...

denke nicht, dass sich das ausgeht, mit syhnchronisieren usw...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“