Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Glücklicherweise hängt die Qualität der Serie nicht von Jess ab - die Quoten der 5. Staffel sind hoch wie nie, und das ohne Jess. ;)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also ich sehe die Gilmore Girls recht gern,aber ohne Jess ist es irgendwie :cry: !!!
Spoiler
Ich hasse diesen Logan.So ein arroganter Idiot ich könnte :motz: !!
Ich will dass Jess wieder kommt.Vielleicht kommt er am Ende wieder als Rorys Freund/Mann. Ich bete dafür.

Aber hoffentlich dauerts noch eine Zeit bis das Ende kommt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte nicht spoilern im Serienboard. ;)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich liebe die Figur von Jess aber ich find das die Serie auch ohne ihn super ist und nie langweilig wird en kurzer Auftritt von ihm fänd ich allerdings auch super
AGGS
Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Dilara hat geschrieben:Ich find auch das jess zurückkommen sollte in der 6 staffel weil sonst guckt glaub keiner mehr die serie an wenns so langweilig weiter geht :down: :down: angry:
Hm, ich hab das auch schon ziemlich oft gehört, dass Leute die 4. Staffel langweilig fanden, ob jetz mit oder ohne Jess. Ich versteh das gar nich, ich hab mich fantastisch amüsiert und fand Storyline und alles andere richtig klasse... Aber es ist wohl wie immer Geschmackssache... Trotzdem komisch... ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

mal sehen ob ich das mit dem spoiler hinkrieg?!
Spoiler
Spoiler
ich finds eigentlich ganz gut das logan jetzt da ist, nicht immer diese geschichte mit dean oder jess (obwohl jess toll toll toll ist :) ). rory muss ja auch ihren spaß haben ;)
aber da lorelai und luke jetzt zusammen sind, ist das "ziel" der serie/ der ersten 4 staffeln ja schon erfüllt, na ja, wenigstens ein ziel, abgesehen von den anderen. die können das ja jetzt nicht immer so weiter laufen lassen, dass die beiden zusammen sind (auch wenn ichs wollen würde, aber in welcher serie ist das schon so?!) und irgendwann trennen sie sich und das wär ja total doof. na ja, werdens ja sehn...
n.a.

Beitrag von n.a. »

mal sehen ob ich das mit dem spoiler hinkrieg?!
Spoiler
Spoiler
ich finds eigentlich ganz gut das logan jetzt da ist, nicht immer diese geschichte mit dean oder jess (obwohl jess toll toll toll ist :) ). rory muss ja auch ihren spaß haben ;)
aber da lorelai und luke jetzt zusammen sind, ist das "ziel" der serie/ der ersten 4 staffeln ja schon erfüllt, na ja, wenigstens ein ziel, abgesehen von den anderen. die können das ja jetzt nicht immer so weiter laufen lassen, dass die beiden zusammen sind (auch wenn ichs wollen würde, aber in welcher serie ist das schon so?!) und irgendwann trennen sie sich und das wär ja total doof. na ja, werdens ja sehn...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Dilara hat geschrieben:Ich find auch das jess zurückkommen sollte in der 6 staffel weil sonst guckt glaub keiner mehr die serie an wenns so langweilig weiter geht :down: :down: angry:
:wtf: :o :wtf:

Also...ich fänd es zwar auch ganz nett wenn Jess für einpaar Folgen irgendwann mal wieder mitspielen würde aber das es jetzt langweilig ohne ihn ist finde ich nicht unbedingt ;) ...da hast du einbisschen übertrieben...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich denke auch nicht, dass es ohne Jess langweilig geworden ist.
Es war gut das er die Serie und Stars Hollow für zwei Staffeln aufgemischt hat. Aber Rory muss sich ja auch irgendwie weiter entwickeln und kann nicht immer nur zwischen ihren ersten beiden Freunden stehen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Oh Mann, kaffeesüchtig: Du sprichst mir aus dem Herzen...
Ninja

Beitrag von Ninja »

Ich find die GG auch ohne Jess klasse. Trotzdem würde ich mich über einen Auftritt von ihm nochmal freuen.

Vielleicht heiraten Luke & Lorelai ja in der 6. Staffel und Jess kommt als Gast zu Besuch nach Stars Hollow. Das wäre mal was :D
kaffeesüchtig

Na wenn schon denn schon,
dann ist Jess auch gleich der Trauzeuge von Luke!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Kaffeesüchtig, Du bist aber auch immer etwas schneller als ich... Hätte tatsächlich was. Nur was würde dann mit Rory passieren? Schwer zu sagen, da wir den Verlauf bis dahin nicht kennen. Und ich halte mich jetzt mal zurück und spoiler' nicht :roll:
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich finde die 4. Staffel war ja schon geil aber die 5. Staffel ist bis jetzt doch der absolute Hammer oder ?
Ich fände es auch toll wenn Jess zurück kommt aber so ist es auch gut!!!
Ich finde es voll cool dass Logan so arrogant ist das macht die Serie doch so interessant................
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich würde mir für Luke wünschen das Jess zurück kommt weil die beiden sich ja doch ziemlich ins Herz geschlossen haben... :)

Oh man...das wäre richtig super ...Jess ist Trauzauge von Luke bei LUKE & LORELAIS HOCHZEIT *träum*... :D
kaffeesüchtig

Naja vielleicht würden Rory und Jess es ja schaffen als gute Freunde miteinander um zu gehen.
Außerdem müsste dass dann ja auch ein größeres Problem für Jess sein Rory wiederzusehen, denn schließlich hat er sie ja gebeten mit ihm nach New York zu kommenl.
Spoiler
Ich denke mal, dass Rory bei der Hochzeit auch mit einer netten Begleitung auftauchen würde. ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

rory14 hat geschrieben:Ich finde die 4. Staffel war ja schon geil aber die 5. Staffel ist bis jetzt doch der absolute Hammer oder ?
Ich fände es auch toll wenn Jess zurück kommt aber so ist es auch gut!!!
Spoiler
Ich finde es voll cool dass Logan so arrogant ist das macht die Serie doch so interessant................
vorsicht Rory, nich Spoilern :D
Spoiler
Ich mein ja nur, weil viele den Logan noch gar nicht kennen und den auch noch nich kennen wolln, um sich von der 5. Staffel überraschen lassen zu können :)
Pack da doch einfach so einen Spoilertag drüba... :) (habbich im Zitat einfach schonmal gemacht ;) )
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ich hoffe es gibt eine 6. Staffel, denn ohne sie kann ich nicht leben..
Es wäre doch vohl voll gemein, wenn sie an der schönsten Stelle einfach aufhören wüden.
Aber nein, ich glaube, dass es noch eine weitere Staffel gibt. Da bin ich fest überzeugt, die sind doch so erfolgreich :x
Sonst könnte ich es einfach nicht verstehen.

Aber da ich ja davon ausgehe, dass es weiter geht, hab ich mir natürlich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie es weiter gehen soll und das ist meine Meinung:
8-)
Chris , der ja von Sherry verlassen wurde, entschuldigt sich bei Lorelai für alles, was er bis jetzt getan hat und gesteht ihr, dass er sie noch liebt...
Daraufhin entdeckt lorelai ihre Vorliebe für ihn wieder und die beiden kommen sich langsam (oder auch schnell) wieder näher.
Am Ende bekommen sie dann noch ein zweites Kind zusammen.

Und Dean und Rory kommen wieder zusammen.
Obwohl ich eigentlich auch nichts gegen Jess habe.

Aber das sind nur meine Vorstellungen und meine Wünsche.
Sehr phantasievoll und bestimmt nicht so, wie es sich viele vorstellen.

Also, so lange es noch geht, denkt euch eure 6. Staffel so wie ihr es wollt aus. Bis dann endgültig klar ist, ob es überhaupt weiter geht. 8-)

Lorelai and Chris 4-ever :up:
LG 4-ever :up:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ohne die Serie ist Gilmore girls noch ein Superknüller :up:
vielleicht liegt es auch an Lorelai und Luke?
Oder an Lorelais schlagfertigen Sätze :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Spätestens am Sonntag werden wir erfahren, ob es eine 6. Staffel geben wird. Denn dann gibt es einen Auftritt der Darsteller und Autoren, usw. bei bei der Press Tour. WB stellt sein Programm angeblich schon heute oder morgen vor, wir werden sehen, ob der Termin falsch ist, oder ob es die Diskussion mit den Darstellern am Wochenende noch zusätzlich gibt.

Drückt alle Daumen! :)

Quelle: TV Guide Online (Achtung: Spoiler)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“