Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Der Pony lässt sie älter wirken. Ihre frühere Frisur hat mir trotzdem besser gefallen,obwohl der Pony ihr auch steht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zuerst fand ich die neue Frisur furchtbar, aber nachdem ich nun viele Fotos gesehen habe, gefällt sie mir doch. Sie sieht eindeutig erwachsener und weniger nach Rory aus. Mir gefällts. :)
wendan

Beitrag von wendan »

@sandra
so gings mir zuerst auch, aber mittlerweile gefällt mir die frisur auch. wow, du warst live bei den upfronts (außer ich hab was falsch verstanden)! schade, dass lauren, alexis und scott nicht dort waren. ;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

also mir gefällt ihre neue frisur total gut! aber es scheint als wär sie irgendwie n'bisschen nervös, wo sie da so ihre finger durchknetet!
aber sie lächelt so lieb auf den fotos, das gefällt mir*g*
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Mir gefällt ihre neue Frisör ausgesprochen gut :up:
Es steht ihr, und ich kann mich euch nur anschließen, es lässt sie erwachsener wirken.
Fazit: Kein Flop, sondern Top :up: :D
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich finde auch das sie total klass und älter (reifer) mit dem pony wirkt..aber irgednwie wirkt ihr gesicht dadurch auch ekiger...aber mir ist auch aufgefallen, dass seit sie den pony hat ihre augen noch dunkler geschminkt sind, oder kommt mir das nur so vor?
Mimii

Beitrag von Mimii »

Bild

Hab ich bei http://www.onlygilmoregirls.net gefunden, da gibt es von allen Darstellern teilweise richtig tolle Bilder und einige Fotos kannte ich vorher noch gar nicht.
Aber Achtung, da gibt es auch Bilder aus der fünften Staffel...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich find das Foto schön da kann da sieht man auch mal wieder wie viele Sommersprossen sie eigentlich hat!

Das Bild kannt ich noch nicht, gefällt mir gut, das sieht sie sher natürlich aus.

@rory: Ich glaub, dass sie einfach spezial an dem Tag ihre Augen dunkler geschminckt hat, was aber nicht heißen muss, dass sie es nun immer tun wird( ist aber bloß meine Meinung :D )
Buffy_Girl

Beitrag von Buffy_Girl »

nette Fotos! :roll:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich finde, Alexis sieht immer gut aus, egal, welche frisur sie grad hat. :)
Toskana

Beitrag von Toskana »

Passt jetzt hier vll. nicht rein,aber ich wollte mal fragen welche Haarfarbe Alexis hat,wollte nämlich solche haben!
Ist das schwarz?
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaub nicht, dass sie schwarze haare hat. vielleicht kastanienbraun? ;)

am wochenende war alexis mit amber tamblyn bei "teen nick"
Bild
Bild

das video dazu gibt's wie immer hier
sweety89

Beitrag von sweety89 »

find ihre neue frisur auch einfach klasse...*aufmeinenavadeut*
Sue

Beitrag von Sue »

Ich schätze auch, dass es kastanienbraun ist. Kann es sein, dass sie ihre Haare zu Beginn der GG mal etwas heller hatte ?
(Aber wahrscheinlich täusche ich mich da...)
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaub nicht, dass sie heller waren. sie hat eigentlich schon immer die gleichen braunen haare, außer jetzt, ich glaub da sind sie ein bisschen rötlicher.
Toskana

Beitrag von Toskana »

Danke ihr habt mir echt geholfen!
sweety89

Beitrag von sweety89 »

ja, eine zeit lang hatte sie sie rötlicher...hab sie da in sonem interwiew gesehen, aber warscheinlich nur getönet

Ich habe beobachtet (vllt, täuch ich mich ja auch) dass ihre Haare immer einen anderen Schimmer aufweißen. Natürlich könnten es Lichtstrahlen etc. sein, aber ich denk schon, dass sie sie sich auch mal tönt. Deshalb würd ich sagen dass es schwer ist zu wagen, welcher Braunton, ihre Naturfarbe ist
Tabella

Beitrag von Tabella »

hier noch eins
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“