Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also ich haette gern den Mug mit dem Diner Logo.

Nun aber die Frage, was denkt ihr, wie lange wird diese Bestellung dauern, bis wir Sie haben?

Und was kostet das Porto von Deutschland in die Schweiz? Gibt es da auch verschiedene Preisgruppen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Coffee hat geschrieben:Also ich haette gern den Mug mit dem Diner Logo.

Nun aber die Frage, was denkt ihr, wie lange wird diese Bestellung dauern, bis wir Sie haben?

Und was kostet das Porto von Deutschland in die Schweiz? Gibt es da auch verschiedene Preisgruppen?
Keine Ahnung. Die Versanddauer wird mit 2 bis 14 Werktagen angegeben. Was ein Päckchen in die Schweiz kostet, weiß ich leider auch nicht, da müsstest Du Dich vielleicht mal selbst erkundigen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Habe gerade erfahren, daß ich übers Wochenende inkl. Montag nicht da bin !

Braucht Ihr (Sandra) schon vorher irgendwelche Daten von mir, damit das mit der Bestellung auch erledigt werden kann, oder wird das sowieso erst irgendwann nächst Woche fixiert ?

:D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab mich jetzt auch entschieden für das T-Shirt
Gilmore Girls Layered Short-Sleeved Shirt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

tom08 hat geschrieben:Habe gerade erfahren, daß ich übers Wochenende inkl. Montag nicht da bin !

Braucht Ihr (Sandra) schon vorher irgendwelche Daten von mir, damit das mit der Bestellung auch erledigt werden kann, oder wird das sowieso erst irgendwann nächst Woche fixiert ?

Bis Samstag soll sich jeder entschieden haben, dann rechne ich das aus und ihr habt ein paar Tage Zeit, das Geld zu überweisen. Das kannst Du allerdings Dienstag immer noch machen, keine Sorge.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielen Dank ! :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Uhhhh...bevor ich`s übersehe...

Gratulation mir selbst zum 100. post...

Und ein Dank hintendrein, an diejenigen, die diese Webseite ins Leben gerufen haben, und am Leben halten... :D

Ohne euch wäre ein Leben als GG-Fan nur halb so schön ! ;)

:)
Petra

Beitrag von Petra »

Passt zwar nicht so ganz in den Thread rein aber egal ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß weiterhin. Und ein Lob hören wir natürlich immer gerne :)
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@Sandra:
Wann erfahren wir denn, was wir genau überweisen müssen und bis wann haben wir Zeit?
Würde mich nur interessieren, da ich in der nächsten Woche auch ein paar Tage weg bin...

@Tom:
Glückwunsch! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety0186 hat geschrieben:@Sandra:
Wann erfahren wir denn, was wir genau überweisen müssen und bis wann haben wir Zeit?
Würde mich nur interessieren, da ich in der nächsten Woche auch ein paar Tage weg bin...
Spätestens am Montag gebe ich Euch Bescheid, eher am Sonntag. Ich würde sagen, mit dem Überweisen habt Ihr dann bis Freitag Zeit und dann bestelle ich. Okay?

@Alle: Bitte schreibt mir bis Samstag per PN noch genau, welches T-Shirt Ihr genau wollt plus Größe und evtl. Farbe (gibt es da Auswahl? Keine Ahnung. ;)), und wer Tassen möchte bitte auch nochmal genau schreiben wieviele und welche.
evenstar

Beitrag von evenstar »

juchu! Hab ein wenig mit meiner Mutter verhandelt... bekomme das Zeug zu Weihnachten (also noch lange hin aber was solls ;) )

Alsooooo ich möchte bitte
die schwarze Gilmore Girls Tasse (mit dem please Luke please please please)
und das Luke's T-Shirt in M

oh das kommt davon, wenn man ein fenster länger nicht aktualisiert...
@tom: herzlichen glückwunsch
@sandra: pn kommt^^
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
Genau das meinte ich in der PN. ;)
Bin erst ab dem 17.10. wieder zuhause...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

So hab mich entschieden werde das Cappuccinotassenset nehmen, habe auch noch wegen dem T-Shirt überlegt, aber das wird mir dann glaube ich zu teuer

PN folgt gleich
myschie

Beitrag von myschie »

nur nochmal zur absicherung, ich möchte also das mug-set:lukes und dragonfly inn tasse für 26 $
freu mich schon riesig! :D :D :D :D
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Hi! ich habe mal eine Frage, könnte ich vllt auch noch etwas mitbestellen? Ich wollte das eigentlich auch selbst machen aber wenn das so teuer sit :S außerdem haben wri keine kreditkarte.
Petra

Beitrag von Petra »

Ja sicher kannst Du das. Du musst dich allerdings heute noch entscheiden was Du haben möchtest :)
Bild

Liebe ist...
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

das is ja super :D. ja ich weiß schon was ich möchte. Kannste mir nur noch mal kurz sagen wie ihr das macht? Wem ich das geld überweisne muss und so. das wäre lieb
Petra

Beitrag von Petra »

Poste einmal hier was Du haben möchtest, und dann schickst Du das noch einmal per PN Sandra. Sie wird dir dann die Bankdaten durchgeben.

Bis heute Abend hat noch jeder die Möglichkeit sich zu überlegen was er haben möchte, danach wird Sandra dann den Gesamtpreis ausrechnen und dir deinen Anteil mitteilen. ;)
Bild

Liebe ist...
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Also ich hätte gerne den Yale Pulli in größe Medium.

Jetzt habe ich vorhin nochmal den thread durchgelesen mit den gebühren. Weiß einer wie das bei dem Pulli ist ungefähr? nichtd das das ddann 100 Euro sind lol
Petra

Beitrag von Petra »

Du hast übrigens eine PN! SOFORT lesen!
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“