Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN
Keine Ahnung. Die Versanddauer wird mit 2 bis 14 Werktagen angegeben. Was ein Päckchen in die Schweiz kostet, weiß ich leider auch nicht, da müsstest Du Dich vielleicht mal selbst erkundigen.Coffee hat geschrieben:Also ich haette gern den Mug mit dem Diner Logo.
Nun aber die Frage, was denkt ihr, wie lange wird diese Bestellung dauern, bis wir Sie haben?
Und was kostet das Porto von Deutschland in die Schweiz? Gibt es da auch verschiedene Preisgruppen?
Bis Samstag soll sich jeder entschieden haben, dann rechne ich das aus und ihr habt ein paar Tage Zeit, das Geld zu überweisen. Das kannst Du allerdings Dienstag immer noch machen, keine Sorge.tom08 hat geschrieben:Habe gerade erfahren, daß ich übers Wochenende inkl. Montag nicht da bin !
Braucht Ihr (Sandra) schon vorher irgendwelche Daten von mir, damit das mit der Bestellung auch erledigt werden kann, oder wird das sowieso erst irgendwann nächst Woche fixiert ?
Spätestens am Montag gebe ich Euch Bescheid, eher am Sonntag. Ich würde sagen, mit dem Überweisen habt Ihr dann bis Freitag Zeit und dann bestelle ich. Okay?sweety0186 hat geschrieben:@Sandra:
Wann erfahren wir denn, was wir genau überweisen müssen und bis wann haben wir Zeit?
Würde mich nur interessieren, da ich in der nächsten Woche auch ein paar Tage weg bin...
@Alle: Bitte schreibt mir bis Samstag per PN noch genau, welches T-Shirt Ihr genau wollt plus Größe und evtl. Farbe (gibt es da Auswahl? Keine Ahnung.

juchu! Hab ein wenig mit meiner Mutter verhandelt... bekomme das Zeug zu Weihnachten (also noch lange hin aber was solls
)
Alsooooo ich möchte bitte
die schwarze Gilmore Girls Tasse (mit dem please Luke please please please)
und das Luke's T-Shirt in M

oh das kommt davon, wenn man ein fenster länger nicht aktualisiert...
@tom: herzlichen glückwunsch
@sandra: pn kommt^^

Alsooooo ich möchte bitte
die schwarze Gilmore Girls Tasse (mit dem please Luke please please please)
und das Luke's T-Shirt in M

oh das kommt davon, wenn man ein fenster länger nicht aktualisiert...
@tom: herzlichen glückwunsch
@sandra: pn kommt^^
- BrightBlueEyes
Poste einmal hier was Du haben möchtest, und dann schickst Du das noch einmal per PN Sandra. Sie wird dir dann die Bankdaten durchgeben.
Bis heute Abend hat noch jeder die Möglichkeit sich zu überlegen was er haben möchte, danach wird Sandra dann den Gesamtpreis ausrechnen und dir deinen Anteil mitteilen.
Bis heute Abend hat noch jeder die Möglichkeit sich zu überlegen was er haben möchte, danach wird Sandra dann den Gesamtpreis ausrechnen und dir deinen Anteil mitteilen.

Liebe ist...
Also ich hätte gerne den Yale Pulli in größe Medium.
Jetzt habe ich vorhin nochmal den thread durchgelesen mit den gebühren. Weiß einer wie das bei dem Pulli ist ungefähr? nichtd das das ddann 100 Euro sind lol
Jetzt habe ich vorhin nochmal den thread durchgelesen mit den gebühren. Weiß einer wie das bei dem Pulli ist ungefähr? nichtd das das ddann 100 Euro sind lol