Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

so, jetzt hab ich diese seite auch erst entdeckt und ich muss sagen ich finde ihn einfach nur super, super süß.
weiß auch nicht so genau was aber einfach sein verhalten gegenüber rory und wie er sie in der letzten folge aufgemuntert hat war doch einfach super, super süß.
ich muss zugeben, dass er am anfang wirklich etwas überheblich rübergekommen ist. aber darüber schau ich gern drüber hinweg.
sein lächeln finde ich aber auch noch besonders süß.
heggggggdl summer breeze05

sorry, aber jetzt stimmt es hoffentlich wieder. hab grad etwas rumprobiert.
hegggggdl summer breeze05

Doppelpost von Petra gelöscht und den zweiten Doppelpost zusammengefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Summer Breeze05 hat geschrieben:sorry, aber jetzt stimmt es hoffentlich wieder. hab grad etwas rumprobiert.
JETZT stimmt es wieder. Habe das mal für dich geändert ;)
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich bin bei GG ja (relativ) ungespoilert und deshalb kann ich nur sagen,was er bis jez für nen Eindruck auf mich macht.
Ich finde es auf jeden Fall positiv,dass (ja eingentlich durch ihn) Dean und Rory auseinander gekommen sind. Er wirkt auch anders als Jess und Dean, mal was Neues-das gefällt mir. Er selbst gefällt mir vom Aussehen her gar nich: ich steh nich so auf blond ;) .Aber in der Szene,wo er Rory auf der "Party" ihrer Großeltern vor diesem Schnacker rettet, hätt ich ihn knutschen könn ^_^ !Die Life and Death Birgade lässt ihn (bis jez) ziemlich geheimnisvoll wirken,das is ebenfalls n Pluspunkt :up: ...
Aber Ansonsten heißt es abwarten, denn
Spoiler
was ich bisher so mitgekriegt hab,hat er wohl nen schlechten Einfluss auf Rory?! :(
Taribi
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich find den irgendwie total süß...mmh keine ahnung warum^^

aba als logan find ich dat der nich unbedingt nen schlechten einfluss auf rory hat...rory war sons imma so schüchtern udn zurückhaltend und kam imma so ängstlich rübba...und jetz hat edr die soga zu sonem 20 m sprung gebracht.ich fänd also,dat die ruhig mal abendteuerlusiger werden könnte.schließlich sollte man alles mal ausprobieren so lange man JUNG is ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ok, bis jetzt würde ich auch denken,dass es ganz gut ist,dass Rory ein bisschen aus sich raus geht,aber ich denke,dass sie
Spoiler
ein bisschen zu sehr aus sich rausgeht...Habe da nur so ein paar Szenen mitbekommen:Yale verlassen,verhaftet werden etc.
Das meinte ich damit :D !

Taribi
Inara

Beitrag von Inara »

Ach ja... inzwischen find ich Logan schon ziemlcih cool... Ich versteh jetzt, warum so viele so besessen von ihm sind. Ich finde ihn vom Aussehen zwar nciht besonders berauschend, aber seine Art macht ihn irgendwie sexy. Dieses Arrgante und Schlagfertige... In der Folge am di war er auch auch wieder richtig genial. Und jetzt ist ja auch Dean endlcih weg... freie Bahn für Logan würd ich mal sagen. ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Ich sag nur: Er ist echt total süß!
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

Also mir war logan in den ersten paar folgen seines erscheinens nicht sehr sympatisch - aber nun... obwohl er überhaupt "eigentlich" nicht mein typ wär find ich nun einfach klasse - und zwar immer doller :D !
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Summer Roberts hat geschrieben:Ich sag nur: Er ist echt total süß!
Bitte begründe deine Meinung. Dafür ist dieses Forum schließlich da!
Petra

Beitrag von Petra »

dragon-fly hat geschrieben:Also mir war logan in den ersten paar folgen seines erscheinens nicht sehr sympatisch - aber nun... obwohl er überhaupt "eigentlich" nicht mein typ wär find ich nun einfach klasse - und zwar immer doller :D !
Und warum findest Du ihn so klasse? Bitte begründe deine Antwort ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

Naja gut, wie eigentlich schon von den meisten gesagt, kam er am anfang sehr arrogant und eingebildet rüber - halt so ein richtiger bonze (wie er mit marty umgegangen ist...)
aber als man ihn dann so nach und nach kennengelernt hat, kam er dann nicht mehr so arrogant rüber und zeigte lebensfreude... halt einfach sehr sympatisch!
katalin

Beitrag von katalin »

ich habe logan am anfang nicht sehr sympathisch gefunden, wie er marty behandelt hat, aber mit der zeit habe ich erkannt, dass er nicht einfach ein reicher bonze ist, sondern richtig nett sein kann. Ich finde auch super, dass erRory zu dem Springen vom Turm mit beispielen bewegt hat, und sie nicht einfach heraufgeschleift hat. Und er behandelt auch Rory gut, hat sie getröstet, als Dean mit ihr schluss gemacht hat. Er kann auch witzig sein und Rory verlegen machen:
Ich schreibs besser mit Spoiler, für die die GG auf VOX schauen
Spoiler
z.B. in der Folge die Ausreisserin
Rory soll Anna, einer Schülerin der Chilten in Yale herumführen.
Rory und Anna sitzen gemeinsam in einer Vorlesung, als plötzlich einer von Logans Freunde, Colin, herein gestürmt kommt und Rory im vollen Hörsaal eine Liebeserklärung macht. Sie habe ihn verlassen und er scheint sehr verzweifelt, doch Rory weiß nicht, was das eigentlich soll. Schließlich kommt auch noch Logan herein, der sich als der Dritte in dieser dramatischen Liebesgeschichte ausgibt und eine Prügelei mit Colin anfängt. Letztlich kommt ein weiterer Freund von Logan dazu, der als Polizist verkleidet dazwischen geht und Rory schwere Vorwürfe macht, an dieser Situation Schuld zu sein. Am Ende tobt der Hörsaal und Logan und seine Freunde verbeugen sich wie Schauspieler nach einer Theateraufführung.
Das war total witzig
Lauren

Beitrag von Lauren »

hungary_girl1991 hat geschrieben:
Spoiler
z.B. in der Folge die Ausreisserin
Rory soll Anna, einer Schülerin der Chilten in Yale herumführen.
Rory und Anna sitzen gemeinsam in einer Vorlesung, als plötzlich einer von Logans Freunde, Colin, herein gestürmt kommt und Rory im vollen Hörsaal eine Liebeserklärung macht. Sie habe ihn verlassen und er scheint sehr verzweifelt, doch Rory weiß nicht, was das eigentlich soll. Schließlich kommt auch noch Logan herein, der sich als der Dritte in dieser dramatischen Liebesgeschichte ausgibt und eine Prügelei mit Colin anfängt. Letztlich kommt ein weiterer Freund von Logan dazu, der als Polizist verkleidet dazwischen geht und Rory schwere Vorwürfe macht, an dieser Situation Schuld zu sein. Am Ende tobt der Hörsaal und Logan und seine Freunde verbeugen sich wie Schauspieler nach einer Theateraufführung.
Das war total witzig
Spoiler
:D Ja, das kommt ja nächste Woche.
Ich find das auch soo lustig und süß von ihm und freu mich schon drauf.
LaurenBledel

Beitrag von LaurenBledel »

Ja, darauf freue ich mich auch :D

Also ich finde bis jetzt ist Logan ein guter Typ für Rory, Doch finde ich es nicht so toll das er sie so auf die "schiefe" Bahn gebracht hat.
Rory orientiert sich ja nur noch an ihm.
So war sie früher nicht und sie würd auch so langsam wie E+R so wie Lor sie nie haben wollte...
Ich finde Logan hat schon irgendwie nen schlechten Einfluss auf die Gute..
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ja darauf freu mich mich auch schon wird bestimmt voll lustig. :D
kathinka84

Beitrag von kathinka84 »

erstmal: Logan? YUMMY
2. bin ich die einzige die findet, dass er der neue Tristan DuGrey ist (aussehen, verhalten, sprüche)
roses

Beitrag von roses »

nein du bist nicht die einzige :D
ow ich mochte tristan .. auch wenn er son bisschen verquer ist .. wie logan. beide frischen (frischten) die serie auf. auch wenn beide auf den ersten blick veilleicht arrogant scheinen, sind sie doch total einfühlsam, lieb und sensibel, eben harte schale, weicher kern.. und sind es nicht diese typen, mädels, die uns am ende immer rumkriegen ? ^_^ ich finde es übrigens sehr schade das für chad keinen gastauftritt geplant ist aber da müssen wir uns wohl mit anderen projekten von ihm zufrieden geben, was man ihm wohl aber bei diesem aussehen verzeihen kann ;)
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

ich find Logan einfach nur geil
auch wenn er ein bisschen unsympatisch am anfang rüber kam :motz:
ist er einfach heiß :anbet: !
Petra

Beitrag von Petra »

summer+seth hat geschrieben:ich find Logan einfach nur geil
auch wenn er ein bisschen unsympatisch am anfang rüber kam :motz:
ist er einfach heiß :anbet: !
Und warum fandest Du ihn am Anfang nicht so gut? Wie kommt es das sich deine Meinung geändert hat. Was gefällt dir denn jetzt besonders gut an ihm?
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Also als ich Logan in der Folge "Der Kaffee danach" ("Written in the Stars") zum ersten Mal gesehen habe fand ich das er ein oberreicher Macho ist weil er Marty und Rory dumm angemacht an.

Bild
Bild

Doch dann in Folge "Tanz der Hormone" ("Norman Mailer I´m pregnant") fand ich Logan zum ersten mal Sympathisch, weil er Doyle verarscht hat und des war lustig:

Bild
Bild

In Folge "Sprung ins Ungewisse" ("You Jump, I Jump, Jack") fand ich Logan richtig gut und er hat mir gefallen, weil er auch Rory für ihren Bericht geholfen hat und sie zu einem geheimen Treffen mitgenommen hat:

Bild
Bild
Bild

und noch sehr schön fand ich das er ihr das Kleid geschenkt hat, damit sie mit zu der Veranstaltung gehen konnte:

Bild

Schön fand ich das er mit Rory zusammen runtergesprungen ist:

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“