Letzte Folge GG
UM WAS WIRD ES IN DER ALLERLETZTEN FOLGE VON GG GEHEN?
Hey Leute
Wollt euch um eure Meinung bitten!Was glaubt ihr wird passieren?Ich weiss schon keiner kann dass wissen mich würden jedoch trotzdem eure gedanken,Ideen,Spekulierungen,usw...,interessieren!
Sowohl
als auch
Sachen!
ich möcht mich schon im voraus über eure Einträge bedanken!
MFG Rory09

Wollt euch um eure Meinung bitten!Was glaubt ihr wird passieren?Ich weiss schon keiner kann dass wissen mich würden jedoch trotzdem eure gedanken,Ideen,Spekulierungen,usw...,interessieren!
Sowohl

ich möcht mich schon im voraus über eure Einträge bedanken!

MFG Rory09

Solch einen Thread gibt es schon:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=7088&start=0
Du solltest bevor du einen neuen Thread öffnest, schauen ob dieses Thema schon vorhanden ist, z.B. mit der Such-Funktion.
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=7088&start=0
Du solltest bevor du einen neuen Thread öffnest, schauen ob dieses Thema schon vorhanden ist, z.B. mit der Such-Funktion.
ALSO ich wünsche mir wie FAST alle anderen auch natürlich Lore & Luke vor dem Traualtar!
Rory soll sich auf alle Fälle mit Logan verloben!
In den letzten 5 Minuten sollte man die 4 hinterm sogennabten weissen Gartenzaun sehen wie beim Ende der 3. Season wo mann Lorelai und Rory in der Vergangenheit gesehen hat nur halt umgekehrt!
Ein offenes Ende wäre voll blöd!
Ich persönlich glaube ja dass Amy Daniel das Ende der 6.Season zu Fleiss gemacht hat da es er nun sehr schwer hat das gewünschte ende der meisten Zuseher zu machen!
Lg Rory
Rory soll sich auf alle Fälle mit Logan verloben!
In den letzten 5 Minuten sollte man die 4 hinterm sogennabten weissen Gartenzaun sehen wie beim Ende der 3. Season wo mann Lorelai und Rory in der Vergangenheit gesehen hat nur halt umgekehrt!
Ein offenes Ende wäre voll blöd!

Ich persönlich glaube ja dass Amy Daniel das Ende der 6.Season zu Fleiss gemacht hat da es er nun sehr schwer hat das gewünschte ende der meisten Zuseher zu machen!
Lg Rory
Also ich kann mir zur Zeit gar kein Wunschende vorstellen.
Ich war eigentlich immer ein Vertreter von Luke+Lorelai, aber ich finde Luke verhält sich in den letzten Folgen, die gerade auf Vox laufen, so ätzend das ich mir nur denke, so ein Hornochse, er hat sie nicht verdient!
Zu der Konstellation Christopher+Lorelai bin ich mir auch nicht so sicher.
Christopher hat in der Vergangenheit viel Scheiße gemacht, aber dafür finde ich, dass er sonst eigentlich ganz süss mit Lorelai ist.
Ich glaube mein Wunschende ist, dass Lorelai und Christopher heiraten.
Bei Rory finde ich, ist es einfach Logan. Sie sind hinreißend zusammen.
So, das war mein kleiner Beitrag
Ich war eigentlich immer ein Vertreter von Luke+Lorelai, aber ich finde Luke verhält sich in den letzten Folgen, die gerade auf Vox laufen, so ätzend das ich mir nur denke, so ein Hornochse, er hat sie nicht verdient!
Zu der Konstellation Christopher+Lorelai bin ich mir auch nicht so sicher.
Christopher hat in der Vergangenheit viel Scheiße gemacht, aber dafür finde ich, dass er sonst eigentlich ganz süss mit Lorelai ist.
Ich glaube mein Wunschende ist, dass Lorelai und Christopher heiraten.
Bei Rory finde ich, ist es einfach Logan. Sie sind hinreißend zusammen.
So, das war mein kleiner Beitrag

Mein Wunschende wäre, dass Lorelai Max heiratet^^ Ich weiß er ist schon länger weg, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er wieder kommt^^
Und natürlich soll Rory Logan heiraten
Bei Lane wärs mir fast lieber, wenn sie mit dem Henry nochmal zusammenkommen würde, aber sie wird ja laut letzter Folge Zack heiraten...
Und natürlich soll Rory Logan heiraten

Bei Lane wärs mir fast lieber, wenn sie mit dem Henry nochmal zusammenkommen würde, aber sie wird ja laut letzter Folge Zack heiraten...
so ein Zukunftsblick " 5 Jahre später" ect...wäre natürlich schon irgendwie cool. aber ich glaub das passt nicht...ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Gilmore Girls vorbei sein soll...irgendwann, in entfernter zukunft:) jedenfalls mit so einem abgerundeten Ende?! hmmm, da könnte es immer weiter gehen...
aber trotzdem bin ich auch für Rory und Logans Verlobung, Hochzeit is vllt bissi zu früh...obwohl
was Lorelai macht, is mir egal, also ob Luke oder chris...oder gar keiner^^ naja, im moment is gar nichts so prickelnd...
aber trotzdem bin ich auch für Rory und Logans Verlobung, Hochzeit is vllt bissi zu früh...obwohl

was Lorelai macht, is mir egal, also ob Luke oder chris...oder gar keiner^^ naja, im moment is gar nichts so prickelnd...
Da heute in den USA die allerletzte Folge der Gilmore Girls läuft, muss ich hier nun auch mal mein "Wunschende" posten.
Also, mir ist es eigentlich egal, ob Lorelai mit Christopher oder mit Luke zusammen kommt. Christopher kennt sie schon ewig, und er kennt sie sehr gut, und zwischen den beiden waren immer irgendwie noch Gefühle da.
Die ganze Luke/Lorelai Story wurde Ende der 6. Staffel "kaptt" gemacht. Luke hat Lorelai zu sehr verletzt. Ich weiß auch nicht, wie sie das noch retten wollen
Rory soll mit Logan zusammen bleiben.
Naja... ich glaube nicht, dass wir ein zufriendenstellendes GG Ende bekommen - leider!
Also, mir ist es eigentlich egal, ob Lorelai mit Christopher oder mit Luke zusammen kommt. Christopher kennt sie schon ewig, und er kennt sie sehr gut, und zwischen den beiden waren immer irgendwie noch Gefühle da.
Die ganze Luke/Lorelai Story wurde Ende der 6. Staffel "kaptt" gemacht. Luke hat Lorelai zu sehr verletzt. Ich weiß auch nicht, wie sie das noch retten wollen

Rory soll mit Logan zusammen bleiben.
Ich war zwar eigentlich nie so der richtige "Sophie", aber sie sind nun schon ein Paar seit Season 5, und mir inzwischen ans Herz gewachsen.
Naja... ich glaube nicht, dass wir ein zufriendenstellendes GG Ende bekommen - leider!

Ganz ehrlich...
... ich hatte die ganze Zeit nur einen Wunsch: Jess und Rory wieder vereint zu sehen. Fragt sich warum. Eigentlich war ich ja mit Rory und Logan auch nicht ganz unzufrieden, aber die Hoffnung auf Jess hab ich nie wirklich aufgeben können. Ich wusste genau, dass Milo niewieder zurück zu GG kommen würde, aber ganz ehrlich hab ich es tief im Inneren die ganze Zeit gehofft. Tja, ...
Ich sag nur: Keep watching the Gilmores, ne?
Ich sag nur: Keep watching the Gilmores, ne?

Ich würde mir wünschen dass ALLE wiederkommen. Also nciht wirklich alle, aber eben viele. Chrsitopher auf jeden Fall, Jess natürlich, Dean wär auch cool, Tristan wär bestimmt auch geil.. ^^
Und dann aber ein großes Happyend. Und auch so, dass es keine Fragen mehr für die Zukunft gibt. Also dass da dann wirklich steht: "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage". ^^
Und dann aber ein großes Happyend. Und auch so, dass es keine Fragen mehr für die Zukunft gibt. Also dass da dann wirklich steht: "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage". ^^

KateJones hat geschrieben:Ich würde mir wünschen dass ALLE wiederkommen. Also nciht wirklich alle, aber eben viele. Chrsitopher auf jeden Fall, Jess natürlich, Dean wär auch cool, Tristan wär bestimmt auch geil.. ^^

So ein Ende würde zu GG super passenKateJones hat geschrieben:Und dann aber ein großes Happyend. Und auch so, dass es keine Fragen mehr für die Zukunft gibt. Also dass da dann wirklich steht: "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage". ^^