Letzte Folge GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory09

UM WAS WIRD ES IN DER ALLERLETZTEN FOLGE VON GG GEHEN?

Beitrag von rory09 »

Hey Leute :)
Wollt euch um eure Meinung bitten!Was glaubt ihr wird passieren?Ich weiss schon keiner kann dass wissen mich würden jedoch trotzdem eure gedanken,Ideen,Spekulierungen,usw...,interessieren!
Sowohl :up: als auch :down: Sachen!

ich möcht mich schon im voraus über eure Einträge bedanken! :anbet:

MFG Rory09 8-)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Solch einen Thread gibt es schon:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=7088&start=0

Du solltest bevor du einen neuen Thread öffnest, schauen ob dieses Thema schon vorhanden ist, z.B. mit der Such-Funktion.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
rory09

Beitrag von rory09 »

ALSO ich wünsche mir wie FAST alle anderen auch natürlich Lore & Luke vor dem Traualtar!
Rory soll sich auf alle Fälle mit Logan verloben!
In den letzten 5 Minuten sollte man die 4 hinterm sogennabten weissen Gartenzaun sehen wie beim Ende der 3. Season wo mann Lorelai und Rory in der Vergangenheit gesehen hat nur halt umgekehrt!
Ein offenes Ende wäre voll blöd! :down:
Ich persönlich glaube ja dass Amy Daniel das Ende der 6.Season zu Fleiss gemacht hat da es er nun sehr schwer hat das gewünschte ende der meisten Zuseher zu machen!
Lg Rory
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Also ich kann mir zur Zeit gar kein Wunschende vorstellen.

Ich war eigentlich immer ein Vertreter von Luke+Lorelai, aber ich finde Luke verhält sich in den letzten Folgen, die gerade auf Vox laufen, so ätzend das ich mir nur denke, so ein Hornochse, er hat sie nicht verdient!

Zu der Konstellation Christopher+Lorelai bin ich mir auch nicht so sicher.
Christopher hat in der Vergangenheit viel Scheiße gemacht, aber dafür finde ich, dass er sonst eigentlich ganz süss mit Lorelai ist.

Ich glaube mein Wunschende ist, dass Lorelai und Christopher heiraten.

Bei Rory finde ich, ist es einfach Logan. Sie sind hinreißend zusammen.

So, das war mein kleiner Beitrag :)
Chibi

Beitrag von Chibi »

Mein Wunschende wäre, dass Lorelai Max heiratet^^ Ich weiß er ist schon länger weg, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er wieder kommt^^
Und natürlich soll Rory Logan heiraten :D
Bei Lane wärs mir fast lieber, wenn sie mit dem Henry nochmal zusammenkommen würde, aber sie wird ja laut letzter Folge Zack heiraten...
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ne also lore soll mit chris glücklich werden, max?! tzzzz, nene also das geht mal gar nicht *gg* obwohl genauso "gut" wie mit luke, meiner meinung nach *heul*
ja logan ist so geil, ja roy + logan xD

hmm also zach ist okay aber dave fand ich dann doch noch bessa^^ henry, naja ...
Amelie

Beitrag von Amelie »

also aufjedenfall Traumhochzeit Lorelai + luke <3.

Und dann kommt noch so eine Einblendung "5 Jahre später..."

Und da sieht man dann wie Rory + Logan heiraten.
Lorelai sitz mit luke in der 1. Reihe und zwischen ihnen sitz ihr... Kind -träum- :D
black_pearl

Beitrag von black_pearl »

so ein Zukunftsblick " 5 Jahre später" ect...wäre natürlich schon irgendwie cool. aber ich glaub das passt nicht...ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Gilmore Girls vorbei sein soll...irgendwann, in entfernter zukunft:) jedenfalls mit so einem abgerundeten Ende?! hmmm, da könnte es immer weiter gehen...

aber trotzdem bin ich auch für Rory und Logans Verlobung, Hochzeit is vllt bissi zu früh...obwohl :D
was Lorelai macht, is mir egal, also ob Luke oder chris...oder gar keiner^^ naja, im moment is gar nichts so prickelnd...
Miha

Beitrag von Miha »

@Amelie: Deine Signatur ist leider viel zu groß...

"5 Jahre später" wär schon cool - aber mir würde eine Verlobungsparty von Rory und Logan schon reichen, wenn da zufällig Luke und Lore Hand ind Hand mit Eheringen rumrennen...
Bild
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ohh hab ich echt Henry geschrieben?
Eigentlich meinte ich den Dave ^^
Amelie

Beitrag von Amelie »

Miha, okay ich mach sie kleiner ;)

naja ich find nicht das die hochzeit zu früh wäre.
Von meiner freundin ne verwandte heiratet auch bald und die ist erst 18 ( :o )
Audrey

Beitrag von Audrey »

Da heute in den USA die allerletzte Folge der Gilmore Girls läuft, muss ich hier nun auch mal mein "Wunschende" posten.

Also, mir ist es eigentlich egal, ob Lorelai mit Christopher oder mit Luke zusammen kommt. Christopher kennt sie schon ewig, und er kennt sie sehr gut, und zwischen den beiden waren immer irgendwie noch Gefühle da.

Die ganze Luke/Lorelai Story wurde Ende der 6. Staffel "kaptt" gemacht. Luke hat Lorelai zu sehr verletzt. Ich weiß auch nicht, wie sie das noch retten wollen :roll:

Rory soll mit Logan zusammen bleiben.
Spoiler
Ich bin ja schon ein bischen verspoilert, und dass sich nun auch noch Rory & Logan trennen, ist jawohl das letzte :motz: .
Ich war zwar eigentlich nie so der richtige "Sophie", aber sie sind nun schon ein Paar seit Season 5, und mir inzwischen ans Herz gewachsen.

Naja... ich glaube nicht, dass wir ein zufriendenstellendes GG Ende bekommen - leider! :(
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Tanzmarathon, ich weiß nicht,

vieleicht hört ja Rory auf Jess und sie beginnen zusammen ein neues Leben in New York, oder wo auch immer.
Lorelai heiratet Luke, und ist schwanger, wär doch cool, nicht?

Lassen wirs auf uns zu kommen . . .
~ha2~

Ganz ehrlich...

Beitrag von ~ha2~ »

... ich hatte die ganze Zeit nur einen Wunsch: Jess und Rory wieder vereint zu sehen. Fragt sich warum. Eigentlich war ich ja mit Rory und Logan auch nicht ganz unzufrieden, aber die Hoffnung auf Jess hab ich nie wirklich aufgeben können. Ich wusste genau, dass Milo niewieder zurück zu GG kommen würde, aber ganz ehrlich hab ich es tief im Inneren die ganze Zeit gehofft. Tja, ...

Ich sag nur: Keep watching the Gilmores, ne? ;-)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Jess wiederkommt.
Er ist einfach der beste, aber im Laufe der Staffeln habe ich gesehen, dass es zwischen Rory und Logan einfach besser gepasst hat.
Für ihn empfindet sie eben mehr.
Obwohl ich persönlich natürlich für Jess wäre.
Lg,
Sarah
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich würde mir wünschen dass ALLE wiederkommen. Also nciht wirklich alle, aber eben viele. Chrsitopher auf jeden Fall, Jess natürlich, Dean wär auch cool, Tristan wär bestimmt auch geil.. ^^

Und dann aber ein großes Happyend. Und auch so, dass es keine Fragen mehr für die Zukunft gibt. Also dass da dann wirklich steht: "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage". ^^ :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

KateJones hat geschrieben:Ich würde mir wünschen dass ALLE wiederkommen. Also nciht wirklich alle, aber eben viele. Chrsitopher auf jeden Fall, Jess natürlich, Dean wär auch cool, Tristan wär bestimmt auch geil.. ^^
:D So ein Ende wäre total klasse. Wenn alle wiederkommen würden. Wie z.B. Dave, Loise, Madeline. Und Jess natürlich auch :anbet: Und Dean, Marty ^_^ Das wär echt klasse.
KateJones hat geschrieben:Und dann aber ein großes Happyend. Und auch so, dass es keine Fragen mehr für die Zukunft gibt. Also dass da dann wirklich steht: "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage". ^^ :D
So ein Ende würde zu GG super passen :up:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

wenn es eine Hochzeit von L&L gäbe da wär doch mal Max interessant ihn da zu sehen denn immerhin wollte sie ihn auch mal heiraten
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“