TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"
@Sandra: Ach? Brauchst Du dann Deine deutschen Videos nicht mehr?
Ich würd ihnen ja Asyl gewähren.
Wär sogar praktisch Du kommst doch auch aus Braunschweig, oder?
Ich denke die wiederholen die anderen Staffeln dann eh nochmal bevor sie die 5. bringen, oder? Und wenn man das andauernd sieht nutzt es sich auch echt ab. EhF ist ja das beste Beispiel. Oder von mir aus auch Full House. Ich weiß nicht wie oft das jetzt schon durchgelaufen ist.

Ich würd ihnen ja Asyl gewähren.

Wär sogar praktisch Du kommst doch auch aus Braunschweig, oder?

Ich denke die wiederholen die anderen Staffeln dann eh nochmal bevor sie die 5. bringen, oder? Und wenn man das andauernd sieht nutzt es sich auch echt ab. EhF ist ja das beste Beispiel. Oder von mir aus auch Full House. Ich weiß nicht wie oft das jetzt schon durchgelaufen ist.
Sonst noch Wünsche?maudie hat geschrieben:@Sandra: Ach? Brauchst Du dann Deine deutschen Videos nicht mehr?![]()
![]()
Ich würd ihnen ja Asyl gewähren.![]()
Wär sogar praktisch Du kommst doch auch aus Braunschweig, oder?![]()

Re: Keine Gilmore Girls mehr auf VOX ab 15.03!?
Little_Corner_of_my_Dream hat geschrieben:Was können wir tun?
Alles kein Problem! Ich habe gerade mit meiner alten Freundin Ladya van Eeden gesprochen, ihres Zeichens Programmdirektorin bei VOX und sie sagte wortwörtlich:
Ladya hat geschrieben: "Was??? Ja wenn das sooo ist.
Ich mach' sofort ein Memo fertig. Gilmore Girls wird auch weiter durchgehend bei uns bis September laufen, allerdings nur unter der Bedingung DER BESCHISSENE THEMENSTARTER SUCHT SICH EINEN VERSCHISSEN KÜRZEREN USERNAMEN AUS, DER NICHT DAS KOMPLETTE FORUMSLAYOUT AUSEINANDERREISST!!!!111!"
Gruß
Naja, da war ja ein
. . .
Ne, aber ich meine nur, eigentlich fast immer, wenn Dawson Leery einen Beitrag schreibt, schreibt er (oder ist das ne sie?
) seine knallharte Meinung, und ich möchte absolut nicht in seine Schusslinie geraten. . .
Verstehst du, was ich meine? Hab mich mal wieder blöd ausgedrückt.
Naja, sagen wir einfach so: Ich will mit niemandem hier in diesem Forum Streit!

Ne, aber ich meine nur, eigentlich fast immer, wenn Dawson Leery einen Beitrag schreibt, schreibt er (oder ist das ne sie?

Du meinst wohl, dass Du nicht gerne in einem seiner Beiträge erwähnt werden möchtest, oder?marystar hat geschrieben:Naja, da war ja ein. . .
Ne, aber ich meine nur, eigentlich fast immer, wenn Dawson Leery einen Beitrag schreibt, schreibt er (oder ist das ne sie?![]()
) seine knallharte Meinung, und ich möchte absolut nicht in seine Schusslinie geraten. . .

Liebe ist...
Ich frage mich eigentlich nur, warum die nicht einfach jetzt die 5. Staffel dran hängen können, also ohne Unterbrechung.
Und Herbst- tolle aussage. wer weiß, wann das dann wieder anfängt und nachher fangen die dann nochmal mit den ersten 4 Staffeln an, bevor die 5. gezeigt wird
Das ist doch total unnötig
Und Herbst- tolle aussage. wer weiß, wann das dann wieder anfängt und nachher fangen die dann nochmal mit den ersten 4 Staffeln an, bevor die 5. gezeigt wird

Das ist doch total unnötig

ganz einfach, weil die folgen erst synchronisiert werden müssen und ich weiß auch nicht, ob vox sich die deutschen rechte an gg schon gekauft hat!
ich hoffe, dass vox, nicht wie z.b. prosieben bei FRIENDS, den termin nicht immer wieder versteht, so dass wir dann irgendwann im herbst 2006 dastehen, ohne die fünfte staffel gesehen haben!
ich hoffe, dass vox, nicht wie z.b. prosieben bei FRIENDS, den termin nicht immer wieder versteht, so dass wir dann irgendwann im herbst 2006 dastehen, ohne die fünfte staffel gesehen haben!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
So wird es sein.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Amis scheinen in dieser Beziehung ja echt egoistisch zu sein
Die können doch auch mal an uns denken, und an die vielen Tausend GG-Süchtigen in den anderen Ländern.
Ich glaube in Deutschland sind sogar die Einschaltquoten höher als in Amerika
(Ich habe zumindest mal sowas gehört.)
Bei uns kennt das doch jeder zweite!
Und das ist auch gut so
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Amis scheinen in dieser Beziehung ja echt egoistisch zu sein

Die können doch auch mal an uns denken, und an die vielen Tausend GG-Süchtigen in den anderen Ländern.
Ich glaube in Deutschland sind sogar die Einschaltquoten höher als in Amerika

(Ich habe zumindest mal sowas gehört.)
Bei uns kennt das doch jeder zweite!

Und das ist auch gut so

Die Rechte hat Vox sich bereits gesichert. Und es ist lt. Vox im Herbst 2005 die Ausstrahlung der 5. Staffel geplant!sissi hat geschrieben:ganz einfach, weil die folgen erst synchronisiert werden müssen und ich weiß auch nicht, ob vox sich die deutschen rechte an gg schon gekauft hat!

Liebe ist...