DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
craving

Beitrag von craving »

genau..was sicher noch jahe dauern kann ;)
hat man ja bei dc gesehen
Petra

Beitrag von Petra »

Kreditkarten finde ich nicht gut :(

Jetzt habe ich schon so lange gewartet, da kommt es auf die Zeit auch nicht mehr drauf an :)
Bild

Liebe ist...
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ihr könnt euch die DVds auch bei CD-WOW bestellen. Eine Box kostet 38,99 (und die Versandkosten sind inklusive).
Region Code ist zwar 1, aber wie gesagt, wenn ihr nen entcodierten Player habt, dürfte das kein Problem sein.
Hab schon oft über CD WOW Sachen bestellt. Ist alles sehr unkompliziert! :)
caermile

Beitrag von caermile »

:<> ich habs getan, ich hab jetzt echt beide staffeln bestellt, aber nicht bei amazon.com... weil ich naemlich auch keine kreditkarte habe und meine gasteltern nicht fragen wollte... . es kann jetzt aber noch ne weile dauern, weil die naemlich ausverkauft sind *g* oh gott... hab grad soooo viel geld ausgegeben...
drella

Beitrag von drella »

Sandra hat geschrieben:Welchen Player hast Du denn? Meistens findet man im Internet eine Anleitung dafür. Bei meinem musste ich einfach einen Code eingeben und fertig. :)
noch ein kleiner linktipp dazu ;) :

http://www.dvd-sucht.de/codefree.php
caermile

Beitrag von caermile »

mensch leute.... ich hab heute post bekommen!!! :) ich hab jetzt beide staffeln auf DVD *freufreufreu* werd mir jetzt auch gleich mal ein paar folgen reinziehen...

gute nacht,
carmen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Viel Spaß dabei! :)
EmilyG

Beitrag von EmilyG »

Ich schließ mich Sandra an:
Viel Spaß dabei! :up:

aber.......
:<>

*TOTAL BENEID* :cry:
caermile

Beitrag von caermile »

danke :) nachdem ich jetzt mal fast drei tage keinen strom hatte, kann ich endlich die DVDs geniessen :) hab mir gleich mal das special angeschaut von der ersten staffel und auch den international success... sagt mal, ist das echt lorelais deutsche stimme? ich hab die garnicht mehr so in erinnerung, hab mich echt erschrocken als ich sie gehoert habe...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es gibt ein recht günstiges Sofort Kaufen-Angebot bei Ebay. Also, wer zugreifen möchte... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 07806&rd=1
Ebli

Beitrag von Ebli »

Und gibts schon neue Infos wann bei uns die 1. Staffel auf DVD erscheint?
Ich kann nicht mehr warten.! :roll: :roll: :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, leider nicht.
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

Hallo!
Es wird ja immer noch spekuliert, ob jetzt eine DVD auf den deutschen Markt kommt oder nicht.wobei ich nicht spekuliere sondern bete :anbet: *g*. Aber ich wollte mal so fragen, ob ihr wisst, wie es so bei anderen amerikanischen Serien war, also mit der Veröffentlichung und den Quoten und so weiter.würde mich schon interessieren!

Gruß&Kuss Tafelschwamm
gilmoreboy

Beitrag von gilmoreboy »

In Amerika gibts schon die ersten 2 Staffeln. Im März kommt in Amerika die 3. Staffel raus.
Ich besitze selbst die Erste Staffel auf Amerikanisch.

Eine Staffel von Gilmore Girls besteht aus 6 DVD's. Auf der 6. DVD sind Bonus Material drauf. Auf fast jeder DVD sind 4 Episoden drauf.
Als Sprachen ist nur Englisch drauf, als Untertitel:Englisch,Spanisch,Französisch.
Mit dabei ist ein kleines Heftchens dabei, wo über jede Folge der Staffel was drinsteht.

[quote][/quote]
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Also ich habe gelesen,dass die dritte DVD erst am 03.05.2005 in Amerika auf den Markt kommt. :(
caermile

Beitrag von caermile »

das ist mal ne gute neuigkeit fuer mich, dann kann ich die ja noch kaufen :)
christina

gg auf dvd auf deutsch abstimmung

Beitrag von christina »

gilmore girls auf dvd in deutsch abstimmung

HALLO LEUTE ich habe heute zufällig erfahren das eine abstimmung läuft ob es auch deutsche dvd geben soll von den gilmore girls unter
www.gg-auf-dvd.de.gg könnt ihr abstimmen also beilt euvh mal wir brauchen 5000 stimmen bis jetzt haben wir schon 3720 stimmen also votet
nimmt auch andere namen damit wir genug stimmen zusammen kriegen

hi leute wenn ihr gg auch in deutschland auf dvd haben wollt dann stimmt ab unter www.gg-auf-dvd.de.gg ab wir brauchen 5000 stimmen wir haben schon 3900 stimmen es fehlen nur noch 1100 stimmen dann kommt auch gg auf dvd nach deutschland also los stimmt ab schon mal im voraus danke :D

EDIT by Annika: Posts zusammengeführt!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Wie geht das?
sissi

Beitrag von sissi »

@cinthia: klick auf den link und dann gibst du deinen namen und eine e-mail adresse an, ich würde aber nicht die offizielle, sondern eine nicht so wichtige nehmen, wegen spam und so

übrigens hatten wir den link schon mal!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

sissi hat geschrieben:übrigens hatten wir den link schon mal!
Genau und zwar von der selben Person. :wtf:

Deshalb verschieb ich die neuen Beiträge mal ins alte Thema.
christina hat geschrieben:[...]nur noch 1100 stimmen dann kommt auch gg auf dvd nach deutschland[...]
Das ist aber Wunschdenken. Dann geht die Petition mit den Unterschriften vielleicht zu Warner Bros., ob die DVD/VHS wirklich erscheint, ist eine andere Frage.
Aber man weiß ja nie, vielleicht hilft es Warner Bros. bei der Entscheidungsfindung. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“