Lustige Screencaps (Bilder)
Hab hier noch Pics aus der Folge 4.18 Tick, Tick, Tick, Boom!
Das war die Szene in der sich alle über Taylor's Haarteil lustig machen.
JACKSON: Toupee guy says what?
TAYLOR: What? [laughter from crowd] What are you laughing about?

Und dann natürlich Kirk, die Petze:
KIRK: Jackson said, "Toupee guy says what?" Inspiring your understandable response of "what?" Thus soliciting their childish laughter. It's infantile and a total clam.

EDIT: Hab ganz vergessen "das Haarteil" von Taylor zu posten, das ja alleine eigentlich schon triste und langweilige Momente versüßt!

Das war die Szene in der sich alle über Taylor's Haarteil lustig machen.
JACKSON: Toupee guy says what?
TAYLOR: What? [laughter from crowd] What are you laughing about?

Und dann natürlich Kirk, die Petze:
KIRK: Jackson said, "Toupee guy says what?" Inspiring your understandable response of "what?" Thus soliciting their childish laughter. It's infantile and a total clam.

EDIT: Hab ganz vergessen "das Haarteil" von Taylor zu posten, das ja alleine eigentlich schon triste und langweilige Momente versüßt!

Zuletzt geändert von ~Eva~ am 04.11.2006, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffe das Bild wurde noch nicht gepostet. Luke sieht man auch nicht alle Tage so lachen.
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 09/012.jpg
ja das ist wirklich relativ selten ihn so lachen zu sehen. schönen picDori-RÜG hat geschrieben:Hoffe das Bild wurde noch nicht gepostet. Luke sieht man auch nicht alle Tage so lachen.

und taylors haarteil war wirklich ein brüller

Die ganze Szene mit Emily da war komisch.
Emily war total durch den Wind, weil sie und Richard sich bereits getrennt haben. Lor und Rory durften das noch nicht wissen. Und die Dialoge.
Lorelai fragt Emily, wo sie war und Emily sagte, sie musste noch was einkaufen. Lorelai fragte, was sie kaufen musste und Emily sagte darauf: "Es war ausverkauft!" Emily hat ihre Handtasche auch die ganze Zeit so festgeklammert und als sie ins Esszimmer gegangen sind, hat sie sie auf der Couch liegen lassen. Lorelai dann: "Mom, du hast deine Handtasche vergessen!" Und Emily: "Ah, richtig", und nimmt sie. Und Lorelai dann wieder: "Das war ein Scherz, Mom!" Und die Reaktion von Emily: Dieses komische Lächeln wie sie mit dem Finger auf sie zeigt und dann sagt sie "DU!"
Die Szene war echt gut!
Emily war total durch den Wind, weil sie und Richard sich bereits getrennt haben. Lor und Rory durften das noch nicht wissen. Und die Dialoge.
Lorelai fragt Emily, wo sie war und Emily sagte, sie musste noch was einkaufen. Lorelai fragte, was sie kaufen musste und Emily sagte darauf: "Es war ausverkauft!" Emily hat ihre Handtasche auch die ganze Zeit so festgeklammert und als sie ins Esszimmer gegangen sind, hat sie sie auf der Couch liegen lassen. Lorelai dann: "Mom, du hast deine Handtasche vergessen!" Und Emily: "Ah, richtig", und nimmt sie. Und Lorelai dann wieder: "Das war ein Scherz, Mom!" Und die Reaktion von Emily: Dieses komische Lächeln wie sie mit dem Finger auf sie zeigt und dann sagt sie "DU!"
Die Szene war echt gut!
- coupleleyton
Liz schaut hier irgendwie seltsam. Sie freut sich direkt. Also, das ist doch nicht unbedingt die Hiobsbotschaft, dass Luke eine Tochter hat, ich weiß nicht, warum sie sich so freut! Sie war halt schon immer ein wenig eigenartig, sie und TJ sind eindeutig die lästigsten und nervigsten Charaktere von Stars Hollow. Gott sei Dank spielen die so selten mit!
Findest du? Okay TJ vielleicht ein wenig...aber Liz finde ich einfach nur genial...wenn sie auftaucht, kommen garantiert ein paar Lacher. Bei ihr läuft immer irgendwas schief, weil sie so schusselig ist.Gilmore-guy hat geschrieben:sie und TJ sind eindeutig die lästigsten und nervigsten Charaktere von Stars Hollow. Gott sei Dank spielen die so selten mit!
- coupleleyton
*Nicole* hat geschrieben:Bitte? Deinen ersten Satz kann so niemand verstehen! Du wurdest jetzt schon so oft darauf hingewiesen! Halte Dich bitte daran!Princessummer18 hat geschrieben:wie kirk tj che macht is ja echt zumder is echt der beste
ja gut dan sag ich halt " meditations übungen" wenn du nicht weisst was ich damit mein! das er diese übung macht ist echt

jetzt zufrieden!

sorry wenn ich mich jetzt soo aufreg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)