Lustige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Hab hier noch Pics aus der Folge 4.18 Tick, Tick, Tick, Boom!

Das war die Szene in der sich alle über Taylor's Haarteil lustig machen.

JACKSON: Toupee guy says what?

TAYLOR: What? [laughter from crowd] What are you laughing about?

Bild

Und dann natürlich Kirk, die Petze:

KIRK: Jackson said, "Toupee guy says what?" Inspiring your understandable response of "what?" Thus soliciting their childish laughter. It's infantile and a total clam.

Bild

EDIT: Hab ganz vergessen "das Haarteil" von Taylor zu posten, das ja alleine eigentlich schon triste und langweilige Momente versüßt! :D

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ~Eva~ am 04.11.2006, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Hoffe das Bild wurde noch nicht gepostet. Luke sieht man auch nicht alle Tage so lachen.
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 09/012.jpg
sofie

Beitrag von sofie »

^_^ ^_^ ^_^
Die Bilder aus 4.18 ist nicht annähernd so gut , wie der Text .

Und das Gesicht von Luke , genial !
debby82

Beitrag von debby82 »

Dori-RÜG hat geschrieben:Hoffe das Bild wurde noch nicht gepostet. Luke sieht man auch nicht alle Tage so lachen.
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 09/012.jpg
ja das ist wirklich relativ selten ihn so lachen zu sehen. schönen pic :D

und taylors haarteil war wirklich ein brüller ^_^ thx for making me laugh!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Noch ein paar:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Mein gott das Bild von Emily ist echt zum Brüllen...
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Die ganze Szene mit Emily da war komisch.
Emily war total durch den Wind, weil sie und Richard sich bereits getrennt haben. Lor und Rory durften das noch nicht wissen. Und die Dialoge.
Lorelai fragt Emily, wo sie war und Emily sagte, sie musste noch was einkaufen. Lorelai fragte, was sie kaufen musste und Emily sagte darauf: "Es war ausverkauft!" Emily hat ihre Handtasche auch die ganze Zeit so festgeklammert und als sie ins Esszimmer gegangen sind, hat sie sie auf der Couch liegen lassen. Lorelai dann: "Mom, du hast deine Handtasche vergessen!" Und Emily: "Ah, richtig", und nimmt sie. Und Lorelai dann wieder: "Das war ein Scherz, Mom!" Und die Reaktion von Emily: Dieses komische Lächeln wie sie mit dem Finger auf sie zeigt und dann sagt sie "DU!"
Die Szene war echt gut!
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ja stimmt, diese Szene ist wirklich zum schreien komisch. Emily ist ja sooo nervös. Wäre ja auch der Weltuntergang, wenn es Lorelai und Rory rausfinden würden ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab noch ein paar lustige Bilder aus der heutigen Folge 6.10
Bild Bild Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wie kirk tj che macht is ja echt zum :D der is echt der beste ^_^
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Princessummer18 hat geschrieben:wie kirk tj che macht is ja echt zum :D der is echt der beste ^_^
Bitte? Deinen ersten Satz kann so niemand verstehen! Du wurdest jetzt schon so oft darauf hingewiesen! Halte Dich bitte daran!
Schneeflocke87

Noch ein paar Bilder der gestrigen Folge

Rory begeistert vom Bad:

Bild

Trommelwirbel... ^_^

Bild

Tambourineman

Bild

Luke hat eine Tochter?

Bild
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

die Bilder von der Folge von gestern sind schön! Vor allem die in der Rory von dem Bad begeistert ist. Da guckt sie irgendwie sehr süß. So mit dem Pinsel in der Hand. Und es war die erste Szene die Lorelai und Rory wieder gemeinsam hatten, nach ihrer Versöhnung. Sehr tolles Bild schneeflocke!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Liz schaut hier irgendwie seltsam. Sie freut sich direkt. Also, das ist doch nicht unbedingt die Hiobsbotschaft, dass Luke eine Tochter hat, ich weiß nicht, warum sie sich so freut! Sie war halt schon immer ein wenig eigenartig, sie und TJ sind eindeutig die lästigsten und nervigsten Charaktere von Stars Hollow. Gott sei Dank spielen die so selten mit!
Schneeflocke87

Gilmore-guy hat geschrieben:sie und TJ sind eindeutig die lästigsten und nervigsten Charaktere von Stars Hollow. Gott sei Dank spielen die so selten mit!
Findest du? Okay TJ vielleicht ein wenig...aber Liz finde ich einfach nur genial...wenn sie auftaucht, kommen garantiert ein paar Lacher. Bei ihr läuft immer irgendwas schief, weil sie so schusselig ist.
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich finde TJ zwar manchmal nervig, aber eigentlich echt witzig. Und Liz ist auch sehr komisch. Vor allem find ich es interressant, dass sie und Luke so total verschieden sind. Die beiden sind echt komplette Gegenteile, deswegen find ich es immer sehr sehr lustig, wenn Liz auftritt.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

*Nicole* hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:wie kirk tj che macht is ja echt zum :D der is echt der beste ^_^
Bitte? Deinen ersten Satz kann so niemand verstehen! Du wurdest jetzt schon so oft darauf hingewiesen! Halte Dich bitte daran!

ja gut dan sag ich halt " meditations übungen" wenn du nicht weisst was ich damit mein! das er diese übung macht ist echt ^_^

jetzt zufrieden! :motz:

sorry wenn ich mich jetzt soo aufreg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Miha

Beitrag von Miha »

Das heißt "Tai Chi"
Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Bild Bild

Lorelai und Kirk sind genial ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild von Kirk ist schon witzig , aber ich finde es einfach grausig ! Mich ekelt es .
Lorelai - genial wie immer .
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“