Wer passt am besten zu Rory?
Folge 6.09 und und 6,17 oder 6,18!
http://www.youtube.com/watch?v=3rfWHM6KfXM ist nur ne kleine Szene von 09!
http://www.youtube.com/watch?v=3rfWHM6KfXM ist nur ne kleine Szene von 09!
Zuletzt geändert von Bells am 19.11.2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
2 mal einmal fährt Rory noch zu ihm! http://www.youtube.com/watch?v=LBfmnclA1tg UND DA PASSIERT DAS EBEN!Annelein hat geschrieben:was, wieso zwei folgen..Rory G. hat geschrieben:Folge 6.09 und und 6,17 oder 6,18!![]()
tauchte er nicht nur einmal auf?, wo er dann rory vom seinem buch erzählte
Sorry es war 6.08 und das ist das vollständige Video! Also von der Folge!
http://www.youtube.com/watch?v=ah5xMAmHWBs
Zuletzt geändert von Bells am 19.11.2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Da stimm ich Dir zu. Jess hat Rory zwar geliebt, streite ich gar nich ab. Aber so richtig Romantisch war er nie.smi sinister hat geschrieben:Ich fand das Abschiedsgeschenk von Logan echt süß! (sobald man halt raushat was es bedeutet *gg*)
Irgendwie echt romantisch, Jess wäre auf so etwas nie gekommen.
Das Geschenk von Logan war wirklic zuckersüss. Hat aber warscheinlich auch erstmal bläd geschaut

Naja gezeigt hat er Ihr es auch nur am Anfang, dann hat er es schleifen lassen. Weil er ja irgendwie Probleme hatte.smi sinister hat geschrieben:Stimmt, das war einfach nicht seine Art. Aber an dem scheiterte es doch irgendwie, weil er hat ihr eigentlich nie so wirklich gesagt wie sehr er sie liebt.Kokusflocke hat geschrieben: Da stimm ich Dir zu. Jess hat Rory zwar geliebt, streite ich gar nich ab. Aber so richtig Romantisch war er nie.
Er hat Sie doch schon vorher oft mals sitzen lassen. Und als sein vater auftauchte das war dann wohl der "i" punkt. Schade eigentlich, nachdem er ja so um sie gekämpft hat.smi sinister hat geschrieben:Naja gezeigt hat er Ihr es auch nur am Anfang, dann hat er es schleifen lassen. Weil er ja irgendwie Probleme hatte.
Wie wäre es wohl gelaufen wenn sein Vater nicht aufgetaucht wäre? Hach... *ingedankenversunken*
Also Ich finde, dass Romantik auch garnicht zu Jess Charakter gepasst hätte, denn er war einfach ein ,,Bad-Boy''. Und ich hätte es auch ziemlich komisch gefunden, wenn Jess aufeinmal mit einem Strauß Rosen vor Rorys Tür steht und ihr ein Liebesgedicht vorträgt.overratedashell hat geschrieben:das stimmt logan kann ein hoffnungsloser romantiker sein wenn er will![]()
und ich finde das hat bei jess immer ein wenig gefehlt.

Logan ist einfach der beste Freund, mit Abstand!
LLG Maddy
Also ich finde ja immer noch, dass Jess der beste für sie gewesen wäre. Die beiden haben sich gut ergänzt, waren auf einer Wellenlänge und sie haben sich wirklcih geliebt.
Dean mochte ich mal gar nicht. Der hatte irgendwie nie ne eigene Meinung (oder hat sie nicht gesagt), hat immer nur zu allem "ja" gesagt und war viel zu besitzergreifend. Und was man von seinem Charakter halten kann, wird spätestens klar, als er - obwohl er weiß, dass er Rory noch liebt - Lindsey heiratet.
Aber wie ihr schon richtig gesagt habt, Rory hat sich einfach im Laufe der Staffeln sehr verändert und jetzt würde Jess wohl nicht mehr zu ihr passen. Sie ist es jetzt schon gewohnt in den "gehoberen Kreisen" zu verkehren, sie geht auf die Uni, ist die Romantik und die kleinen Überraschungen von Logan gewohnt usw.
Deshalb passt Logan jetzt einfach am besten zu ihr und ich finde die beiden als paar sowieso total süß. Trotzdem bleibt Jess für mich No. 1
Dean mochte ich mal gar nicht. Der hatte irgendwie nie ne eigene Meinung (oder hat sie nicht gesagt), hat immer nur zu allem "ja" gesagt und war viel zu besitzergreifend. Und was man von seinem Charakter halten kann, wird spätestens klar, als er - obwohl er weiß, dass er Rory noch liebt - Lindsey heiratet.

Aber wie ihr schon richtig gesagt habt, Rory hat sich einfach im Laufe der Staffeln sehr verändert und jetzt würde Jess wohl nicht mehr zu ihr passen. Sie ist es jetzt schon gewohnt in den "gehoberen Kreisen" zu verkehren, sie geht auf die Uni, ist die Romantik und die kleinen Überraschungen von Logan gewohnt usw.
Deshalb passt Logan jetzt einfach am besten zu ihr und ich finde die beiden als paar sowieso total süß. Trotzdem bleibt Jess für mich No. 1