Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*mausal* hat geschrieben:Also ich finde ja immer noch, dass Jess der beste für sie gewesen wäre. Die beiden haben sich gut ergänzt, waren auf einer Wellenlänge und sie haben sich wirklcih geliebt.
Eine Wellenlänger?
das verstehtz ich nicht.
Wie und wann denn das?

Ich denke sie wollte einfach nur ein wenig abwechslung nach langweiler Dean.
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

Ich finde Rory hat am Besten zu Jess gepasst. Beide hatten die gleichen Interessen und eigentlich auch den gleichen Standpunkt,wenn mans jetzt mal mit dem Köpfchen der beiden vergleicht. ;) Logan ist so ein Partymensch und nun ja er hat Rory ziemlich verändert. Sie liest nicht mehr so viel und naja sie wurde zickiger,aber ich will nicht alles auf Logan schieben. Es ist eher Rory's Schuld. Seit Staffel wurde sie eben etwas anders und vielleicht passt in dieser Hinsicht auch Logan zu ihr. Mir persönlich hat auch Marty sehr gut gefallen. Ich hätte ihn gerne an ihrer Seite gesehen statt Logan... Marty war ein liebenswürdiger Kerl und er hätte es wirklich verdient. :)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

*Rory* hat geschrieben:Ich finde Rory hat am Besten zu Jess gepasst. Beide hatten die gleichen Interessen und eigentlich auch den gleichen Standpunkt,wenn mans jetzt mal mit dem Köpfchen der beiden vergleicht. ;) Logan ist so ein Partymensch und nun ja er hat Rory ziemlich verändert. Sie liest nicht mehr so viel und naja sie wurde zickiger,aber ich will nicht alles auf Logan schieben. Es ist eher Rory's Schuld. Seit Staffel wurde sie eben etwas anders und vielleicht passt in dieser Hinsicht auch Logan zu ihr. Mir persönlich hat auch Marty sehr gut gefallen. Ich hätte ihn gerne an ihrer Seite gesehen statt Logan... Marty war ein liebenswürdiger Kerl und er hätte es wirklich verdient. :)
Jetzt wo Du das erwähnst, es stimmt..man sieht sie viel seltener mit einem Buch. Naja, wer ist nicht Zickig *g*
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

overratedashell hat geschrieben:
*mausal* hat geschrieben:Also ich finde ja immer noch, dass Jess der beste für sie gewesen wäre. Die beiden haben sich gut ergänzt, waren auf einer Wellenlänge und sie haben sich wirklcih geliebt.
Eine Wellenlänger?
das verstehtz ich nicht.
Wie und wann denn das?

Ja, ich denke schon, dass sie auf einer Wellenlänge waren. Sie konnten über die gleichen Sachen lachen, gute Gespräche führen (zB über Bücher, die - wie wir ja alle wissen - sehr wichtig für Rory waren/sind) etc. ...
und ich mein damit jetzt nicht, dass sie andauernd der gleichen Meinung sein müssen (was ja nicht so war) sondern dass sie sich einfach gut verstehen ... :)
overratedashell

*mausal* hat geschrieben:
Eine Wellenlänger?
das verstehtz ich nicht.
Wie und wann denn das?

Ja, ich denke schon, dass sie auf einer Wellenlänge waren. Sie konnten über die gleichen Sachen lachen, gute Gespräche führen (zB über Bücher, die - wie wir ja alle wissen - sehr wichtig für Rory waren/sind) etc. ...
und ich mein damit jetzt nicht, dass sie andauernd der gleichen Meinung sein müssen (was ja nicht so war) sondern dass sie sich einfach gut verstehen ... :)
gerade gestern schaute ich die folge mit dem hockey turnier und hab mich mal wieder deutlich gegen jess entschieden.
auch wenn rory total verwühnt war mit dean der alles für sie getan hat und immer da war und zuverlässig war, muss sie einsehen das jess noch weniger "boyfriend material" ist als logan.
jess kajnn sich schwer anpassen. hat sogar schwierigkeiten mit lore (mit der fast heder zurecht kommt) und will sich auch nicht mit den großeltern auseinander setzten. obowhl man das für seine freundin tun sollte. und wenn es noch so schlimm kommt haut man nichtz weinfach ab und sich uzu bedanken. ich denke er war eine gute abwechslung für rory, dennoch sollte sie sich nicht zu lange mit einem wie jess umgeben. ich langer zeit würde er ihr wahrscheinlich mehr wehtun als guttun.
sie haben einfach andere prioritäten und wenn sie sich damitz nicht auseinander setzten (was sie nicht tun) kann es halt nicht gut enden.
Bells

Beitrag von Bells »

overratedashell hat geschrieben: Eine Wellenlänger?
das verstehtz ich nicht.
Wie und wann denn das?

gerade gestern schaute ich die folge mit dem hockey turnier und hab mich mal wieder deutlich gegen jess entschieden.
auch wenn rory total verwühnt war mit dean der alles für sie getan hat und immer da war und zuverlässig war, muss sie einsehen das jess noch weniger "boyfriend material" ist als logan.
jess kajnn sich schwer anpassen. hat sogar schwierigkeiten mit lore (mit der fast heder zurecht kommt) und will sich auch nicht mit den großeltern auseinander setzten. obowhl man das für seine freundin tun sollte. und wenn es noch so schlimm kommt haut man nichtz weinfach ab und sich uzu bedanken. ich denke er war eine gute abwechslung für rory, dennoch sollte sie sich nicht zu lange mit einem wie jess umgeben. ich langer zeit würde er ihr wahrscheinlich mehr wehtun als guttun.
sie haben einfach andere prioritäten und wenn sie sich damitz nicht auseinander setzten (was sie nicht tun) kann es halt nicht gut enden.
Danke! So habe ich das noch garnicht gesehen, da kann ich miener Freundin endlich mal ein paar Argumente gegen Jess nennen, sonst sind mir nicht wirklich welche eingefallen, sie ist ein totaler Jess fan!
overratedashell

Rory G. hat geschrieben: Danke! So habe ich das noch garnicht gesehen, da kann ich miener Freundin endlich mal ein paar Argumente gegen Jess nennen, sonst sind mir nicht wirklich welche eingefallen, sie ist ein totaler Jess fan!
gerngeschehen und viel glück.
bei meiner freundin hats bisher noch nicht funktionier. ;)
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Rory G. hat geschrieben: Danke! So habe ich das noch garnicht gesehen, da kann ich miener Freundin endlich mal ein paar Argumente gegen Jess nennen, sonst sind mir nicht wirklich welche eingefallen, sie ist ein totaler Jess fan!
hmmm will mich ja nicht einmischen und bitte nehmt es mir nicht übel, ich meins echt nicht bös und will keinen streit, aber ... ähm ... was genau hat nicht funktioniert?

Ich mein - wir ihr ja schon bemerkt habt - bin ich auch anderer Meinung als ihr was Jess betrifft, aber ist ja auch ok so. Man kann sich ja drüber unterhalten aber man muss den anderen ja nicht umstimmen. Ist doch gut dass jeder eine andere Meinung hat, sonst wärs ja langweilig ;)

in diesem sinne,
liebe grüße und einen schönen 1. advent! 8-)
Berit

Beitrag von Berit »

So sehe ichs auch!

:D bin neu hier im Forum und dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu!

Meiner Meinung nach passt Logan am besten! Er hat seinen kompletten Lebensstiel umgeändert für Rory. Er würde glaube ich alles für sie machen und liebt sie aus ganzem Herzen. Und das beruht auf gegenseitigkeit. Logan ist zwar ein totaler matcho aber Rory ist ihm viel mehr wert als dieses Matchogetuhe...

Außerdem sieht der am besten aus *g*

lg Berit
Daria

Beitrag von Daria »

Fand von Anfang an das Jess am besten
zu ihr passt, auch wenn ich zugeben muss
dass er sich einige male total daneben benahm,
fand ich hat er am meisten gezeigt das er sie liebt.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Logaaaaaaaaan =)

sorry, aba ich hasse Rorys andre Freunde, Dean is voll schwul und Jess mag ich einfach nich! *g*
Logan4President! xD
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

SabrinaCohen hat geschrieben: sorry, aba ich hasse Rorys andre Freunde, Dean is voll schwul und Jess mag ich einfach nich! *g*
Ich finde am wenigsten hat einfach Dean zu ihr gepasst, er hat ihr zwar alles zu Füßen gelegt, aber ihre Interessen waren zu verschieden...
Bells

Beitrag von Bells »

smi sinister hat geschrieben:
SabrinaCohen hat geschrieben: sorry, aba ich hasse Rorys andre Freunde, Dean is voll schwul und Jess mag ich einfach nich! *g*
Ich finde am wenigsten hat einfach Dean zu ihr gepasst, er hat ihr zwar alles zu Füßen gelegt, aber ihre Interessen waren zu verschieden...
Ja er konnte ihr nicht sowirklich was bieten, das schlimme ist aber, das er einfach ein langweiler war! :schaem:
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich finde, Jess ist der Beste für unsere Rory, besser als Dean, weil er kein Langweiler ist einfach mehr hinter der Fassade steckt.
Dennich hab Dean immer als blass und stereotyp empfunden ohne jeden Hintergrund und jede Basis.
Jess an sich ist einfach interessanter.
Bei Logan .. na ja, ich sag jetzt natürlich nicht, dass Jess imer der Engel war oderalles richtig gemacht hat, um Gottes Willen, aber Logan hatte zuerst einen schlechten Einfluss auf Rory, obwohl sie ja auch nicht ganz unschuldig ist.
Okay, das mit der Yacht damals in der fünften Staffel war ihre Idee, aber das hätte siwe niemals gemacht, wenn Jess oder auch Dean ihr Freund gewesen wäre.
Nein, sie hat das bei Logan gemacht, er war vielleicht nich direkt schuld, aber er hatte schon einen schlechten Einfluss auf sie.
Mittlerweile finde ich, dass er sich gebessert hat, weil er gerade in Lodon ist und sie sich nnicht sooo oft sehen können.
Auch bin ich eher für Jess, weil er sie nie angestiftet hätte irgendetwas Verbotenes zu tun und er ihr als einziger richtig gezeigt hat, dass er siw liebt.
Dabei muss ich aber zugeben, dass keiner der drei 100 prozentig zu ihr passt. ;)
overratedashell

hmmm will mich ja nicht einmischen und bitte nehmt es mir nicht übel, ich meins echt nicht bös und will keinen streit, aber ... ähm ... was genau hat nicht funktioniert?

Ich mein - wir ihr ja schon bemerkt habt - bin ich auch anderer Meinung als ihr was Jess betrifft, aber ist ja auch ok so. Man kann sich ja drüber unterhalten aber man muss den anderen ja nicht umstimmen. Ist doch gut dass jeder eine andere Meinung hat, sonst wärs ja langweilig ;)

in diesem sinne,
liebe grüße und einen schönen 1. advent! 8-)
ich will keinen umstimmen aber ich denke das es gute argumente GEGEN jess gibt.
er mag gut aussehen (? finde ich nicht) usw und sie wirklich geliebt hat udn so weiter aber er ist nicht der perfgekte kerl für rory. er ist serh weit davon entfernt.
(siehe früher geannnte argumente)
anne

Beitrag von anne »

meine meinung ist klar: LOGAN
er ist smart, gebildet, gut aussehend, er kann rory viel bilden und er ist ja soooooo romantisch (z.b.dinner auf dem dach)
also: rory&logan 4ever
Annelein

Beitrag von Annelein »

er kann rory viel bilden
Lol... könnte er eig.. immerhin war er auf auf einer elite uni.. aber hat er schonmal :wtf:
ich glaube er ist nicht grad der freund der seine freundin groß bildet
anne

Beitrag von anne »

Annelein hat geschrieben:
er kann rory viel bilden
Lol... könnte er eig.. immerhin war er auf auf einer elite uni.. aber hat er schonmal :wtf:
ich finde doch. schon nur die gespräche sind einiges tiefer als z.b. mit dean...
Annelein

Beitrag von Annelein »

anne hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
er kann rory viel bilden
ich finde doch. schon nur die gespräche sind einiges tiefer als z.b. mit dean...
naja, irgendwie bekomme ich diese gespärche nie mit, die reden doh oft nur über sich^^
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

Vanny hat geschrieben:Ich finde, Jess ist der Beste für unsere Rory, besser als Dean, weil er kein Langweiler ist einfach mehr hinter der Fassade steckt.
Dennich hab Dean immer als blass und stereotyp empfunden ohne jeden Hintergrund und jede Basis.
Jess an sich ist einfach interessanter.
100% deiner Meinung
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“