Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

@ Anni
Spoiler
Das ist eine gute einstellung ;) :D ! Na ja die Frage werden wir wie gesagt nie beantworten.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Sweety01 hat geschrieben:Hi!
So... JEtzt muss ich auch mal was sagen!
Spoiler
Also ich weiß nicht warum Rory über mehrere Folgen hindurch sooo ein Theater macht. Das habt ihr ja schon genaustens erörtert dazu sage ich nichts.
Aber, geht sie nicht irgendwann jess besuchen und küsst ihn? SAgt dann aber später zu jess, dass sie Logan trotz seiner Fehler liebt? ICh hätte Rory gerne gesehen, wenn Logan nicht den Unfall hätte! NA ja sagt mir mal was ihr davon haltet! Ich hoffe ich bin nicht so ganz auf dem falschen Dampfer!
LG Annika
Ganz genau das meinete ich!
Spoiler
Sie macht da über Folgen ein heiden Teater draus und sagt auch immer wieder, das Logan sie betrogen hat. Und das ist meiner Meinung nach totaler quatsch. Sie waren nicht mehr zusammen und das hat Rory schon Thanksgiving erfahren. Die onenight-stands waren über Weihnachten glaub ich. Zumindest waren sie nachdem Rory erfahren hat das Logan die Beziehung für gescheitert hält und sie für ihn zuende ist.
Und ich bin der Meinung, das sie auch aus dem Grund zu Jess fährt, um Logan eiversüchtig zu machen. Gibt sie es nicht nach dem Kuss zu?
Sarah
Anni

Beitrag von Anni »

sweety01 hat folgendes geschrieben:
Spoiler
Das ist eine gute einstellung ! Na ja die Frage werden wir wie gesagt nie beantworten.
ja was soll ich auch machen. ich kann einfach nicht anders, die beiden sind meiner meinung nach füreinander geschaffen. :D da muss ich an das gute glauben.

cute_logan hat folgendes geschrieben:
Spoiler
Sie macht da über Folgen ein heiden Teater draus und sagt auch immer wieder, das Logan sie betrogen hat. Und das ist meiner Meinung nach totaler quatsch. Sie waren nicht mehr zusammen und das hat Rory schon Thanksgiving erfahren. Die onenight-stands waren über Weihnachten glaub ich. Zumindest waren sie nachdem Rory erfahren hat das Logan die Beziehung für gescheitert hält und sie für ihn zuende ist.
Und ich bin der Meinung, das sie auch aus dem Grund zu Jess fährt, um Logan eiversüchtig zu machen. Gibt sie es nicht nach dem Kuss zu?
Spoiler
ja das stimmt, sie hat es an thanksgiving erfahren. ich denke aber, dass sie einfach nur so ein theater macht, weil sie so verletzt ist. ich weiß, eigentlich sollte sie das nicht tun, denn immerhin war es in einer zeit, die sie eigentlich rein theoretisch nichts angeht, aber welche frau wäre da nicht verletzt. vermutlich würde das ganze auch anders laufen, wenn er es ihr selbst gesagt hätte und sie es nicht von diesen tussen erfährt. das macht es rory nicht leichter es zu verkraften. es ist nicht so, dass ich sie in schutz nehmen möchte, aber ich glaube einfach, dass sie denkt: so leicht bin ich also zu ersetzen.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Anni hat geschrieben:sweety01 hat folgendes geschrieben:
Spoiler
Das ist eine gute einstellung ! Na ja die Frage werden wir wie gesagt nie beantworten.
ja was soll ich auch machen. ich kann einfach nicht anders, die beiden sind meiner meinung nach füreinander geschaffen. :D da muss ich an das gute glauben.

Spoiler
Spoiler
ja das stimmt, sie hat es an thanksgiving erfahren. ich denke aber, dass sie einfach nur so ein theater macht, weil sie so verletzt ist. ich weiß, eigentlich sollte sie das nicht tun, denn immerhin war es in einer zeit, die sie eigentlich rein theoretisch nichts angeht, aber welche frau wäre da nicht verletzt. vermutlich würde das ganze auch anders laufen, wenn er es ihr selbst gesagt hätte und sie es nicht von diesen tussen erfährt. das macht es rory nicht leichter es zu verkraften. es ist nicht so, dass ich sie in schutz nehmen möchte, aber ich glaube einfach, dass sie denkt: so leicht bin ich also zu ersetzen.

hi!

SOPHIES 4EVER! ICh bin genau der gleichen Meinung! Rory und Logan gehören zusammen.

Spoiler
Zu dem anderen teil. ich denke, wenn rory es von logan erfahren hätte dann wäre es wirklich anders gelaufen. allerdings sagt dochlogan, dass ihm die one-night-stands nichts bedeutet haben, also glaube ich nicht, dass rory in die richtung 'so leicht bin ich zu ersetzten' denkt. sie ist einfach verletzt und hätte es gerne von logan erfahren.
LG Annika
Zuletzt geändert von Sweety01 am 18.12.2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
alexisvictoria

Beitrag von alexisvictoria »

Ich persönlich finde Loagn sehr toll!
Er passt einfach perfekt zu Rory und bringt echt eine neue sehr sehr interessante Seite an ihr heraus! Sie ist jetzt nicht mehr so brav wie früher! Logan ist echt der beste Freund den Rory finden konnte... Für mich sind die beiden ein absolutes Traumpaar! :up:
Anni

Beitrag von Anni »

da hast du vollkommen recht alexisvictoria. die beiden sind wirklich ein absolutes traumpaar.

@annika ja das stimmt schon. er sagt, dass es ihm leid tut, aber na ja ich denke einfach, dass rory im ersten moment ziemlich wütend, enttäuscht und verletzt ist...da kann man manchmal so etwas schon denken. war auch eher so allgemein gemeint. manchmal drücke ich mich echt kompliziert aus.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Hey :D
Spoiler
Nur um mal eines klar zu stellen ich wäre auch, gelinde gesagt, schwer angepisst, hätte ich das von meinem Freund so erfahren. Aber ich wäre eben sauer, das ich das auf diese Art und Weise erfahren hätte. Mir geht es eher darum, das sie es als Fremdgehen auslegt und das, glaub ich, bis zum schluss. Und das sie so extrem lange daraus ein Drama macht. Sie verhällt sich eben wie jemand, der betrogen wurde und das ist das was mich nervt, da es nicht der wahrheit entspricht.
LG
Sarah

@Sweety01: Du hast ausversehen deinen Namen anstatt deinen Text in Spoilerdings gepackt :D .
Anni

Beitrag von Anni »

Spoiler
Nur um mal eines klar zu stellen ich wäre auch, gelinde gesagt, schwer angepisst, hätte ich das von meinem Freund so erfahren. Aber ich wäre eben sauer, das ich das auf diese Art und Weise erfahren hätte. Mir geht es eher darum, das sie es als Fremdgehen auslegt und das, glaub ich, bis zum schluss. Und das sie so extrem lange daraus ein Drama macht. Sie verhällt sich eben wie jemand, der betrogen wurde und das ist das was mich nervt, da es nicht der wahrheit entspricht.
ja ok, da gebe ich dir voll und ganz recht. wenn man es so sieht, dann übertreibt rory schon ein bisschen.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Spoiler
Naja, Morgen werden wir Sophies uns wieder ordendliche Hasstieraden gegen Logan anhören können :ohwell: .
Aber das sind wir ja gewöhnt :D .
Freu mich trotzdem auf die Folge:

LG
Sarah
Snowball

Beitrag von Snowball »

cute_Logan hat geschrieben:
Spoiler
LG.
Spoiler
Naja, man kann das so und so sehen. Logan war der Meinung,dass sie getrennt waren, also ist es für ihn in Ordnung, aber Rory hat eben gedacht, sie wären noch zusammen, dann kann man das ja auch als Fremdgehen auslegen, finde ich.
Ok, es stimmt aber schon, sie müsste nicht so ein Drama daraus machen, und könnte das ganze auch mal aus Logans Sicht betrachten.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

hi

@cute_Logan: Ach so hab ich gar nicht bemerkt... ich habs eben geändert ;) !

Zum Thema:
Spoiler
jaa morgen dürfen wir uns wieder was anhören. eine freundin von mir ist auch gg fan. die einzige in der klasse und sie hasst logan. die macht ihn immer runter. na ja... wird spaßig. aber wie gesagt. rory macht ein unötiges theater daraus. was solls. wir wissen ja wie's aussgeht ZUM GLÜCK. LEider dauert das ja noch ein bisschen... ich mags nicht wenn die sich streiten, aber so geht es ja vielen..
LG Annika (soo jetzt hab ichs richtig gemacht ;) )
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Sweety01 hat geschrieben: Zum Thema:
Spoiler
jaa morgen dürfen wir uns wieder was anhören. eine freundin von mir ist auch gg fan. die einzige in der klasse und sie hasst logan. die macht ihn immer runter. na ja... wird spaßig. aber wie gesagt. rory macht ein unötiges theater daraus. was solls. wir wissen ja wie's aussgeht ZUM GLÜCK. LEider dauert das ja noch ein bisschen... ich mags nicht wenn die sich streiten, aber so geht es ja vielen..

Da hast du ja shcon recht!Ich meine rory macht ein theater daraus.Ja,gut er hat ein fehler gemacht,weil er dachte sie haben sich getrennt!Aber das spielt sowieso doch keine rolle mehr weil das passiert ist und sie aber wieder zusammen gekommen sind!Wenn ihr versteht was ich meine!Ich meine das es keinen grund hat sich zu streiten(Rory) weil das passiert war.Sie sind ja zusammen gekommen später...aber ist ja sowieso so:Mistverständnis!Er dachte sie haben schluss gemacht also spielts ja keine rolle mehr ob er mit einer andere was hat...und sie meint es war nur ein streit(was auch stimmt) ...Missverständnise sind ja so blöd :down: !
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

ro_lo hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben: Zum Thema:
Spoiler

Da hast du ja shcon recht!Ich meine rory macht ein theater daraus.Ja,gut er hat ein fehler gemacht,weil er dachte sie haben sich getrennt!Aber das spielt sowieso doch keine rolle mehr weil das passiert ist und sie aber wieder zusammen gekommen sind!Wenn ihr versteht was ich meine!Ich meine das es keinen grund hat sich zu streiten(Rory) weil das passiert war.Sie sind ja zusammen gekommen später...aber ist ja sowieso so:Mistverständnis!Er dachte sie haben schluss gemacht also spielts ja keine rolle mehr ob er mit einer andere was hat...und sie meint es war nur ein streit(was auch stimmt) ...Missverständnise sind ja so blöd :down: !
Spoiler
Ja aber sie hat ja in dem Moment als sie von seiner Schwester erfahren hat das er die Beziehung für beendet hält, schnallen müssen, das sie nicht mehr zusammen sind. Wenn einer die Beziehung beendet, dann giebt es keine Beziehung mehr, auch wenn der Andere es gerne noch als eine Beziehungspause sehen möchte. Und für so klug halte ich Rory eigendlich. Und das hat sie ja auch, denn als er dann ankam um sie zurück zu gewinnen, da hat sie es ja auch gesagt, das sie keine Beziehung mehr haben. Also wuste sie sehr wohl,das sie NICHT mehr zusammen waren,als er was mit den Mädels hatte. Also hat er sie NICHT betrogen! So kann sie eigendlich nur sauer darüber sein, das sie es so erfahren hat. Und das tut sie aber nicht, da sie allen erzählt, das er sie betrogen hat und ihn auch so behandelt. Nur dann stellt sich für mich die Frage, wenn sie so schwer damit zurecht kommt, warum sie sich dann nicht trennt...? Da sie es aber nicht tut, denke ich, weis sie das sie da die Tatsachen verdreht (zumindest im Unterbewustsein). Trotzdem finde ich es einfach total dämlich wie sie reagiert und das sie mit dem Vorwand zu Jess fährt um sich an Logan zu rechen. Damit verhällt sie sich nicht nur wie ein trotziges Kind sondern verletzt Jess damit auch noch massiv angry: .
LG
Sarah
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Spoiler
Ich muss jetzt Rory mal in Schutz nehmen. Auch wenn sie getrennt waren, ich würde mich an ihrer Stelle auch betrogen fühlen. Er hat zwar sehr schnell gemerkt, was er an ihr hatte. Aber trotzdem fände ich es nicht gerade toll, dass er aus Frust über den Streit mit zwei anderen ins Bett steigt und erst nach der zweiten merkt, dass es doch nicht das ist, was er will.

Dann hätte er wenigstens so ehrlich sein sollen und es Rory erzählen.

Das kann man nennen, wie man will. Es ist saudumm gelaufen und er braucht sich über ihre Reaktion nicht zu wundern. Was hat er sich dabei gedacht, Rory mit zur Hochzeit zu nehmen ohne ihr davon zu erzählen? Es muss ihm doch klar gewesen sein, dass es rauskommt.

Dass sie wegen dem Unfall schneller wieder zueinander finden, ist doch auch irgendwo klar, oder? Warum wirft man ihr es vor? Würde es Euch nicht genauso gehen? In diesem Moment ist Logans Unfall schlimmer als der Streit und dann kann man wohl auch eher darüber hinwegsehen.

Um Jess mache ich mir weniger Sorgen, er war ja auch nicht gerade nett zu Rory, als er damals einfach verschwunden ist. Kann Rory schon ein bisschen verstehen, dass sie was fürs Ego gebraucht hat. Ich glaube nicht, dass sie es auf den Kuss angelegt hat, aber es tut einem doch gut, wenn man umschwärmt wird. Klar ist es nicht bessonders nett, aber andererseits ist man nur ein Mensch und hat seine Gefühle leider nicht immer im Griff.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen :)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

jokerheed hat geschrieben:
Spoiler
Ich muss jetzt Rory mal in Schutz nehmen. Auch wenn sie getrennt waren, ich würde mich an ihrer Stelle auch betrogen fühlen. Er hat zwar sehr schnell gemerkt, was er an ihr hatte. Aber trotzdem fände ich es nicht gerade toll, dass er aus Frust über den Streit mit zwei anderen ins Bett steigt und erst nach der zweiten merkt, dass es doch nicht das ist, was er will.

Dann hätte er wenigstens so ehrlich sein sollen und es Rory erzählen.

Das kann man nennen, wie man will. Es ist saudumm gelaufen und er braucht sich über ihre Reaktion nicht zu wundern. Was hat er sich dabei gedacht, Rory mit zur Hochzeit zu nehmen ohne ihr davon zu erzählen? Es muss ihm doch klar gewesen sein, dass es rauskommt.

Dass sie wegen dem Unfall schneller wieder zueinander finden, ist doch auch irgendwo klar, oder? Warum wirft man ihr es vor? Würde es Euch nicht genauso gehen? In diesem Moment ist Logans Unfall schlimmer als der Streit und dann kann man wohl auch eher darüber hinwegsehen.

Um Jess mache ich mir weniger Sorgen, er war ja auch nicht gerade nett zu Rory, als er damals einfach verschwunden ist. Kann Rory schon ein bisschen verstehen, dass sie was fürs Ego gebraucht hat. Ich glaube nicht, dass sie es auf den Kuss angelegt hat, aber es tut einem doch gut, wenn man umschwärmt wird. Klar ist es nicht bessonders nett, aber andererseits ist man nur ein Mensch und hat seine Gefühle leider nicht immer im Griff.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen :)
Spoiler
Also ich falle sicher nicht über dich her...bin ganz genau deiner Meinung...ich kapiere nicht, wiso hier alle Rory zerreissen...denn ich denke, keiner hier kann wirklich von sich behaupten, dass er/sie nicht auch eifersüchtig reagieren würde...wenn Logan es Rory erzählt hätte, würde niemand was sagen...kann passieren, er brauchte ein wenig Ablenkung, klar dass er da wieder in seine alten Muster zurückgefallen ist...aber dass er es ihr nicht gesagt hat und sie dann noch mit auf die Hochzeit nimmt finde ich echt schlimm...er wusste ja sicher dass diese beiden Mädels auch dort sein werden...!
Vielleicht sollten wir damit jedoch bis morgen warten, bis alle wissen was passiert...denn eigentlich ist das ja kein Spoiler-Thread!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Spoiler
Nur mal kurz zum Thema ale zerreißen Rory. Das stimmt so auch nicht. Ich hab selber geschrieben, das ich an ihrer Stelle mit sicherheit seeehr wütend gewesen wäre, wenn ich das auf diesem Wege erfahren hätte. Das mach ihr auch nicht zum vorwurf. Was mich nervt, ist Ihre Behauptung, das er sie betrogen hat, und das stimmt einfach nicht. Das er sich so schnell wieder in sein altes Leben geschmissen hat, war sicher nicht die feine englische, und das finde ich persöhnlich auch nicht besonders toll.
Ach und was Jess angeht, so muss man ja nicht "gleiches" mit "gleichem" zurückgeben. Und ich finde das Logan Ihr sehr wohl gezeigt hat, das er sie begehrt und liebt. Ist ja nicht so, das er sie vernachlässigt hätte. Er war nur eben so dumm und hat es Ihr nicht erzählt.
So jetzt langt es auch. Ich hab mich jetzt schon das 4 oder5 mal dazu geäußert! :D

LG
Sarah
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich kann nicht mitspoilern, da ich nicht weiss was noch passieren wird. Kurz zur letzten Folge: Ich finde die Art, wie Mitchum mit Logan umgeht absolut schrecklich. Ich kann aber verstehen, dass er möchte, dass sein Sohn etwas mehr tut und sich etwas mehr einbringt, was die zukünftige Aufgabe angeht. Nur die Art, wie er es tut finde ich schrecklich. Logan hat seinem Vater aber immerhin auch einiges zu verdanken, der Reichtum, der Porsche, die Möglichkeit in Yale zu studieren... so ganz das arme Schwein ist er ja nicht.
Er ist auch nicht gezwungen, das Leben, das sein Vater ihm nun vorgibt zu Leben. Keiner hindert ihn daran, sich selber einen anderen job zu suchen und als normaler Absolvent in einer Zeitung anzufangen, ohne die Privilegien, die er im Unternehmen des Vaters hat.

Nun zur heutigen Folge. In der letzten tat mir Logan ja leid und ich begann, ihn etwas zu mögen. Heute wurde das wieder zerstört. Ich find es bescheuert, dass er mit jedem x-beliebigen Blondchen in die Kiste steigt. Vor der Hochzeit lästert er Rory gegenüber noch über die Mädels, aber damals waren sie im gut genug, um ihn reinzustecken. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das Wort Liebesakt wäre ja unpassend.
Unmöglich! Und ich wäre auch sehr enttäuscht an Rorys Stelle, ganz unabhängig davon, dass sie damals nicht dachte, dass Schluss ist und sich nun betrogen fühlt.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

cute_Logan hat geschrieben:
Spoiler
Nur mal kurz zum Thema ale zerreißen Rory. Das stimmt so auch nicht. Ich hab selber geschrieben, das ich an ihrer Stelle mit sicherheit seeehr wütend gewesen wäre, wenn ich das auf diesem Wege erfahren hätte. Das mach ihr auch nicht zum vorwurf. Was mich nervt, ist Ihre Behauptung, das er sie betrogen hat, und das stimmt einfach nicht. Das er sich so schnell wieder in sein altes Leben geschmissen hat, war sicher nicht die feine englische, und das finde ich persöhnlich auch nicht besonders toll.
Ach und was Jess angeht, so muss man ja nicht "gleiches" mit "gleichem" zurückgeben. Und ich finde das Logan Ihr sehr wohl gezeigt hat, das er sie begehrt und liebt. Ist ja nicht so, das er sie vernachlässigt hätte. Er war nur eben so dumm und hat es Ihr nicht erzählt.
So jetzt langt es auch. Ich hab mich jetzt schon das 4 oder5 mal dazu geäußert! :D

LG
Sarah

BRAVO RICHTIG *Blumen zu werf*! :D Du hast es jetzt aufn Punkt gebracht wofür wir 2 seiten oder so gebraucht haben ;)
ICh zerreisse nicht rory in der luft. ich finde nur ihr verhaltern übertrieben und ich mache logan jetzt auch keine vorwurf. die beiden hatten einfach ein paar kommunikationsprobleme ;) Aber all das wurde schon gesagt. ICh hör jetzt auch damit auf.

LG Annika
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Bild
Also ich mag Logan
auch wenn er Rory nicht "betrogen" hätte wäre irgend etwas passiert das sie sich trennen(ist meine meinung)
Spoiler
aber zum glück raufen sie sich wieder zusammen *juhu**freu*
Also Rory&Logan 4-ever
summer345

Beitrag von summer345 »

aber wirklich, logan hat sie nun worklich nicht betrogen, er war der meinung das sie getrennt sind.

SIE kann sich glücklich schätzen das dieses Bild von einem Mann, sie wieder haben will, er kann schließlich jede haben. bei dem aussehen ja auch gerechtfertigt.
und dann jammert die noch rum.
Da er rory aber über alles liebt und begehrt, soll sie sich freuen

hier ist noch ein süßes video für alle rory logan fans.
ich krieg dabei immer tränen in die augen

geht auf www.youtube.com

und dann gebt das bei suchen ein:
Spoiler
Rory & Logan You'll be in my heart
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“