Matt Czuchry/Logan Huntzberger
da hast du vollkommen recht alexisvictoria. die beiden sind wirklich ein absolutes traumpaar.
@annika ja das stimmt schon. er sagt, dass es ihm leid tut, aber na ja ich denke einfach, dass rory im ersten moment ziemlich wütend, enttäuscht und verletzt ist...da kann man manchmal so etwas schon denken. war auch eher so allgemein gemeint. manchmal drücke ich mich echt kompliziert aus.
@annika ja das stimmt schon. er sagt, dass es ihm leid tut, aber na ja ich denke einfach, dass rory im ersten moment ziemlich wütend, enttäuscht und verletzt ist...da kann man manchmal so etwas schon denken. war auch eher so allgemein gemeint. manchmal drücke ich mich echt kompliziert aus.
Sweety01 hat geschrieben: Zum Thema:LG Annika (soo jetzt hab ichs richtig gemacht)
Da hast du ja shcon recht!Ich meine rory macht ein theater daraus.Ja,gut er hat ein fehler gemacht,weil er dachte sie haben sich getrennt!Aber das spielt sowieso doch keine rolle mehr weil das passiert ist und sie aber wieder zusammen gekommen sind!Wenn ihr versteht was ich meine!Ich meine das es keinen grund hat sich zu streiten(Rory) weil das passiert war.Sie sind ja zusammen gekommen später...aber ist ja sowieso so:Mistverständnis!Er dachte sie haben schluss gemacht also spielts ja keine rolle mehr ob er mit einer andere was hat...und sie meint es war nur ein streit(was auch stimmt) ...Missverständnise sind ja so blöd

ro_lo hat geschrieben:Sweety01 hat geschrieben: Zum Thema:LG Annika (soo jetzt hab ichs richtig gemacht)
Da hast du ja shcon recht!Ich meine rory macht ein theater daraus.Ja,gut er hat ein fehler gemacht,weil er dachte sie haben sich getrennt!Aber das spielt sowieso doch keine rolle mehr weil das passiert ist und sie aber wieder zusammen gekommen sind!Wenn ihr versteht was ich meine!Ich meine das es keinen grund hat sich zu streiten(Rory) weil das passiert war.Sie sind ja zusammen gekommen später...aber ist ja sowieso so:Mistverständnis!Er dachte sie haben schluss gemacht also spielts ja keine rolle mehr ob er mit einer andere was hat...und sie meint es war nur ein streit(was auch stimmt) ...Missverständnise sind ja so blöd!
LG
Sarah
Ich kann nicht mitspoilern, da ich nicht weiss was noch passieren wird. Kurz zur letzten Folge: Ich finde die Art, wie Mitchum mit Logan umgeht absolut schrecklich. Ich kann aber verstehen, dass er möchte, dass sein Sohn etwas mehr tut und sich etwas mehr einbringt, was die zukünftige Aufgabe angeht. Nur die Art, wie er es tut finde ich schrecklich. Logan hat seinem Vater aber immerhin auch einiges zu verdanken, der Reichtum, der Porsche, die Möglichkeit in Yale zu studieren... so ganz das arme Schwein ist er ja nicht.
Er ist auch nicht gezwungen, das Leben, das sein Vater ihm nun vorgibt zu Leben. Keiner hindert ihn daran, sich selber einen anderen job zu suchen und als normaler Absolvent in einer Zeitung anzufangen, ohne die Privilegien, die er im Unternehmen des Vaters hat.
Nun zur heutigen Folge. In der letzten tat mir Logan ja leid und ich begann, ihn etwas zu mögen. Heute wurde das wieder zerstört. Ich find es bescheuert, dass er mit jedem x-beliebigen Blondchen in die Kiste steigt. Vor der Hochzeit lästert er Rory gegenüber noch über die Mädels, aber damals waren sie im gut genug, um ihn reinzustecken. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das Wort Liebesakt wäre ja unpassend.
Unmöglich! Und ich wäre auch sehr enttäuscht an Rorys Stelle, ganz unabhängig davon, dass sie damals nicht dachte, dass Schluss ist und sich nun betrogen fühlt.
Er ist auch nicht gezwungen, das Leben, das sein Vater ihm nun vorgibt zu Leben. Keiner hindert ihn daran, sich selber einen anderen job zu suchen und als normaler Absolvent in einer Zeitung anzufangen, ohne die Privilegien, die er im Unternehmen des Vaters hat.
Nun zur heutigen Folge. In der letzten tat mir Logan ja leid und ich begann, ihn etwas zu mögen. Heute wurde das wieder zerstört. Ich find es bescheuert, dass er mit jedem x-beliebigen Blondchen in die Kiste steigt. Vor der Hochzeit lästert er Rory gegenüber noch über die Mädels, aber damals waren sie im gut genug, um ihn reinzustecken. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das Wort Liebesakt wäre ja unpassend.
Unmöglich! Und ich wäre auch sehr enttäuscht an Rorys Stelle, ganz unabhängig davon, dass sie damals nicht dachte, dass Schluss ist und sich nun betrogen fühlt.
cute_Logan hat geschrieben:So jetzt langt es auch. Ich hab mich jetzt schon das 4 oder5 mal dazu geäußert!![]()
LG
Sarah
BRAVO RICHTIG *Blumen zu werf*!

ICh zerreisse nicht rory in der luft. ich finde nur ihr verhaltern übertrieben und ich mache logan jetzt auch keine vorwurf. die beiden hatten einfach ein paar kommunikationsprobleme

LG Annika
aber wirklich, logan hat sie nun worklich nicht betrogen, er war der meinung das sie getrennt sind.
SIE kann sich glücklich schätzen das dieses Bild von einem Mann, sie wieder haben will, er kann schließlich jede haben. bei dem aussehen ja auch gerechtfertigt.
und dann jammert die noch rum.
Da er rory aber über alles liebt und begehrt, soll sie sich freuen
hier ist noch ein süßes video für alle rory logan fans.
ich krieg dabei immer tränen in die augen
geht auf www.youtube.com
und dann gebt das bei suchen ein:
SIE kann sich glücklich schätzen das dieses Bild von einem Mann, sie wieder haben will, er kann schließlich jede haben. bei dem aussehen ja auch gerechtfertigt.
und dann jammert die noch rum.
Da er rory aber über alles liebt und begehrt, soll sie sich freuen
hier ist noch ein süßes video für alle rory logan fans.
ich krieg dabei immer tränen in die augen
geht auf www.youtube.com
und dann gebt das bei suchen ein: