Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Ich shee auch so das Logan Mister Perfeckt ist, und hoffe das
Spoiler
es eine GG film gibt damit sie wieder zusammen kommen
Jenni
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Rebi* hat geschrieben:@anne: Naja ich geb zu, dass ich beim ersten Mal schauen der 5. Staffel noch gegen Logan war, aber je öfters man sie guckt, desto mehr bezaubert er einfach. Und jetzt bin ich hin und weg von ihm und seiner Beziehung zu Rory.
er war am anfang ein arschloch. da muss ich ganz klar zustimmen aber er ist echt im laufe der jahre so toll geworden, und man muss ihn einfach toll finden.
er ist auch super lieb geworden und mag rory wirklich.
Bells

Beitrag von Bells »

overratedashell hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:@anne: Naja ich geb zu, dass ich beim ersten Mal schauen der 5. Staffel noch gegen Logan war, aber je öfters man sie guckt, desto mehr bezaubert er einfach. Und jetzt bin ich hin und weg von ihm und seiner Beziehung zu Rory.
er war am anfang ein arschloch. da muss ich ganz klar zustimmen aber er ist echt im laufe der jahre so toll geworden, und man muss ihn einfach toll finden.
Finde ich auch. Im Laufe der 5. Staffel war er immer schon süß, aber in der 6. Staffel hat er sich noch besser entwickelt. Er war bis auf eine kleine Ausnahme immer für suie da. Und das kann man ja von Jess nicht gerade behaupten. In der 7. Staffel ist er ja bis jetzt noch nicht so viel zu sehen.!
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:
Finde ich auch. Im Laufe der 5. Staffel war er immer schon süß, aber in der 6. Staffel hat er sich noch besser entwickelt. Er war bis auf eine kleine Ausnahme immer für suie da. Und das kann man ja von Jess nicht gerade behaupten. In der 7. Staffel ist er ja bis jetzt noch nicht so viel zu sehen.!
genau das gleiche denke ich auch immer.
jess war NIE da und hat auch nicht angerufen.
logan ist (obwohl er es sich am anfang nicht zutraur) echt ein toller bf und kümmert sich toll um rory. und das er sie vor seiner familie beschützt finde ich auch toll. das find ich sooo süß-
leider fehlt logan mir bisher auch in der 7.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde das mit London war total unnötig, nur damit Rory auch mal die Erfahrung einer Fernbeziehung macht, da ist den Autoren wohl nichts anderes mehr eingefallen, aber Amy war ja dafür verantwortlich und jetzt soll Marty ja bestimmt für Abwechlung sorgen, sonst wäre es ja ganz langweilig in Rorys leben.
Spoiler
Gott sei Dank shen wir Logan jjetzt wieder öfter, aber das Ende ist so blöd ich kann es garnicht fassen! :(
[/quote]
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:Ich finde das mit London war total unnötig, nur damit Rory auch mal die Erfahrung einer Fernbeziehung macht, da ist den Autoren wohl nichts anderes mehr eingefallen, aber Amy war ja dafür verantwortlich und jetzt soll Marty ja bestimmt für Abwechlung sorgen, sonst wäre es ja ganz langweilig in Rorys leben.
Spoiler
Gott sei Dank shen wir Logan jjetzt wieder öfter, aber das Ende ist so blöd ich kann es garnicht fassen! :(
[/quote]

ich finde das auch doof mit london und so. und jetzt new york. wie doof. entweder ganz streichen aus der serie oder ihn bei rory lassen.
und das marty zurückkommt find ich sowieso scheiße, denn marty war für mich abgehackt. liebeer einen tollen neuen ins spiel bringen. ;)
Spoiler
das ende ist wohl sowas doof. ich war soooo traurig.
auch wenn ich der totale javajunkie bin muss ich sagen, dass die trennung von logan und rory nicht mal L&L gut machen konnten
Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
Da stimme ich zu, die Trennung ist genauso, wie wenn LL sich getrennt hätten. Vorallem Lore sagt noch so schön zu Rory irgendwann kommt der Richtige. Hallo :<>! Logan war der ichtige wofür waren die letzden 2,5 Jahre?
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:
Spoiler
Da stimme ich zu, die Trennung ist genauso, wie wenn LL sich getrennt hätten. Vorallem Lore sagt noch so schön zu Rory irgendwann kommt der Richtige. Hallo :<>! Logan war der ichtige wofür waren die letzden 2,5 Jahre?
Spoiler
ja dumm ne?.
lore mochte oihn nie was ich schade finde aber sowas zu sagen obwohl wir wissen er war der richtige für rory. sie hat das sogar gesagt.
und ich hoffe ihr fällt das nach der letzten folge ein (hahah obwoh ich weiß das geht rein theoretisch agr nicht)... logan war der erste wo ich das gefühl hatte rory war voll drin in der beziehung
Bells

Beitrag von Bells »

Rory G. hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
ja dumm ne?.
lore mochte oihn nie was ich schade finde aber sowas zu sagen obwohl wir wissen er war der richtige für rory. sie hat das sogar gesagt.
und ich hoffe ihr fällt das nach der letzten folge ein (hahah obwoh ich weiß das geht rein theoretisch agr nicht)... logan war der erste wo ich das gefühl hatte rory war voll drin in der beziehung
Spoiler
Stimmt Dean war auch etwas naja. Bei Jess wäre es was geworden, wenn er nicht immer angehauen wäre. Es war seine eigene Schuld. Und Logan hat auch einfach viel besser in ihr Leben aud dem Campus gepasst. Und ich finde Logan und Rory ergänzen sich einfach perfekt. Und bei der Valentinstagsfolge hat Rory ja auch gemeint, dass er der Richtige sei!
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:
Spoiler
Stimmt Dean war auch etwas naja. Bei Jess wäre es was geworden, wenn er nicht immer angehauen wäre. Es war seine eigene Schuld. Und Logan hat auch einfach viel besser in ihr Leben aud dem Campus gepasst. Und ich finde Logan und Rory ergänzen sich einfach perfekt. Und bei der Valentinstagsfolge hat Rory ja auch gemeint, dass er der Richtige sei!

genau die meine ich.
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

jupp! ich kann hier auch einfach nur allen zustimmen. :up:
anne

Beitrag von anne »

ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.
Spoiler
und was am ende der 7.staffel geschieht, bestätigt seine liebe und kann einfach so gar nicht sein...ist nur traurig und ein skandal!
ich habe auf einer seite hier im forum gelesen, dass jemand von euch nur bis zum antrag schaut und dann abschaltet und denkt: logan geht schon mal vor!
find ich die einzige lösung.
warte sehnlichst auf ein gg-movie aus der feder von amy!
Bells

Beitrag von Bells »

anne hat geschrieben:ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.
Spoiler
und was am ende der 7.staffel geschieht, bestätigt seine liebe und kann einfach so gar nicht sein...ist nur traurig und ein skandal!
ich habe auf einer seite hier im forum gelesen, dass jemand von euch nur bis zum antrag schaut und dann abschaltet und denkt: logan geht schon mal vor!
find ich die einzige lösung.
warte sehnlichst auf ein gg-movie aus der feder von amy!
Ich stimme dir in allem zu schon bei you jump I jump Jack.
Für andere hätte er sich nie die Mühe gemacht. Ich finds nur zu geil,dass er Richard und Emily kennt. ^_^
Spoiler
Der Film muss nichtmal von Amy sein, von mir aus kann DR auch einfach wieder alles gerade biegen. Aber ich denek zwar auch, dass 2 Stunden zu kurz sind aber besser, als nichts, und bei 7.21 stoppen kann ich nicht ich muss mir die letzde Epi anschauen! :ohwell:
overratedashell

ich sag immer:

lieber einen film als keinen
:D

cih denke es gitb viele dinge zum geradebiegen
Spoiler
und logan hat den abgang in der 7. staffel echt nicht verdient. rorys und seine beziehung war zu intensiv um sie einfach so abzuhaken. und ich denke er war auch einfach nur enttäuischt, dass sie nicht ja gesagat hat.
anne

Beitrag von anne »

Spoiler
ja genau! so oft hat er bis aufs äusserste um rory und ihre beziehung gekämpft. da kommt das serienende einfach völlig zu einem falschen zeitpunkt. und ich denke als fans haben wir ein happy end verdient!
Annelein

Beitrag von Annelein »

anne hat geschrieben:
Spoiler
ja genau! so oft hat er bis aufs äusserste um rory und ihre beziehung gekämpft. da kommt das serienende einfach völlig zu einem falschen zeitpunkt. und ich denke als fans haben wir ein happy end verdient!
Ja aber es ist wieder ansichtssache, ob es ein Happy End ist oder Keins...
Vanny

Beitrag von Vanny »

anne hat geschrieben:
Spoiler
Stopp mal, nich alle finden das so.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Vanny hat geschrieben:
anne hat geschrieben:
Spoiler
Stopp mal, nich alle finden das so.
ja genau das meine ich auch, das perfekte happy end, ist auslegungs sache
anne

Beitrag von anne »

ich bin nun einmal logan fan...und dazu stehe ich auch!
Annelein

Beitrag von Annelein »

anne hat geschrieben:ich bin nun einmal logan fan...und dazu stehe ich auch!
klar darf man ja auch^^
und ein perfektes Happy End wäre für dich halt Logan und Rory..

Aber das spricht ja nicht für alle..
(okay für mich zwar schon^^)

aber mansche wünschen sich sicher, das Jess nochmal auftaucht und glücklich mit Rory wird
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“