Wer passt am besten zu Rory?
er war am anfang ein arschloch. da muss ich ganz klar zustimmen aber er ist echt im laufe der jahre so toll geworden, und man muss ihn einfach toll finden.*Rebi* hat geschrieben:@anne: Naja ich geb zu, dass ich beim ersten Mal schauen der 5. Staffel noch gegen Logan war, aber je öfters man sie guckt, desto mehr bezaubert er einfach. Und jetzt bin ich hin und weg von ihm und seiner Beziehung zu Rory.
er ist auch super lieb geworden und mag rory wirklich.
Finde ich auch. Im Laufe der 5. Staffel war er immer schon süß, aber in der 6. Staffel hat er sich noch besser entwickelt. Er war bis auf eine kleine Ausnahme immer für suie da. Und das kann man ja von Jess nicht gerade behaupten. In der 7. Staffel ist er ja bis jetzt noch nicht so viel zu sehen.!overratedashell hat geschrieben:er war am anfang ein arschloch. da muss ich ganz klar zustimmen aber er ist echt im laufe der jahre so toll geworden, und man muss ihn einfach toll finden.*Rebi* hat geschrieben:@anne: Naja ich geb zu, dass ich beim ersten Mal schauen der 5. Staffel noch gegen Logan war, aber je öfters man sie guckt, desto mehr bezaubert er einfach. Und jetzt bin ich hin und weg von ihm und seiner Beziehung zu Rory.
genau das gleiche denke ich auch immer.Rory G. hat geschrieben:Finde ich auch. Im Laufe der 5. Staffel war er immer schon süß, aber in der 6. Staffel hat er sich noch besser entwickelt. Er war bis auf eine kleine Ausnahme immer für suie da. Und das kann man ja von Jess nicht gerade behaupten. In der 7. Staffel ist er ja bis jetzt noch nicht so viel zu sehen.!overratedashell hat geschrieben:er war am anfang ein arschloch. da muss ich ganz klar zustimmen aber er ist echt im laufe der jahre so toll geworden, und man muss ihn einfach toll finden.*Rebi* hat geschrieben:@anne: Naja ich geb zu, dass ich beim ersten Mal schauen der 5. Staffel noch gegen Logan war, aber je öfters man sie guckt, desto mehr bezaubert er einfach. Und jetzt bin ich hin und weg von ihm und seiner Beziehung zu Rory.
jess war NIE da und hat auch nicht angerufen.
logan ist (obwohl er es sich am anfang nicht zutraur) echt ein toller bf und kümmert sich toll um rory. und das er sie vor seiner familie beschützt finde ich auch toll. das find ich sooo süß-
leider fehlt logan mir bisher auch in der 7.
Ich finde das mit London war total unnötig, nur damit Rory auch mal die Erfahrung einer Fernbeziehung macht, da ist den Autoren wohl nichts anderes mehr eingefallen, aber Amy war ja dafür verantwortlich und jetzt soll Marty ja bestimmt für Abwechlung sorgen, sonst wäre es ja ganz langweilig in Rorys leben.
[/quote]
[/quote]Rory G. hat geschrieben:Ich finde das mit London war total unnötig, nur damit Rory auch mal die Erfahrung einer Fernbeziehung macht, da ist den Autoren wohl nichts anderes mehr eingefallen, aber Amy war ja dafür verantwortlich und jetzt soll Marty ja bestimmt für Abwechlung sorgen, sonst wäre es ja ganz langweilig in Rorys leben.
ich finde das auch doof mit london und so. und jetzt new york. wie doof. entweder ganz streichen aus der serie oder ihn bei rory lassen.
und das marty zurückkommt find ich sowieso scheiße, denn marty war für mich abgehackt. liebeer einen tollen neuen ins spiel bringen.

ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.
Ich stimme dir in allem zu schon bei you jump I jump Jack.anne hat geschrieben:ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
Für andere hätte er sich nie die Mühe gemacht. Ich finds nur zu geil,dass er Richard und Emily kennt.

klar darf man ja auch^^anne hat geschrieben:ich bin nun einmal logan fan...und dazu stehe ich auch!
und ein perfektes Happy End wäre für dich halt Logan und Rory..
Aber das spricht ja nicht für alle..
(okay für mich zwar schon^^)
aber mansche wünschen sich sicher, das Jess nochmal auftaucht und glücklich mit Rory wird