Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Ich kann beide verstehen, ich schätze egal bei welchen Paar, wenn sowas rauskommt ist der andere immer verletzt und dann gibt es auch Zoff!
@Summer: Nur weil er so toll aussieht, soll ihm Rory alles verzeihen? Natürlich sieht er gut aus und ist clever, aber deswegen kann er sich auch nicht alles erlauben! Warum sollte Rory deswegen einfach darüber hinweg sehen? Sie ist klug und hübsch und kann ebenfalls "jeden" Jungen haben...
Ich denke, da die beiden so super zusammen passen, werden sie auch wieder zusammen kommen und die Beziehung wird sich schon wieder einrenken! Und dann sind wir alle wieder glücklich
.
@Summer: Nur weil er so toll aussieht, soll ihm Rory alles verzeihen? Natürlich sieht er gut aus und ist clever, aber deswegen kann er sich auch nicht alles erlauben! Warum sollte Rory deswegen einfach darüber hinweg sehen? Sie ist klug und hübsch und kann ebenfalls "jeden" Jungen haben...
Ich denke, da die beiden so super zusammen passen, werden sie auch wieder zusammen kommen und die Beziehung wird sich schon wieder einrenken! Und dann sind wir alle wieder glücklich

Ja denke ich auch.Kate345 hat geschrieben:Ich kann beide verstehen, ich schätze egal bei welchen Paar, wenn sowas rauskommt ist der andere immer verletzt und dann gibt es auch Zoff!
Ganz genau, Rory könnte auch jeden haben, wenn sie wollte!Kate345 hat geschrieben:Nur weil er so toll aussieht, soll ihm Rory alles verzeihen? Natürlich sieht er gut aus und ist clever, aber deswegen kann er sich auch nicht alles erlauben! Warum sollte Rory deswegen einfach darüber hinweg sehen? Sie ist klug und hübsch und kann ebenfalls "jeden" Jungen haben...
Ich finde auch, sie hätte sich nicht so sehr aufregen müssen, er hat ihr ja auch erklärt, wie er sich gefühlt hat, und so, aber andererseits war von Rorys Seite betrachtet eben noch nicht Schluss, also kann sie es schon auch als Fremdgehen ansehen. Nur er dachte eben, sie wären getrennt, und so war er wieder in seinem "alten-Logan-Leben" drinnen, also bevor er Rory gekannt hat...
whow. Also ich kann die Meinung, Rory soll froh sein Logan als Freund zu haben auch nicht teilen. So toll ist er auch nicht, dass man ihm die Füsse küssen muss. Auch ein Logan darf nicht alles. Aber das sofort-mit-anderen-in-die-Kiste-steig ist typisch Logan und mit ein Grund, wieso ich ihn nicht so leiden kann. Ich finde, man darf es Rory nicht übel nehmen, dass sie so verletzt reagiert, das zeigt im Grunde nur, wie sehr sie das damals verletzt hat mit dieser angeblichen Trennung und dass die beiden das wohl nicht ausdiskutiert haben.
So um den Thread dieses Jahr mal zu beleben, poste ich hier mal etwas, was ich schon in einem andern Thread reingestellt habe. hier passt es aber besser rein. Es stand hier doch mal eine Frage im Raum, Wer die Eltern von Matt sind. Hier hab ich zumindest den Vater und noch etwas über seine Familie gefunden.
beauty hat geschrieben:Ich habe ein BIld gefunden von Matts Vater. Als er noch etwas jünger war, war er sicher auch mal der Schönling der Schule![]()
Von seiner Mum habe ich leider noch nichts entdeckt.
Edit: eine kleine Information, was mir gerade aufgefallen ist. Es gibt keine Bilder von seiner Mutter im Netz (zumindest habe ich keine gefunden)![]()
Und wo wir grad bei Familie sind: Alle Geschwister von Matt sind verheiratet. Fand ich ganz interessant.
QuelleAndy Czuchry and his wife, Sandra, are residents of Gray. They have three sons and a daughter: Andy Jr. and his wife, Diane, reside in Auburn, Ga.; Mike and his wife, Tiffiny Sia, in Ft. Worth, Texas; Matt in Los Angeles; and Karen and her husband, Florian Sallmann, in Vienna, Austria. Two grandchildren complete the family: Drew, who lives in Auburn, and Selina in Vienna.
Hier ich glaube das ist Matte Bruder Michael. Vom Lachen her könnte das sein Bruder sein und der name Czuchry scheint ja nicht so weit verbreitet zu sein.

Irgendwie ist die Familie wohl ziehmlich bekannt oder naja wie soll ich es ausdrücken "wichtig".. der Vater ein Professor und der Bruder hat einen Doktortitel

Irgendwie ist die Familie wohl ziehmlich bekannt oder naja wie soll ich es ausdrücken "wichtig".. der Vater ein Professor und der Bruder hat einen Doktortitel

Du hast Recht, das Lächeln erinnert wirklich an die Czuchrys (also an Matt und Andy).
Allerdings finde ich, ohne dem Mann nahe treten zu wollen, dass Matt ja wohl tausendmal hübscher aussieht! Aber naja, das ist ja auch nicht DAS wichtigste. Obwohl ich immer gedacht habe, dass seine Geschwister bestimmt genauso hübsch sind wie er. Naja, er ist halt ne Rarität
Allerdings finde ich, ohne dem Mann nahe treten zu wollen, dass Matt ja wohl tausendmal hübscher aussieht! Aber naja, das ist ja auch nicht DAS wichtigste. Obwohl ich immer gedacht habe, dass seine Geschwister bestimmt genauso hübsch sind wie er. Naja, er ist halt ne Rarität

also ganz ehrlich finde ich, dass der bruder eher wie ne schwester aussieht. und scheinbar hat er(matt) die guten gene bekommen! 
allerdings hab ich ne frage: in dem beitrag mit dem bild von dem vater steht, dass der bruder mike heißt. ist mike nur die abkürzung? denn mike kann ja auch der richtige name sein udn dann heißt der bruder wohl kaum michael!
ich fänds an matts stelle auch echt deprimierent der einzigste nicht verheiratete zu sein...
wie alt sind die geschwister?

allerdings hab ich ne frage: in dem beitrag mit dem bild von dem vater steht, dass der bruder mike heißt. ist mike nur die abkürzung? denn mike kann ja auch der richtige name sein udn dann heißt der bruder wohl kaum michael!
ich fänds an matts stelle auch echt deprimierent der einzigste nicht verheiratete zu sein...
wie alt sind die geschwister?
Also laut dieser Seite (auf der ja das gleiche Bild ist) steht Mike für Michael!peacenm hat geschrieben:allerdings hab ich ne frage: in dem beitrag mit dem bild von dem vater steht, dass der bruder mike heißt. ist mike nur die abkürzung? denn mike kann ja auch der richtige name sein udn dann heißt der bruder wohl kaum michael!
Leider kann ich dir auch nicht sagen, wie alt die Geschwister von Matt sind. Würde mich aber auch interessieren!
beauty hat geschrieben:Hier ich glaube das ist Matte Bruder Michael. Vom Lachen her könnte das sein Bruder sein und der name Czuchry scheint ja nicht so weit verbreitet zu sein.![]()
Bild anzeigen

Leute, wisst Ihr was ich echt abgefahren finden würde, wenn es am Finale der 7.Staffel eine Doppelhochzeit geben würde.
Lorelai und Luke
Rory und Logan
Das absolut super geil, dann wäre unser Traumpaar für immer vereint.
Nach der Folge gestern bin ich ganz gespannt was passieren wird
Grüßle Sanne

Lorelai und Luke
Rory und Logan
Das absolut super geil, dann wäre unser Traumpaar für immer vereint.
Nach der Folge gestern bin ich ganz gespannt was passieren wird

Also bis dann,
Grüßle Sanne
ja das wäre sicher nicht schlecht, aber irgendwie auch zu offensichtlich. ich meine bis jetzt konnte man ja nie so richtig vorhersagen, was am ende passieren wird. aber ich hoffe natürlich, dass es solche hochzeit geben wird.sanne 82 hat folgendes geschrieben:
Leute, wisst Ihr was ich echt abgefahren finden würde, wenn es am Finale der 7.Staffel eine Doppelhochzeit geben würde.
Lorelai und Luke
Rory und Logan

ich meine matt im anzug...

Ich weiß ja nicht, wie das in Wien läuft, aber bei mir in Hamburg muss man sich auch vorher in das Telefonbuch eintragen lassen, wenn man seine Nummer dort sehen möchte. Ich steh da auch nicht drin und bei jemanden, der so einen "berümten" Bruder hat, lässt das vielleicht dann lieber. Ach ja und besonders gut betuchte lassen das auch oft zur sicherheit. Die haben ja meistens noch nicht mal nen Namen am eigenen Tor stehen (zumindest hier in Hamburg). Ich würd mich zumindest nicht darüber wundernBini01_1983 hat geschrieben:also ich wohne in Wien und ich hab im Herold( Telefonbuch) nachgeschaut und da wohnen nur Sellmann Herta und Roland aber sonst niemand mit dem Nachnamen

LG
Sarah Rose
Edit: Vielleicht sind das ja die Eltern des Mannes