Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Hey da kann ich nur zustimmen. Schaut mal was ich hier habe: ein neues Matt interview vom 20 Januar 2007
hach ist das schön..

hach ist das schön..

Ja, bei mir kommt auch "page not found". Aber ich denke Franzi (beauty) meinte dieses Video/Interview von Matt.
Hier lang!
Stimmts oder hab ich recht?
Hier lang!
Stimmts oder hab ich recht?

Hallo:)! Ich bin neu hier.cute_Logan hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, wie das in Wien läuft, aber bei mir in Hamburg muss man sich auch vorher in das Telefonbuch eintragen lassen, wenn man seine Nummer dort sehen möchte. Ich steh da auch nicht drin und bei jemanden, der so einen "berümten" Bruder hat, lässt das vielleicht dann lieber. Ach ja und besonders gut betuchte lassen das auch oft zur sicherheit. Die haben ja meistens noch nicht mal nen Namen am eigenen Tor stehen (zumindest hier in Hamburg). Ich würd mich zumindest nicht darüber wundern.
LG
Sarah Rose
Edit: Vielleicht sind das ja die Eltern des Mannes![]()
Matt hat doch in einem Interview gesagt, dass seine Schwester in Deutschland geheiratet hat. Da wohnen die Schwiegereltern wohl eher dort.
Ich lebe auch in Wien und freue mich eigentlich nur daran, dass ich einen Matt Czuchry Doppelgänger im Semester habe.
Also ich lach mich gerade fast schlapp!
Hatte den Post mit dem Mattdoppelgänger in Wien gelesen und dann habe ich das einer Freundin gesagt, die auch sofort meinte, 'sie solle doch bitte ein bild schicken'. So, dann kam die Frage von newport oc und dann meinte ich zu meiner Freundin, "Das ist bestimmt gar nicht so einfach, wenn sie ihn vielleicht nur vom sehen her kennt. Dann müsste sie zu einem wild fremden Typ gehen und sagen:'Könntest du mal bitte in die Kamera lächeln." Naja und dann kam die Antwort darauf.
Sorry, das war jetzt ein bissl off Topic, aber ich wollte das doch gerne los werden.
Also ich wohne zwar 1000km von Wien entfernt, aber ich komm gerne vorbei und mache ein Foto. Bei einem Mattdoubel lohnt sich das immer!

Hatte den Post mit dem Mattdoppelgänger in Wien gelesen und dann habe ich das einer Freundin gesagt, die auch sofort meinte, 'sie solle doch bitte ein bild schicken'. So, dann kam die Frage von newport oc und dann meinte ich zu meiner Freundin, "Das ist bestimmt gar nicht so einfach, wenn sie ihn vielleicht nur vom sehen her kennt. Dann müsste sie zu einem wild fremden Typ gehen und sagen:'Könntest du mal bitte in die Kamera lächeln." Naja und dann kam die Antwort darauf.

Sorry, das war jetzt ein bissl off Topic, aber ich wollte das doch gerne los werden.
Also ich wohne zwar 1000km von Wien entfernt, aber ich komm gerne vorbei und mache ein Foto. Bei einem Mattdoubel lohnt sich das immer!

Vielleicht wird er ja bald Mitglied im StudiVZ
Eine Freundin von mir ist mal extra in die Vorlesung mitgekommen, um ihn zu sehen, und hat seine Ähnlichkeit mit Logan Huntzberger bestätigt. Sie ist auch totaler Gilmore Girls und Rory/Logan Fan. Er gestikuliert und wirkt so wie Logan H. und zieht sich an wie Logan Echolls, meinte sie.
Es waren witzigerweise fast nur Studentinnen von der Uni, die Logan mochten. In meiner Küche im Studentenheim waren die meisten völlig anti-Logan.

Eine Freundin von mir ist mal extra in die Vorlesung mitgekommen, um ihn zu sehen, und hat seine Ähnlichkeit mit Logan Huntzberger bestätigt. Sie ist auch totaler Gilmore Girls und Rory/Logan Fan. Er gestikuliert und wirkt so wie Logan H. und zieht sich an wie Logan Echolls, meinte sie.
Es waren witzigerweise fast nur Studentinnen von der Uni, die Logan mochten. In meiner Küche im Studentenheim waren die meisten völlig anti-Logan.
Hihi, wer weiss, ob seine Bekannten oder Verwandten auch im Forum sind und plötzlich sein Foto hier sehen!
Luiselotte gib doch mal durch welche Uni und welcher Kurs das ist, vielleicht kennt ihn ja jemand näher und kann ein Foto ins Netz stellen.
ACHTUNG; ALLE IN WIEN STUDIERENDE BITTE AUFPASSEN!
ich hatte mal einen Kinderarzt, der sah aus wie Richard Gere, ohne Scheiss. Das haben alle gesagt, die ihn gesehen haben...
Luiselotte gib doch mal durch welche Uni und welcher Kurs das ist, vielleicht kennt ihn ja jemand näher und kann ein Foto ins Netz stellen.

ich hatte mal einen Kinderarzt, der sah aus wie Richard Gere, ohne Scheiss. Das haben alle gesagt, die ihn gesehen haben...
Er ist Student an der MUW im 2. Abschnitt.Luiselotte gib doch mal durch welche Uni und welcher Kurs das ist, vielleicht kennt ihn ja jemand näher und kann ein Foto ins Netz stellen.
Apropos MC: Ich frage mich, was seine Schwester zu seiner etwas bescheidenen deutschen Synchronstimme sagt, falls sie sie kennt.
Also, ich bin zwar ein Mann, aber ich finde, da sollte man sich nicht so anstellen. Mach einfanch ein Foto von ihm. Wenn sich keine Gelegenheit ergibt es einigermaßen heimlich zu tun, dann frag ihn einfach, er wird bestimmt nicht nein sagen, wenn du es ihm erklärst. Kann doch nicht so schwer sein, sag ihm einfach, dass du ihn nett findest, dann macht er es schon...kannst ihn ja noch später abblitzen lassen 

Also, wenn das mit dem Foto klappen sollte:
Ansonsten muss ich einfach mal loswerden, dass Matt der Hammer ist! Hab mir grad erst wieder die Folgen der 5. Staffel angeguckt, wo Logan Rory zum ersten Mal als seine feste Freundin ausgibt... Es ist soooo süß wie er versucht, sich zum ersten Mal fest zu binden! Auch wenn er in der Serie so einige Macken hat, durch seinen Charme lässt er einen diese Dinge einfach vergessen!
Ich hoffe, dass noch viele weitere Serien/Filme mit Matt kommen!
LG Tina

Ansonsten muss ich einfach mal loswerden, dass Matt der Hammer ist! Hab mir grad erst wieder die Folgen der 5. Staffel angeguckt, wo Logan Rory zum ersten Mal als seine feste Freundin ausgibt... Es ist soooo süß wie er versucht, sich zum ersten Mal fest zu binden! Auch wenn er in der Serie so einige Macken hat, durch seinen Charme lässt er einen diese Dinge einfach vergessen!
Ich hoffe, dass noch viele weitere Serien/Filme mit Matt kommen!

LG Tina