Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Mina

Matt

Beitrag von Mina »

Eindeutig matt sieht milljardenfach besser aus als sein Bruder hallo ?
keiner kommt gegen matt an der sieht total hot aus ... :up: :up: :anbet:

Bild
beauty

Beitrag von beauty »

Hey da kann ich nur zustimmen. Schaut mal was ich hier habe: ein neues Matt interview vom 20 Januar 2007

hach ist das schön.. :D ;)
Barbie

Beitrag von Barbie »

bei mir kommt statt des interviews nur so ein "page not found" :?:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Barbie hat geschrieben:bei mir kommt statt des interviews nur so ein "page not found" :?:
Ich hab das selbe Problem!?
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja, bei mir kommt auch "page not found". Aber ich denke Franzi (beauty) meinte dieses Video/Interview von Matt.

Hier lang!

Stimmts oder hab ich recht? ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also irgentwie finde ich, dass Matt in dem Video nicht so gut aus wie sonnst also auf den Bildern und in GG is er soooo süss :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :up: :up:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey...
Ich finde zwar auch ,dass er auf dem Video nicht so gut aussieht wie sonst ,aber er ist trotzdem '' totally hot !'' :)
Außerdem finde ich, dass seine Stimme total komisch klingt! Ganz anders, als man es aus den amerikanischen Folgen kennt... oder?
LG :)
Luiselotte

Beitrag von Luiselotte »

cute_Logan hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, wie das in Wien läuft, aber bei mir in Hamburg muss man sich auch vorher in das Telefonbuch eintragen lassen, wenn man seine Nummer dort sehen möchte. Ich steh da auch nicht drin und bei jemanden, der so einen "berümten" Bruder hat, lässt das vielleicht dann lieber. Ach ja und besonders gut betuchte lassen das auch oft zur sicherheit. Die haben ja meistens noch nicht mal nen Namen am eigenen Tor stehen (zumindest hier in Hamburg). Ich würd mich zumindest nicht darüber wundern :D .

LG
Sarah Rose
Edit: Vielleicht sind das ja die Eltern des Mannes ;)
Hallo:)! Ich bin neu hier.

Matt hat doch in einem Interview gesagt, dass seine Schwester in Deutschland geheiratet hat. Da wohnen die Schwiegereltern wohl eher dort.

Ich lebe auch in Wien und freue mich eigentlich nur daran, dass ich einen Matt Czuchry Doppelgänger im Semester habe.
BellaCullen

Luiselotte hat geschrieben:

Ich lebe auch in Wien und freue mich eigentlich nur daran, dass ich einen Matt Czuchry Doppelgänger im Semester habe.

Echt schickst du uns mal ein Bild von dem?
Luiselotte

Beitrag von Luiselotte »

new port oc hat geschrieben: Echt schickst du uns mal ein Bild von dem?
Das lässt sich leider nicht so leicht machen :ohwell:
Wir kennen uns nicht so gut, dass ich ihn einfach so fotografieren könnte. Es ist vielmehr auch seine Gestik und Mimik, die an Logan erinnern lässt.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also ich lach mich gerade fast schlapp!

Hatte den Post mit dem Mattdoppelgänger in Wien gelesen und dann habe ich das einer Freundin gesagt, die auch sofort meinte, 'sie solle doch bitte ein bild schicken'. So, dann kam die Frage von newport oc und dann meinte ich zu meiner Freundin, "Das ist bestimmt gar nicht so einfach, wenn sie ihn vielleicht nur vom sehen her kennt. Dann müsste sie zu einem wild fremden Typ gehen und sagen:'Könntest du mal bitte in die Kamera lächeln." Naja und dann kam die Antwort darauf. ^_^
Sorry, das war jetzt ein bissl off Topic, aber ich wollte das doch gerne los werden.
Also ich wohne zwar 1000km von Wien entfernt, aber ich komm gerne vorbei und mache ein Foto. Bei einem Mattdoubel lohnt sich das immer! ;) ^_^
Luiselotte

Beitrag von Luiselotte »

Vielleicht wird er ja bald Mitglied im StudiVZ ;)

Eine Freundin von mir ist mal extra in die Vorlesung mitgekommen, um ihn zu sehen, und hat seine Ähnlichkeit mit Logan Huntzberger bestätigt. Sie ist auch totaler Gilmore Girls und Rory/Logan Fan. Er gestikuliert und wirkt so wie Logan H. und zieht sich an wie Logan Echolls, meinte sie.

Es waren witzigerweise fast nur Studentinnen von der Uni, die Logan mochten. In meiner Küche im Studentenheim waren die meisten völlig anti-Logan.
BellaCullen

Hmmm... schade ein Bild oder Video hätte ich allzu gern gesehen :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also ich hätte auch gerne so ein Foto von den Mattebenbildmensch gesehen :D :D

Log
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hihi, wer weiss, ob seine Bekannten oder Verwandten auch im Forum sind und plötzlich sein Foto hier sehen!
Luiselotte gib doch mal durch welche Uni und welcher Kurs das ist, vielleicht kennt ihn ja jemand näher und kann ein Foto ins Netz stellen.
ACHTUNG; ALLE IN WIEN STUDIERENDE BITTE AUFPASSEN!
^_^ ^_^
ich hatte mal einen Kinderarzt, der sah aus wie Richard Gere, ohne Scheiss. Das haben alle gesagt, die ihn gesehen haben...
Luiselotte

Beitrag von Luiselotte »

Luiselotte gib doch mal durch welche Uni und welcher Kurs das ist, vielleicht kennt ihn ja jemand näher und kann ein Foto ins Netz stellen.
ACHTUNG; ALLE IN WIEN STUDIERENDE BITTE AUFPASSEN!
Er ist Student an der MUW im 2. Abschnitt.

Apropos MC: Ich frage mich, was seine Schwester zu seiner etwas bescheidenen deutschen Synchronstimme sagt, falls sie sie kennt.
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

Also, ich bin zwar ein Mann, aber ich finde, da sollte man sich nicht so anstellen. Mach einfanch ein Foto von ihm. Wenn sich keine Gelegenheit ergibt es einigermaßen heimlich zu tun, dann frag ihn einfach, er wird bestimmt nicht nein sagen, wenn du es ihm erklärst. Kann doch nicht so schwer sein, sag ihm einfach, dass du ihn nett findest, dann macht er es schon...kannst ihn ja noch später abblitzen lassen ;)
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

He wnn du willst komm ich vorbei und mach das Foto bei mir sinds nur 100km bin aus der Steiermark.
Das lod sich sicher.
BellaCullen

Das ist doch in Wien oder ich wohne auch in Wien vllt komm ich ja mal vorbei
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Also, wenn das mit dem Foto klappen sollte: :anbet: :anbet: :anbet:

Ansonsten muss ich einfach mal loswerden, dass Matt der Hammer ist! Hab mir grad erst wieder die Folgen der 5. Staffel angeguckt, wo Logan Rory zum ersten Mal als seine feste Freundin ausgibt... Es ist soooo süß wie er versucht, sich zum ersten Mal fest zu binden! Auch wenn er in der Serie so einige Macken hat, durch seinen Charme lässt er einen diese Dinge einfach vergessen!

Ich hoffe, dass noch viele weitere Serien/Filme mit Matt kommen! :star_b: :star_b: :star_b:

LG Tina
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“