Matt Czuchry/Logan Huntzberger
wow ein doppelgänger, das ist ja hammer.
ich finde es so schade das die 6.staffel rum ist ewig lange kein matt mehr
heul
doch ich hab mir die 6.staffel geholt, und bin total happy.
ich finde matts stimme ja echt toll.
hah, ist er eigentlcih in festen händen?
seit kate hab ich nix mehr gehört?
jemand von euch?
ich finde es so schade das die 6.staffel rum ist ewig lange kein matt mehr
heul
doch ich hab mir die 6.staffel geholt, und bin total happy.
ich finde matts stimme ja echt toll.
hah, ist er eigentlcih in festen händen?
seit kate hab ich nix mehr gehört?
jemand von euch?
Ich habe mir grad noch mal die 5. Staffel angesehen, und da ist Logan echt süß, als Rory dann seine seine feste Freundin ist, ist er wirklich süß, aber auch als sie noch nicht zusammen sind und... eigentlich immer fällt mir grad auf 
Eigentlich war ich ja nie so begeistert von Matt/Logan
, aber als ich das jetzt noch mal gesehen hab, hat sich meine Meinung total geändert 

Eigentlich war ich ja nie so begeistert von Matt/Logan

Lucky-Ann hat geschrieben:Ich habe mir grad noch mal die 5. Staffel angesehen, und da ist Logan echt süß, als Rory dann seine seine feste Freundin ist, ist er wirklich süß, aber auch als sie noch nicht zusammen sind und... eigentlich immer fällt mir grad auf
Eigentlich war ich ja nie so begeistert von Matt/Logan, aber als ich das jetzt noch mal gesehen hab, hat sich meine Meinung total geändert
Genauso war es bei mir. Schon irgendwie komisch, aber wenn man die Folgen auf DVD guckt, kann man sie direkt hintereinander schauen. IM fernseh musste man ja aber der 5. Staffel immer eine Folge warten. Vielleicht hat Logan deswegen anders gewirkt...

Also am Anfang mochte ich Logan überhaupt nicht, diese art wie er Marty und Rory behandelt hat war wirklich total arg, aber als er langsam mit Rory zusammen gekommen ist und dann mit ihr zusammen war wurde er mir immer sympatischer, er setzt sich für sie ein und ist für sie da, das find ich gut an ihm, und schlecht sieht er auch nicht aus, also!
also ich finde Logan total süß,er hat einfach ein süßes lächeln. ich finde sein auftreten irgendwie interesant und sooo eingebildet und arogant finde ich ihn gar nciht. klar hat er marty nciht gut behandelt aber jeder tut sowas doch mal,auch wenn es ungerecht ist... ich finde ihn total süüß und hoffe das die beziehung auch die 7 staffel übersteht!
Auf http://roryandlogan.net/ gibt's ein neues Interview mit Matt Czuchry, allerdings enthält er ein paar kleine Spoiler über die 7. Staffel also nicht lesen wenn ihr nicht verspoilt werden wollt. 

summer345 hat geschrieben:JUHU endlcih jemand meiner Meinung![]()
![]()
![]()
![]()
was würd ich dafür geben um mit ihm zusammen zu sein *träum*
Ja Logan...*träum* Gut das auch mal jemand meiner Meinung ist!Die meisten bevorzugen ja Jess aber Logan ist einfach zum

Mit ihm zusammen zu sein ist wahrscheinlich unmöglich aber man kann ja träumen

Vorhin beim durchblättern der Zeitung habe ich entdeckt, das Matt bald schon wieder in Arac Attack zu sehen sein wird. (Und zwar am 09.03.07 um 20:15Uhr auf RTL2)
Es ist zwar nur eine sehr kurze Szene, aber wenn Matt mit dabei ist wartet man doch gerne auf so eine Szene oder?
So jetzt habe ich bescheid gesagt^^.
Und ich kann charmedgirl und summer345 nur zustimmen (und allen andern die Matt total verfallen sind) ich finde Rory und Logan geben ein sehr süßes Paar ab und auch ich hätte nichts dagegen wenn mein Freund so aussähe^^
Aber ich glaube da ich nicht in Wien auf die Uni gehe bleibt das ein Traum^^ 

Es ist zwar nur eine sehr kurze Szene, aber wenn Matt mit dabei ist wartet man doch gerne auf so eine Szene oder?

So jetzt habe ich bescheid gesagt^^.
Und ich kann charmedgirl und summer345 nur zustimmen (und allen andern die Matt total verfallen sind) ich finde Rory und Logan geben ein sehr süßes Paar ab und auch ich hätte nichts dagegen wenn mein Freund so aussähe^^