Wer passt am besten zu Rory?
Ich wäre an Rory stelle sicher am liebsten mit Jess zusammen! Er is doch einfach perfekt!!! Naja ein bisschen unzuverlässig aber er is doch total ein lieber Schosshund für Rory!!! Also ich wär glücklich an Rorys stelle!!! So gut aussehend und klug und er tut alles für sie!!! Schade das er nicht weiter dabei ist, in der 5ten meine ich
!!! Naja aber man sieht ja das Milo scheinbar ein geiler Typ ist und zu Rory(Alexis) passt und sie auf ihn steht sonst wären die zwei nicht so schnell zusammen gewesen!!!
Liebe grüße Das babe

Liebe grüße Das babe
Hallo Allerseits!
Also ich wäre absolut dafür, dass Jess wieder auftaucht. Der hat einfach was. Ich könnte bei ihm auf jeden Fall nicht widerstehen. Und die Folgen mit ihm waren immer super, v.a. die mit der Hochzeit in der 4. Staffel, in der er mit Luke über Rory geredet hat und am Ende bei ihr aufgetaucht ist!
Aber wenn nicht Jess, dann auf keinen Fall wieder Dean! Der ist viel zu langweilig!
Also ich wäre absolut dafür, dass Jess wieder auftaucht. Der hat einfach was. Ich könnte bei ihm auf jeden Fall nicht widerstehen. Und die Folgen mit ihm waren immer super, v.a. die mit der Hochzeit in der 4. Staffel, in der er mit Luke über Rory geredet hat und am Ende bei ihr aufgetaucht ist!
Aber wenn nicht Jess, dann auf keinen Fall wieder Dean! Der ist viel zu langweilig!
"Ein bisschen unzuverlässig"? Er hat sie einfach sitzen lassen und ist ohne sich zu verabschieden abgehauen. Ein wahrer Traumprinz.Magicbabe hat geschrieben:Ich wäre an Rory stelle sicher am liebsten mit Jess zusammen! Er is doch einfach perfekt!!! Naja ein bisschen unzuverlässig aber er is doch total ein lieber Schosshund für Rory!!!

wer ist der richtige für rory?
hi leute wer ist eurer meinung nach der richtige für rory?wenn ihr hier die frage zum hundersten mal hört tut es mir leid!aber würde mich freuen wenn ihr votet