Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde es klasse, dass so viele für
Spoiler
Logan
stimmen... Ich find den ja eh toll!
belli1988

Beitrag von belli1988 »

Jess ganz klar *schwärm* ^_^
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

ich finde nicht, dass sie am besten mit
Spoiler
Logan
zusammenpasst... Die beiden haben doch nicht gemeinsam!?
Jess passt meiner Meinung nach am besten zu ihr! Die beiden konnten sich zum Beispiel immer super über die ganzen Bücher unterhalten und haben sich doch auch ganz gut ergänzt...
Magicbabe

Beitrag von Magicbabe »

Ich wäre an Rory stelle sicher am liebsten mit Jess zusammen! Er is doch einfach perfekt!!! Naja ein bisschen unzuverlässig aber er is doch total ein lieber Schosshund für Rory!!! Also ich wär glücklich an Rorys stelle!!! So gut aussehend und klug und er tut alles für sie!!! Schade das er nicht weiter dabei ist, in der 5ten meine ich :cry: !!! Naja aber man sieht ja das Milo scheinbar ein geiler Typ ist und zu Rory(Alexis) passt und sie auf ihn steht sonst wären die zwei nicht so schnell zusammen gewesen!!!
Liebe grüße Das babe
sissi

Beitrag von sissi »

@magicbabe: du darfst nicht erzählen, dass
Spoiler
jess in der fünften nicht mehr dabei ist, manche wollen das nicht wissen
benutze für dinge die in der fünften staffel passieren den "spoiler-tag!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Snickers

Beitrag von Snickers »

Kann man den Spoiler-Tag auch irgendwie ausschalten oder so? Wenn man wissen will, was darunetr steht, meine ich.
sissi

Beitrag von sissi »

@snickers: du musst das schwarze einfach nur markieren und schon siehst dus! :D
Snickers

Beitrag von Snickers »

aah, danke
bittersweet

Beitrag von bittersweet »

Hallo Allerseits!
Also ich wäre absolut dafür, dass Jess wieder auftaucht. Der hat einfach was. Ich könnte bei ihm auf jeden Fall nicht widerstehen. Und die Folgen mit ihm waren immer super, v.a. die mit der Hochzeit in der 4. Staffel, in der er mit Luke über Rory geredet hat und am Ende bei ihr aufgetaucht ist!
Aber wenn nicht Jess, dann auf keinen Fall wieder Dean! Der ist viel zu langweilig!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Magicbabe hat geschrieben:Ich wäre an Rory stelle sicher am liebsten mit Jess zusammen! Er is doch einfach perfekt!!! Naja ein bisschen unzuverlässig aber er is doch total ein lieber Schosshund für Rory!!!
"Ein bisschen unzuverlässig"? Er hat sie einfach sitzen lassen und ist ohne sich zu verabschieden abgehauen. Ein wahrer Traumprinz. ^_^ ;)
craving

Beitrag von craving »

Sandra hat geschrieben:"Ein bisschen unzuverlässig"? Er hat sie einfach sitzen lassen und ist ohne sich zu verabschieden abgehauen. Ein wahrer Traumprinz. ^_^ ;)
:D genau...aber das fällt wohl wieder unter die verschiedenen messbereiche :roll:
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

tja, das ist ja ziemlich eindeutig!!!!! :)
Ich finde trotzdem, dass Rory besser zu Dean passt..
schon alleine, weil sich Jess unmöglich benimmt :down:
craving

Beitrag von craving »

4friends LG-fan hat geschrieben:tja, das ist ja ziemlich eindeutig!!!!! :)
Ich finde trotzdem, dass Rory besser zu Dean passt..
schon alleine, weil sich Jess unmöglich benimmt :down:
juhuuuu! eine weitere einsichtige person, die "zugibt", dass jess rory unmöglich behandelt. :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich finde zu Rory passt am besten Dean :up:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Da ich hier keinen Spoiler einbauen will, sage ich nur, dass einer den die meisten nicht kennen zu Rory passt, weiter darf es nicht gehen. Ich würde es ja gerne erklären.
craving

Beitrag von craving »

schreibs halt mit dem spoilertag :D
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ich finde zwar, Dean passt am besten,
aber
Spoiler
ich finde auch gut, dass jetzt mal ein neuer mit Logan dazu kommt. Das war mal langsam Zeit
Und Jess ist ja eigentlich keine Frage mehr...
JogaBonito

wer ist der richtige für rory?

Beitrag von JogaBonito »

hi leute wer ist eurer meinung nach der richtige für rory?wenn ihr hier die frage zum hundersten mal hört tut es mir leid!aber würde mich freuen wenn ihr votet
sissi

Beitrag von sissi »

Spoiler
du darfst loagn hier nicht erwähnen, weil er in der fünften staffel erst vokommt!
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

ist dis denn so schlimm wenn ich ihn jetzt schon erwähne?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“