Jess Mariano
Ja...muss wohl Schicksal sein....LeesLittleBabe hat geschrieben:doch mag in seinen Armen einschlafen und wieda aufwachenach mei...für sowas muss es doch nicht Nacht sein...![]()
![]()
![]()
aber bei der andren Sache haste Recht
![]()
Pri,bist wieda zur gleichen Zeit im Forum wie ich![]()
![]()
schlimm is des

Mann...ich kann garnicht mehr aufhören das eine Bild was ich grad im Pix-Tread gpostet hab anzuschauen...mei

@LeesLittleBabe und Pri: Mädels ihr seid einfach nur klasse!!! Ich verfolge eure Kommentare mit einem fetten Grinsen im Gesicht
Ihr seid ja fast schon Alleinunterhalter wenn's um Jess geht, aber ich schließe mich bei euren ganzen Kommentaren mit Freude an, er ist einfach nur heiß
Ich kann das Pic nicht öffnen über das ihr so schwärmt,
wie sieht denn das aus? Bitte, Bitte, Bitte sagt es mir!!!

Ich kann das Pic nicht öffnen über das ihr so schwärmt,

Maximum hat geschrieben:@LeesLittleBabe und Pri: Mädels ihr seid einfach nur klasse!!! Ich verfolge eure Kommentare mit einem fetten Grinsen im GesichtIhr seid ja fast schon Alleinunterhalter wenn's um Jess geht, aber ich schließe mich bei euren ganzen Kommentaren mit Freude an, er ist einfach nur heiß
![]()
![]()
![]()
Ich kann das Pic nicht öffnen über das ihr so schwärmt,wie sieht denn das aus? Bitte, Bitte, Bitte sagt es mir!!!

Was das Bild betrifft. Kilck einfach mal mit rechts drauf und öffne die Eigenschaften...und dann siehste da die url des Bildes. Die kopierst du dir einfach und fügst sie dann oben wo du die adressen reinschreibst ein.

Ich hoffe das war einigermaßen evrständlich..

du wirst es nicht glauben , aber der andere Typ ist Jared Padairgendwas (Dean)hab ihn zuerst auch nicht gleich erkannt.Maximum hat geschrieben:@ Pri: thx habs geblockt und mir gleich mal das Bild angesehen. Welches war das gleich, das aus'ner Zeitschrift oder das mit dem anderen Typen? Also das wo der alleine ist, ist ja echt HOT, HOT, HOT!!! :<> Und da wo der mit dem anderen Typen drauf ist, da hat der'ne geile Frisur find ich.
*gg* jaja...ist wirklich ein Bild zum anbeten...Maximum hat geschrieben:@Pri: Oh MAN, du hattest doch mal 3Bilder hintereinander gepostet, das in der Mitte wo der Oberkörper frei ist, ist ja nicht zum aushalten. Ich schmachte, Ich schmelze, Ich STERBE!!! Der Typ kann nicht von dieser Welt sein.

@Stellar : nenene... *einesdrüberhau* Ich wollte ja nicht handgreiflich werden..aber das wird mir zuviel

Meinst du ernstaft das einer der Beiden gegen MEINEN Miloschatz ankommt? Ja..ok...Chad sieht ja wirklich ganz gut aus... aber Milo find ich besser....und Jared...ja...den kannste behalten..

mei...wenn ich einer der drei wäre würde ich mir schon langsam ziemlich blöd vorkommen....aber egal

das lesen die ja eh nie

Na klar akzeptieren wir dich...Maximum hat geschrieben:Bin beim Fanclub dabei. Lasst uns rummüllen!!!![]()
![]()
![]()
Falls ihr mich akzeptiert?!

@Stellar : Aufnahmeregeln ? hm...im Moment fallen mir keine außer "Sein ein großer GG-Fan" ein...und selbst wenns noch mehr geben würde..ich bin mir eigentlich relativ sicher , dass ihr die alle erfüllt *gg*
Wer eröffnet den Tread?