Jess Mariano

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

ach mei...für sowas muss es doch nicht Nacht sein...
doch mag in seinen Armen einschlafen und wieda aufwachen :D :D :D :D aber bei der andren Sache haste Recht ;)

Pri,bist wieda zur gleichen Zeit im Forum wie ich :D :D :D schlimm is des ;)
Pri

Beitrag von Pri »

LeesLittleBabe hat geschrieben:
ach mei...für sowas muss es doch nicht Nacht sein...
doch mag in seinen Armen einschlafen und wieda aufwachen :D :D :D :D aber bei der andren Sache haste Recht ;)

Pri,bist wieda zur gleichen Zeit im Forum wie ich :D :D :D schlimm is des ;)
Ja...muss wohl Schicksal sein.... :D
Mann...ich kann garnicht mehr aufhören das eine Bild was ich grad im Pix-Tread gpostet hab anzuschauen...mei :anbet: :anbet:
Maximum

Beitrag von Maximum »

@LeesLittleBabe und Pri: Mädels ihr seid einfach nur klasse!!! Ich verfolge eure Kommentare mit einem fetten Grinsen im Gesicht :D Ihr seid ja fast schon Alleinunterhalter wenn's um Jess geht, aber ich schließe mich bei euren ganzen Kommentaren mit Freude an, er ist einfach nur heiß :anbet: :anbet: :anbet:
Ich kann das Pic nicht öffnen über das ihr so schwärmt, :cry: wie sieht denn das aus? Bitte, Bitte, Bitte sagt es mir!!!
Pri

Beitrag von Pri »

Maximum hat geschrieben:@LeesLittleBabe und Pri: Mädels ihr seid einfach nur klasse!!! Ich verfolge eure Kommentare mit einem fetten Grinsen im Gesicht :D Ihr seid ja fast schon Alleinunterhalter wenn's um Jess geht, aber ich schließe mich bei euren ganzen Kommentaren mit Freude an, er ist einfach nur heiß :anbet: :anbet: :anbet:
Ich kann das Pic nicht öffnen über das ihr so schwärmt, :cry: wie sieht denn das aus? Bitte, Bitte, Bitte sagt es mir!!!
^_^ danke. tja...wir sind eben vollkommen Milo-addicted :D
Was das Bild betrifft. Kilck einfach mal mit rechts drauf und öffne die Eigenschaften...und dann siehste da die url des Bildes. Die kopierst du dir einfach und fügst sie dann oben wo du die adressen reinschreibst ein. :)
Ich hoffe das war einigermaßen evrständlich.. :schaem:
Maximum

Beitrag von Maximum »

@ Pri: thx habs geblockt und mir gleich mal das Bild angesehen. Welches war das gleich, das aus'ner Zeitschrift oder das mit dem anderen Typen? Also das wo der alleine ist, ist ja echt HOT, HOT, HOT!!! :<> Und da wo der mit dem anderen Typen drauf ist, da hat der'ne geile Frisur find ich.
Maximum

Beitrag von Maximum »

@Pri: Oh MAN, du hattest doch mal 3Bilder hintereinander gepostet, das in der Mitte wo der Oberkörper frei ist, ist ja nicht zum aushalten. Ich schmachte, Ich schmelze, Ich STERBE!!! :anbet: :anbet: :anbet: :<> Der Typ kann nicht von dieser Welt sein.
Stellar

Beitrag von Stellar »

Milo-mania bricht aus! :D

Ich glaub ich hab meinen zukünftigen Ehemann gefunden 8-) Tut mir leid Mädels...aber da ihr so verrückt seid, kriegt ihr Dean und Tristan gratis als Trost :up: *hoff.dass.ihr.das.abkauft*

Milo! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Pri

Beitrag von Pri »

Maximum hat geschrieben:@ Pri: thx habs geblockt und mir gleich mal das Bild angesehen. Welches war das gleich, das aus'ner Zeitschrift oder das mit dem anderen Typen? Also das wo der alleine ist, ist ja echt HOT, HOT, HOT!!! :<> Und da wo der mit dem anderen Typen drauf ist, da hat der'ne geile Frisur find ich.
du wirst es nicht glauben , aber der andere Typ ist Jared Padairgendwas (Dean)hab ihn zuerst auch nicht gleich erkannt.
Maximum hat geschrieben:@Pri: Oh MAN, du hattest doch mal 3Bilder hintereinander gepostet, das in der Mitte wo der Oberkörper frei ist, ist ja nicht zum aushalten. Ich schmachte, Ich schmelze, Ich STERBE!!! Der Typ kann nicht von dieser Welt sein.
*gg* jaja...ist wirklich ein Bild zum anbeten... :D

@Stellar : nenene... *einesdrüberhau* Ich wollte ja nicht handgreiflich werden..aber das wird mir zuviel ^_^
Meinst du ernstaft das einer der Beiden gegen MEINEN Miloschatz ankommt? Ja..ok...Chad sieht ja wirklich ganz gut aus... aber Milo find ich besser....und Jared...ja...den kannste behalten.. ;) :D
mei...wenn ich einer der drei wäre würde ich mir schon langsam ziemlich blöd vorkommen....aber egal ^_^
das lesen die ja eh nie :cry:
Stellar

Beitrag von Stellar »

Das Pic mit Milo und Jared ist echt hot! Ich find Dean mit längeren Haaren wirklich *rrrr* *zugeb*

@Pri
*Milo.am.Arm.mitzieh* Denkste! Ok wenn du Jared nich haben willst, nehm ich ihn halt auch mit :D Der Tag ist schließlich 24 Std. lang und Milo kann ja nich alles nonstop machen :tounge:
Pri

Beitrag von Pri »

@Stellar : Aber wohl nur in deinen Träumen. tztz
nur mal so ne Frage an die Gilmore Girls (bzw. Milo) - Irren: wie wäre es wenn wir im Chatboard einen "Gilmore Girls-Fanclub" - oder so eröffnen. Dann wäre hier wieder Platz für konstruktive Meinungen :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

Jap in meinen Träumen, die sich verwirklichen :D

Ich dachte auch schon an sowas...wir müllen hier alles zu *g* Gibts da Aufnahmenregeln?
Maximum

Beitrag von Maximum »

Stellar hat geschrieben:Milo-mania bricht aus! :D
Tut mir leid Mädels...aber da ihr so verrückt seid, kriegt ihr Dean und Tristan gratis als Trost :up: *hoff.dass.ihr.das.abkauft*
Hey würde mich gar nicht soo stören, sie sehen gut aus und haben bestimmt'ne beachtliche Summe auf'm Sparbuch. ^_^ :D ^_^
Maximum

Beitrag von Maximum »

Bin beim Fanclub dabei. Lasst uns rummüllen!!! ;) :D ^_^
Falls ihr mich akzeptiert?!
Pri

Beitrag von Pri »

Maximum hat geschrieben:Bin beim Fanclub dabei. Lasst uns rummüllen!!! ;) :D ^_^
Falls ihr mich akzeptiert?!
Na klar akzeptieren wir dich... :D

@Stellar : Aufnahmeregeln ? hm...im Moment fallen mir keine außer "Sein ein großer GG-Fan" ein...und selbst wenns noch mehr geben würde..ich bin mir eigentlich relativ sicher , dass ihr die alle erfüllt *gg*
Wer eröffnet den Tread?
Maximum

Beitrag von Maximum »

@Pri: Jetzt wo du's sagst, das ist ja echt Dean, meine Güte da sieht der ja mal richtig verwegen aus :D Richtig super!!!
Stellar

Beitrag von Stellar »

@Maximum
Joah ein Sümmchen lassen die alle springen, das is wohl wahr :D

Klar, je mehr Milo-Süchtige, desto besser :D

@Pri
Oh ich erfülle alles was nötig ist und wenns das letzte ist was ich tue! ^_^

Hüm, willst du?
Pri

Beitrag von Pri »

Ockidocki !WIr sehen uns dann da :up:
*Milohintermirherzieh*
LeesLittleBabe

@LeesLittleBabe und Pri: Mädels ihr seid einfach nur klasse!!! Ich verfolge eure Kommentare mit einem fetten Grinsen im Gesicht Ihr seid ja fast schon Alleinunterhalter wenn's um Jess geht
Ich mag dich jetzt schon :D :D :D :D :D
Maximum

Beitrag von Maximum »

@LeesLittleBabe:
Thx, beruht auf Gegenseitigkeit!!! :D Ihr zwei zusammen, einfach nur genial.
LeesLittleBabe

Thx, beruht auf Gegenseitigkeit!!! Ihr zwei zusammen, einfach nur genial.
:schaem: :schaem: :schaem: :schaem: danke!!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“