Welcher Kuss ist am besten?
Hey,
also ich finde auch den ersten Kuss von Rory und Dean im Supermarkt schön, als sie sich bedankt und dann wegrennt. Fand auch schön, als sie sich im DragonflyInn fast küssen, als er die Türen hat und dann aber Tom noch kommt, später dann auch bei Rory im Zimmer kurz bevor sie in's Bett fallen...
Rory's und Jess' Küsse fand ich eigentlich alle toll, besonders die ersten beiden bei Sookie's Hochzeit und an der Tanke, echt süß!
Die Küsse mit Logan fin ich nicht so toll, dass ist nicht mehr so romantisch, das geht schon in die andere Richtung find ich.
Der allererste Kuss zwischen Lorelai und Luke ist natürlich der Hammer mit dem Dialog dazu. Fand auch den Kuss zur Versöhnung schön, als Luke klopft und sie einfach wortlos küsst und Lorelai dann nur noch die Tür zumacht.
Rory's und Paris' Kuss ist natürlich auch der Hammer, schliessich spricht jeder drüber *grins*
also ich finde auch den ersten Kuss von Rory und Dean im Supermarkt schön, als sie sich bedankt und dann wegrennt. Fand auch schön, als sie sich im DragonflyInn fast küssen, als er die Türen hat und dann aber Tom noch kommt, später dann auch bei Rory im Zimmer kurz bevor sie in's Bett fallen...
Rory's und Jess' Küsse fand ich eigentlich alle toll, besonders die ersten beiden bei Sookie's Hochzeit und an der Tanke, echt süß!
Die Küsse mit Logan fin ich nicht so toll, dass ist nicht mehr so romantisch, das geht schon in die andere Richtung find ich.
Der allererste Kuss zwischen Lorelai und Luke ist natürlich der Hammer mit dem Dialog dazu. Fand auch den Kuss zur Versöhnung schön, als Luke klopft und sie einfach wortlos küsst und Lorelai dann nur noch die Tür zumacht.
Rory's und Paris' Kuss ist natürlich auch der Hammer, schliessich spricht jeder drüber *grins*
Also finde der beste Kuss in GG war zwischen Jess und Rory, wo Rory zuerst bei Luke im Cafe sitzt und dann Jess sagt er muss nur schnell was holn gehn... wo sie sich nacher bei der Tankstelle treffen und sich küssen!
Natürlich finde ich Rory & Logan auch nicht schlecht (wenn sie sich küssen), doch irgendwie ist das nicht so "spannend", denk einmal das liegt daran das als der kuss zwischen Jess und Rory war Rory noch ein junges eigentlich unerfahrenes Mädchen war.
Und dann gab es noch eine Szene die ich besonders Romantisch gefunden habe, und das war die erste Kussszene von Lorelai und Luke wo sie bei der Tür ihres Hotels stehen. Vorallem war diese Szene nicht nur romantisch sondern auch sehr witzig finde ich!
Natürlich finde ich Rory & Logan auch nicht schlecht (wenn sie sich küssen), doch irgendwie ist das nicht so "spannend", denk einmal das liegt daran das als der kuss zwischen Jess und Rory war Rory noch ein junges eigentlich unerfahrenes Mädchen war.
Und dann gab es noch eine Szene die ich besonders Romantisch gefunden habe, und das war die erste Kussszene von Lorelai und Luke wo sie bei der Tür ihres Hotels stehen. Vorallem war diese Szene nicht nur romantisch sondern auch sehr witzig finde ich!
Das ist wirklich eine schwere Entscheidung...
Also... die, die jetzt kommen, sind so ziemlich auf einer Stufe.
- der Beinahe -Kuss von Rory und Jess in Lukes Wohnung (da haben sie sich zwar nicht wirklich geküsst... aber er war einfach soooo süß)
- dann der Kuss auf der Tankstelle
- der erste Kuss von Lorelai und Luke
und...
- der Versönungskuss von Lorelai und Luke (da, wo er läutet, sie macht auf... ohne ein Wort usw. *schwärm*)
meiner Meinung nach, sind das mit unter die besten Küsse in allen Staffeln! (werden sicher noch neue Wahnsinnsküsse kommen!)
lg, Höfti!
Also... die, die jetzt kommen, sind so ziemlich auf einer Stufe.
- der Beinahe -Kuss von Rory und Jess in Lukes Wohnung (da haben sie sich zwar nicht wirklich geküsst... aber er war einfach soooo süß)
- dann der Kuss auf der Tankstelle
- der erste Kuss von Lorelai und Luke
und...
- der Versönungskuss von Lorelai und Luke (da, wo er läutet, sie macht auf... ohne ein Wort usw. *schwärm*)
meiner Meinung nach, sind das mit unter die besten Küsse in allen Staffeln! (werden sicher noch neue Wahnsinnsküsse kommen!)
lg, Höfti!
Also ich find den Kuss von Jess und Rory auf Sookies Hochzeit einfach am schönsten *seuftz* 
Rory: What are you doing here?
Jess: Im moved back.
Rory: What?
Jess: I moved back.
Rory: But...why?
Jess: Just...wanted to.
(Rory kisses Jess.)
Rory: Oh my god!
Jess: Rory...
Rory: Don't say a word!
Jess: Okay.
Rory: (turns and begins to run away then looks back) Oh! Welcome home!

Rory: What are you doing here?
Jess: Im moved back.
Rory: What?
Jess: I moved back.
Rory: But...why?
Jess: Just...wanted to.
(Rory kisses Jess.)
Rory: Oh my god!
Jess: Rory...
Rory: Don't say a word!
Jess: Okay.
Rory: (turns and begins to run away then looks back) Oh! Welcome home!
Ich liebe die Kussszene von Jess und Rory an der Tankstelle. Die ist einfach so schön. Und auch noch so schüchtern.
Wie sie sich erst einmal abgesprochen haben, dass sie sich dort treffen werden und dann Jess noch mit der Zigarette. Einfach süß.
Insgesamt finde ich die Kussszenen von Jess und Rory besser als von Dean und Rory. Aber das könnte wohl auch daran liegen, dass die beiden auch in wirklichkeit ein Paar sind.
Wie sie sich erst einmal abgesprochen haben, dass sie sich dort treffen werden und dann Jess noch mit der Zigarette. Einfach süß.

Insgesamt finde ich die Kussszenen von Jess und Rory besser als von Dean und Rory. Aber das könnte wohl auch daran liegen, dass die beiden auch in wirklichkeit ein Paar sind.

Liebe ist...
Diana hat geschrieben:Ich finde die ersten beiden Küsse von Luke und Lorelai eindeutig am Besten.
"...würdest du bitte still stehen"Es war so romantisch und unerwartet, aber deshalb umso schöner, denn solche Gelegenheiten (bei denen aber nichts passiert) boten sich vorher schon oft genug.
Bin ganz deiner Meinung, der war total super.
Ich saß vorm TV und strahlte über beide Wangen. Wären da nicht meine Ohren gewesen wäre mein Lächeln wohl durchgehend gewesen.
Einfach schön

Ich fand den zwischen Rory und Jess vor der Tankstelle cool und denn wo sie beim Luke sind und voll verlegen sind, und sie dann immer so sagen: Wir sollten aufeinaner zugehen. Und als sie sich küssen (wollen) kommt Luke rein... Und den als Rory Jess hinterherläuft als er den Müll wegbringen muss und ihn küsst, wo danach der Dean den Jess provoziert
Von Luke und Lorelai mhhhhhhh
na der Kuss in der 22. Floge 4. Staffel,... würdest du bitte still stehen?...
Aber in der 5. Staffel 13. Folge Rory und Logan...
Kuss:::::: es ist als würde ich einen Mann küssen::::Kuss:::::und offensichtlich wusste ich nicht was mir dabei entgeht:::::::Kuss
Oh man wie süssssssssss!
na der Kuss in der 22. Floge 4. Staffel,... würdest du bitte still stehen?...

Aber in der 5. Staffel 13. Folge Rory und Logan...
Kuss:::::: es ist als würde ich einen Mann küssen::::Kuss:::::und offensichtlich wusste ich nicht was mir dabei entgeht:::::::Kuss
Oh man wie süssssssssss!

eindeutig rory's und jess' erster kuss auf soukies hochzeit!
(¯`·´¯) mein |eben ist wie
`·.·´ ein puzz|e. .*
wenn GG feh|t
° ist a||es aus. . • º ° º • .
:)*
.* ¤ . °. *
(¯`·´¯) mein |eben ist wie
`·.·´ ein puzz|e. .*
wenn GG feh|t
° ist a||es aus. . • º ° º • .
:)*
.* ¤ . °. *