Logan & Rory - Sophists

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Miha

Beitrag von Miha »

Was gibs denn da jetzt nicht zu verstehen:

Im normalen Board (d.h. ALLE Boards AUSSER das Spoilerboard) musst du für JEDEN Spoiler den Spoiler-Tag setzen.

Im Spoilerboard selber, ist das wohl nicht notwendig..?

Und das "[Keine Spoiler!]" im Threadtitel bedeutet, dass hier nicht offen über die neuen Folgen gesprochen werden darf.
Wenn du aber unbedingt über etwas reden möchtest, was in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde, hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du gehst ins Spoilerboard und schreibst in den dortigen R/L THread
ODER
2. Du schreibst es hier, musst es aber in diese
Spoiler
-Klammern setzen.

KURZ:
Ja Spoilers sind in diesem Thread erlaubt, aber nur wenn du sie versteckst.
Bild
Paloma

Beitrag von Paloma »

Aaaaaaaaaah! Jetzt verstehe ich, danke! :)
Barbie

Beitrag von Barbie »

Hi!
Ich bin neu hier, das ist meine Premiere. Also nicht böse sein, falls ich was falsch mache.

So, jetzt komme ich zum Thema. Ich finde, rein optisch gesehen ist Logan der beste Freund, den Rory haben kann. Trotzdem habe ich da schon so meine Zweifel. Zum Beispiel als Logan über seine Schwester mit Rory Schluss gemacht hat. Dann hat er jemanden dafür bezahlt, mit einem Kaffewagen ihr den ganzen Tag nachzufahren, aber mit Papis Geld. Richtig toll wäre es gewesen, wenn er den Wagen hinter ihr her geschoben hätte!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hi Barbie! Willkommen im Forum!

Also mach dir mal keine Gedanken. Man kann ja eigentlich Nichts falsch machen, wenn man seine Meinung kund tut. Ganz im Gegenteil, dadurch werden doch Diskussionen erst angeregt und ich denke genau darum postet man auch. Um mit anderen, wie in diesem Fall, über Rory und Logan zu sprechen und zu diskutieren.

In einem Punkt kann ich dir absolut Recht geben, denn das Logan mit Rory über Honor Schluss gemacht hat, ist das Allerletzte. Aber er hat sich im Laufe der Beziehung deutlich verändert. Er hat sein ganzes Leben, seine Lebensansicht verändert. Meiner Meinung nach musste das auch sein, aber dass er es durch Rorys begonnen hat, bzw. für Rory gemacht hat, zeigt doch schon mal, was er für sie empfindet. Ich sehe das so, dass er noch viel von Rory oder besser gesagt durch Rorys Einfluss lernen kann, aber andersherum lernt Rory mal alles etwas lockerer zu sehen und auch mal spontaner an etwas heran zu gehen, sowie das Leben mal mehr zu genießen, ohne immer nur zu lernen und zu arbeiten.
Zu dem Kaffewagenaspekt kann ich nur sagen, dass Rory ihn zu der Zeit auf keinen Fall sehen wollte. Er hatte es versucht sich ihr wieder anzunähern, aber sie wollte es absolut nicht. Ob es da dann klug gewesen wäre ihr mit einem Kaffeewagen zu folgen, möchte ich bestreiten. Durch diese Kaffewagenaktion wird nur deutlich, wie viel ihm daran liegt, sie zurück zu bekommen und der Besuch bei Loreai, also das zu Kreuze kriechen, bestätigt dies dann noch um so mehr.
HannaNadine

Beitrag von HannaNadine »

Hi Barbie,

ich bin auch neu hier, aber die Reaktion vor Rory, wäre bestimmt sehenswert gewesen, wenn Logan mit dem Kaffeewagen hinter ihr hergefahren wäre.

Sie war ja so schon mehr als genervt von der ganzen Situation, sie hatte doch sogar auf ihren Kaffee verzichtet als er nur neben dem Kaffeewagen gestanden hat.
glitzermaus

Beitrag von glitzermaus »

Aber das hat er doch gar nicht, im Grunde war das ein großes Mißverständnis.
Barbie

Beitrag von Barbie »

Das ist sicher richtig, dass Rory die Flucht ergriffen hätte, wenn Logan ihr nachgelaufen wäre. Daran hab ich nicht gedacht.
Aber ich fände es echt toll, wenn er ihr etwas schenken würde, ohne das Geld seiner Familie zu benutzen. So oft ist das ja noch nicht passiert.
Maynooth160

Barbie hat geschrieben:Aber ich fände es echt toll, wenn er ihr etwas schenken würde, ohne das Geld seiner Familie zu benutzen. So oft ist das ja noch nicht passiert.
Also um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht wie das gehen sollte, denn Logan arbeitet ja nicht selbständig. Er fliegt mit seinem Vater durch die Gegend, wenn der es verlangt. Also das Logan irgendwo arbeiten geht, finde ich etwas unrealistisch. Er kommt nun mal aus einer reichen Familie und muss sich nicht selbst etwas dazu verdienen, während er noch studiert.
Wenn du es jetzt unbedingt sehen möchtest, dass er ihr etwas von selbst verdientem Geld kauft, würde ich auch bedenken, dass jemandem etwas kaufen nicht unbedingt etwas Besonderes ist. Es geht doch darum dem Anderen eine Freude zu machen. Das kann man mit einem Geschenk machen, von dem man weiß, dass sich der Andere darüber sehr freuen würde, aber man kann es auch lassen, sondern einfach nur etwas mit ihr unternehmen, bzw. einfach nur mit ihr zusammen sein.
Es muss nicht immer alles mit Geld gemacht werden.
glitzermaus hat geschrieben:Aber das hat er doch gar nicht, im Grunde war das ein großes Mißverständnis.
Wie meinst du das?
glitzermaus

Beitrag von glitzermaus »

Das er das nur zu seiner Schwester gesagt hat weil sie ihm auf die Nerven gegangen ist und seine Worte ja auch sofort bereut hat aber eben nicht wußte was er sonst hätte sagen sollen.
Man muß ja auch bedenken das er mit solchen Sachen total unerfahren ist und einfach nicht wußte wie er sich verhalten soll.

Ich finde aber auch das er ihr ein Geschenk machen könnte das nicht mit Geld zu kaufen ist.
Maynooth160

glitzermaus hat geschrieben:Das er das nur zu seiner Schwester gesagt hat weil sie ihm auf die Nerven gegangen ist und seine Worte ja auch sofort bereut hat aber eben nicht wußte was er sonst hätte sagen sollen.
Ah, okay danke für die Aufklärung!

Also das mit dem Missverständnis ist so eine Sache. Richtig, er sagt Rory, dass er das mit dem Schlussmachen zu Honor gesagt, weil sie ihm angeblich auf den Geist gegangen ist. Aber er sagt später auch zu Rory, dass er nur mit anderen geschlafen hat, weil sie zu der Zeit getrennt waren.
Also wie man das Blatt hier auch wenden mag, Logan hat in dieser Hinsicht Mist gebaut und dieser Honor Vorwand war meiner Meinung nach nur ein Rettungsversuch seinerseits, bzw. eine Ausrede.
Man muß ja auch bedenken das er mit solchen Sachen total unerfahren ist und einfach nicht wußte wie er sich verhalten soll.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Beziehung zu Rory oder überhaupt so eine Beziehung mit solchen Gefühlen hatte Logan noch nie. Die Tatsache, dass sie so im Streit auseinander gegangen waren, musste ihm wohl als Trennung vorgekommen sein.
Ich denke es ging ihm danach ziemlich dreckig und so wie er es immer gemacht hatte, wenn er Stress mit seinem Vater hatte, wollte er auch den Kummer wegen Rory vergessen, in dem er sich mit den Freundinnen seiner Schwester vergnügte. Sicherlich keine Glanztat und wenn ich an Rorys Stelle gewesen wäre, hätte ich auch so reagiert. Aber ich wäre wahrscheinlich nicht sofort wieder mitgegangen. Da wären noch einige Gespräche fällig gewesen.
**Sarah**

Beitrag von **Sarah** »

Ich fands auch sehr merkwürdig, dass sie dann einfach so, ohne irgendwas zu sagen mit gegangen ist. Erst macht sie einen riesen Aufstand und zieht sofort aus und dann geht sie einfach wieder mit. Ich glaub bei mir hätte er sich da einiges mehr einfallen lassen müssen 8-)
Trotzdem ist der der süßeste Typ der Serie und die Beiden sind einfach ein super Paar :)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich fand es auch mehr als seltsam, dass Rory doch nicht bei ihm ausgezogen ist. Trennung hin oder her, Logan ist mit anderen Mädels in die Kiste gesprungen und das würde mich auch verletzen. Aber ich wundere mich überhaupt über diese Art von Beziehung. Die beiden streiten sich und reden monatelang nichts miteinander? Egal ob das Logans erste Beziehung war oder nicht, ich verstehe nicht wie es zu sowas kommen kann. Ich würde mit meinem Partner darüber reden und die ganze Sache klären wollen und nicht Monate ins Land ziehen lassen, in denen nichts passiert. Dass sich einfach keiner der beiden beim anderen meldet... und das nach einem Jahr Beziehung!
Die beiden scheinen auch nur oberflächlich miteinander zu kommunizieren, denn sie scheinen ja offensichtlich nicht über ihre Beziehung, ihre Probleme, den damaligen Streit, die Trennungsphase einfach gar nichts zu reden.
Was bitte ist an einer solchen Beziehung traumhaft?
fläshi

Beitrag von fläshi »

Paloma hat geschrieben:Ich fand es auch mehr als seltsam, dass Rory doch nicht bei ihm ausgezogen ist. Trennung hin oder her, Logan ist mit anderen Mädels in die Kiste gesprungen und das würde mich auch verletzen. Aber ich wundere mich überhaupt über diese Art von Beziehung. Die beiden streiten sich und reden monatelang nichts miteinander? Egal ob das Logans erste Beziehung war oder nicht, ich verstehe nicht wie es zu sowas kommen kann. Ich würde mit meinem Partner darüber reden und die ganze Sache klären wollen und nicht Monate ins Land ziehen lassen, in denen nichts passiert. Dass sich einfach keiner der beiden beim anderen meldet... und das nach einem Jahr Beziehung!
Die beiden scheinen auch nur oberflächlich miteinander zu kommunizieren, denn sie scheinen ja offensichtlich nicht über ihre Beziehung, ihre Probleme, den damaligen Streit, die Trennungsphase einfach gar nichts zu reden.

Ganz meine Meinung! Ist wirklich nur eine oberflächliche Beziehung! Schade eigentlich...
naja, als Jess Rory geküsst hat, konnte sie ruhig wieder zu ihm gehen, anstatt zu sagen, dass sie Logan liebt :D (Ich bin ein totaler Rory-Jess-Fan ;) )
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, jetzt äusere ich mich auch einmal zu diesem Thema.
Nun, ich gebe dir sicher in einigen Punkten recht. Klar sollten beide über die Trennungsphase und denn damaligen Streit reden, aber, ich denke, für beide ist das ziemlich schwer. Denn Rory ist immer noch verletzt über die Tatsache, das Logan mit anderen Mädchen in ihrere "Trennungsphase" (was sie ja eigentlich nicht war, sondern damals war es aus, auch wenn es Rory immer noch nicht warhaben will, aber das gehört jetzt nicht mehr zum Thema, da das schon ziemlich durch gekaut wurde und hier jeder eine andere Meinung hat.) geschlafen hat, wäre ich auch, nur so neben bei gesagt, und er es ihr auch nicht erzählt hat. Ausserdem geht Rory ja wirklich heftig auf Abstand und blockt ab. So gesehen würde ich sagen Logan versucht es erst gar nicht mit ihr zu reden, da sie ja so auf Distanz geht. Da fände ich es auch sehr schwer mit solch einer Person über meine Probleme mit unserer Beziehung zu reden. Auch wenn es Logan versuchen würde, glaube ich, Rory würde ihm gar nich erst zuhören wollen oder tut es, aber würde seine Sicht der Lage nicht verstehen wollen. Ich will jetzt nich alle Schuld auf Rory schieben, aber sie ist sicher die Hauptschuldige, was das miteinander-reden-und-Probleme-aus-der-Welt-schaffen, angeht. Sicher hat auch Logan einen Anteil Schuld daran. Er versucht es auch erst gar nicht mit ihr zu reden. Was auch nicht gut ist, aber, ich denke, wie schon gesagt, dass es ihm auch schwer fällt mit Rory zu reden. Also haben wir hier eine nicht so einfach zu lösende Situation. Rory will nicht reden und Logan versucht es erst gar nich, da er denkt, sie wird ja eh nicht zu hören. Nich gerade toll von den beiden, muss ich zu geben! :roll: Aber ich denke, dass wird sich wieder einränken...
Also meinst du jetzt, wieso viele die Beiden, also sehr süsses Pärchen ansehen? Da kann ich dir schon ein paar Gründe nennen:

Die Art, wie die beiden mit einander umgehen, hat etwas spezielles. Ich mein jetzt, wie sie mit einander reden, da sprühen nur die Funken, auch schon wenn sie sich nur einen Blick zu werfen, sprüht es gerade nur so. Auch wie sie sich küssen hat was echtes, ungezwungenes, halt einfach was schönes. Ausserdem necken sie sich ab un zu, was die Beziehung nochmals sagen wir mal "realistischer" und spannender macht. Es gibt noch viel Gründe, wieso man diese Beziehung traumhaft finden kann. Aber da gibt es ja auch wieder viel Meinungen, die sehr auseinander gehen können. Aber ich finde, das diese Beziehung zwischen den beiden speziel und sehr schön ist.
Ganz meine Meinung! Ist wirklich nur eine oberflächliche Beziehung! Schade eigentlich...
naja, als Jess Rory geküsst hat, konnte sie ruhig wieder zu ihm gehen, anstatt zu sagen, dass sie Logan liebt
Also warum ist dise Beziehung bitte oberflächlich? Nur weil beide jetzt nicht gerade mit einander sprechen? Dann müsste z.B die Beziehung von Lore und Luke auch oberflächig sein, nach deiner Meinung, da Lore nun auch nicht über ihre Gefühle über April und allgemein über ihre Gefühlslage mit Luke spricht. An sich scheinen unsere Gilmore girls nicht gerade das Paradebeispiel für offene Gespräche zu sein. Aber naja zurück zum Thema: Wie schon oben gesagt, haben beide ihre Gründe, gerade jetzt nicht mit einander zu reden! das finde ich auch nicht gerade super, versteht mich nicht falsch, aber ich will nur erklären wieso. Ausserdem ist es ist auch nicht immer gerade einfach über seine Gefühle zu sprechen, besonders, wenn man verletzt ist. Aber das heisst doch jetzt noch lange nicht, das diese Beziehung von den beiden oberflächlich ist. Im Gegenteil. Diese Beziehung hat was tiefes, meiner Meinung nach. Schon, wie oben erwähnt, ist sie speziel, auf ihre Art und Weise. Die beiden lieben sich und das wird immer deutlicher, mir jeder Folge. Allein schon wie Logan versucht hat Rory zurück zu gewinnnen und sogar zu Lorelai gegeangen gegangen ist, obwohl er genau wusste, wie sie zu ihm steht, zeigt, das sie ihm wirklich sehr viel bedeutet. Auch Logan bedeute Rory viel, wie sie schon in der letzten Folge gesagt hat und Jess hat stehen lassen. Eben, wie schon gesagt, ich finde diese Beziehnung alles andere als oberflächlich! Beide lieben sich von Herzen und wenn das der Fall ist, ist eine Beziehung nie oberflächlich!

So, ich glaube, dass reicht fürs erste! ;)
Maynooth160

Uhi, hier ist ja richtig was los!

Also zu dem Punkt 'Oberflächlichkeit' muss ich nichts mehr hinzu fügen. Unterschreibe da Zeldas Beitrag voll und ganz. Allerdings möchte ich gerne noch etwas anderes hinzufügen.
Zelda hat geschrieben:Ich will jetzt nich alle Schuld auf Rory schieben, aber sie ist sicher die Hauptschuldige, was das miteinander-reden-und-Probleme-aus-der-Welt-schaffen, angeht. Sicher hat auch Logan einen Anteil Schuld daran. Er versucht es auch erst gar nicht mit ihr zu reden. Was auch nicht gut ist, aber, ich denke, wie schon gesagt, dass es ihm auch schwer fällt mit Rory zu reden. Also haben wir hier eine nicht so einfach zu lösende Situation. Rory will nicht reden und Logan versucht es erst gar nich, da er denkt, sie wird ja eh nicht zu hören. Nich gerade toll von den beiden, muss ich zu geben! Aber ich denke, dass wird sich wieder einränken...
Die miteinander reden Geschichte ist aus Logans Sicht noch etwas komplizierter, bzw. hat er noch eine andere Vorgeschichte.
Rory hatte nie ein Problem einen Ansprechpartner zu finden. Sie und Lore haben die beste Mutter/Tochter-Beziehung, die man sich vorstellen kann und wenn sie nicht mit Lore sprechen könnte, würden sich etliche andere offene Ohren finden.
Bei Logan ist das aber alles etwas anders. Er hatte nie jemanden bei dem er sich richtig öffnen konnte. Ich meine, man muss sich ja nur mal Mitchums Charakter genauer ansehen und schon wird klar, dass das kein Vater mit einem offenen, verständnisvollen Ohr ist. Genauso wenig konnte er sich seiner Mutter öffnen oder seiner Schwester. Das Familienleben der Huntzbergers (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist von Grund auf anders, als Rorys und somit fällt es Logan sowieso viel schwerer über seine Gefühle und Sorgen zu sprechen. Er hatte einfach noch nie jemanden mit dem er das machen konnte. Bis er sich Rory so öffnet, wie es eigentlich für solch eine Beziehung normal wäre, wird wohl noch einige Zeit vergehen und somit auch ein enormer Lernprozess für Logan.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Maynooth160 hat geschrieben:Die miteinander reden Geschichte ist aus Logans Sicht noch etwas komplizierter, bzw. hat er noch eine andere Vorgeschichte.
Rory hatte nie ein Problem einen Ansprechpartner zu finden. Sie und Lore haben die beste Mutter/Tochter-Beziehung, die man sich vorstellen kann und wenn sie nicht mit Lore sprechen könnte, würden sich etliche andere offene Ohren finden.
Bei Logan ist das aber alles etwas anders. Er hatte nie jemanden bei dem er sich richtig öffnen konnte. Ich meine, man muss sich ja nur mal Mitchums Charakter genauer ansehen und schon wird klar, dass das kein Vater mit einem offenen, verständnisvollen Ohr ist. Genauso wenig konnte er sich seiner Mutter öffnen oder seiner Schwester. Das Familienleben der Huntzbergers (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist von Grund auf anders, als Rorys und somit fällt es Logan sowieso viel schwerer über seine Gefühle und Sorgen zu sprechen. Er hatte einfach noch nie jemanden mit dem er das machen konnte. Bis er sich Rory so öffnet, wie es eigentlich für solch eine Beziehung normal wäre, wird wohl noch einige Zeit vergehen und somit auch ein enormer Lernprozess für Logan.
Da stimme ich May voll und ganz zu. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Logan hat nie einen Ansprechpartner und somit auch nie die Chance seine Gefühle und generell seine Gefülslage jemandem ans Herz zu legen. Ganz anders als bei Rory, die diese Person, sprich Lore hatte. Auch denke ich, das es in der "Familie" der Huntbergers sowas auch irgendwie eingeimpft wird. Also ich meine jetzt, die Sache mit Gefühle zeigen über seine Probleme reden und sich generell aussprechen, dass das nicht, sagen wir mal "üblich" und als wichtig angesehen wird. Es enspricht nicht den Vorstellungen der Familie, denke ich, das ein Mann seine Gefühle zeigt bzw. darüber spricht. Er ist schliesslich der Erbe des Huntzbergerimperiums und da macht man sich keine Gedanken über sowas. So denke ich, ist die allgemeine Meinung und Haltung von Mitchum. Es wird, wie May schon gesagt hat, ein langer Weg für Logan, bis er offen und frei mit Rory über seine Gefühle reden kann.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich beziehe mich mit dem miteinander reden nicht auf die jetzige Situation sondern auf die Zeit, als Logan und Rory wieder miteinander versöhnt waren nach dem grossen Streit. Also vor Honors Hochzeit.
Wieso haben sie in der Zeit nicht alles geklärt? Sie hatten das Thema, ob es nun eine Trennung war oder nicht, noch nicht abgeschlossen. Ich finde, die beiden verbringen nur den normalen Alltag miteinander, Uni, ausgehen, Spass haben... alles andere fällt unter den Tisch. Das ist für mich schon etwas oberflächlich. Und man muss doch bedenken, die beiden sind Anfang zwanzig und schon über ein Jahr zusammen! Da hat man sich doch seinem Partner schon geöffnet! Manchmal frage ich mich was andere für eine Beziehung führen, wenn man nach einem Jahr immernoch nicht offen miteinander über alles reden kann... :?:
Aber ich stimme zu, dass es nicht nur an Logan liegt sondern auch an Rory. Gerade wenn sie, laut Eurer Theorie, so aufgewachsen ist, dass sie über alles reden kann, muss sie doch mit ihrem Freund, bei dem sie wohnt und mit dem sie über ein Jahr zusammen ist auch das Bedürfnis haben, über alles mit ihm zu reden. Also sorry, aber das kommt mir schon sehr seltsam vor...
Und für mich waren die beiden nur an dem Wochenende auf Marthas Vineyard ein schönes Paar, in allen anderen Folgen kommt das nicht rüber.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich beziehe mich mit dem miteinander reden nicht auf die jetzige Situation sondern auf die Zeit, als Logan und Rory wieder miteinander versöhnt waren nach dem grossen Streit. Also vor Honors Hochzeit.
Dann habe ich das wohl falsch verstanden, denn für mich ist der grosse Streit , der jetzige und nicht der davor. Denn jetzt, finde ich, ist quasi der grund, wieso man sich streitet bzw. nicht miteinander spricht, grösser. Die Mädchen, mit denen Logan geschlafen hat, das er es ihr nicht gebeichtet hat und dass sie jetzt verletzt darüber ist, sind für mich Gründe, wieo ich diesen Streit als "grosser Streit" angesehen habe. Aber das ist ja jetzt eigentlich das Thema, hab ich gerade gemerkt. ;)
Ich finde, die beiden verbringen nur den normalen Alltag miteinander, Uni, ausgehen, Spass haben... alles andere fällt unter den Tisch. Das ist für mich schon etwas oberflächlich. Und man muss doch bedenken, die beiden sind Anfang zwanzig und schon über ein Jahr zusammen! Da hat man sich doch seinem Partner schon geöffnet! Manchmal frage ich mich was andere für eine Beziehung führen, wenn man nach einem Jahr immernoch nicht offen miteinander über alles reden...
Für dich scheint die Beziehung von Logan und Rory vielleicht im Moment gerade "oberflächlich" zu sein, da sie sich nicht aussprechen. Aber, wie May und ich schon gesagt haben, sind sie beiden oder sagen wir mal im Moment eher Rory, verletzt und noch nicht bereit darüber zu reden. Die Gründe haben May und ich oben schon ausführlich dargelegt und das will ich jetzt nicht wiederholen.
Gerade wenn sie, laut Eurer Theorie, so aufgewachsen ist, dass sie über alles reden kann, muss sie doch mit ihrem Freund, bei dem sie wohnt und mit dem sie über ein Jahr zusammen ist auch das Bedürfnis haben, über alles mit ihm zu reden. Also sorry, aber das kommt mir schon sehr seltsam vor...
So und nochmals Rory hatte diesen Ansprechparnter, aber ist jetzt noch nicht bereit mit Logan zu reden, da sie, wie schon oft gesagt, verletzt ist und auf totalen Abstand geht, was deutlich zeigt, das sie nicht reden will, weil sie eben noch nicht bereit ist mit Logan über ihre jetztigen Probleme zu reden. Ich denke schon, dass beide früher über ihre Probleme gesprochen haben. In der letzten Folge der fünften Staffel, reden beide ja auch über ihre Gefühle bzw, Probleme, die sie mit dem Yachtklau verursacht haben. Daraus schliesse ich, dass sie schon miteinander über ihre Probleme reden,nur im jetztigen Moment halt nicht. Wieso, habe ich schon viele Male ausgeführt. Auch über ihre Gefühle reden sie. Also Rory zum Beispiel Logan ihre liebe gestanden hat, hat Logan klar gesagt, dass er sich noch Zeit lassen will, mit dem "Ich liebe dich", da er es schon vielen Frauen gesagt hat und eigentlich nie ernst gemeint hat, aber es Rory erst sagen will, wenn er sich ganz bewusst ist und auch dazu bereit. Sie reden miteinander, nur im jetztigen Moment halt nicht. Und ich finde auch, wie ich schon mal gesagt habe, dass eine beziehung nie oberflächlich sein kann, wenn sih beide lieben. Und dies tuen beide.
Und für mich waren die beiden nur an dem Wochenende auf Marthas Vineyard ein schönes Paar, in allen anderen Folgen kommt das nicht rüber.
das sehe ich anders, vielleicht hast du diese Meinung nur gefasst, da sie sich jetzt nicht wie ein richtiges Paar verhalten, da Rory ja sehr auf Distantz geht und keine Diskussionen bzw. Zärtlichkeiten zu lässt. Ich würde sagen, schauen wir doch mal einfach, wie sich die Beziehung in der heutigen Folge entwickelt!
Maynooth160

Schon wieder kann ich mich Zeldas Ausführung nur anschließen, aber ich habe auch wieder was zu ergänzen. :D

Also betrachten wir jetzt mal Rorys Umfeld, bzw. wie sie aufgewachsen ist.
Lorelai hatte über einen langen Zeitraum gar keinen Freund, weil sie sich immer um Rory kümmern wollte, bzw. für sie da sein wollte. Chris war damals nicht Ansatzweise in der Lage die Vaterrolle zu übernehmen. Somit ist Rory nur mit einer Mutter aufgewachsen. In dieser ganzen Zeit hatte Lorelai sich nie einem Mann anvertraut, da ja auch keiner da war. Sie hatte von Anfang an (also seit ihrem Auszug, bzw. auch schon eher da Chris nicht wirklich jemand war der ihr gute Ratschläge geben konnte und sie mit ihren Eltern ein miserables Verhältnis hatte) niemanden dem sie sich anvertrauen konnte oder mit dem sie ihre Probleme teilen konnte. Somit hat Rory auch nie gesehen, bzw. gelernt wie und das man sich seinem Partner voll und ganz öffnen soll. Selbst Lorelai ist noch nicht richtig in der Lage das zu tun. Man sieht es ja an ihrer jetzigen Beziehung zu Luke. Sie schluckt und schluckt, anstatt ihm zu sagen wie es ihr wirklich, in Bezug auf Anna und April, geht.
Also muss Rory genauso wie Logan lernen, dass sie miteinander über ihre Probleme sprechen müssen. Beide müssen diesen Entwicklungsprozess noch durchlaufen, wobei jeder einen anderen Hintergrund, bzw. einen anderen Ursprung ihrer Verschlossenheit haben.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Bin immernoch nicht überzeugt. :ohwell:
Aber mal schauen wie es weitergeht, die beiden müssen es ja wohl in den Griff bekommen, wenn die Beziehung auch während Logans Aufenthalt in London halten soll. Und Rory wird heute wohl oder übel dazu gezwungen, sich Logan gegenüber anders zu verhalten.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“