Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Ich finde Logan unheimlich süß! Da wünscht man sich gleich auch so einen tollen Freund. Wie süß Logan ist, wird besonders in den Folgen klar,die gerade auf VOX am Dienstag laufen. Zum Beispiel, als er und Rory mit der Life and Death Brigade von diesem großen Turm springen, einfach niedlich. Oder in der Folge, die am Dienstag (3.4.07) lief! Als dieser eine Typ bei den Gilmores in Hartford Rory so komisch angegraben hat (Wie alt bist du?- Fast 20. -Gut, ich wollte nur sicher gehen, dass das legal ist.) und Logan kam und seinen Arm um sie gelegt hat und zu dem meinte, danke, dass du auf meine Freundin aufgepasst hast, das war ja wohl das süßeste was ich je gesehen hab...*schwärm* Und als Dean dann Schluss gemacht hat mit Rory, und Logan und seine Kumpels sie aufgemuntert haben, dass fand ich auch sehr lieb. Natürlich hat Logan nicht nur gute Seiten, z.B. das er mit so vielen Frauen was hatte, während der Trennung von Rory. Aber irgendwie kann ich ihm das verzeihen, dass war ja vllt. auch mehr so eine Verzweiflungstat. Und wie sehr Rory und Logan sich lieben,hat man ja auch gesehen, als Logan dann am Ende der neuesten Staffel die Wohnung verlassen hat um nach London zu fliegen.
P.S. Außerdem verstehen sich Christopher und Logan gut. Und wie wir sicher alle wissen, kann es nie schaden, wenn die Eltern den eigenen Freund mögen ;)
P.S. Außerdem verstehen sich Christopher und Logan gut. Und wie wir sicher alle wissen, kann es nie schaden, wenn die Eltern den eigenen Freund mögen ;)