Lorelais Outfits
new port oc hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub Ihr habt noch keine Nutten gesehen !
Das Outfit ist doch Klasse
Besser als das Teil von Oska de la Renta was man ihr
mal gewaltsam angezogen hat.
LG satchmoo
Hallooooo- was sieht daran denn wohl nuttenhaft aus ?Sieht irgentwie etwas nuttenhaft aus aber sonnst gefällts mir

Das Outfit ist doch Klasse

LG satchmoo
okay okay, stimmt, ich glaub das war dann nämlich echt übel!satchmoo hat geschrieben:new port oc hat Folgendes geschrieben:Hallooooo- was sieht daran denn wohl nuttenhaft aus ?Sieht irgentwie etwas nuttenhaft aus aber sonnst gefällts mir![]()
Das Outfit ist doch Klasse![]()
LG satchmoo

Mir gefallen diese "Peace"-Shirts, die Lorelai trägt. Steht ihr auch sehr gut, finde ich.

Diesen Pulli finde ich auch nicht schöncharmedgirl hat geschrieben: edit:Des geht aber ich mag net so klamotten mit so komischen löchern drin;
Bild anzeigen

wow, an die ganzen peace-shirts kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern und die sind mir auch noch nie so richtig aufgefallen!
zu dem blazer mit den streifen: ich finde, der ist nicht mal so das problem, sondern eher das shirt in kombination zu dem blazer. beides einzeln wär ja okay, aber zusammen einfach zu wild für meinen geschmack!
das shirt mit den löchern geht auch mal gar nich
, aus welcher episode ist das denn ausgegraben?!?
was haltet ihr davon?

gefällt mir jetzt nicht sooo arg, schlimm sieht's aber auch nich aus...
zu dem blazer mit den streifen: ich finde, der ist nicht mal so das problem, sondern eher das shirt in kombination zu dem blazer. beides einzeln wär ja okay, aber zusammen einfach zu wild für meinen geschmack!

das shirt mit den löchern geht auch mal gar nich

was haltet ihr davon?

gefällt mir jetzt nicht sooo arg, schlimm sieht's aber auch nich aus...