Matt Czuchry/Logan Huntzberger
kennt ihr matt eigentlich auch aus dem film "freche biester"? da spielt er den trottel-freund der hauptdarstellerin
damals, als ich den film gesehen habe, kannt ich "logan" noch gar net und matt hat mich in dem film rein gar nicht interessiert. lag vielleicht auch daran, dass er nen blödie gespielt hat, aber er hat mich auch vom äußeren her überhaupt net angesprochen.
seit ich ihn aber in der rolle des logan kenne, find ich ihn ganz schön schnucklig
:D
was eine rolle doch ausmacht oder? ich finds echt krass
damals, als ich den film gesehen habe, kannt ich "logan" noch gar net und matt hat mich in dem film rein gar nicht interessiert. lag vielleicht auch daran, dass er nen blödie gespielt hat, aber er hat mich auch vom äußeren her überhaupt net angesprochen.
seit ich ihn aber in der rolle des logan kenne, find ich ihn ganz schön schnucklig

was eine rolle doch ausmacht oder? ich finds echt krass

Zuletzt geändert von Slutty am 29.06.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Also..ähm:
...aber so sieht er nicht aus.
Ich habe mal meine Mum gefragt wie alt sie ihn schätzen würde sie meint:24-26.
Und ehrlich ich finde so sieht er auch aus.
Ich mag seinen Chara in GG und so kommt er auch sehr nett rüber.
Sein Gesicht sieht so Bubenhaft aus
. Voll niedlich.
Mein absolutes Lieblingspic ist das: Das sieht so schööööön aus
Ich weiß nicht wieso, aber da kommen die Backen so zum vorschein und ja...es seiht einfach super aus.
Stimmt nicht ganz..er ist schon 30hab aber gesehen dass der schon 29 ist

Sein Gesicht sieht so Bubenhaft aus

Ich weiß nicht wieso, aber da kommen die Backen so zum vorschein und ja...es seiht einfach super aus.

Huhu ...
Also wo wir doch gerade so ein bisschen bei Lieblingsbildern sind. Vielleicht nicht umbedingt meine Lieblingsbilder von ihm, aber sie kommen in die ängere Auswahl!
Dieses Bild :
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ogan03.jpg
Total heiß oder nicht? Mit dem Bart und den hochgegelten Haaren...
Und dieses hier:
http://www.bytheway.tv/blogimages/logans.jpg
Ich finde das ist irgentwie total niedlich, wie er immer lächelt. *schwärm*
Also wo wir doch gerade so ein bisschen bei Lieblingsbildern sind. Vielleicht nicht umbedingt meine Lieblingsbilder von ihm, aber sie kommen in die ängere Auswahl!

Dieses Bild :
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ogan03.jpg
Total heiß oder nicht? Mit dem Bart und den hochgegelten Haaren...
Und dieses hier:
http://www.bytheway.tv/blogimages/logans.jpg
Ich finde das ist irgentwie total niedlich, wie er immer lächelt. *schwärm*
Ich hab ihn vorher noch nie mit Bart gesehen, echt heiß!
Aber was ich am meisten an ihm liebe, sind seine Haare. Ich liebe blonde Haare, und seine sind dann sogar noch ein wenig lockig...einfach perfekt.
Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich ihn bei GG sehe...*schwärm* Und seine braunen Augen...Matt, ich komme! 

Aber was ich am meisten an ihm liebe, sind seine Haare. Ich liebe blonde Haare, und seine sind dann sogar noch ein wenig lockig...einfach perfekt.

ajo sorry.. =)*Izzy hat geschrieben:Also..ähm:
Stimmt nicht ganz..er ist schon 30hab aber gesehen dass der schon 29 ist...aber so sieht er nicht aus.
Sein Gesicht sieht so Bubenhaft aus. Voll niedlich.
ja ich war soo geschockt ich dachte immer der ist um die 20.. schade =)) naja rory sieht auch nie soo alt aus wie sie ist.. naja ... geil bleibt er trozdem

*baaamm der typ is 30 ned schlecht würd ich sagen er is echt niedlich ... und ich find er würde auch soo zu rory(privat) supa passen das traumpaar irgendwie ...!
...naja schade das es nua eine serie is ... =((...das macht mich imma irgendwie traurig das gleiche bei lorelei und luke (auch nicht schlecht oda ?!?!)---->(oda merissa und rayn ej das war das perfekte paar ich hab geheult und als ich erfahren hab das sie sterben wird in der serie
)...naja =((