Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
PeRLii

Beitrag von PeRLii »

Dieser Mann dürfte alles mit mir anstellen *sabber* ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

ganz meiner meinung *sabber auch*
Massie

Beitrag von Massie »

@summer:
welches bild?!
Slutty

Beitrag von Slutty »

hat gestern jemand die wiederholung gesehen?

haaach, ich find die szene ja so süß, in der rory sich von ihm "trennen" will und er erst so tut, als ob sie ihn erpressen würde bla bla und dann auf einmal sagt: ja gut, ok, probieren wirs ;) ;) einfach nur süß ;) ;)

und es erinnert mich so an meine beziehung ;);)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mist, da wollte ich mir doch eigentlich die deutsche Synchro anhören. Hab ich vergessen. Muss ich wohl mal nach dem Transkript Ausschau halten... Oder hat das grad jemand greifbar?
summer345

Beitrag von summer345 »

Katharina

Beitrag von Katharina »

Oh mein Gott, das Bild ist einfach so toll... :anbet: Wie er da guckt...der Typ dürfte mit mir auch machen, was er will ;) :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

kennt ihr matt eigentlich auch aus dem film "freche biester"? da spielt er den trottel-freund der hauptdarstellerin

damals, als ich den film gesehen habe, kannt ich "logan" noch gar net und matt hat mich in dem film rein gar nicht interessiert. lag vielleicht auch daran, dass er nen blödie gespielt hat, aber er hat mich auch vom äußeren her überhaupt net angesprochen.

seit ich ihn aber in der rolle des logan kenne, find ich ihn ganz schön schnucklig :D:D

was eine rolle doch ausmacht oder? ich finds echt krass :D
Zuletzt geändert von Slutty am 29.06.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
summer345

Beitrag von summer345 »

wow das war bei mir genau so, ne freundin hatte so mal gesagt: der logan hat ja in freche biester mitgespielt!
da hab ich mir gedacht, hä? wo das denn?

aber ich weiß das bild ist eht schnuckelig
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

oh gott... LOGAN IST SOOO GEIL, muss man jetzt mal so sagen , freu mich immer wenn er in der sendung ist..

hab aber gesehen dass der schon 29 ist.. tja schade =)

trozdem ist er sowas von geil und in der serie soo süß..
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also..ähm:
hab aber gesehen dass der schon 29 ist
Stimmt nicht ganz..er ist schon 30 ;) ...aber so sieht er nicht aus.
Ich habe mal meine Mum gefragt wie alt sie ihn schätzen würde sie meint:24-26.
Und ehrlich ich finde so sieht er auch aus.

Ich mag seinen Chara in GG und so kommt er auch sehr nett rüber.
Sein Gesicht sieht so Bubenhaft aus :D . Voll niedlich.

Mein absolutes Lieblingspic ist das: Das sieht so schööööön aus
Ich weiß nicht wieso, aber da kommen die Backen so zum vorschein und ja...es seiht einfach super aus. :up:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...
Also wo wir doch gerade so ein bisschen bei Lieblingsbildern sind. Vielleicht nicht umbedingt meine Lieblingsbilder von ihm, aber sie kommen in die ängere Auswahl! :)

Dieses Bild :
http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ogan03.jpg

Total heiß oder nicht? Mit dem Bart und den hochgegelten Haaren...

Und dieses hier:

http://www.bytheway.tv/blogimages/logans.jpg

Ich finde das ist irgentwie total niedlich, wie er immer lächelt. *schwärm*
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Die Bilder gefallen mir Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich hab ihn vorher noch nie mit Bart gesehen, echt heiß! ;)
Aber was ich am meisten an ihm liebe, sind seine Haare. Ich liebe blonde Haare, und seine sind dann sogar noch ein wenig lockig...einfach perfekt. :up: Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich ihn bei GG sehe...*schwärm* Und seine braunen Augen...Matt, ich komme! :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

heut abend wieder mädels :D:D
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

*Izzy hat geschrieben:Also..ähm:
hab aber gesehen dass der schon 29 ist
Stimmt nicht ganz..er ist schon 30 ;) ...aber so sieht er nicht aus.
Ich habe mal meine Mum gefragt wie alt sie ihn schätzen würde sie meint:24-26.
Und ehrlich ich finde so sieht er auch aus.

Ich mag seinen Chara in GG und so kommt er auch sehr nett rüber.
Sein Gesicht sieht so Bubenhaft aus :D . Voll niedlich.

Mein absolutes Lieblingspic ist das: Das sieht so schööööön aus
Ich weiß nicht wieso, aber da kommen die Backen so zum vorschein und ja...es seiht einfach super aus. :up:
ajo sorry.. =)

ja ich war soo geschockt ich dachte immer der ist um die 20.. schade =)) naja rory sieht auch nie soo alt aus wie sie ist.. naja ... geil bleibt er trozdem :anbet: .. aber er hats e gut wenn man mit 30 so aussieht wird man wahrscheinlich mit 60 auf 30 geschätzt :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

warum ist es schade, dass er keine 20 ist? für mich hätte er das perfekte alter :D:D:D

aber du bist wahrscheinlich noch sehr jung, wenn du "schade" schreibst oder?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

30 ist doch noch kein Alter.
Manche Männer werden mit dem Alter ja nur attraktiver.

Also ich finde das Alter nicht schade :D
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

*baaamm der typ is 30 ned schlecht würd ich sagen er is echt niedlich ... und ich find er würde auch soo zu rory(privat) supa passen das traumpaar irgendwie ...! :D ...naja schade das es nua eine serie is ... =((...das macht mich imma irgendwie traurig das gleiche bei lorelei und luke (auch nicht schlecht oda ?!?!)---->(oda merissa und rayn ej das war das perfekte paar ich hab geheult und als ich erfahren hab das sie sterben wird in der serie :cry: :cry: :motz: )...naja =((
summer345

Beitrag von summer345 »

ich finde zwar auch das rory und logan privat zusammen pasen aber milound alexis gefallen mir echt viel besser zusammen, nur schade das sie es nicht mehr sind, aber immerhin hat es 6 jahre lang gehalten
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“