Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja bei dieser Diskussion bin ich immer wieder mit dabei. Ich finde es auch unglaublich schade dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber hier geht ja nicht um Milo&Alexis.
Ich kann das Bild von Matt mit dem Bart nicht sehen. Ich würde es aber so gerne sehen, kann mir jemand helfen?
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...
Ich stelle es mal einfach so rein, dann müsstest du es eigentlich sehen. Wenn nicht sag bescheid.
Bild

PS: Tut mir leid wenn es jetzt zu groß ist.

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Slutty hat geschrieben:warum ist es schade, dass er keine 20 ist? für mich hätte er das perfekte alter :D:D:D

aber du bist wahrscheinlich noch sehr jung, wenn du "schade" schreibst oder?
jo ich bin 17, ach gott ist e egal.. triff den e nie, aber naja man kann träumen =)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja das stimmt allerdings :D:D:D träumen wir halt weiter, egal wie er ist :D:D

an die pic-posterin :D

ist verdammt groß, bevor die mods es klein machen, mach es doch lieber gleich selber ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht Bilder von 5.O6 Tanz der Hormone hat, und zwar die, auf denen Logan einen Reporterhut trägt und so tut, als wäre er ein eifriger Reporter? Ich liebe diese Szene, finde aber leider nirgends die Fotos. :(
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab die Fotos, kann die aber leider nicht reinstellen, weil sie auf meinen PC gespeichert sind und ich nicht mehr weiß auf welcher Internetseite ich sie gefunden habe.
Hast du vielleicht ICQ, da konnte ich dir die Fotos schicken.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Katharina
Meinst du das?
Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

@Izzy: Ja, die Szene meinte ich! Oh mein Gott, er sieht so süß aus... :anbet: :D Danke fürs Posten! :)

@Verena: Meine Icq-Nummer steht in meinem Profil, kannst mich ja adden. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die Szene ist wircklich toll :D Sein Outfit, und wie er dann plötzlich anfängt zu tippen ^_^

@Wuddel: Danke für das Bild, er sieht toll aus. :)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ja, und wie er Rory zuzwinkert... :anbet:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Slutty hat geschrieben: an die pic-posterin :D

ist verdammt groß, bevor die mods es klein machen, mach es doch lieber gleich selber ;)
Hmmm,
ich weiß leider nicht wie man Bilder kleiner macht :( und deswegen hab ich es einfach so reingestellt. Aber gut, dass es kleiner gemacht wurde, denn vorher nahm es ja fast die halbe Seite ein. ^^

Die Reporterszene ist echt lustig. ^_^
Bin mal gespannt welche Szenen sich hier noch so einschleichen.
LG Madeleine
Slutty

Beitrag von Slutty »

Wuddel hat geschrieben: Hmmm,
ich weiß leider nicht wie man Bilder kleiner macht :( und deswegen hab ich es einfach so reingestellt. Aber gut, dass es kleiner gemacht wurde, denn vorher nahm es ja fast die halbe Seite ein. ^^

Die Reporterszene ist echt lustig. ^_^
Bin mal gespannt welche Szenen sich hier noch so einschleichen.
LG Madeleine
stimmt, habs grad gesehen...

du, ganz einfach: du gehst auf http://www.cybercircle.de/thumbnail/

dann fügst du dort die url des bildes das du kleiner haben willst ein, gehst auf aktualisieren und dann erscheint unter dem bild ein langer link. den kopierst du und stellst ihn hier rein. einfach mal testen :)
Verena hat geschrieben:Ich hab die Fotos, kann die aber leider nicht reinstellen, weil sie auf meinen PC gespeichert sind und ich nicht mehr weiß auf welcher Internetseite ich sie gefunden habe.
Hast du vielleicht ICQ, da konnte ich dir die Fotos schicken.
lade die bilder doch bei imageshack hoch... dann haben wir alle was davon :)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo zusammen!

Heute morgen habe ich seit langer Zeit mal wieder TV geschaut und da habe ich doch glatt eine 'Eine himmlische Familie'-Folge mit Matt gesehen. Ich habe die irgendwann schon mal gesehen, aber das ist ewig her.
Ich fand ihn da schon gut, aber man erkennt schon enorm, was er für eine Entwicklung (Schauspielerisch) in GG durchlaufen ist.

Auf jeden Fall war es mal schön Matt in einer anderen Rolle zu sehen. Sie war zwar klein, aber fein! ;)

LG
Jacky
Slutty

Beitrag von Slutty »

matt hat mal bei "eine himmlische Familie" mitgespielt? wie lange ging sein gastauftritt denn? und wen hat er eigentlich gespielt?

ich habe die serie früher TÄGLICH geguckt, ich kann mich gar net an ihn erinnern (naja, geht einem ja oft so^^)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich schätze mal, er hatte ingesammt eine Spielzeit von 10 Minuten. Vielleicht ein wenig mehr.
Er hat dort einen depressiven Studenten gespielt, der im Studentenradio anruft und sagt, dass er sich umbringen wolle, weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er nun vollkommen einsam ist.
Wie gesagt, hat er gut gemacht.

edit: Hier ist die Episodenbeschreibung mit Bildern. Klick
Slutty

Beitrag von Slutty »

ah okay, danke :)

dann war es eine der neueren folgen, die ich nicht kenne. deswegen ;)

ich hab das nur angucken können, bis ich mit der ausbildung anfing (das kam ja immer um 16 uhr oder so auf vox, wenn ich mich richtig erinner)
Sophies

Beitrag von Sophies »

hes ich suche das bild hier, aber nicht ganz so verpixelt.

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =330&pos=4

LG Lulu
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Hier könnt ihr Matt einkleiden
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

new port oc hat geschrieben:Hier könnt ihr Matt einkleiden
Hihi, das ist ja lustig.
Aber die Auswahl an Kleidungsstücken ist ja nicht gerade groß ... ^_^

LG
BellaCullen