Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Hmmm,Slutty hat geschrieben: an die pic-posterin
ist verdammt groß, bevor die mods es klein machen, mach es doch lieber gleich selber
ich weiß leider nicht wie man Bilder kleiner macht

Die Reporterszene ist echt lustig.

Bin mal gespannt welche Szenen sich hier noch so einschleichen.
LG Madeleine
stimmt, habs grad gesehen...Wuddel hat geschrieben: Hmmm,
ich weiß leider nicht wie man Bilder kleiner machtund deswegen hab ich es einfach so reingestellt. Aber gut, dass es kleiner gemacht wurde, denn vorher nahm es ja fast die halbe Seite ein. ^^
Die Reporterszene ist echt lustig.![]()
Bin mal gespannt welche Szenen sich hier noch so einschleichen.
LG Madeleine
du, ganz einfach: du gehst auf http://www.cybercircle.de/thumbnail/
dann fügst du dort die url des bildes das du kleiner haben willst ein, gehst auf aktualisieren und dann erscheint unter dem bild ein langer link. den kopierst du und stellst ihn hier rein. einfach mal testen

lade die bilder doch bei imageshack hoch... dann haben wir alle was davonVerena hat geschrieben:Ich hab die Fotos, kann die aber leider nicht reinstellen, weil sie auf meinen PC gespeichert sind und ich nicht mehr weiß auf welcher Internetseite ich sie gefunden habe.
Hast du vielleicht ICQ, da konnte ich dir die Fotos schicken.

Hallo zusammen!
Heute morgen habe ich seit langer Zeit mal wieder TV geschaut und da habe ich doch glatt eine 'Eine himmlische Familie'-Folge mit Matt gesehen. Ich habe die irgendwann schon mal gesehen, aber das ist ewig her.
Ich fand ihn da schon gut, aber man erkennt schon enorm, was er für eine Entwicklung (Schauspielerisch) in GG durchlaufen ist.
Auf jeden Fall war es mal schön Matt in einer anderen Rolle zu sehen. Sie war zwar klein, aber fein!
LG
Jacky
Heute morgen habe ich seit langer Zeit mal wieder TV geschaut und da habe ich doch glatt eine 'Eine himmlische Familie'-Folge mit Matt gesehen. Ich habe die irgendwann schon mal gesehen, aber das ist ewig her.
Ich fand ihn da schon gut, aber man erkennt schon enorm, was er für eine Entwicklung (Schauspielerisch) in GG durchlaufen ist.
Auf jeden Fall war es mal schön Matt in einer anderen Rolle zu sehen. Sie war zwar klein, aber fein!

LG
Jacky
Ich schätze mal, er hatte ingesammt eine Spielzeit von 10 Minuten. Vielleicht ein wenig mehr.
Er hat dort einen depressiven Studenten gespielt, der im Studentenradio anruft und sagt, dass er sich umbringen wolle, weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er nun vollkommen einsam ist.
Wie gesagt, hat er gut gemacht.
edit: Hier ist die Episodenbeschreibung mit Bildern. Klick
Er hat dort einen depressiven Studenten gespielt, der im Studentenradio anruft und sagt, dass er sich umbringen wolle, weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er nun vollkommen einsam ist.
Wie gesagt, hat er gut gemacht.
edit: Hier ist die Episodenbeschreibung mit Bildern. Klick
hes ich suche das bild hier, aber nicht ganz so verpixelt.
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =330&pos=4
LG Lulu
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =330&pos=4
LG Lulu