Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich mag rosa eiegntlich nicht, aber dieser Mantel ist einfach traumhaft. Ich libe Lorelais Mäntel sowieso immer. Sie hatte in der selben Folge wo sie den rosanen Mantel anhatte auch einen anderen Mantel an, der ist noch schöner.
Das müsste doch die Folge sein, wo sie "Stress" mit ihrem geliebten Schnee hat, oder?
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Du meinst wohl den hier,oder?
Bild
Wenn ja, ich find den auch absolut toll, aber der rosa ist besser :-)
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja genau den hab ich gemeint, aber ich find den noch schöner, weil dieses Muster ist klasse nur die Hose sieht irgendwie komisch aus, so wie eine Sporthose. ;)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Jaaa genau, die Bilder hab ich mir gerade gestern gespeichert.*hehe* Das war in "Woman of Questionable Morals", die Folge ist sooo cool.:P
Der Mantel ist auch nicht schlecht ey, mal was anderes ne!;)

Ich glaube das erste was ich machen würde, wenn ich richtig viel Geld hätte, wäre verdammt viel einkaufen gehen. ^_^
Und dann so im Lorelai Stil, den liebe ich. :anbet:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich finde beide Mäntel schön, aber der Rosa Mantel ist einfach nur der Hammer! Immer wenn ich den sehe denke ich, so einen will ich auch: der schnitt ist absolut klasse. Und der rosa Ton passt perfekt zu Lorelais Haarfarbe. Und wie oft ich daran gedact habe nach dem Mantel zu suchen, hat voll lange gedauert bis ich den gefunden habe^^ aber das wars mir wert
lg
Mina

Beitrag von Mina »

Ich finde beide Mäntel toll aber der rosande ist der Hammer !
Audrey

Beitrag von Audrey »

stylebabe hat geschrieben:Ich finde diese Bluse schrecklich:

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 12/068.jpg

Was sagt ihr?

Lg,
Sarah
Sweet Honey hat geschrieben:Uh, ja. Ich fand die Bluse auch schrecklich. Die hat sie ja glaub sogar in zwei Farben
Hab nun endlich ein Bild gefunden, wo sie (fast) die gleiche Bluse anhat :D

Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ey, stimmt^^ hast Recht. Die Blusen sind wirklich fast gleich. Nur andere Farben, die Rüschen etwas länger und die Lila Bluse glänzt mehr.;)
mausie

Beitrag von mausie »

Ich finde schon ihr Stil hat sich verändert. In den ersten Staffeln hat sie vorallem Blusen mit Röcken oder Jeans geragen und später mehr Kleider :anbet: und auch noch Jeans, aber zum Glück lässt sie jetzt die komischen Blusen weg...
Im allgemeinen mag ich ihren Stil ab Staffel 3/4 total gerne :up: und die Sachen davor fand ich nicht ganz sooo toll...
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ich denke ihr Stil hat sich verändert, weil sich auch die Mode in den letzten 7 Jahren verändert hat ^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Der Stil hat sich schon verändert, aber nicht so extrem wie bei Rory.
Meine Lieblingsoutfits von denen die du jetzt geschickt hast sind Bild 5 und 8, ich würde so viel dafür geben, dass 5. Outfit zu haben.
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich finde auch, dass sich ihr Stil total verändert hat. In den ersten zwei Staffeln war sie immer Business-like angezogen.

Auch wenn ihre Kleidung in den späteren Staffeln eher ihrem einzigartigen Stil entpricht so finde ich doch, dass ihr die Kostüme sehr gut gepasst haben.
Vor allem das was sie beim zweiten Bild anhat gefällt mir sehr gut.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ihren Stil der ca. ersten drei Staffeln geht ziemlich nach der damaligen Mode und wie schon gesagt wurde, er war auch Business. Manche Röcke & Blusen waren super, manche wieder nicht so.
Ich mag vor allem das Kostüm vom Pilot und aus Folge 1x02.:) Der Rock war auch ganz gut kurz *lol*, also das stand ihr echt gut.
Auch ihre Haare waren in den Anfangsstaffeln ganz anders, vor allem etwas kürzer, anders lockig und noch dunkler, als sie es eigentlich schon sind.;)

Mit den Kleidern in den späteren Staffeln, also 4-7, hatte sie i-wie total ihren eigenen Look.;) Diesen liebe ich über alles & ich hab auch selbst ein paar solcher Outfits und Oberteile.;)
Was mir besonders gut gefällt sind ihre Oberteile, ihre Schuhe sind geil, die Handtaschen sind schön & der Schmuck ist einfach nur voll hammer.:D Sehr gut stehen ihr auch, die Kleider, die sie immer öfters trägt. Dazu noch diese coolen High Heels, die sie immer hat, das ist voll perfekt.:)
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Dieses Outfit von Lorelai find ich echt der Hammer! Das Top, die Tasche... genau mein Geschmack!

Bild[/list]
Bild
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Die Brille ist etwas fragwürdig. Aber sonnst wiedermal ein super Outfit :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Mir gefällt das Top total , es ist sehr stylisch . Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Farbe , ich bin nicht so ein großer Fan von Pink . Aber sonst ist alles cool :up:

An der Brille habe ich nichts auszusetztn .
Aus welcher Folge ist das noch einmal ?
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich mag das Oberteil auch sehr, sieht echt gut aus.:D Aber ich mag die Farbe, ich liebe Pink & Rosa. =) Und die Brille sieht ja mal echt cool aus und hat sogar ein wenig Ähnlichkeit mit meiner. *lol*
Das Bild ist aus der Folge "Written in the stars"
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Bild

Ich liebe dieses Shirt!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ja es ist wirklich toll und wusstet ihr das Lauren irische Vorfahren hat. Das passt doch! :)
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“