Scott Patterson

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Scott Patterson

Beitrag von Sandra »

Scott Patterson alias "Luke" wird heute 46 Jahre alt. HAPPY BIRTHDAY! :)

Bild
Zuletzt geändert von Sandra am 02.11.2004, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
craving

Beitrag von craving »

yeah happy birthday scott/luke! :D
Nicci

Beitrag von Nicci »

HAPPY BIRTHDAY SCOTT!!! :D :up: :)

baer er sieht noch ünerhaupt ncih so alt aus find ich!! :<>
craving

Beitrag von craving »

das stimmt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der Serie finde ich ihn auch absolut nicht alt. Aber auf "Privatfotos" wirkt er doch älter.

Hier mal zum Vergleich:

Scott in der Serie:

Bild

Privat (ok, liegt vielleicht auch am Bart...)

Bild
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

ist das seine frau/freundin/sonstiges?? :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, Freundin denke ich mal. Habe schon mehrere Fotos mit ihm und und der Dame gesehen. Verheiratet ist er aber wohl nicht.

Hier noch ein paar Fotos von ihm:

Bild

*g*

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hmh, okay. Scott hat anscheinend wechselnde Bekanntschaften. Ich weiß allerdings nicht, von wann die Fotos jeweils sind.

Bild
deedo

Beitrag von deedo »

Also die letzte Dame in rosa sieht aber extrem jung aus.würde ich eher für nen groupie halten...
Nicci

Beitrag von Nicci »

deedo hat geschrieben:Also die letzte Dame in rosa sieht aber extrem jung aus.würde ich eher für nen groupie halten...
aber sie haält seine hand, wenmn ich das richtig sehe.... :ohwell:
Melie

Beitrag von Melie »

wow ist Scott schon alt :o hätte ihn höchstens auf Mitte/Ende 30 geschätzt... aber das hatten wir doch schon mal mit Keiko ;)
vielleicht ist das ja seine Tochter (wie bei GG, Kind mit 16 *g* )
deedo

Beitrag von deedo »

Nicci hat geschrieben: aber sie haält seine hand, wenmn ich das richtig sehe.... :ohwell:
na das ist ja nich unbedingt ein grund warum sie es nich sein sollte...obwohl traut man das scott zu?naja,vielleicht sieht sie nur extrem jung aus und er halt älter.äh sehr komischer ausdruck...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Um mal weitere Gerüchte zu streuen... ;)

Lauren und Scott

Nein, das ist nur ein Foto von einer WB-Party. :D

Und hier sind noch mehr Fotos von Scott und der jungen Dame, leider nur ganz klein.

Bild

Bild

Und noch eins, das ist von 2002:

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und so schließt sich der Serienkreis mal wieder. ;) Die Dame auf diesem Bild ist die aktuelle Freundin von Brendan Fehr aus Roswell. Das Foto ist von 2002:

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein kurzes Interview mit Scott Patterson von TheWB.com, keine Spoiler, deshalb poste ich es hier:
On getting naked:
"Intimate [scenes] are pretty easy to do. They are so the opposite of intimate when there are fifty people in the room. There's no chance for shenanigans unless you are really stealthy."

On his off-camera life:

"I throw the best parties. Off the hook! People jumping in the pool with their clothes on. That kind of thing. I throw parties for no reason. Just because it's a happy Sunday."

On dating a girl like Lorelai slash Lauren in real life:
"I'm definitely game for a woman like her, the sparkling intelligence, the beauty, the laughing voice, and well, when she walks away from me, it ain't so bad either."

On the future of Gilmore Girls:
"I can't tell you what's going to happen... It is going to be a hot and heavy season! They give us just enough information to wet our appetites. If we ask questions we get locked up in a room and slapped on the hour."

On being an incorrigible flirt:
"What can I say? I get bored very easily."
Hehe, er steht auf Laurens Hinter(n)ansicht. ;)
craving

Beitrag von craving »

hehe...anscheinend! aber so schlecht ist die ja auch net ;) :D
AJ

Beitrag von AJ »

echt! ist sie nicht single? ist er nicht single? wirds nach 5 jahren nicht langsam zeit, haha? das ist doch in hollywood so üblich :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hehe, ja, offiziell sind beide Singles. :D Aber ich glaube Scott steht eher auf jüngere, wenn man sich seine Freundinnen hier auf den Fotos so anschaut. ;)

Übrigens spielt seine Ex-Freundin in der Folge am nächsten Montag in einer Mini-Rolle mit. Diese hier:

Bild
AJ

Beitrag von AJ »

hach, immer diese männer mit ihrer midlife crisis. ich muss auch ganz ehrlich - rein objektiv natürlich lol - sagen, daß lauren der jüngeren dame einiges voraus hat. ich verstehe scott nicht, aber mal abwarten
Spoiler
luke brauchte lange, vielleicht nimmt er sich ein beispiel *g*
außerdem gibt es ja gilmore girls noch eine weile ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ich finde auch, dass Lauren sehr viel attraktiver ist als dieses junge Ding in Scotts Armen. ;)
Aber vielleicht ist er ihr ja auch zu alt, man weiß es nicht, man weiß es nicht. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“