Beste Szenen?
Beste Szenen?
Hallo!
ich wollte nur mal fragen, ob es bei euch auch solche szenen gibt, bei denen ihr schon lachen müsst, wenn ihr nur daran denkt?
eine meiner lieblingsszenen ist z.B. die, in der lorelai mit max ausgehen will, dann kommt aber luke um seinen werkzeugkasten abzuholen und beide männer "kämpfen" um lorelai, indem sie erzählen wie viel sie mit und für lorelai tun! Die find ich so toll!!!
oder szenen mit paris sind doch auch immer witzig, oder? ihre sprüche immer! z.B. in der folge wo sie so ein produkt entwickeln müssen, und der junge (der, der auf ne andere schule gegangen ist und auch bei diesem wettbewerb mitgemacht hat und jetzt wieder in chilton ist. kann es sein, dass er brad heißt????) sagt immer etwas und dann sagt paris: deine zwischenrufe fetzen ja richtig, aber...
wisst ihr welche szene ich meine?
auf jedenfall würde mich interessieren, welche szenen euch den so gefallen?!
bye marystar
ich wollte nur mal fragen, ob es bei euch auch solche szenen gibt, bei denen ihr schon lachen müsst, wenn ihr nur daran denkt?

eine meiner lieblingsszenen ist z.B. die, in der lorelai mit max ausgehen will, dann kommt aber luke um seinen werkzeugkasten abzuholen und beide männer "kämpfen" um lorelai, indem sie erzählen wie viel sie mit und für lorelai tun! Die find ich so toll!!!

oder szenen mit paris sind doch auch immer witzig, oder? ihre sprüche immer! z.B. in der folge wo sie so ein produkt entwickeln müssen, und der junge (der, der auf ne andere schule gegangen ist und auch bei diesem wettbewerb mitgemacht hat und jetzt wieder in chilton ist. kann es sein, dass er brad heißt????) sagt immer etwas und dann sagt paris: deine zwischenrufe fetzen ja richtig, aber...
wisst ihr welche szene ich meine?
auf jedenfall würde mich interessieren, welche szenen euch den so gefallen?!
bye marystar
a) kussszene zwischen luke und lorelai (stichwort: "würdest du bitte stillhalten?") - inkl. kirk 
b) sämtliche konversationen zwischen michel und lorelai
c) ich fand die szene lustig, wo rachel wieder auftaucht ...
lorelai: "den nächsten, der jetzt 'hi, na wie gehts denn so?' sagt, bring ich um!"
rachel (bei der tür rein kommend): "hi, na wie gehts denn so?"
:]

b) sämtliche konversationen zwischen michel und lorelai
c) ich fand die szene lustig, wo rachel wieder auftaucht ...
lorelai: "den nächsten, der jetzt 'hi, na wie gehts denn so?' sagt, bring ich um!"
rachel (bei der tür rein kommend): "hi, na wie gehts denn so?"
:]
1. Lorleias Ansagen auf dem Anrufbeantworter!!
2. Lukes und Lorelais Kaffe-Sprüche
3. Lorelais Gemurmel bei den Freitag- Abendessen
4. Rorys und Lorelais Zuspätkommen bei den "Stadttreffen"
5. Dass im Hause Gilmore ständig neue Hausmädchen sind!
6. Die Beziehung zwischen Jackson und Sookie und wie sie sich über Gemüse und Kochen unterhalten bzw. streiten

7. Lanes Mum und wie sie in den 4 Staffeln reagierte!!
Joa, das wäre erstmal so alles was mir einfällt
!!
2. Lukes und Lorelais Kaffe-Sprüche

3. Lorelais Gemurmel bei den Freitag- Abendessen
4. Rorys und Lorelais Zuspätkommen bei den "Stadttreffen"
5. Dass im Hause Gilmore ständig neue Hausmädchen sind!
6. Die Beziehung zwischen Jackson und Sookie und wie sie sich über Gemüse und Kochen unterhalten bzw. streiten

7. Lanes Mum und wie sie in den 4 Staffeln reagierte!!
Joa, das wäre erstmal so alles was mir einfällt

Ich fand die "Kinderschändernummer" gut, wo Lorelai mit dem sehr jungen Typen aus ihrem Wirtschaftkurs essen geht und sie sich n paar Tage später bei Luke's wiedertreffen...
Rorys "Ohhh, ich wollte schon immer einen kleinen Bruder haben" und Lukes "Jungs, setzt euch mal bitte ein Stück weg" Reaktionen fand ich echt zum brüllen!!!
Rorys "Ohhh, ich wollte schon immer einen kleinen Bruder haben" und Lukes "Jungs, setzt euch mal bitte ein Stück weg" Reaktionen fand ich echt zum brüllen!!!

Ja auch die Szene wo Luke das Cafe geschlossen hatte und Lorelai und Rory wo anders ihren Kaffee holen musste und sie dann in diesem Laden an der Tür warten mussten bis eine Kellnerin sie abholte und Lor so komische Namen dem Cafe gab...
... und als Lorelai Michel an einem anderen Tisch bemerkte und von seinem Eiweiss-Omlett kosten wollte war super komisch
... und als Lorelai Michel an einem anderen Tisch bemerkte und von seinem Eiweiss-Omlett kosten wollte war super komisch
Ich fand gleich eine der ersten Szene in der ersten Folge genial.
Lorelai und Rory sitzen in Lukes Diner und ein recht junger Kerl baggert Lor an. Dann kam, sah und siegte Rory mit ihrem Spruch: "Bist Du mein neuer Daddy?"
Zum Brüllen komisch!!!

Dann fand ich auch noch die Szene klasse, als Lor die Hose mit der Aufschrift "Juicy" trägt. Weiß jemand, in welcher Folge das war?
Lorelai und Rory sitzen in Lukes Diner und ein recht junger Kerl baggert Lor an. Dann kam, sah und siegte Rory mit ihrem Spruch: "Bist Du mein neuer Daddy?"
Zum Brüllen komisch!!!

Dann fand ich auch noch die Szene klasse, als Lor die Hose mit der Aufschrift "Juicy" trägt. Weiß jemand, in welcher Folge das war?
ich könnte mich jedesmal aufs neue kaputt lachen bei der szene am ende der 3. staffel. da war ja diese party, wo sich dean und jess geprügelt haben und lorelai und rory stehn da vor dem haus am nächsten morgen:
RORY: Jess and Dean got into the fight.
LORELAI: Over you.
RORY: I was a contributing factor.
LORELAI: Was anyone hurt?
RORY: No.
LORELAI: And that's why the cops came and broke up the party?
RORY: Yes.
LORELAI: So not only did you go to a cop-raided party but you started the raid?
LORELAI: This fence is broken because of you, this crap is on the ground because of you.
RORY: What's your point?
LORELAI: [sings] Did you ever know that you're my hero?
RORY: Oh my God!
LORELAI: [sings] You're everything I would like to be. And I could fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my wings.
wisst ihr was ich meine? lorelais reaktion ist einfach genial!
RORY: Jess and Dean got into the fight.
LORELAI: Over you.
RORY: I was a contributing factor.
LORELAI: Was anyone hurt?
RORY: No.
LORELAI: And that's why the cops came and broke up the party?
LORELAI: So not only did you go to a cop-raided party but you started the raid?
LORELAI: This fence is broken because of you, this crap is on the ground because of you.
RORY: What's your point?
LORELAI: [sings] Did you ever know that you're my hero?
RORY: Oh my God!
LORELAI: [sings] You're everything I would like to be. And I could fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my wings.
wisst ihr was ich meine? lorelais reaktion ist einfach genial!

Ich fand den ersten richtigen Streit zwischen Luke und Jess total genial wegen der Schule.
Wo Jess irgendetwas davon faselt, das in der Schule die nationalhymne auf fünf verschiedenen Sprachen gesungen wird, wovon er zwei noch nicht einmal kennt und das er in Ruhe gelassen werden will.
Und Luke: Ok du willst in ruhe gelassen werden? Meinetwegen.
Und beide stapfen sauer nebeneinander her über den Steg.
Und plötzlich holt Luke aus und schubst Jess voll in den See!
Der Kracher.
10. Minuten habe ich darüber gelacht.
Oder als Rory und Lorelai zu spät zur Stadtversammlung kommen und nur mitkriegen:
>>Na schön und wer ist dagegen?<<
Und Lorelai hebt die Hand.
>>Lorelai, du weißt doch überhaupt nicht worüber abgestimmt wird<<
>>Ich weiß! Aber,...ich bin dagegen<<
oder der Spruch als Lorelai von ihren Pommes bei der Stadtversammlung ablenken wollte:
>> das sind keine Pommes, das sind SNOGENFUGENDUBES<< oder so ähnlich.
Oder Rorys Geschichte über die Urin-Plätzchen bei ihrem ersten Date.
Wo Jess irgendetwas davon faselt, das in der Schule die nationalhymne auf fünf verschiedenen Sprachen gesungen wird, wovon er zwei noch nicht einmal kennt und das er in Ruhe gelassen werden will.
Und Luke: Ok du willst in ruhe gelassen werden? Meinetwegen.
Und beide stapfen sauer nebeneinander her über den Steg.
Und plötzlich holt Luke aus und schubst Jess voll in den See!
Der Kracher.
10. Minuten habe ich darüber gelacht.
Oder als Rory und Lorelai zu spät zur Stadtversammlung kommen und nur mitkriegen:
>>Na schön und wer ist dagegen?<<
Und Lorelai hebt die Hand.
>>Lorelai, du weißt doch überhaupt nicht worüber abgestimmt wird<<
>>Ich weiß! Aber,...ich bin dagegen<<
oder der Spruch als Lorelai von ihren Pommes bei der Stadtversammlung ablenken wollte:
>> das sind keine Pommes, das sind SNOGENFUGENDUBES<< oder so ähnlich.
Oder Rorys Geschichte über die Urin-Plätzchen bei ihrem ersten Date.
also meine allerliebste Szene ist aufjedenfall :
Die Kussszene von Luke und Lorelai
und ich fand die szene total lustig wo die ganze Stadt Lorelai und Rory hinterherläuft, als die beiden zu luke's Diner wollten und Lorelai, Luke sagen wollte das sie Max heiratet...und dan natürlich die Szene wo er von Sookie erfährt das die Hochzeit platzt : "Kaffee für alle"...
sehr lustig fand ich auch die Folge wo sie mit dem Jungen ausgegangen ist der das später mit seinen Eltern in Luke's Diner kam...*peinlich
*!!
und dan natürlich fast alle szenen wo Kirk vorkommt
und auch einer der schönsten szenen fand ich war, wo Lorelai und Chris getanzt haben um Dean und Rory zu zeigen wie man es richtig macht...das sah sehr schön aus
!!
Ich glaube das sind jetzt alle die mir im moment einfallen
Die Kussszene von Luke und Lorelai

und ich fand die szene total lustig wo die ganze Stadt Lorelai und Rory hinterherläuft, als die beiden zu luke's Diner wollten und Lorelai, Luke sagen wollte das sie Max heiratet...und dan natürlich die Szene wo er von Sookie erfährt das die Hochzeit platzt : "Kaffee für alle"...

sehr lustig fand ich auch die Folge wo sie mit dem Jungen ausgegangen ist der das später mit seinen Eltern in Luke's Diner kam...*peinlich

und dan natürlich fast alle szenen wo Kirk vorkommt
und auch einer der schönsten szenen fand ich war, wo Lorelai und Chris getanzt haben um Dean und Rory zu zeigen wie man es richtig macht...das sah sehr schön aus

Ich glaube das sind jetzt alle die mir im moment einfallen

ach ja!!! wie konnte ich das nur vergessen?!?!?!??! :???:Lauren hat geschrieben:also meine allerliebste Szene ist aufjedenfall :
Die Kussszene von Luke und Lorelai![]()

- "bleib einfach stehen"....

oder auch als richard´s mutter stirbt, emily den brief findet

also wenn´s die serie mal nicht mehr gibt....

Ja es gibt soooo viele tolle Szenen bei GG... Manchmal sitze ich alleine vor dem Fernseher und lache über die Wortgefächte von Luke und Jess oder über die Witze von lorelai und dann schauen mich meine Eltern soo komisch an...
Der Spruch auf dem Telefonbeantworter von Lor ist einfach genial!!!!
Ach ich liebe GG
Ich könnte mir ein Leben ohne die Girls nicht mehr vorstellen, Ich werde mir die Folgen mit 70 noch reinziehen
*GGtutmeinlebenselexiersein*

Der Spruch auf dem Telefonbeantworter von Lor ist einfach genial!!!!
Ach ich liebe GG
Ich könnte mir ein Leben ohne die Girls nicht mehr vorstellen, Ich werde mir die Folgen mit 70 noch reinziehen
*GGtutmeinlebenselexiersein*
1. Kussszene am ende der vierten!!! unschlagbar
2. bei kurzfilmen muss ich imemr an kirk denken
3. und bei katzen auch
"kater kirk" und "mensch kirk"
4. nicht die beste szene, aber mir geht auch krik beim abendmahl nicht aus dem kopf
5.
7. fast vergessen:
2. bei kurzfilmen muss ich imemr an kirk denken

3. und bei katzen auch

4. nicht die beste szene, aber mir geht auch krik beim abendmahl nicht aus dem kopf
5.
6. die süßeste szene überhaupt: als lor und luke ihre diner-streichen-pläne machen und die notiz seines vaters entdecken und es fast zum kuss kommt
7. fast vergessen:
und vieles anderes, aber das wär eine unendlich lange liste